Ich habe in meinem komplett englischsprachigem auf 1.21 gepatchten crysis spiel das problem, dass ich keine Mods laden kann.
sobald ich auf den mod klicke im crysis hauptmenü, kommen bunte meistens grüne pixelsturmartige bilder, der sound der werbung kommt aber und das menü dann auch, nur im hintergrund mit so nem bild, und wenn ich dann nach der anleitung die cheat konsole öffne und z.B. map island eingebe stürzt mein spiel ab.
Die Mod heißt GOC und wenn ich nachdem ich die mod geladen hab die grafik ändere gehen die pixelstürme weg aber das spiel stürtzt trotzdem ab.
Oder kann ich die mod in das spiel integrieren ohne umschalten zu müssen?
Hallo,
Ich hab die deutsche version von crysis und hab alles gepatcht.
ich kann single player und multiplayer spielen. Läuft alles wunderbar.
Spiele über 32x / DX10 läuft wunderbar
Mein Problem ist, wenn ich auf den "Mod" button drücke, hängt sich das spiel auf
und ein "Vista Fenster" erscheint in dem steht "Crysis.exe funktioniert nicht mehr"
Habe schon lange in Foren gestöbert aber finde keine lösung. wäre seht nett wenn mir jmd. helfen könnte.
Hab z.B. Aurora (lässt sich über die eigenständige "exe" starten allerdings ohne Singleplayer"; X32I; City_Assault
MFG
Vraccas
@ Vraccas
Erstelle eine Verknüpfung deiner Crysis.exe und öffne die Eigenschaften von
dieser. Hänge an das Ende von "Ziel" " -MOD Modname" an (ohne ") (Modname = Name der Mod).
Jetzt müsste er die Mod laden, wenn du startest. Wenn es nun ne SinglePlayer-Mod
ist und das level nicht über "Neues Spiel" lädt, dann öffne die Konsole
über ^ und gib "con_restricted 0" und danach "map mapname" ein (ohne ") (mapname = Name der Map. ).
ich kann den pfad nich ändern, bin allerdings admin auf meinem pc.
das mit "con_restricted 0" startet zwar ne map, allerdings bin ich im startbereich wie als wenn ich auserhalb der kampfzone bin (sterbe nach 3 sec. mit warnfenster)
@ Vaccras
Du musst an das Ende von "Ziel" folgendes anhängen "-MOD Modname"
(ohne "). Dann müsste es gehen. Lasse eine Leerzeichen frei zwischen
dem Ende des normalen Pfades und dem "-MOD Modname".
Habe das vergessen zu schreiben.