Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bug bei lvl 11

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    1

    Standard bug bei lvl 11

    Während die Schilde des Endgegners deaktiviert werden, könnt ihr euch um die lästigen kleineren Flugschiffe kümmern und sie vom Himmel holen. Sie können am besten mit zwei Volltreffern aus dem Gauss-Gewehr eliminiert werden. Nach dem zweiten zerstörten Teilstück des Mutterschiffs wächst es weiter nach oben. Nun tauchen auch kleinere Aliens auf, sodass ihr euch erst mal in das Transporterwrack begeben solltet und von dort aus auf alle kleineren Aliens schießt.

    das is auch gleich mein problem. beim ersten schild ist alles ok. krieg ich hin mit der spez waffe drauf zu schiessen.

    aber als das 2 deaktiviert wurde, konnt ich den flügel nicht ins target nehmen. und somit stecke ich fest. keine kleinen aliens mehr da und der linke flügel des mutterschiffs is auch down. aber weiter geht es net
    extrem ärgerlich

  2. #2
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.288

    Standard

    Hi und Willkommen .

    Kannst du deinen Beitrag noch mal hier posten...

    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3190
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •