Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Leicht den Kopf angestoßen - bin tot!

Hanso
    Gast

Standard Leicht den Kopf angestoßen - bin tot!

Hallo zusammen! In Warhead habe ich den Megadubba-Nanoanzug an, und schlucke Projektile wie Gummibärchen. Kann mir aber jemand mal verraten, warum ich sterbe, wenn ich mir den Kopf an einer schwimmenden Schildkröte anstoße, leicht eine Mülltonne oder eine nichtexplodierbare Tonne anrempel???

Professional

Standard

Made my day, thread of the week xD

Na ja, wenn du im speed modus irgendwo gegen rennst stirbst du meistens.. also wechsel mal in den armos modus^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Ist bei mir genauso!!!
    Ich laufe im Panzermodus ich wiederhole: "Im Panzermodus" gegen eine Tonne und sterbe!!
    Vorallem im Hafen wenn man so richtig schön die Koreaner eliminiert und Action Pur hat..
    Man läuft gegen eine Tonne und kippt um.
    Ich finde das extrem nervig, weil ich sowas schon so oft hatte.
    Meiner Meinung nach sollten die das Fixen.. Obwohl das ja eher ein kleines Problem ist, ist es jedoch sehr nervig wenn man 20 Koreaner platt machen kann aber wegen ner Tonne stirbt.

Schlussfolgerung: Ist an sich normal

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

sowas ähnliches iss mir auch passiert ..allerdings bin ich mit nem auto auf ner strasse gefahren, die map von koreanern gesäubert und plötzlich explodiert meine karre ohne grund...die hatte null dmg abbekommen, kein bümmsfass in der nähe, keiner der auf mich geschossen hat, aber das teil fliegt mir einfach ma so um die ohren

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Ich will ja nichts schlecht reden, aber die Crysis Physik hat manchmal so seine Tücken!!!

Wenn ich eine Holzkiste zerstöre, bin ich manchmal auch tot?!
    Ist ja verständlich das einem die Dinger um die Ohren fliegen, aber ne Holzkiste die man mit Fäusten zerstört dürfte eien nicht alles an HP ziehen...

Professional Avatar von Willy

Standard

Bin ich froh, dass der Thread im Crysis-Teil des Forums eröffnet wurde.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Wo ich das grade gelesen hab, hab ich mir so gedacht: Hm, is mir ja schon lange nicht mehr passiert...und sofort sterb ich 2 mal deswegen xD

Wie gesagt, das ist ein Bug, auch wenn man nur normal gegen ein rollendes Fass läuft oder (kam im MP von Crysis 1 öfter vor) wenn man eine Waffe durch eine andre austauschen will ^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Hat jemand von euch sich schon einmal ein Fass geschnappt und ist damit gegen Häuser gerannt? Wer das getan hat weiß: Die Physik ist entweder komplett bescheiden oder die Einstellungen für Fässer sind bekloppt Oo

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

An dem Bug wird wohl nichts mehr geändert, mir ist sowas noch nie passiert.
    Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch sich schon einmal ein Fass geschnappt und ist damit gegen Häuser gerannt? Wer das getan hat weiß: Die Physik ist entweder komplett bescheiden oder die Einstellungen für Fässer sind bekloppt Oo
    Ja, das geht ab^^

@Willy: Ja, ich hab mir da auch was anderes gedacht...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von XcorpioN

Stichworte