Seite 41 von 106 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

  1. #401
    Erfahrener User Avatar von Dusel
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    ...ich habe nicht die kompletten 50 seiten in diesem thread gelesen).
    geht mir ehrlich gesagt genauso

    also bei uns stand von anfang an fest das man nicht nur sinnlos die ki abmurkst.

    Zum Teil bestreitet man alleine die Missionen, zum teil mit Teammates. Das Spiel wird durch Scenen und den abschwechslunsgreichen Leveln aufrecht erhalten.

    Eine beschützmission.. mh schwer vom FG her denke ich bzw es passt nicht soo in unsere Mod genauso wie die schleichmission ABER wir versuchen besondere Gameplay Elemente einzubauen wie beispielsweise eine Bootsfahrt wo es gegner gibt oder eine Autofahrt wo die Ki fährt und man selber am Geschütz steht etc

  2. #402
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    416

    Standard

    ahja, dass hört sich ja recht interessant an.
    fast so wie ein bissl im hauptspiel.
    das mit den schleich - und beschützmissionen war nur so ein beispiel,
    mir ist schon klar, dass sowas äußerst aufwendig wäre, damit es richtig funktioniert.
    sind eure ToDs eig schon final?
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  3. #403
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Unsere ToDs sind aktuell nur für High und Very High optimiert, später gibts auch noch ne Middle und ne Low ToD, dass kann man dann bei der Installation auswählen, was man haben möchte! Unsere Very High ToD ist in Level 1-3 her eigl. final, aber die Bilder aus den anderen Leveln sind alle noch Wip!

    Mfg

  4. #404
    Erfahrener User Avatar von Dusel
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    bei 1-3 sind sie Final. Zumindest in der High/v-High Version.. Bei der low/middle Version werden wir tod's verwenden, die auch für (v-)High Player geeignet sind die ein nicht so "extremes" Tod haben wollen .. Ist also für jeden was dabei ^^ bei 4,5,6 und 7 muss ich es eh nochmal überarbeiten

    Edit: argh da war hamers wohl schneller ^^
    Geändert von Dusel (21.03.2008 um 00:34 Uhr)

  5. #405
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Aha Dusel, von wegen du bist schon off

    Das merke ich mir

    Edit:Ja, war ich

  6. #406
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    416

    Standard

    hört sich gut an. besonders der installer. bei einer so großen map ist der sicher sehr vorteilhaft. ist aber sicher aufwendig den zu erstellen.

    P.S: glückwunsch zum 500. post im thread
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  7. #407
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    ok, kleine zusammenfassung!
    gleich gibsn paar heiße screens ( oder auch "eiskalte"



    Größe der Map: 16km²

    Dateigröße der Map: ~700MB

    Wages Releasedatum: Mai/Juni 08

    Bisherige Spieldauer: ~1.5 Stunde (Rush)

    Wir haben uns dafür entschieden doch noch eine Levelunterteilung durchzuführen. Somit wird Level4 geteilt.

    Status Level1: Gesamt ~ 100%

    Terrain ~ 100%
    Vegetation ~ 100%
    KI ~ 100%
    Cutscenen ~ 100%
    Texte, Story-must-have's ~ 100%



    Status Level2: Gesamt ~ 100%

    Terrain ~ 100%
    Vegetation ~ 100%
    KI ~ 100%
    Cutscenen ~ 100%
    Texte, Story-must-have's ~ 100%



    Status Level3: Gesamt ~ 100%

    Terrain ~ 100%
    Vegetation ~ 100%
    KI ~ 100%
    Cutscenen ~ 100%
    Texte, Story-must-have's ~ 100%



    Status Level4: Gesamt ~ 90%

    Terrain ~ 100%
    Vegetation ~ 100%
    KI ~ 90%
    Cutscenen ~ 80%
    Texte, Story-must-have's ~ 80%

    (Es fehlt noch: Wenig Vegetation, Gegner, Cutscenen,Texteinblendungen, Missionsziele, Minimap)

    Status Level5: Gesamt ~ 70%

    Terrain ~ 99%
    Vegetation ~ 99%
    KI ~ 50%
    Cutscenen ~ 0%
    Texte, Story-must-have's ~ 0%

    (Es fehlt noch: Vegetation, Terrain, Gegner, Cutscenen, Texteinblendungen Missionsziele, Minimap)

    Status Level6: Gesamt ~ 80%

    Terrain ~ 80%
    Vegetation ~ 80%
    KI ~ 70%
    Cutscenen ~ 90%
    Texte, Story-must-have's ~ 70%

    (Es fehlt noch: Vegetation, Terrain, Gegner, Cutscenen, Texteinblendungen Missionsziele, Minimap)

    Status Level7: Gesamt ~ 20%

    Terrain ~ 60%
    Vegetation ~ 60%
    KI ~ 0%
    Cutscenen ~ 0%
    Texte, Story-must-have's ~ 0%
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  8. #408
    Erfahrener User Avatar von Dusel
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Wie versprochen hier bitteschön

    Screen 1 noch sehr WIP ein kleiner Bereich wo nachher die Automission durchführt..

    Screen 2... mh Ein Überblick des Missionsareals gehört alles noch zum Canyon Level

    Bitte um Feedback bezuüglich des Leveldesigns, ist das erste mal das wir mit Schnee etc gearbeitet haben ^^

    edit: Wer Screen 2 in besserer Qualität (z.b. als Wallpaper oder einfach nur so haben möchte) hier bitte sehr. Very high 16Q x AA blabla ^^
    http://www.abload.de/image.php?img=s...hot006746z.jpg

  9. #409
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @skm Jo der installer ist sehr aufwendig, er treibt mich manchmal zur Weißglut

    @Dusel

    Coole Pics!

    Mfg

  10. #410
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    416

    Standard

    sieht doch recht gut aus.
    screen 1 ist aber ziemlich kahl, da sollte noch was getan werden, da aber wip, ok.
    man merkt aber auf jedenfall, dass abwechslung geboten wird.

    @Hamers: kann ich mir vorstellen. ich müsste mir erst x verschiedene sachen durchlesen und selbst ausprobieren, bevor ich einen einfachen installier hinbekommen würde.
    bei einer großen map oder einem zusammenhängendem levelsystem wie bei euch, ist es dann nochmal eine stufe schwieriger.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •