Super Arbeit....!!!!
Ausdrucken und ab nach Crytek
Was bei MP noch fehlt,
1) sind die fürchterlichen Lags trotz guter Pings (ich meine die, wo alle 2 Minuten alles für 2 bis 3 Sec. anhält....)
2) Auf der Karte Mesa fehlen Texturen !
Lady
Druckbare Version
Super Arbeit....!!!!
Ausdrucken und ab nach Crytek
Was bei MP noch fehlt,
1) sind die fürchterlichen Lags trotz guter Pings (ich meine die, wo alle 2 Minuten alles für 2 bis 3 Sec. anhält....)
2) Auf der Karte Mesa fehlen Texturen !
Lady
@alle die Community Manager von Crytek (Alex & Sven) kennen den Thread und lesen mit ;-)
Vielleicht wurden folgende Punkte schon genannt, aber ich hab gerade keine Zeit sie alle zu lesen:
Multiplayer-Bugs:
- Auf der Map Refinery kann man sich unter die Eisenbahnwagons legen, aber man kommt nicht mehr heraus.
- Wer im Nickname Sonderzeichen verwendet, z.B. für Clantags, muss bei jedem Server erneut seinen Namen ändern, weil der Name nicht gespeichert wird.
Es gibt aber auch witzge bugs die das game eigentlich spaßig machen wie dieser hier:
Ein weiterer MULTIPLAYER Bug.
Und zwar wenn man in der Waffenfabrik einen Panzer gebaut hat, will damit aus der Garage fahren und etwas zu früh die Kanone dreht, also bevor man rausgefahren ist, dann bleibt der Panzer voll hängen oder steht ganz schief.
Voll nerv!
Außerdem:
Wenn man Sprengladungen an den Türen von Gebäuden anbringt, gehen danach die Türen ganz komisch auf, also nicht rechts oder links sondern sie drehen sich in der mitte.
Hier noch ein Bild:
http://img166.imagevenue.com/loc614/..._122_614lo.JPG
MULTIPLAYER! WAND MIT LOCH?
Map: MESA
Hatte eben eine Wand mit Loch, anstatt ein Fenster in der Waffenfabrik.?
Komisch!
Hier ein Bild
http://img186.imagevenue.com/loc142/..._122_142lo.JPG
Es kam im MP sehr selten vor,dass man mit dem Präzisionsgewehr jemanden durch ein Fahrzeugfenster (PigUp) erschiessen konnte-ein weiterer Bug oder mangelnde Durchschlagskraft?Frühstens nach 3 Schüssen mit dem Sniper ist etwas geschehen.Sind die Fenster etwa aus Panzerglas?:-?
Windows XP Home
Mir ist noch ein ganz witziger Bug aufgefallen:
In dem Level, in welchem man Dr. Rosendahl befreien sollte und dieser dann aber durch Auslösung des Artefaktes stirbt, gibt es ebenfalls Frösche wie auch auf dem Flugzeuträger. Ich habe mir gerade so einen Frosch gegriffen. Zunächstmal sieht das sehr komisch aus (Siehe Anhang 1 & 2). Wirft man den Frosch weg, "schwebt" dieser davon (Anhänge 3, 4).
Edit:
Hab ihn gerade mal abgeschossen. Der ist auf ein Dach gefallen - Und was passiert mit dem Dach? Es kracht zusammen! :D
Hatte eben eine Fehlfunktion während ich beschossen wurde. (Multiplayer)
So wie wenn man Crysis im Single startet ganz am Anfang wo man ins Wasser fällt.
Ist das ein Bug oder keiner.? Weil es das erste mal war mit der Fehlfunktion!
Hier ein Bild
http://img149.imagevenue.com/loc1180...122_1180lo.JPG
^das ist kein bug!!!!....
es gibt eine granate die setzt die anzugfunktionen kurzzeitig ausser kraft!!...die sieht oder hört man kaum aber man merkt es^^