Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Crysis friert im vor letztem Level ein.

Peach Schmidt
    Gast

Standard Crysis friert im vor letztem Level ein.

Hallo

Ich weiss nicht weiter, und ich glaube nicht das man das Problem komplett beheben kann.

Mein Spiel ist Crysis UK Import, Steam Origin Uplay und GOG besitze ich nicht.

Im vor letztem Level friert das Bild ein oder wird schwarz, über Tast Manager auf dem Desktop die Meldung exe funiktioniert nicht mehr.

Das Problem ist seit Jahren bekannt. Im Steam Forum berichten Leute darüber.

Den Trick das Level zu überspringen habe ich schon aus Probiert, im letztem Level kommt dennoch irgendwann exe funktioniert nicht mehr.

Das scheint kein Hardware Problem zu sein sondern Software.

Da es ja hier für extra ein Forum gibt, habe ich mich hier angemeldet.

Ich bitte daher die Crsis spezialisten mit mit dem Problem zu helfen.

Sollte dem so sein so werde ich Crysis mehrfach durch spielen.

Danke und Gruß.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Anstatt einen Hate Topic zu schreiben, solltest du wohl einfach mal bisschen mehr Geduld haben?

Viele von uns Arbeiten, und haben Verpflichtungen.

Viele Studieren oder gehen noch zur Schule. Genau deinen Hate Kommentar, entspricht der heutigen Userhaft. Wenn mir nicht sofort und jetzt geholfen wird, sind alle andere doof und können nichts.

Denk mal darüber nach, dass sich die Welt nicht nur um dich dreht.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte