PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars / Crysis MP

No9
17.11.2008, 19:10
Kann mir mal jemand sagen ob Crysis Wars / Crysis MP der gleiche MP ist? Kommt man als Crysis Spieler auf die Crysis Wars Server oder ist das letztlich das gleiche?

Und wieviel Spieler sind so ca aktiv?

Thx

alex9.3
17.11.2008, 19:14
Wars ist leicht verändert. Und du kommst als Cryisspieler nicht rein ;D

foofi
17.11.2008, 19:19
Wars und Crysis MP sind zwei verschiedene Spiele, es sind 2 verschiedene Versionen zudem gibt es bei Wars, meiner Meinung nach, einen besseren Netcode u.A. Verbesserungen!

Wars ist bei Warhead mit dabei und ist auf einer extra DVD drauf, also du musst nicht Warhead zwingend installieren. 29,- EUR ist doch ein guter Preis.

Hepta
17.11.2008, 19:33
Was ich schon immer mal fragen wollte, und es passt grad so super:

Hat WARS eine andere Version der CryEngine 2 als das Classic Crysis? Denn die Warhead Eninge hat es fix nicht (merkt man ganz stark an den Partikeleffekten).

Hamers
17.11.2008, 19:49
Wars hat die gleiche Engine wie Crysis MP, nur die Network Codes sind anders und gibt es neue Objekte;)

Deshalb kann man den Crysis Editor auch für Wars maps benutzen!

Mfg

Hepta
17.11.2008, 19:52
Wars hat die gleiche Engine wie Crysis MP, nur die Network Codes sind anders und gibt es neue Objekte;)

Deshalb kann man den Crysis Editor auch für Wars maps benutzen!

Mfg
Aha danke für die Info!

Irgendwie schade, dass die version der CryEngine 2 verwendet wurde... Hätte gerne die neuen Partikeleffekte (Explosionen) im MP gehabt. Aber was solls - die meißten Kills macht man eh ohne Sprengwaffen (wenn man kein feiges A****loch ist zumindest)

Darth-Liquid
17.11.2008, 19:54
Wars ist das das gleiche Spiel, nur gibt es veränderungen an den waffen (Schrotfilne schießt schneller, waffen haben neue texturen etc.), es gibt neue Fahrzeuge, es gibt Team Instant Action (also TDM), der PS wurde leicht verändert und man kann sich nicht mehr zur Seite lehnen und man kann eben nicht mit dem normalen Crysis MP Wars spielen. Spielerisch wars das im großen und ganzen.

No9
17.11.2008, 19:55
thx für die antworten, aber bescheuert finde ich das schon von crytek so die mp spieler zu trennen, so viele spielen das ja wohl nicht da wäre es wohl besser man könnte gemeinsam spielen....naja

ich schwanke halt ob ich cod5 mp spielen soll bei cod4 bleiben soll zurück zu fc dem besten spiel das es je gab...waren das tolle jahre....oder gar doch fc2 versuchen soll, wobei das ja nix mit fc 1 gemeinsam hat.............und keiner packts den besten online mp modi in ein game zu basteln....ASSAULT aus fc1....

nichts desto trotz thx

geh dann guild wars spielen............

foofi
17.11.2008, 20:54
thx für die antworten, aber bescheuert finde ich das schon von crytek so die mp spieler zu trennen, so viele spielen das ja wohl nicht da wäre es wohl besser man könnte gemeinsam spielen....naja
wieso denn trennen ?! - das kostet nur 29,- EUR also SP und MP! Wenn ich bedenke wieviel Geld man für andere Spiele ausgibt oder wie viel WoW kostet, dann finde ich das schade von den Leuten, die sowas behaupten...

No9
18.11.2008, 20:43
ja aber wie ich das hier verstehe können leute die crysis haben was ja auch einen MP hat nicht mit denen die Crysis wars haben gemeinsam spielen, das finde ich blöde 29 euro hin oder her und WoW ist eh nix für mich also ist mir das schnurz wie teuer das ist die bonbonfarben sind nix für mich

es geht ja auch darum wie intensiv man etwas spielen wird..fc1 hat sich sowas von gelohnt da habe ich pro stunde die ich gespielt habe sicher keinen cent letztendlich gespielt soviel jahre tage stunden usw habe ich das gespielt da waren die 50 euro oder wieviel auch immer es 1000 mal wert, aber wenn ich mich zwischen cod5, left4dead, crysis wars und fc2 entscheiden muss ist das auch keine frage von 20 euro mehr oder weniger sondern eher alles geht letztendlich auch zeittechnisch nicht also will ich etwas das mir wirklich gefällt und das fällt mir eben nicht leicht...aber ich danke für alle hinweise ...

M3nTo5
18.11.2008, 22:03
Für den MP alleine wären 29,- schon ziemlich teuer, wenn du den SP also sowieso nicht spielst kann ich dir nur Recht geben, aber SP+MP zusammen lohnen sich, erst recht wenn der Editor released wird ;)