joa
schon oO
wenn du alles machst, noch ma den installer erstellst is das kein problem
ne aber is ja net so schlimm^^
da müssen dann eh noch so 2, 3 sachen gefixt werden
joa
schon oO
wenn du alles machst, noch ma den installer erstellst is das kein problem
ne aber is ja net so schlimm^^
da müssen dann eh noch so 2, 3 sachen gefixt werden
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Und die demo am 5.5.? ists eine aktuellere? oder dieselbe wie die der PCG bzw PCA?
@kielbasa
Wo denkst du hin, wir veröffentlichen doch nicht eine alte Version!
Ne es sind aufjedenfall noch ein paar bugs weniger, ob der neue Soudntrack und die synchro dann schon drinnen sind, ist noch nicht so sicher!
Mfg
http://crymod.com/thread.php?threadid=23599
wunderbare neue news bei crymod![]()
Super News, wir krigen langsam auch englische Fans
Mfg
so kleines Update:
Wir haben die Sprachausgabe von NI komplett im Kasten und ich bin grade dabei die Tonhöhen der einzelnen Sätze aufeinander abzustimmen und ins richtige Format zu bringen!Ich muss sagen, die Sprachausgabe klingt richtig gut, auch wenn zum großen Teil "nur" von Amateursprechern gemacht!
Wieder ein Grund mehr, sich auf NI zu freuen!
Mfg
wird die sprachversion deutsch oder englisch?
Nennt mich Gott :victory:
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
zu Bier machen kann... :ugly:
Ist ja hammer ! Das Team erreicht die Qualität von Crytek, wenn nicht sogar höher !Crymod User Comment:
Is there any Crytek support behind this?
![]()
@sprotte666
Die Sprachausgabe wird Deutsch, die Untertitel werden Englisch, so können es alle verstehen!
Mfg
Ist echt hammer was für Details man alles in diese Mod bringen muss die euch allen nachher warscheinlich garnicht auffallen werden!
als beispiel der installer bzw Mod ordner etc.. das dauert stunden das alles funktioniert obwohl innerhalb von ein paar sekunden die mod installiert ist.. da denkt man garnicht dran als spieler.. vorallem die ganzen bugs die immer auftreten.. wir haben immer noch in den bisher 4 fertigen leveln mind 1 bug pro level der uns echt kopfschmerzen bereitet!![]()