Ja kla, wieso nicht :D
Modeln kann ich aber eigentlich nicht so gut aber zeichnen kein Problem
Druckbare Version
Ja kla, wieso nicht :D
Modeln kann ich aber eigentlich nicht so gut aber zeichnen kein Problem
Sehr gut =)
Melde dich bitte mal bei mir im ICQ:
270-276-927
:smile:
Ich würde mir Wünschen eine Schöne M4 ( Meine Lieblingswaffe )
Aber halt Futuristisch aber so das mann die M4 vielleicht noch ein bisschen erkennen kann
Wenn ich das selber machen könnte würde ich euch einen M4 erstellen nur leider habe ich zu wenig erfahrung mit Modeln
Wünsche für MP Modus:
- Neuer Modus: Infiltration
Ein Team versucht ein bestimmtes Gebiet zu infiltrieren/Ziel zu zerstören , das andere Team muss das verhindert.
Bsp. Für so eine Runde(Map). Ein Team versucht einen modifizierten Nanosuit aus einem Untergrundlabor zu stehlen, das andere Team versucht das zu verhindert. Ein Team startet außerhalb, das andere Team innerhalb.
Kann man jetzt natürlich noch viel weiter ausführen, aber ich denke es ist klar was ich meine.^^
- Neue Bauteile zum modifizieren einer Waffe:
Mir kommt da gerade eine verrückte Idee für einen Granatwerfer mit 3 Aufsätzen.
Einen für "unsichtbare" (oder leicht getarnte) Granaten, einer lässt ihn schneller schießen , und einer lässt die Granaten mehr Schaden anrichten .könnte dann den Nanosuit beim Feuer etwas Energie kosten.
Allerdings weiß ich nicht ob das möglich ist ^^
.. Ich belass es erstmal dabei. Geht dass denn überhaupt in die Richtung von dem was ihr machen wolltet?^^ Wenn ja kann ich ja noch ein paar Ideen rauskramen^^
Für den Multi hab ich den Wunsch, wenn es umsetzbar für euch wäre:
Dass die A Gruppe vom Strand oder Waldrand aus startet und die Festung attackiert !
Die anderen wehren mit allen mitteln ab.
Bitte bitte bitte diese Waffe: http://www.kirikoo.net/images/7Swiss...115-214319.jpg
G63c die beste Waffe ever :D:D
Puhhh, ihr schreibt ja ziemlich viele Anregungen.
Alle klingen sehr interessant, aber ich bin mir z.B. bei den Multiplayer Modi nicht sicher, ob das mit dem Balancing klappen wird (damit beide Teams gleiche Chancen haben).
Custum Attachments sind sehr gut möglich und werden bereits verwendet.
Zum Grenadelauncher sage ich jetzt noch nichts, da haben wir nämlich einen eingebaut, aber das erfahrt ihr dann mit unserem Community Update.
Eigentlich hatten wir vor, das normale G36 einzubauen und nicht das G36c.
Was jedoch nun wirklich reinkommt, steht noch offen.
Alle M4 / M16 Fans kann ich erstmal beruhigen, es ist bereits ein solches Gewehr in Planung.
Gruß Nanobot