so wo kann ich das nun saugen?
alle duerfen testen nur ich nich???
hehe kleiner scherz aber gib mir doch mal einer die map ich will auch mal "boah" und "geil" schreiben....
also her damit sonst muss ich petzen.
Sasch3r
Druckbare Version
so wo kann ich das nun saugen?
alle duerfen testen nur ich nich???
hehe kleiner scherz aber gib mir doch mal einer die map ich will auch mal "boah" und "geil" schreiben....
also her damit sonst muss ich petzen.
Sasch3r
Wiede mal n neuer Screen zu Level 2 :
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-42.jpg
So ich war/bin ja einer der Glücklichen und muss sagen das die Map weitaus besser geworden ist, als ichs mir vorgestellt habe. Die Missionsziele, Charaktere(sogar vertont!), Mapdesign, etc. alles ist spitze! Die Story ist bisher auch einfach klasse. Die Jungleathmosphäre, die das Hauptspiel Crysis noch etwas vermissen lässt, wird hier geboten, wie es besser kaum sein kann.
Fazit: Crytek seht euch vor! Hier sind absolute Talente am Werk. Am Ende kauft keiner mehr Crysis 2:hammer:
Der Soundtrack ist auch mega geil:-D
Leute das warten lohnt sich also.
MfG Roberi
@ jupph hab dir jetz meine vorschläge geschickt :)
So, mein Bugreport ist fertig geschrieben, hab mir richtig Mühe gegeben:-D
Ich schick den Link per PM an OwNaGe und megamaster
So, wir haben jetz von jedem HQ-Betatester Feedback erhalten und dafür möchte ich mich nochmal bei allen Testern bedanken. Es sind einige Sachen zusammengekommen die nach Verbesserung schreien.
Wir werden natürlich versuchen auf alle Vorschläge einzugehen und soweit wie möglich umzusetzen. Die Spraydose wird natürlich auch rausgeholt um den lästigen Käfern den Gar aus zu machen xD
Hoffe allen hat der Test Spaß gemacht.....bis zum nächsten Mal xD (Wenn Level 2 soweit ist...^^)
@ExeQtor: Danke für den ausführlichen Bericht.
Kurzer Statusbericht:
Wir haben mittlerweile 80% aller Vorschläge und Bugs umgesetzt bzw. beseitigt. Der Rest ist etwas zeitaufwändiger...wir werden aber auch versuchen die so gut wie möglich umzusetzen.
Mit Level 2 geht es unterdessen auch relativ gut voran..ca. 55% der Map ist final (ohne Cutscenes , AI usw.).
Bin schon sehr GESPANNT
Möchte gerne zoggen