Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann nicht respawnen!

User

Frage Kann nicht respawnen!

Ich hab ein Problem. Ich kann beim Team Instant Action nicht Respawn. Ich weiß nicht wieso. Normaler weiße muss man nur linke maustaste klicken, geht bei mir aber nicht. Sobald ich gekillt wurde kann ich nur zuschauen. Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von ufuk2142 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem. Ich kann beim Team Instant Action nicht Respawn. Ich weiß nicht wieso. Normaler weiße muss man nur linke maustaste klicken, geht bei mir aber nicht. Sobald ich gekillt wurde kann ich nur zuschauen. Hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Das dürfte ein Bug sein. Der tritt auch beim TIA Mod bei Crysis (1) auf. Das sowas nicht gleich gefixt wird *hust*

User

Standard

ich deinstalier es jetzt und instalier es dann neu, was anderes fällt mir nicht.

User

Standard

super! klappt immer noch nicht. also entweder bin ich zu dumm oder das spiel ist für´n *****. was soll ich mit einem spiel wo ich nicht respawn kann? kann jetzt wochen warten bis irgen ein ****** patch rauskommt. klasse!

User

Standard

ja warhead ist unfertig in den handel gekommen, wie crysis damals auch, respawn-bug, nachlade-bug, kurz andauernde soundbugs, die ganzen bugs von crysis inkl., schlecht optimiert, die maps sind langweilig,, hinten auf der hülle steht ja multicore optimiert, davon merken meine 4 kerne aber nix, bzw merkten nix, da ich es ja 1 tag später zurückgegeben habe, ixch habe mich 1 tag damit beschäftigt singleplayer und multipart, fazit: das game ist ne niete

User

Standard

ich glaub ich habs jetzt. ich hatte bei meinem profil die maus taste zum schiessen auf rechts gestellt (lange geschichte), jetzt wo ich sie wieder auf links habe gehts. seltsam aber ok.

Crytek Staff

Standard

Nicht seltsam sondern einfach logisch. Wenn man tot ist muss man schießen drücken. Wenn man diese Taste umlegt muss man auch für die Aktion ne andere Taste drücken.

Stichworte