Den Störsender nicht kaputt machen nur ausschalten. und dann kanns weiter gehen ^^
Druckbare Version
Den Störsender nicht kaputt machen nur ausschalten. und dann kanns weiter gehen ^^
hab die Demo grade nochmal gespielt, da trat das Problem ebenfalls auf,
hatte das Explosivfass in der Hütte beim Lager zerschossen, daraufhin bekam Vires voll die Paranoia und hat überall Gegner gesucht und wollte nicht zum Dorf gehen :x
Ma was anderes jungs...das schaut auf der hauptseite voll komisch aus find ich...schaut selbst..
2 mal den selben lost island thread ?´^^
Jop hab warpspeed schon geschrieben, das liegt an dem neuem Unterforu, das fixt er schon ;)
Ich hab die Map gerade mal auf VERY HIGH Settings getestet (via cfg-datei) und die Map läuft echt gut!
Performance habt ihr spitze hinbekommen, wenn auch manche Steine wirklich etwas spät aufploppen ;)
Und zu den Sprechern hab ich kein Problem mit.
Bis auf die Quali ist das eine normale Stimme. Außerdem ist das schwieriger als man denkt ^^:!:
Ist richtig gut!
Die Stimmen sind aucht gut bis auf eine einzige Stelle, wo alle beim Vtol tot sind, sagt er das sie tot sind --> etwas gefühlslos
Den Vires-Dorf Bug hatte ich auch...
Performance war grade so okay musste für 1280x1024 high+2xEdgeAA die grafikkarte übertakten
Freue mich auf die fertige Version!
Ich habs gerade auch nochmal gezockt (die Demo und nicht die Vollversion die ich ja auch besitze:razz:)
Das habt ihr ja echt gut hinbekommen, also ich meine Level 1 ist zwar auch so Oberklasse aber ihr habt alle bugs die ich damals entdeckt habe beseitigt!
Respekt:-D
PS: Ich will jetzt sofort wissen ob die Tester auch die nächsten Level zum Bugsuchen bekommen,, weil wir haben da ja jetzt einmal Erfahrung:)
mfg ExeQtor
Hi,
ähm ist zwar ne dumme Frage... aber wie bekomme ich die map ins Game?? also was muss ich machen ,damit ich die Map spielen kann???
(wo reinkopieren und was dann???)
da wir schon bei dummen Fragen sind, füg ich doch glatt noch eine hinzu:
was passiert denn, wenn man con_restricted 0 nicht benutzt?
(manchmal vergesse ich es, aber dadurch ändert sich imo nichts beim Spielen)
damits nicht nur OT ist:
der Loadingscreen ist leider nicht für Widescreen geeignet, bei Crysis funktioniert das allerdings (es wird generell ein 16:9 Screen angezeigt, bei 4:3 wird er abgeschnitten)
is aber nix sooo wichtiges
edit: oha seid ihr flott
danke für die info