Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Absturz

Newbie

Ausrufezeichen Absturz

Hallo Leute! Habe seit Erscheinen von Crysis 2 das Spiel und bin intensiv am Zocken. Jedoch hab ich nun seit geschlagenen 8 Versuchen das Problem, dass ich die Mission am Time Square nicht beenden kann. Das ist die Mission in der am Ende ein Speer explodiert und Sporen freisetzt, die die Aliens auflösen und wir uns dann auf den FLieger werfen müssen. Sobald das Intro zur nächsten Mission (wir müssen zu Prism gehen) erscheint und sich schliesst, stürzt das Spiel mit der Meldung "Crysis 2 funktioniert nicht mehr" ab.

Ich hab echt keine Lust mehr, diese blöden Aliens beim verdunsten zuzugucken und mich slebst zu reanimieren. Weiss jemand was? PC neugestartet hab ich schon probiert und auch herunterfahren und dann einschalten haben ned geholfen...Avira Antivirus hab ich auch deaktiviert und geht auch ned. Weiss echt nicht mehr weiter.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Misson neustarten oder Spiel neu installieren
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Und wie Sie jetzt wieder alle einen Thread für jeden Schei**dreck erstellen.
    Wir haben zwar extra einen Eigenen für C2 Probleme, aber damit sind wohl viele überfordert.

EDIT: Pardon, war etwas gemein.
    Geändert von Affenzahn375 (04.04.2011 um 15:54 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Wir haben zwar extra einen Eigenen für C2 Probleme, aber damit sind wohl viele überfordert.
    Das weiss aber ein neuer User nicht. Nicht so unfreundlich... warum postest du nicht den entsprechenden Link und gut ist?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Newbie

Standard

Da ich erst seit gestern angemeldet bin und in der Suche "Absturz Crysis 2" keine Ergebnisse liefert, hättest deinen Post nützlicher gestalten können, nämlich mit nem Link zum Thread, wie bereits ein anderer User meinte.

@all: Bleibt echt nichts anderes übrig? Kann mir jemand bitte sagen, wo der Spielstand gespeichert wird? Neuinstallation ok, aber ned nochmal von vorne anfangen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Welche Mission (Nr.) ist das? Du könntest dir ja ein Savegame zukommen lassen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

das ist doch ein Extra Forum für Bugs... da darf man doch Threads mit Problemen erstellen? Wieso Alle Fehler in einen Thread packen? Ist doch nicht übersichtig...

Newbie

Ausrufezeichen Absturz

Hatte das gleiche Problem wie Kollege Rokstarr, habe folgendes gemacht.
    Menue aufrufen und Level neu Spielen auswählen, dann den letzten angezeigten Level anklicken und starten. Nun wird das Intro vom Prism geladen,sobald das Prism gezeigt wird habe ich ESC gedrückt, das Intro wurde übersprungen und das Spiel hat ganz normal geladen.
    Bei mir hat es so funktioniert. Warum... Keine Ahnung aber läuft

Stichworte