Gut zu hören. :D
Wer macht denn bei euch die Animationen der Waffen ??
Druckbare Version
wirklich ein rundum sehr gelungenes update mit vielen informationen.
ich muss auch sagen, dass mich der trailer total positiv anspricht. sehr schönes und real wirkendes level design, schönes model der waffe, allgemein schöne modelle die gezeigt wurden und ein sehr professionell aufgebauter trailer. macht weiter so tolle sachen.
Danke Leute!
@ Pat: Die Animationen macht zur Zeit "Horst". Aber leider ist er gerade nicht zu Hause, wird aber wenn er wieder kommt, die Animationen ausbessern.
@Andy & Nemdetta
Thx fürs Lob. Unser Designer "xxnix" hat da wirklich ganze Arbeit geleistet. Wir müssen aber gerade ein bisschen damit kämpfen wie man vermittelt das die map auf einem anderen Planeten spielt. Skybox wird ausprobiert. Dann versuchen wir die 2 Sonnen einzubauen.
Der planet ist der Erde dennoch wirklich sehr ähnlich. Das ist aber von der Story her so gewollt.
Und Thx für das Trailer Lob, bin lange dran gesessen *g*
Bitte weiter Feedback schreiben. Wir wollen ja schließlch eure Kritik umsetzten ;)
Grüße Sebi
Mir gefällt das Update ebenfalls :)
Der Trailer ist wirklich nice gemacht, endlich mal Teamarbeit zu sehen in Crysis bzw. in eurem Mod 8-)
Die Renderscreens gefallen mir auch, die Vegetation und so sieht wirklich schick aus.
Was im Trailer leider etwas doof war (wenn ichs richtig erkannt hab), dass an einer Stelle das blanke Terrain noch zu sehen war ;). Vielleicht wars aber auch nur ein Fluss, war ziemlich schnell wieder weg ^^
Ansonsten schön weiter so :D
PS: Auch wenn die Waffen noch keine Texturen haben sehen sie natürlich trotzdem gut aus! ;)
Mit Teamarbeit meinste doch das man mit Squadmates rumrennt oder? :D
Der Trailer ist super:-) Macht nur weiter so^^
Das, was ich bisher gesehen hab, macht mir echt den Mund wässrig.
Gute Story, klasse Trailer, Leveldesign = spitze...
Warum muss die Zeit nur so langsam vergehen :wall: .
Wie wärs denn mit nem Release an Neujahr!? :ugly:
mfg
Andreas
Glaub mir, wenn wir an Neujahr Releasen würden, dann hätte die NMG im Trailer bereits eine Textur.
Wir haben von viel vorzuzeigen, aber es passt noch nicht alles zusammen.
An vielen Stellen fehlt es noch.
Wir versuchen so schnell wie möglich voranzukommen, aber unser oberstes Ziel ist Qualität.
Daher nehmen wir uns auch die Zeit die Sachen richtig fertigzustellen.
Das haben wir nach dem Release der Beta gelernt.