Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich suche einen Clan...

User

Rotes Gesicht Ich suche einen Clan...

(Crysis Wars natürlich) Hi Leute, ich bin ein ziemlich guter ^^ crysis Zocker und ich suche seit neuestem einen neuen Clan... Vielleicht kennt mich ja jemand. in Crysis wars heisse ich " [RHoD]Scarface " . Also wenn ein clan interresse an mier hat dann sollte er sich bitte hier melden... Ich spiele regelmässig und ich bin auch ziemlich gut... Also ich bin fast immer on in crysis wars... Ich suche einen guten clan bei dem es auch cllan wars und tägliches training oder so gibt... Ich habe TS.
    Geändert von nooblike (31.12.2008 um 20:56 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

@Nooblinke, also du hast hier die freie Auswahl, den Clan deiner Wahl anzuschreiben und wenn du auffällst, wird sowieso dich jemand ansprechen.

Guten Rutsch!

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Nooblinke, also du hast hier die freie Auswahl, den Clan deiner Wahl anzuschreiben und wenn du auffällst, wird sowieso dich jemand ansprechen.

Guten Rutsch!

ja wie denn?

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von nooblike Beitrag anzeigen
    ja wie denn?
    Naja die meistens Clans haben ne Website, dort kannst du raufgehen, dann steht meistens dort wie du den Leader erreichen kannst(ICQ o. ä.). Naja und das machst du dann halt
    ...und so.

VIP Avatar von foofi

Standard

ja wie denn?
    ja, wie?! Schau mal in den Thread über diesen Thread. "Crysis Clans bitte eintragen" <- dort sind ein paar Angaben. Sind aber nicht alle Clans.

Aber du kannst dir ganz sicher sein, dass so dir eventuell 1 Clan entgegenkommen wird. Also Clans haben ne eigene HP mit eigenem Forum. Einige Clans sind Kostenpflichtig. Schau dich um und such dir einen passenden aus. Nehmen MUSS dich aber keiner, nur wenn du denen gefällst.

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, wie?! Schau mal in den Thread über diesen Thread. "Crysis Clans bitte eintragen" <- dort sind ein paar Angaben. Sind aber nicht alle Clans.

Aber du kannst dir ganz sicher sein, dass so dir eventuell 1 Clan entgegenkommen wird. Also Clans haben ne eigene HP mit eigenem Forum. Einige Clans sind Kostenpflichtig. Schau dich um und such dir einen passenden aus. Nehmen MUSS dich aber keiner, nur wenn du denen gefällst.

das is ja alles schön und gut... das problem is aba das alter... ich bin 13 und derclan den ich will der ist ab 16 aber ich bin so gut wie die...

Professional Avatar von Rick

Standard

das is ja alles schön und gut... das problem is aba das alter... ich bin 13 und derclan den ich will der ist ab 16 aber ich bin so gut wie die...
    Da kann man dann leider nichts machen
    Wenn sie konsequent sind, dann nehmen sie dich gleich von Anfang nicht.
    Vll. musst halt auch so eine längere Trialzeit durchstehen, damit sie sehen wie du so drauf bist(denke nicht das sie das bei dir machen, da du zu jung bist, sowas macht man vll. bei manchen die 15+ sind
    Aber es gibt auch nicht so viele Crysis Clans die kein Mindestalter von 16 Jahren hab, was ja eigendlich schon großzügig ist, weil Crysis ja ab 18 ist
    ...und so.

User

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Da kann man dann leider nichts machen
    Wenn sie konsequent sind, dann nehmen sie dich gleich von Anfang nicht.
    Vll. musst halt auch so eine längere Trialzeit durchstehen, damit sie sehen wie du so drauf bist(denke nicht das sie das bei dir machen, da du zu jung bist, sowas macht man vll. bei manchen die 15+ sind
    Aber es gibt auch nicht so viele Crysis Clans die kein Mindestalter von 16 Jahren hab, was ja eigendlich schon großzügig ist, weil Crysis ja ab 18 ist

hehe ja ich versuchs mal

Newbie

Standard

ich habe sowieso daran gedacht, einen Clan zu eröffnen. Jedoch fehlen mir Member, wenn mal welche zusammenkommen, dann werde ich eine Homepage erstellen und wenn jeder zahlt, könnten wir auch einen Server bekommen.

Stichworte