Bei den ersten Screenshots das dritte ist eine untexturierte Waffe :P
Druckbare Version
Bei den ersten Screenshots das dritte ist eine untexturierte Waffe :P
Danke schön für euer Feedback... wir werden auch viele Zwischen Sequenzen machen.
Momentan arbeiten wir gerade auch stark an einem Game Design und der Story damit die nicht ganz so kurz ausfällt ;)
Wie viele Levels hättet ihr gerne?
Und was sollte man genau machen dort?
Ich würde gerne wenige (lvls) haben, also pro einsatz ort. Also z.b. eins ist in der Wüste oder sowas. Das nächste ist dann am Strand aber sie sollten lange ausfallen (ala C&C Alarmstuferot 3) also z.B. verteidige die stellung. nachdem das fertig ist, rücke zu punk a,b, vor und nehme den bunker ein. Ist natürlich alles nur fantasie (vor allem der Bunker). Bei der Story hätt ich gern sowas aktuelles (wenn ihr noch nicht angefangen habt) wie Öl krieg, also das die iraker gegenseitg kämpfen und dann die einen die Amis, und die anderen die Nk's zur hilfe holen (oder wolltet anstatt der NK's andere trupps machen?)
Naja, wie sagt man so schön ich freu mich drauf :lol:
Also die Story haben wir schon lange angefangen (war so ziemlich das erste was wir gemacht haben)Zitat:
Bei der Story hätt ich gern sowas aktuelles (wenn ihr noch nicht angefangen habt) wie Öl krieg, also das die iraker gegenseitg kämpfen und dann die einen die Amis, und die anderen die Nk's zur hilfe holen (oder wolltet anstatt der NK's andere trupps machen?)
Naja, wie sagt man so schön ich freu mich drauf :lol:
hier ein kleiner Auszug:
Das mit der Sniper Mission ist noch möglich ;) wir werden es warscheinlich einbauen
http://img27.imageshack.us/img27/2861/00248zt4.jpg
Das ist noch mal ein Bild von eienr Map... haben dies geamacht, da wir auf CryMod gebeten wurden dass in Wallpaperformat zu machen.
Sry 4 Doppelpost
Da hat jemand meinen Mapstil geklaut :lol:.
Liegt vielleicht daran, dass es alles im Irak spielt :D
Nagut so arg hauen mich die Screens noch net um, (Level design), aber ich warte mal den ersten Trailer / Teaser ab :)
Habt ihr eig ne Recruitment Liste?