169.28 Beta
Druckbare Version
169.28 Beta
mach mal den 174.74 beta drauf und teste nochmal - vielleicht hast du Glück!
mag sein, aber nicht so extrem und 4 grafikeinstellungen niedriger...
Bei mir auch DIASHOW - 5 Frames @ Endgegner!
Alles auf High + schummel DX 10 für Xp^^
Q6600
2 GBRam
8800 gts 512
Das selbe Problem hatte ich früher auch:-)
Wenn man bereit ist Kompromisse einzugehen kann man das Problem ganz einfach lösen (zumindest hat es bei mir geholfen):
Der Regen im letzten Level zieht Leistung. Setze e_particles_lod=1 einfach mal auf e_particles_lod=0.5
Setze außerdem sys_LowSpecPak=1 in deine autoexe.cfg rein.
Das setzt die Qualität mancher Effekte und die Auflösung der Texturen etwas zurück, aber nicht so sehr das es wesentlich schlechter aussieht oder auffällt.
Also bei mir hat das geholfen, bei dir vielleicht auch;-). Bei mir läuft jedes Level im Schnitt mit 30 fps, auch beim Endgegner.
Mfg
;-) das selbe hab ich beim benchmark eislevel ,woanders wo man die cpu messen kann ,hab ich averange 27FPS und bei eis kratz ich mit 15 FPS AB
-weis jmd woran das liegen kann ???ist etwa meine cpu in diesem level bereich zu lahm ???,weil wenn ich die settings auf niedrig mach ratter ich mit 60 dadurch und hier ....:-(:-(:-(
PS: EInstellungen sind alles auf mittel bis auf Wasserqualität und Soundqualität auf hoch und auflösung 1280x1024, nix AA und visnc
Ich kann das so nicht bestätigen.
Vielleicht ist es so wenn man von irgend einer unbekannten Website nen Beta-Treiber runter lädt, aber der 174.74 beta ist von Nvidia freigegeben.
Die 169.28 + 169.44 waren unter anderem speziell für Crysis. Der 174.74 soll Verbesserungen bei DX10 Anwendungen bringen.
Wie schon gesagt, ich habe alle Treiber ausprobiert und Benchmarks laufen lassen. Zum Vergleich (interner GPU Benchmark): 169.25 WHQL = 30,99fps und 174.74 beta = 36,13fps!! Macht 5,14fps mehr!