PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Map Airfield

Xtr-Lo.F.wyr
17.11.2008, 14:49
Habe mal eine Frage, ich habe jetzt im dritten Anlauf versucht Airfield zu spielen, ich meine damit durchzuspielen, aber das funzt nicht.
Wenn ich mal zwischendurch speichern möchte, hier beßonders wenn ich beim/auf dem Airfield bin, stürzt das Spiel ab. Tja und das wars dann. Ich komme nicht mehr zum letzten, gespeicherten Einstieg.
Langsam werde ich sauer, denn ich weiß einfach nicht wieso. Ist schade um diese geile Map, aber so; nein danke !!!!:???::evil:

Pat21
17.11.2008, 14:52
@ Xtr-Lo.F.wyr
Hast du mal versucht, die Auflösung zu verkleinern, bevor du Airfield spielst ??
Hat bei mir mal geholfen, dass ich die Auflösung für eine Level kleiner gestellt
habe. Danach konnte ich das Level ohne Probleme zocken. :D

FHG
17.11.2008, 15:47
... oder die Tweaks machen Stress. Falls Du eine Autoexec.cfg benutzt, blende die mal aus. Bei Warhead hatte ich das gleiche Problem und danach war alles gut.

Darth-Liquid
17.11.2008, 15:57
Was für einen GraKA treiber hast du denn? Spielst du in DX 9 oder in DX 10?

Xtr-Lo.F.wyr
18.11.2008, 10:49
Erstmal thx. So wie ich die Sache sehe DX 9, bei XP geht doch 10 glaube ich garnicht. :roll:

Xtr-Lo.F.wyr
18.11.2008, 14:02
Habe mal andere maps getestet, überall das selbe prob.
Auch wenn eine automatische Speicherung erfolgte, ich rausgehe, um dann wieder einzulocken, nichts. Rauswurf, desctop.

Ein geiles Spiel Crysis, aber mit den maps, das ist Mist. :mad:

Eure Tips sind zwar gut, aber mit directx, eine andere Version laden etc. das funzt net, tja un die anderen wie Autoexec.cfg , kann ich nicht so viel anfangen. :roll: