Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Jet Mission - Jet stürzt ab

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solidus0815
    Gast

Standard Jet Mission - Jet stürzt ab

hi leute hab folgendes proble

in der mission in der man den jet fliegen weill stürzt der jet bei mir einfach ab und ich geh drauf

das passiert immer an der brücke nach dem ersten gelben punkt

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

das gleiche problem hat ich auch.

du musst aufpassen, da dort torandos sind. diese gelb-braunen säulen. die umfliegen.
    ausserdem musst du dauerhaft auf die leertaste zum steigen sowie den nachbrenner über shift betätigen

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

also wenn du mit brücke die stelle mit den tornados meinst, liegts daran dass dein vtol dem sog zum opfer fällt, versuch ganz einfach so nah wie möglich links am berg lang zu fliegen
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

das hatte ich auch.. ich hab es dann irgendwie geschafft ich glaube man muss den Nachbrenner anmachen.. wie gesagt ich hab kp mher wie genau aber vill hilft es ja

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Hab auch nich durchblicken können, bin dort geflogen wo der andere Pilot geflogen ist. Bei ca. 8 Versuchen hab ichs dann geschafft.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Professional Avatar von Nutz

Standard

Bei mir hat das Teil plötzlich immer total hart nach links oder rechts gelenkt und nichts half...hab dann ausgemacht und seit dem nicht mehr gespielt...sowas zerstört jeden Spielspaß/Spielfluss.

shokk
    Gast

Standard

wie #3 gesagt hat, das liegt an den Tornados. Es wird im spiel über funk sogar mitgeteilt, dass man sich davor in acht nehmen soll, wenn ich mich nicht irre

Professional Avatar von Nutz

Standard

Bei mir is nichmal n Tornado inner Nähe gewesen, geschweige denn konnt ich mich dagegen wehren, egal wo ich lang geflogen bin...lächerlich solche Bugs.
    Geändert von Nutz (23.11.2007 um 10:39 Uhr)

Stichworte