was ist ein Clan ? ist das einer Pruppe von Freunden die immer bzw meistens zusammen spielen.
sorry habe erst seit kurzem Internet und das vergnügen mit anderen zu zocken :)
Druckbare Version
was ist ein Clan ? ist das einer Pruppe von Freunden die immer bzw meistens zusammen spielen.
sorry habe erst seit kurzem Internet und das vergnügen mit anderen zu zocken :)
Ein Clan ist eine Gruppe die sich zum spielen trifft, doch in den meisten Clan's gibt es Verpflichtungen, und du musst zu bestimmten Zeiten online kommen.
PS: Ein Clan, ist eine Verschärfte Version einer normalen Gruppe, weil die meisten Clan's ja an War's (= kämpfe gegen andere Clan's) teilnehmen, und du musst halt zu dieser Zeit kommen, sonst bist du drausen aus dem Clan.
ok ich verstehe danke für die aufklärung, was sind das den für Menschen die im Clan mitmachen Arbeitslose (Bitte nicht faltsch verstehen) aber was ist wenn man Arbeiten muss und im Clanmeisterschaft teilnehmen muss naja jedem das seine.
PS: auf welchen server spielen den die meisten vom hir also HQ.com und wann sind die meisten da ? vieleicht trifft man sich mall.
Also ein paar hier sind jetzt in den Funclan Germany eingetreten.
Ein Funclan ist halt ein Clan ohne Verpflichtungen.
Da gibt es Server, Teamspeak und einige nette Leute. Auch sehr hohe Altersdifferenzen sind da (nein, damit meine ich keine Kiddies wie CrysisKiller oder so) ;)
Könnt ja mal reingucken
www.funclan-germany.eu
Öhm hallo!?
Meines wissens muss man bei einem Fußballverein auch an den Spielen teilnehmen und dass sind auch keine Arbeitslosen. Bist schon ein wenig verpeilt, oder!?
Abgesehen davon hätte ich auf so etwas auch keinen Bock und bin deshalb in dem Funclan^^
Ja, ein Fun-Clan ist meiner Meinung viel besser!
Du hast eben keine Verpflichtungen, und kannst einfach mit Leuten spielen!!!
na da hast ja wieder recht, aber ich meine wie hört sich das an wenn man spricht,
-ich muss zu einem Fußballspiel kann ich bitte frei haben oder
-ich muss in einem Internet Spiel teilnehmen kann ich bitte frei haben.:-D
ich mein du verstehst was ich meine, aber irgendwie hast du recht.
Sodala... heute, Freitag, ab 21:30... wir sind im Moment drei :D.
Bin auch nicht so der Clanspieler, find ich doof mit verpflichtungen und esl u.s.w...da lauf ich lieber public rum...
(oda auf die Comm.Zock abende warten;D)