zumindest sind wir uns etz einig was da in etwa passiert is
die deutungsmöglchkeiten sind zu zahlreich als sich da alle auf eine lösung einigen könnten
warten wir einfach ab was die zukunft bringt
Druckbare Version
zumindest sind wir uns etz einig was da in etwa passiert is
die deutungsmöglchkeiten sind zu zahlreich als sich da alle auf eine lösung einigen könnten
warten wir einfach ab was die zukunft bringt
Crytek weiß eh selbst noch nicht, wie sie die ganze Story weiterbringen, das hatten sie ja auch mal in nem Interview, sie haben viele Ideen, aber noch nichts Konkretes. Ich will die Zukunft auch wieder mit Nomad spielen, und nicht mit Psycho. Der hat doch gar nichts. Ich will lieber einen Konflikt zwischen O'Neill und Nomad sehen.
O'Neill verrät (oder hat schon, Stichwort Nanosuit) die Amerikaner und Nomad muss dann den Darth O'Neill töten. ;)
hm...ja sicher....
und der böse imperator emmerson killt dann pdycho oder?
das nächste addon bitte mit prophet machen.... will wissen was er so erlebt hat wären der zeit ;)
Ich denke das erfährt man erst in "Crysis 2"
Ich finde das überhaupt nich gut, das Spiel aus allen Möglichen Perspektiven zu gestalten, immer wieder neue Personen reinzubringen etc. Ich finde Crysis 2 sollte wieder aus Nomads Sicht spielen, die Idee mit Warhead schön und gut. Aber nicht noch eine 3. Perspektive...
Bezug auf die Flashbacks wird sicher noch genommen, evtl. sieht man die ja auch noch.
möglicherwiese wärs fürs nächste speil echt ned schlecht wenn man zu beginn aus prophet, nomad und psycho wählen könnte (oder zumindest auswählen könnte welcher von den beiden andern dann den haupttyp[wohl nomad] begleitet)
so könnte man den spielspaß beim 2ten durchzoggen steigern
da ja dann andere ereignisse aus der vergangenheit beleuchtet werden und evtl auch andere sachen in die luft fliegen(von psycho dazu gebracht, versteht sich)
zu zwit wirst ned nur leichter gesehn, das hat auch noch viele andere nachteile zb:
- schleichen bringt nix wenn dein team eh vorprescht, cloak schützt ned vor querschlägern oder granaten
- ein stein oder ein baum reichen ned als deckung
-muni kann kanpp werden
- friendly fire kann dir auch passiern
das kann man wohl enldos so fortsetzen aber was ich interressant fände wär zb eine stelle an der man zw nem rambo und nem sniper typ, evtl auch anderen (minenleger) wählen könnte und in folge dessen dann einen teil der hintergrundgeschichte dieses/er hintergrundperson/en erfährt (evtl auch noch auswirkungen auf nachfolgende geschichte, aber des könnt dann sehr schnell zu komplex werden)
jedenfalls um dann die gesamten hintergründe für die reaktion der teamgefährten untereinander zu kennen und zu verstehen wäre zwangsläufig min. ein 2ter durchgang notwendig