Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Crysis 2 Grafik nachladen

User

Standard

Ja habe ich auch grade mitbekommen.
    Aber wieso ist das so?
    Am PC kanns ja nicht liegen -.- Der ist neu und Hardware ist weit über dem Spiel....
    Kann man da nichts machen?

User

Cool

sooo .... die lösung ist man kannn alles anstellen. dx 11 auch. bloß Objektdetails sollte nicht auf ultra stehen.

kann mir einer sagen wo der Unterschied bei der Option Objektdeteils zwischen Ultra und eins niedriger extrem ist???

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Habe mich auch schon gewundert, warum ich gestern diesen Effekt nicht mehr reproduzieren konnte!
    Habe nämlich den Maldo- Pack drauf und dort wird alles auf eine Stufe niedriger gestellt!

@Misantroph: Für direkte Ergänzungen Deiner Posts, kannst Du auch den jeweiligen vorangehenden Beitrag editieren.

OT: Nach welchem Muster ändert sich die Auswahl der Smileys rechts im Editorfenster. Manchmal sind einige doppelt vorhanden und ein gängiges Smiley manchmal (dafür) erst unter "weitere" zu finden.

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

User

Standard

Wo ist denn der Untershcied von Extrem zu Ultra?
    Und ja an das Editieren habe ich nicht gedacht ^^

Komisch nur das es irgendwie schlechter läuft wenn man Objektdetails von Ultra auf Extreme stellt.
    Habe nun schon ne Gtx 670 von Asus -.- Die Entwickler regen mich ein wenig auf muss ich zugeben Statt die mal etwas vernünftig entwickeln oder zuende Patchen...

Professional Avatar von chicken

Standard

Bei Ultra hast du dann POM und Tessellation an, bei Extreme nich

fps sind bei mir:

extreme: 43
    ultra: 34
    Geändert von chicken (14.12.2012 um 09:48 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

User

Standard

Ok dann ist das so. Dann ist Ultra geiler ^^
    Aber wieso hakt es so mit den Objekten biem nachladen wenn sie hinter etwas auftauchen. Das ist ja extrem. Wozu hat man sone gute Graka wenn das Spiel so rumzickt. Ich Installiere es jetzt nochmal neu.

Gibt es da wirklich kein Fix oder sonst was? Das Problem ist nun nicht nur bei mir bekannt...

EDIT!
    Habe das Spiel nochmal neu Installiert. Bis jetzt läuft es wieder flüssig ... aber ob das Problem behoben ist weiß ich nicht sprich ich habe es noch nicht mitbekommen das es wieder so ist.
    Sehr seltsam was die Jungs von Crytek da programmiert haben ... jedes 3te Installation funktioniere ich dann mal
    Geändert von Misantroph (14.12.2012 um 15:19 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte