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Thema: Aurora - Alle Mapper reinschauen!

  1. #71
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Les doch genau Im Weltraum, es ist ja eine Weltraumschlacht!
    Dann braucht ihr nen Asteroiden- und nicht Leveldesigner

    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Die anderen Levels spielen auf nem anderen Planeten 8der der Erde ziemlich ähnlich ist)
    Okay, aber "der Erde ziemlich ähnlich" beinhaltet mal wieder so ziemlich alles, von Gebirgen über Wald- und Wüstenlandschaften bis hin zu Meeren.
    Ein wenig eingrenzen wäre schon klasse

    Ich habe schon Lust, aber leider momentan wenig Zeit -.-
    Mal gucken wie es (über)nächsten Monat aussieht
    ​​

  2. #72
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
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    Also wir sind in den gemäßigten bis Subtropischen Breiten.

    Also dort findet man hauptsächlich Laubbäume und vielleicht noch einige wenige Dschungelplatzen.

    2 Missionen spielen in einer futuristischen Stadt.

    Vom Wetter her kann man sagen: Wie in England.

    Viel Regen, wenig Sonne und Nebel so weit das Auge reicht.

    Die letzte Mission auf dem Planeten spielt in einer weitläufigen und bergigen Region.

    So, ich hoffe das reicht an Informationen.

  3. #73
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    Avatar von sebi3110
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    Um Nano's Post zu vervollständigen, Level 6 und Level 7 spielen im Weltraum. Es sind Jäger vs Jäger Schlachten geplant, Dazu kommen Entermanöver von größeren Schiffen und halt mal auf dem richtigen Kreigsschiff von Gegner landen un was kaputt machen Und natürlich die Aurora mit allem menschenmöglichen verteidigen

    Hoffe es reicht euch an Infos :P
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  4. #74
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    Ich hab leider wenig Zeit sonst würde ich mir schon überlegen(!) bei euch einzusteigen.

    Die Beschreibungen sind wirklich nicht wenig. So dürfte die Sache einfacher werden. Konzepte sind da natürlich besser aber wenn keine vorhanden sind dann ist es auch nicht schlimm.

  5. #75
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    also meiner meinung nach gehts auch ohne konzepte^^ solang ne storyvorgabe da ist.
    des bild das sebi gepostet hat hab ich auch ohne konzepte hinbekommen^^

  6. #76
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    Hat man schon eine Highmap oder ein grobes Level oder muss man komplett neu anfangen mit nur einer Storyvorgabe?

  7. #77
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    Avatar von sebi3110
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    Es wird eine grobe zeichung von Nanobot erstellt, welches aufs Storyboard zugeschnitten ist. Also was wo grob hin soll, Aktionspunkte etc. Heightmap geht einigermaßen aus den Zeichnungen (einfach gehalten) hervor, du musst das Terrain trotzdem ingame noch machen. Wenn die 2 neuen Designer damit aber schwierigkeiten hätten, würd ich ihnen die Heightmap grob machen.
    Geändert von sebi3110 (28.02.2009 um 23:40 Uhr)
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