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Thema: [Aurora-Mod] Community Update #2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
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    Pfeil [Aurora-Mod] Community Update #2

    Greetings Community,

    Dies ist ein offizieller Status Bericht von der Aurora Modifikation. Zuerst möchten wir gerne über unser Aurora Mod - Team sprechen. In den letzten Monaten wuchs unser Team und so arbeiten im Moment ungefähr 20 Entwickler an der Mod. Eine große Änderung, die wir euch mitteilen wollen, ist, dass wir einen neuen Teamnamen haben. Unser Entwicklerteam sollte sich einen neuen Name ausdenken und so entschieden wir uns für: Shock Illusions Studios

    Wir hoffen, dass euch der neue Name gefällt! Nun aber zur Mod

    Heute möchten wir euch folgende Sachen näher bringen:


    • OICW

    • AS 45

    • USP

    • AR512

    • AP 100

    ‐ HUD
    ‐ Ingamescreens Vehicles

    • Shuttle

    • And last but not least: the Walker

    • Weiter Screenshots

    Der Mod: Wir arbeiten immernoch gleichzeitig am SP und MP Teil. In unserem Team greift alles Ineinander. Wir testen gerade Veränderungen im Multiplayer Part gerade auf unserem Mod Server. Wir wissen, ihr hättet jetzt gerne Ingame Videos vom Multiplayer. Aber wir müssen leider sagen, tut uns leid, geht noch nicht. Kommen wir nun zu den Waffen im Mod:

    Die Waffen:

    OICW


    Die OICW (Objective Individual Combat Weapon) ist eine Waffe, die den gewöhnlichen Fußsoldaten wieder zu einem Ernst zu nehmenden Gegner macht.


    Die OICW kann sowohl Hochgeschwindigkeits-Projektile als auch HE/PA- Granaten abfeuern.


    Zusätzlich kann ein Fire Control Copmuter (FCC) angebaut werden. Dieser speziell für die OICW entwickelte Computer lenkt die Granaten in das vorher anvisierte Ziel.



    AS54 ---- WIP


    Die AS 54 ist die Weiterentwicklung der AS 50. Diese neuartige Waffe ist trotz ähnlichem Aussehens zum Vorgänger diesem und allen andere Scharfschützengewehren weit überlegen.
    Die AS 54 basiert auf dem Prinzip der Railgun Technologie, welche bisher nur im Weltraum zum Einsatz kam.
    Geschosse die auf diese weise beschleunigt werden wären so schnell das die durch die Reibung mit der Luft kurz nach Austritt aus der Waffenmündung verglühen würden.
    Die neuartigen Projektile der AS 54 halten dieser Hitze stand und erreichen somit Geschwindigkeiten die auch nach mehreren Kilometern absolut tödlich sind und sogar Fahrzeuge oder leicht gepanzerte Fahrzeuge außer Gefecht setzen können.



    USP:


    Wie auch der Vorgänger, die USP Match von 1989, besteht die moderne USP aus hochstabilen Polymeren. Dennoch sind beide Waffen trotz ähnlichen Aussehens grundverschieden:
    Statt der gewöhnlichen Projektile feuert sie hochenergetische Laserstrahlen. Lediglich das Nanozellengewebe der Nanosuit kann die Energie dieser Strahlen teilweise absorbieren, alle anderen Materialien verdampfen beim Kontakt mit diesen Strahlen. Das Magazin enthält nun hocheffektive Brennstoffzellen die innerhalb von 1ms genügend Energie für einen Strahl erzeugen können. Trotzdem muss das Magazin nach 12 Schüssen gewechselt werden, da die Zellen aufgebraucht sind. Diente der Match Zusatz beim alten Model noch als Ausgleichsgewicht, so bündelt er nun den Laser für höchste Präzision.



    AR512


    Die AR512 ist ein Sturmgewehr der nächsten Generation welches von der US Armee und den Nato Streitkräften verwendet wird


    Es ist die Perfekte Nahkampfwaffe. Es ist leicht, hat kaum Rückstoß und eine hohe Feuerrate.


    Diese Waffe verwendet kaum elektrische Systeme welche durch Elektro-Magnetische Felder ausgeschaltet werden könnten. Somit gibt es keine effektive Möglichkeit diese Waffe zu stoppen.




    AP 100:

    Die Assault Pistole setzt im Gegensatz zur USP auf keine Technologischen Neuheiten sondern auf leichte Handhabung und eine hohe Feuerkraft. Dank einem neuen Rückstoß-Dämpfungsmechanismus kann der Schütze die Waffe sogar bei Feuerstößen völlig ruhighalten.
    Die Mannbrechende Munition ist inzwischen zwingen notwendig für Waffen geworden, um auf den modernen Schlachtfeldern gegen die Nanosuits bestehen zu können.http://www.aurora-mod.de/uploads/new...4-08/AP100.jpg


    Das HUD:

    Wir haben die erste Pre-Alpha Version HUD entwickelt. Dieser ist jedoch noch nicht ingame, da wir noch auf eine Antwort von Scaleform warten.Dieses SDK benötigen wir für das HUD. Diese Bilder haben wir provisorisch mit Photoshop bearbeitet.






    Dann hier 2 Screens vom Walker und Shuttle ingame in Action








    Außerdem haben wir als kleines Schmankerl ein paar WIP map Screens:















    Wir hoffen euch hat unser mehr oder weniger großes Update gefallen und wir hoffen auf viel Feedback. Demnächst werden wir hier noch den download link für ein PDF file setzen, wo alles nochmal schön zusammen gefasst is.

    Achja: Wir sind zwar schon einige, aber wir brauchen unbedingt noch midestens einen exzellenten Animator und einen sehr guten Programmierer.

    Viele Grüße Shock Illusions Studios

    PS: Die news auf Crysis hq kommt in den nächsten Tagen =)

    Hier die Deutsche News als PDF:
    http://www.aurora-mod.de/uploads/media/news_DE/News_DE_27.04.2008.pdf


    Hier die Englische News als PDF:
    http://www.aurora-mod.de/uploads/med...27.04.2008.pdf
    Geändert von sebi3110 (27.04.2008 um 20:14 Uhr)
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  2. #2
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    HeHe Jungs ein sauberes Update.
    Für mich hat es sich gelohnt.

    Die letzten Wochen/Tagen waren ja anstengeng genug! Vorallem der heutige Tag!

    Endlich ist das zeug draußen.

    Wir hoffen euch gefällt das April UPDATE! Wir bitten um Comments!
    greetings Kolga
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  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    Endlich ist es da.
    Richtig klasse kann ich nur sagen.
    Das HUD sieht super aus und der Rest auch.
    Alles passt zusammen.

    20 Mitarbeiter sind schon ganz viele.
    Hab ihr ja noch einige dazugewonnen.
    Freu mich für euch.

    Hoffe ihr habt den Walker so hinbekommen,
    wie ihr ihn haben wolltet.

    Good Luck für die nächste Zeit.

  4. #4
    Professional Avatar von Roberi
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    Sehr sehr sehr...*Maximum Sabber* ...schön. Die Waffen sehen alle super geil aus und auch die Screenshots sind hammer! Ein Kritikpunkt wäre da doch noch: Und zwar gefällt mir persönlich das Nanosuitmenü nicht, aber das HUD ist ja eh noch WIP.

    Auf alle Fälle weiter so Jungs!


    MfG Roberi


  5. #5
    Professional Avatar von Spay
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    Das ist doch mal der Hammer oder ey Leude weiter so machen

  6. #6
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    danke fürs lob. Natürlich ist das HUD noch pre Alpha. Deine Anregungen fürs HUD würde ich gerne im entsprechenden Thread sehen, also genaue ideen
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  7. #7
    Professional Avatar von Hamers
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    Jau das Update weiß zu gefallen, vorallem das HUD ist cool, wenns es denn eingebaut ist

    Aber eine Frage:

    Was macht denn auf Bild 11 der "Raum" in einer Höhle und wozu dann die Glasscheibe?


    Und die Texturen der Waffe auf dem 5 Screen sehen noch ziemlich einfach und steril aus, aber das verbessert ihr sicherlich noch


    Sonst alles super gemacht aber für so ein Update gleich ne News

    Mfg

  8. #8
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    @ hamers

    Hast du was gegen die kommende News?

    Und ja das war eig nur so ne pretextur für uns ingame testen. I-wie ist die dann da reingerutscht. Also die textur ist praktisch nicht zu beachten.

    Und was du da mit der Höhle meinst, weiß ich auch nicht^^

    Das ist in einem Funkturm, also bekanntlich über der erde
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  9. #9
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    So die News bekommt die Community natürlich auch als PDF!

    Hier die Deutsche News als PDF:
    http://www.aurora-mod.de/uploads/media/news_DE/News_DE_27.04.2008.pdf


    Hier die Englische News als PDF:
    http://www.aurora-mod.de/uploads/med...27.04.2008.pdf

    Dann habt ihr so nen Update auch aufm PC!
    Mit allen Bildern usw.! Viel Spaß und weiterhin Kommentare pls!

    greetings
    Kolga
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    greetings Kolga
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  10. #10
    Shock Illusion Studios Avatar von N8boy
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Jau das Update weiß zu gefallen, vorallem das HUD ist cool, wenns es denn eingebaut ist

    Aber eine Frage:

    Was macht denn auf Bild 11 der "Raum" in einer Höhle und wozu dann die Glasscheibe?


    Und die Texturen der Waffe auf dem 5 Screen sehen noch ziemlich einfach und steril aus, aber das verbessert ihr sicherlich noch


    Sonst alles super gemacht aber für so ein Update gleich ne News

    Mfg
    Das ist keine Höhle ;D das ist ein Kontrollturm an einem Steinhang :P

    Edit by Kolga: Und das ganze ist abend bei Dunkelheit!

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