neue(?) Bugs:
1. Äste im Schiff
2. auf den großen quer-liegenden Felsen konnte ich nicht raufspringen. Ich bin immer durchgefallen oder durchgelaufenen.
kA woran das liegt, vielleicht hat er eine "undichte" Stelle?!
Druckbare Version
neue(?) Bugs:
1. Äste im Schiff
2. auf den großen quer-liegenden Felsen konnte ich nicht raufspringen. Ich bin immer durchgefallen oder durchgelaufenen.
kA woran das liegt, vielleicht hat er eine "undichte" Stelle?!
Beides schon behoben;) Aber trotzdem danke für den Hinweis.
Werdet ihr eigl auch noch mal die Bugfreie Version von Level1 als Demo reinstellen oder gleich die Fertige?;)
Mfg
Wir releasen gleich die fertige Map. Nochmal kurz vorher die bugfreie Demo releasen hat nicht viel Sinn finde ich.
mal ne frage: was ist eigentlich mit LI1?
die ist doch gar nicht fertig oder täusch ich mich?
lg lukovski
was heute noch ?
cool:bana:
MFG
Wie jetzte?????? Heute???? :p
Heute?^^ Neee nich heute ^^ Demnächst xD
Naja...LI 1 ist schon relativ fertig^^
so, ich habe von den Steinen zwei screens gemacht.
Auch schon gefixt?;)
Jep ist gefixt :)