Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Arena of Fate Gameplay Trailer

Administrator Avatar von warpspeed

Beitrag Arena of Fate Gameplay Trailer

Passend zur diesjährigen GamesCom hat Crytek einen "Arena of Fate" Gameplay Trailer veröffentlicht.

Den Trailer könnt ihr euch auf www.Crytek-HQ.com anschauen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro

Standard

F2P und jetzt auch noch MOBAs - ich wusste ja gar nicht, dass sie wirklich auf jeden Zug aufspringen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Naja, ich finde es ist besser in alle Richtungen seine Fühler auszustrecken als überhaupt nichts zu tun .

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    F2P und jetzt auch noch MOBAs - ich wusste ja gar nicht, dass sie wirklich auf jeden Zug aufspringen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Baah, was ein Schrott.
    Was für eine erschwendung von Talenten und Ressourcen!

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Und dann wunderd sich Crytek, dass die kein Geld mehr haben. Die Bewertungen unter den Youtube Videos sprechen für sich, da war Crytek mal wieder viel zu spät aufn Bandwagon. Wenn man schon nen Trend folgt, dann muss man auch mit was originellen daher kommen und da seh ich nicht viel. Schon damals als Dota 2 angekündigt wurde, fragte ich mich schon ob dafür überhaupt noch Platz für so ein MOBA sei. Aber im gegensatz zu Crytek hat Valve ja schließlich die Community um drauß ein erfolgreiches Spiel zu machen. Hätte Crytek deren Fanbase nicht für den Mainstream aufgegeben, würden die vielleicht auch ne andere Reaktion auf deren neuen Spiele erhalten.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Stichworte