Kein Problem! ;) (Dafür bin ich doch da :p)
Mir gefällt der Trailer! ;)
EDIT: Ehh.. Intro :D
Druckbare Version
Hey wirklich sehr sehr sehr gut gemacht du kannst das wirklich super mach weiter so =)
Eine frage wie macht man bei Cutscenen Sound rein und explosionen ich weiß das leider nicht ?
@d3nnis18
das geht bei scen notes un dan sound machen
aber hörst du mal bitte auf in solchen treads die ganze zeit mapping fragen zu stellen ?
Joa sieht echt gut aus!
Ich durfte ja schonmal ne kleine Beta genießen und durch die erste map laufen! sieht echt nett aus!
Gute arbeit. Werde gleich noch zwei Screens dran hängen!
Achso und hört mal auf als die Fragen in dne Thread zu stellen!
Dazu gibt es den SandBox2 Fragen & Antworten Thread!
Vielen dank!
greetings Kolga
WAAAH!
Das ist das beste selfmade Intro was ich bis jetz gesehen hab!
Echt Top! Das macht richtig laune auf die Story!
OMG wie geil das intro ist ^^ sry aber ich komm nich klar...und dann diese Bewegungen ;-) TOP
Danke für euer tolles Feedback :)
Ich kann euch nun ein noch ein neues Mitglied des Projekt-Teams vorstellen! :)
CaptainChris wird uns bei Level 3 kräftig unterstützen.
Hervorgetan hat er sich durch sein Projekt "AlienContact". Dann einfach bei mir Angefragt und schon darf er bei Level 3 mitwerkeln. :)
So jetzt gibts nochmal eine kleine Klarstellung von mir bezüglich des Map-Status usw...
Aaaalso , wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt wird Lost Island II aufgespalten in mehrere Levels , heißt für euch bessere Performance und für uns unterschiedlichere Vegetation und ToD-Einstellungen ... .
Zurzeit sind wir nur mit dem ersten Level beschäftigt und damit auch relativ weit fortgeschritten sobald wir mit diesem fertig sind kommt der nächste drann usw...
aber öffentlich werden wir nur Screenshots von dem ersten und dem dritten Level zeigen der Rest wird von ein paar Leuten "intern" getestet....mal gucken wen wir da nehmen ^^
Wenn ein Test ansteht wird das natürlich hier im Thread angekündigt..
So.....wurde wieder zuviel Text^^
Und was denkt ihr, wie viele Level es insgesamt werden?
Wie wird dann in etwa die Spielzeit dafür sein??
PS: Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich natürlich sehr gerne an einem Test beteiligen(Hab n bisschen Erfahrung darin). Ich verfolge den Thread schon von Anfang an!*schleim*^^
mfg ExeQtor
Echt schick das Intro! Wird sicher geil die Map. :!:
Noch ein kleines Statement/Feature Update von mir ^^:
> Lost Island 2 wird eine eigene Sprachausgabe, sowie eingene Hintergrundmusik bieten!
> Die Spielzeit wird mindestens 1-2 Stunden betragen!
> Sobald der Entwicklungsstatus des Projekts 50% erreicht hat, gibt es eine Public Demo!