Für die Nachtschwärmer unter euch haben wir noch einen "Arena of Fate" Beta-Key, der fünf mal aktiviert/genutzt werden kann. Beeilt euch...
Beta Key:
2XxqiW6kBmqTh
Für die Nachtschwärmer unter euch haben wir noch einen "Arena of Fate" Beta-Key, der fünf mal aktiviert/genutzt werden kann. Beeilt euch...
Beta Key:
2XxqiW6kBmqTh
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Danke![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
kann ich meinen key auch bis zu fünf mal aktivieren (naja, jetzt noch vier mal) oder ist das da ein spezieller key?
Geändert von Mr.H0n$3L (06.08.2015 um 19:58 Uhr)
Das ist ein spezieller Key von der gamescom. Der geht 5 mal damit man halt mit seinen Freunden spielen kann um ein komplettes Team zu haben.
Evtl sollten wir mal zusammen zocken. Ich habe kein Plan von MOBA....
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
geht mir genauso. hab noch nie ein moba gespielt.![]()
Wenn es zeitlich passt würde ich gern spielen, habe es heute mal kurz angetestet schein lustig zu sein?
Im gleichen Zuge habe ich einen Newsbeitrag auf diegamergang.de dazu geschrieben und somit gleich mal Werbung für das Forum hier gemacht. Falls wir es zeitlich schaffen sollten kann ich zugleich auch ein Video dazu machen, also eine Art "View-on".
So.Mo hätte ich Zeit, falls ihr Interesse habt![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |