PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TuneUp Utilities 2009 15€ Gutschein

Turnschuh
19.11.2008, 00:57
Da ich Betatester von TuneUp Utilities 2009 war, habe ich als Dankeschön einen 15€ Gutschein geschenkt bekommen.
Wer sich das Programm kaufen möchte, kann gerne meinen Gutschein benutzen um das Programm billiger zu bekommen.

Infos und Testversionen:
http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Hier die Mail:

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir möchten Ihnen herzlich für Ihren Beitrag zu diesem neuen Produkt danken! Nur durch die Hilfe unserer Tester ist es uns Jahr für Jahr möglich, mit TuneUp Utilities optimal auf die Wünsche unserer Anwender einzugehen.

Mit diesem Release endet der Betatest von TuneUp Utilities 2009.

Ihr Gutschein
~~~~~~~~~~~~~

Aufgrund der Anzahl und Qualität Ihrer Feedbacks und Bugreports haben wir uns dazu entschlossen, Ihnen einen Gutschein im Wert von

15,-- Euro

für den Kauf von TuneUp Utilities zu schenken! Falls Sie TuneUp Utilities 2009 bereits gekauft haben, können Sie diesen Gutschein auch gerne für die nächste Version aufheben oder an einen guten Freund verschenken.

Hier Ihr persönlicher Gutscheincode:
BWP-7QK-64L

Und so lösen Sie Ihren Gutschein ein:

1. Klicken Sie auf den folgenden Link:
>> http://www.tuneup.de/link/ssl/?p=tu_latest

2. Wählen Sie die gewünschte Produktversion (Vollversion oder Upgrade) aus.

3. Klicken Sie im Shop auf das Kästchen "Klicken um Gutscheincode einzugeben".

4. Geben Sie Ihren Gutscheincode ein und klicken Sie auf "Coupon übernehmen".

5. Schließen Sie den Kaufvorgang ganz normal ab - Fertig!

Wir würden uns freuen, Sie auch bei zukünftigen TuneUp-Produkten wieder als Tester begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TuneUp Software-Team

Viel Spass damit

ZaCXeeD
19.11.2008, 06:15
Find ich echt nett von dir, nuja hab selber schon das 2009 vorbestellt...

Trotzdem echt nice...

Bin schon gespannt welche unterschiede es geben wird :-D

Turnschuh
19.11.2008, 10:35
Bin schon gespannt welche unterschiede es geben wird

Einige Neuerungen sind schon bei, z.B. wird der Opera Browser in den optimierungen jetzt mit ein bezogen.
Da hat das Betteln seit dem Beta Test 07 ja doch was gebracht.:roll:
Auch diesmal habe ich wieder einige Vorschläge für die nächste version gemacht und ne menge Fehler beseitigen lassen.
Mir gefällt diese Version sogar besser als die 08.