Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Punk Buster schluckt bei mir 5 bis 10 FPS

User Avatar von Track11

Standard Punk Buster schluckt bei mir 5 bis 10 FPS

Immer wenn ich crysis starte , ob benchmark oder editor so wie crysis normal, startet sich im hintergrund die punkbuster exe als prozess mit. die Frames fallen und es wird manchmal unspielbar. WEnn ich per taskmanager den prozess kille und wieder ingame gehe hab ich im durchschnitt 7fps mehr. Genau das selbe habe ich bei nfsps.

Wieso? Kann ich die exe einfach vonner platte löschen? Ich habe punkbst eigentlich nie installiert

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Omg das it der Cheatschutz den würd ic mal schön auf der platte lasse sonst kommste nich mehr auf PB Server

User Avatar von Track11

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Omg das it der Cheatschutz den würd ic mal schön auf der platte lasse sonst kommste nich mehr auf PB Server
    Ach ellich? Da ich nicht online zocke ist mir das wayne. Ich habe ihn nicht mit installiert und wenn er mein system so dermaßen einbremst will ich den f()ck runter haun.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ka wenn du nicht online zockst dann lösch einfach alles dann ist es ja eig auch egal

User Avatar von Track11

Standard

kk hat wirklich gefunzt und crysis startet auch normal. würd gerne wissen weshalb das teil so viel leistung zieht

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    Ach ellich? Da ich nicht online zocke ist mir das wayne. Ich habe ihn nicht mit installiert und wenn er mein system so dermaßen einbremst will ich den f()ck runter haun.
    Wenn du nicht online spielst, warum fragst du dann, ob du ein/das (anti)cheat-programm deinstallieren kannst???

Versteh ich nich?!!?

Und musst du eigentlich für jedes kleine Problem oder Gedanken einen neuen Fräd aufmachen? 11 Stück sinds schon (Stand:11:35)

Ständig eröffnest du einen neuen und kurz danach hat es sich schon wieder erledigt-.-!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ja die Threads haben es echt in sich

User Avatar von Track11

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht online spielst, warum fragst du dann, ob du ein/das (anti)cheat-programm deinstallieren kannst???

Versteh ich nich?!!?

Und musst du eigentlich für jedes kleine Problem oder Gedanken einen neuen Fräd aufmachen? 11 Stück sinds schon (Stand:11:35)

Ständig eröffnest du einen neuen und kurz danach hat es sich schon wieder erledigt-.-!
    Samma habt ihr irgendwie ein Problem? Ich HABE KEIN PUNKBUSTSER INSTALLIERT! Nur sobald ich ein EA gepublishtes Game anfange startet folgender Prozess immer mit:

"PnkBstrA.exe" Wenn ich diese lösche wird sie einmal nicht mit gestartet und beim Starten danach ist sie wieder da.

Dieser Prozess hat konstante 2.224K und 0% CPU Auslastung. Trozdem ruckelt alles wenn diese exe an ist.
    Ich habe es versucht mit hijack this zu fixen , vergebens, habe es versucht per dienste ab zu stellen, msconfig bringt nichts

was soll denn der flax mich hier so an zu machen?
    Geändert von Track11 (29.03.2008 um 12:23 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ganz ruhig.
    Das ist glaube ich die im Spiel integrierte Punkbuster-Version.
    Wenn man die MIT Punkbuster installiert runterwirft, kommt man auf keine Server, sollte aber nicht gebannt werden, da PB einfach abgeschaltet ist.
    Wenn man PB nicht installiert hat, kann man die einfach über Start->Ausführen->msconfig->Dienste abschalten, dann sollte sie nicht mehr da sein.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Track11

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig.
    Das ist glaube ich die im Spiel integrierte Punkbuster-Version.
    Wenn man die MIT Punkbuster installiert runterwirft, kommt man auf keine Server, sollte aber nicht gebannt werden, da PB einfach abgeschaltet ist.
    Wenn man PB nicht installiert hat, kann man die einfach über Start->Ausführen->msconfig->Dienste abschalten, dann sollte sie nicht mehr da sein.
    Nach dem nächsten start ist der eintrag bei mir wieder da... (beim nächsten Start des Games)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte