Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bug-kein Weiterkommen mehr möglich!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Bug-kein Weiterkommen mehr möglich!

Hi,
    ich war gerade Crysis am spielen und bin dann aus der -200°C-Kuppel rausgekommen und zu so einem Team gestoßen. Der Level heißt "Exodus". Nachdem ich den Leuten nun geholfen habe, die Aliens zu töten. passiert nichts. Alle Leute stehen einfach nur da und tun nichts. Die Aliens sind ja gar nicht mehr da. Wenn ich dann weggehe, ist meine Mission verloren und wenn ich neu lade ( letzte Speicherung war nach Zerstörung der Aliens ) sagen die Leute wieder den selben Text wie zu Anfang: "Oh mein Gott...was sind das für Dinger?!"...etc. Aber es passiert ja rein gar nichts.

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke

Mike

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

ist schon was her aber du musst in das auto steigen wo prophet auch einsteigt und dich ans mg setzen
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Newbie

Standard

Ja der Prophet steigt in kein Auto. Der steht mitten auf der Straße und sagt die ganze Zeit nur : " Diese Drecksviecher!"...weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll

User Avatar von Falk-The-Hunter

Standard

Bin mir nicht sicher wo genau das ist, und was man da machen muss, denke aber dass du das Level nochmal komplett neu machen musst, musste ich auch schon 1 Mal, mach das aber nur wenn du dir sicher bist, das du den angezeigten Auftrag nicht erfülen kannst, oder wenn der nicht angezeigt wird.

Newbie

Standard

Alles klar danke Ist sowieso ganz am Anfang des Levels, deswegen machts eigentlich nichts aus

Mike

Professional Avatar von Nutz

Standard

Und wieder so´n schäbiger Megabug...ich hab noch kein Spiel erlebt, wo es mehr von denen gab...so viel zum Thema Maßstäbe!

User Avatar von Ded_Moros

Standard

Doch, X³ Reunion. Die Community hat gebrüllt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Oxpdemike Beitrag anzeigen
    Ja der Prophet steigt in kein Auto. Der steht mitten auf der Straße und sagt die ganze Zeit nur : " Diese Drecksviecher!"...weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll
    Geh mal wieder ins Gebäude-GENAU zu dem grünen Punkt-dann labert der nochmal was und dann ghet das auch weiter!
    War bei mir zumindest so.

Stichworte