Doch der schiest auf einen;)
Druckbare Version
bitte was??wie habt ihr den dann bitte die information vom computer gesogen???
oben nist auch ein koreaner mit einem nano anzug.
na ja ein bissel weiter am wasserfall ist es ein wenig arg leer. so ein geiler wasserfall da müsst ihr noch was hinmachen!
edit: großes lob habe es durch ist ja ma hammer. aber der wasserfall von unten ist auch geil xD
Genial.
Läuft mindestens genau so gut wie die Originallevel, ist genauso schön und mindestens genauso gut vom Spielspaß.
Gerade die Physik kommt in der Map gut raus.
Die erste Map für Crysis die richtig gut ist, freu mich schon total auf die Fortsetzung.
Schade, dass er bei dir nicht kam.
Ich kann mir auch nicht erklären warum:-?
Den Wasserfall werde ich für die englische Version noch verbessern, sowie das Gebiet weiter weg.
Danke an Kushel_Baer für das Feedback:)
Ja bei Raini Days wird es höchstwahrscheinlich Teamkämpfe geben, man wird circa zwei drittel der Spielzeit mit Major Cafferty und co unterwegs sein-
zumindest in meinen Planungen, ich hoffe das klappt alles.
ansonsten fragste bisl bei uns nach :) unsere begleiter reagieren schon besser als die im hauptspiel! :D
ich hoffe das klappt mit dem teamkämpfn. wäre echt zu geil, weil man ja auch mit nem team losgeflogen ist, aber man kämpft trotzdem immer alleine, da hädde man ja auch 1 mann armee fliegen können
Moin,
Nachdem ich die Map von klein auf gesehen habe, sie beim groß werden beobachten durfte und sie etliche Male testen durfte.Bin ich mit dem Endprodukt vollends zufrieden.:cool:
Weiter so!
Gruß Flo
Ich habe die Map auch mal kurz angetestet, bin gerade da wo man den Panzer im Lager zerstören muss.
Bis dahin ist alles was ich gesehen habe echt super :-D
Hat echt gewirkt wie n orginales Crysis Level ;-)
Gute Idee, gute Atmosphäre, gut designed und natürlich auch gute Performance!:tu::tu::tu: