Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis "Rescue" Level Feedback @ Crytek!
Cry-Alex
29.05.2007, 13:34
Direct Feed Material gibt es nicht. :)
Nachdem die Videos ja jetzt schon ein paar Tage verfügbar sind wollte ich euch um einen kleinen Gefallen bitten. Ich würde gerne zu dem gezeigten Crysis-Level Feedback von euch einsammeln, also was ihr daran toll fandet und was euch nicht so gefallen hat.
Wenn euch dazu was einfällt, dann schreibt das einfach hier rein ;)
cheers,
-alex
++ Optik: Für DirectX9 sieht das ganze sehr gut aus!
++ Störungen im Spielablauf: Soweit war das ganze ja sehr flüssig, ich habe keine Ruckler, Freezes oder etwas dergleichen gesehen,
-- Physik: Mich hat gestört, wieso man in der Lage ist, andere Leute so weit zu werfen. Aber das habe ich mit Mykill_Myers geklärt. Die Muscle Nano Suit ist ja mehr als ein Anzug, ist ja ein "Exo Sklelett", von daher auch diese Möglichkeiten.
-- Bäume fallen zu schnell um. Eventuell sollte man die Bäume etwas stärker machen...
(weiteres folgt!)
ev1lbert
29.05.2007, 14:06
also ich fand den level soweit auch vom aufbau schoen
++ Grafik/Perfomance : kann ich nix hinzufügen ^^ alles passt
++Physik auch gut gelungen vorallem gefallen mir die effekte wenn öl aus den fässern läuft
nur worüber ich auch was sagen musst is mit dem leute soweit werfen
kann nurn + geben^^ findes einseits zu weit aber wenn man nicht so stark koennte , dann koennte man auch keine tonnen oder ähnliches so gut fortwerfen ,weil die ja schwerer als die personen sind von daher
wuerde ich es so lassen
Hallo Cry-Alex,
also auf mich macht das Level einen guten Gesamteindruck aber die Videos besitzen leider eine zu schlechte Qualität als dass ich mir eine richtige Meinung bilden kann. Es sieht so aus als ob die Performance sehr gut sei, selbst bei vielen Physik-Effekten. Was mir aber nicht so gut gefallen hat ist die schnelle zerbrechlichkeit der Bäume. Es ist zwar schön das man soviel kaputt machen kann aber ein / zwei Schuss mehr könnten die schon aushalten :)
Danke für eure tolle Community Arbeit!
Balu
Black_Death
29.05.2007, 14:09
Im allgemeinen sehr schöne Videos.
Wo ich recht gebe ist, das die bäume wirklich schlell kaputt sind. Das sieht man sehr schön am ersten Baum der beschossen wird.
Sehr positiv fand ich das mit dem Ölfass das ist wirklich sehr genialer einfall. :D
mfg
++ sehr gut fand ich auch, dass man Gegenstände aufheben muss um diese zu benutzen, die Animation der Bewegung ist sehr schön und von der Idee her 1A. Ist nicht mehr so langweilig, also einfach drüber laufen und man hat Munition ist mit den Jahren ziemlich öde geworden.
Auf der Village Demo ist mir persönlich das mit der Leiter aufgefallen, da musste ich ja einen Knopf drücken um hochzusteigen. Am Anfang hats mich genervt, aber wenn man überlegt, da ist das doch ziemlich genial.
Auch ich kann mich den vorangegangenen Meinungen anschließen.
Ein Baum sollte nicht gleich nach einer Kugel aus einer kleinen Handfeuerwaffe umfallen. Zwei oder mehr sollten es schon sein. Je nach Art der Waffe.
Mir ist klar, dass es in Crysis nicht das Ziel ist möglichst realistisch zu sein, sondern eher gute Actionszenen zu erzeugen in denen die Bäume nur so umherfliegen, aber etwas widerstandsfähiger sollten sie schon sein.
Das der NMS so stark ist, wirkt zwar auch nicht realistisch, aber ich denke das ist schon gut so, wie es ist. Schließlich soll man damit auch Autos umstoßen können. Wer das kann, der kann auch einen Menschen 30 Meter weit durch die Luft werfen. :)
Eine Weitere Sache die mir aber noch negativ aufgefallen ist, ist das die Baumkrone nicht heruntergefallen ist, als der Spieler mit einem Raketenwerfer darauf geschossen hat. Ich hoffe das ändert sich noch, wenn die Physik vollständig implementiert ist.
Aber kommen wir auch mal zu den guten Sachen.
Das Ölfass hat mir auch besonders gut gefallen. So gut sah auslaufende Flüssigkeit bisher in keinem Spiel aus. Ich hoffe nur, dass man das Öl auch entzünden kann. Das wäre wirklich super.
Was mir auch aufgefallen ist, ist das der Anzug gar nicht mehr die Worte "Speed" "Strength" und "Armor" gesagt hat, wenn man den Modus wechselt. Ist es möglich das in den Einstellungen festzulegen? Ich denke das wäre keine schlechte Idee, da einige dieses Feature mögen, andere aber nicht.
Was mich des Weiteren sehr gefreut hat ist, dass man wieder die Hand sieht, wenn man Gegenstände aufnimmt. In einigen Videos war das ja nicht mehr der Fall und ich habe schon befürchtet, dass dieses Feature gecancelt wurde.
Ebenfalls erfreulich war, dass es wirklich absolut flüssig zu laufen schien. Weißt du in welcher Auflösung des lief? Laut Interview soll der Rechner ja aus einem Quad-Core, einer G80 Karte (Ich schätze mal einer 8800 GTX ) und 2 GB Ram bestanden haben. Wenn alle Details auf High standen und es so flüssig läuft, dann wäre das schon spitzenmäßig.
Alles in Allem war ich aber mit dem Gezeigten sehr zufrieden.
Also ich schliesse mich eignigen Meinungen an.
Aber ich hab da auch noch eigene Meinung zu manchen Sachen, wie folgt :
+das man die physik gut bearbeitet hat, und das bis zu dem jetzigen Zeitpunkt.
+ oder die einzlenen Effekte wie Wasser oder Terrain oder Flammen, die trotz fehlendem geometry-shader unter DX 9 sehr gut aussieht.
+ desweiteren die Animationen, also z.b. das fallen der Bäume oder das fallen der erschossenen Soldaten.
+ verschiedene Modis also waffen( aufrüsten usw.) und dass das auch bei anderen Waffen geht, sehr gut.
+ die Testuren im Allg. sehr gut aufgelöst aber noch mit kleinen Macken.
- Bäume stören mich weniger, mehr das man trotz verbesserte Waffe viele Schüsse benötigt, um einen Gegner zu boden zu bekommen.
Martin80
29.05.2007, 15:13
+ das Ölfass
+ die Performance
+ die Raucheffekte, vor allem die Blendgranate sieht traumhaft aus
- die Bäume fallen recht schnell um, da sollte man nochmal dran schrauben
+/- bei Modusänderungen im NMS sollte man im Optinionenmenü selbst bestimmen können, ob diese Änderungen vom NMS akkustisch nochmal bestätigt werden.
Ich kann mir vorstellen, dass es einem irgendwann auf die Nerven gehen kann
:arrow: In einem YouTube Video sind die Farben des Spiels sehr bonbon mäßig und unschön. Ich hoffe und denke, dass liegt nur an der Aufnahme.
+ die Testuren im Allg. sehr gut aufgelöst aber noch mit kleinen Macken.
Da muss man jetzt aber auch nicht übertreiben ;) Auf den Videos kann man DAS doch nicht erkennen. Ich denke mal dass mir da die Leute hier zustimmen können ;)
Black_Death
29.05.2007, 15:41
i is ja auch klar , wenn ja mal ein hd video mit toller Qualität geben würde dann würde man auch mehr sehen was gut und was weniger gut ist. Vieleicht komm ja noch eins.
ich find die quali der gezeigten videos viel zu schlecht um irgendein feedback in richtung grafik/effekte usw abgeben zu koennen.
- das was einem ins auge sticht ist dass die baeume zu wenig aushalten, da sollte man schon mehrere schuss abfeuern dass ein baum umfaellt.
- das 2te waere dass es zwar nett ist dass man wenn man ne waffe aufhebt die hand austreckt, aber wie ich es sehe geht man nicht mal in die knie um eine vom bodem aufzuheben. da koennte man mehr draus machen um das erlebnis packender zu gestalten. zb dass die kamera etwa mit runter geht usw (siehe das verhalten der ego view bei call of duty 2 wenn man ueber ne mauer klettert)
@Alex also das mit den Bäumen ist mir bis jetzt der einzig sichtbare Störfaktor zu sein.
Zudem muss man sagen, dass das Zufriedenheitsgefühl grösser ist, wenn man einen Baum nach mehrreren Schüssen fällt und nicht nach 2-3 shots.
Ein Baum ist eine ausdauernde Pflanze. Es ist ein Symbol von Leben und sollte in Crysis deshalb ne höhere Lebenschance haben ;)
Hi Cry-Alex!
Also erst mal im großen und ganzen kann man fast nichts mekern :wink:
-Was wirklich stört sind die Bäume. Das wäre viel zu schade, wenn wirklich jeder Baum wegen einem Schuss umfallen würde. Ich glaube auch, dass dadurch (wenn man jetzt ein Gefecht im Wald hat) viel zu schnell alles umgebrochen wäre und man vielleicht diesen "Dicht-Dschungel" Effekt verliert! (-)
-Was cool aussah, ist wie das Blut auf den Helm des Spielers gespritzt ist! (+)
-Was ich auch gut finde, sind die Plantagen überall! Da kann man tolle Kämpfe austragen. (+)
-Was jetz vielleicht nur aus Zufall nicht passiert ist, war am Ende, wo der Spieler versuchte, das Gestell des Hauses umzuhauen. Weiß nicht ob das jetz umgefallen ist oder nicht, sieht man nicht. Hoffe das geht, wenn nicht, zwar auch nicht so schlimm aber schade. (+/-)
-Zu guter letzt: Was ich gut fände, wäre, wenn der Spieler auf seiner Waffe einen Laserpointer fürs Zielen hätte! Vor allem in Nachteinsätzen sähe das bestimmt schick aus (oder im Multiplayer!!!)
Alles in Allem sah es wirklich gut aus... TOI TOI TOI!
(Und released es schnell :wink: :) )
Sensillio
29.05.2007, 16:01
++ Optik (grafisch sehr schick, zumindest soweit erkennbar)
++ PhysikEffekte vorhanden... wenn auch nur wenige (leider)
++ Durch den Nano_suit sehr schöne Möglichkeiten...
++ Animationen sehen sehr sehr schick aus, ich hoffe das spiegelt sich
auch in der Bewegung der Gegner wieder !!!
Die sollen sich mal realistisch bewegen, das wäre mal ne echte
GamePlayInnovation...
(Referenz bisher: Videos von "Brothers in Arms - HellsHighway")
++ Waffenvielfalt... (zumindest soweit ich sehen konnte)
++ Soundeffekte gefallen mir sehr, klingt alles sehr homogen
++ KI scheint es zu geben ^^
nun aber zu den negativen Punkten, was gar nicht mal wenige sind...:
-- Bäume sind viel zu leicht zu zerbrechen
hier wäre eine Anpassung an Stammdicke und Waffenart sehr
wünschenswert... (auch im SinglePlayer)
-- Explosionen ... ohoh...
mein größter Negativpunkt ever...
nicht dass das Feuer und der Rauch nicht schön aussehen, das ist wunderbar..
aber wo zum Teufel sind die Einzelteile...
warum brechen die Häuser an Schnittpunkten kaputt...
kein zerberstetes Holz, keine verbogenen Metallteile...
dass alles könnte so viel schöner aussehen
es gibt da zum Beispiel dieses Tech-Video, wo der Panzer durch das Haus fährt...
und das sieht (sorry) lachhaft aus, wie da die Teile alle wegFLIEGEN!
(Konnte mir ein enttäuschtes Kopfschütteln nicht verkneifen!)
Könnte man so schön umsetzen (weiß leider nicht wie, aber Jungs, da geht doch noch was - das hab ich durchaus schon schöner gesehen!)
Ich finde das sieht ein bissel nach Legosteinen aus, die durch die Auffahrt vom Panzer einfach nur "wegplatzen" - aber nichts davon geht wirklich kaputt... alles bleibt heile... !
Ich persönlich fänd es schöner, wenn da Holz zerbricht, das Wellblechdach verbogen wird und dann bricht, der Stein und der Mörtel in Staub zerfallen...
Wäre wirklich klasse... is aber wohl zu spät für ne solche Änderung oder ???
-- Reifenspuren... kein wirklicher Kritikpunkt... aber ich habe bisher noch nicht gesehen, dass ein Auto bei einer schnellen Bremsung Reifenspuren hinterlässt... sollte ich mich irren und die gibt es, dann tut es mir leid,... ich habe bisher nur noch keine in den Videos zu Crysis gesehen !
Sollte auch nicht unmäßig Performance kosten die zu implementieren !
-- Nano-Suit bei Gegnern ??
Haben die auch welche ?? Nutzen sie die auch ???
Falls ja - sorry - auch noch nicht gesehen !
-- Umwelt reagiert etwas lächerlich auf Raketenwerfer und Granaten...
keine Granattrichter, nicht mal Rußflecken...
und keine leichten Brände durch Raketen...
nicht mal ein auf dem Boden explodierender Heli hinterlässt deutliche Spuren in der Umwelt, außer ein paar umgeknickte Bäume, die nicht Brennen, wo kein Ruß ist....
-- Abgestürzter Heli hinterlässt eine unrealistische Karrosserie !
(Sagt man das so... ^^) Da müsste das Metall mehr verbogen sein und mehr Einzelteile rumliegen....
AUßerdem ploppt diese "Karosserie" ziemlich blöde aus der Feuer-Rauch-Wolke heraus udn fällt dann gerade wie ein Stein nach unten... sieht irgendwie auch n bissel solala aus...
-- Ach ja - eh ich es vergesse...
warum kann man auf die Palmen schießen, der Stamm geht kaputt, aber schießt man auf die Blätter kommt es lediglich zu einer Bewegung, aber keine Blätter fallen ab ?? Wieso nicht ?
Das sieht aus, als ob die Blätter der Kugel immer auszuweichen versuchen...
wie ein Wackeldackel - oder besser, ein Steh-Auf-Männchen...
Sooooooooooo: genug gemeckert....
das wars von mir, ansonsten alles Klasse !
colHogan
29.05.2007, 16:20
Jo was soll ich sagen es war alles perfekt und das die bäume nach ein paar schüssen schon umkippen find ich gut nach nem gefecht soll da nichts mehr stehen :twisted:
mfg
Hallo Alex,
kann mich über den gezeigten Level überwiegend positiv äußern.
+++ Zum ersten Mal sehe ich in einem Video, wie die Standardpistole gemodded wird. Laserpointer usw. Generell ist das Waffenmodding eine sehr geniale Idee, zumal ihr es mit den Aufrüstmöglichkeiten nicht übertreibt.
++ Die brennenden Fahrzeuge sehen sehr schick aus!
++ Vegetation sieht ebenfalls gut aus.
- Wie bereits erwähnt, halten die Bäume zu wenig aus.
Fragen meinerseits: In welcher Auflösung würde der Level gezeigt? Es lief sehr flüssig. Lediglich ein paar Mal hatte ich den Eindruck, dass es ruckelte.
Was war die Hauptaufgabe in diesem Level? Gegner vernichten? Gab es ein best. Ziel? Oder einfach nur S&D zwischendurch? Habe da ja nichts dagegen :wink:
edit: Sry, habe glatt übersehen, dass der Level "Rescue" heißt. Das lässt wohl auf die gestellte Aufgabe schließen.
MfG! Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
So bei dieser gelegenheit, muss ich mich als vorher "nur-leser" auch mal anmelden und aktiv beteiligen...
Also:
Das mit dem verbeulten Blech und dem berstenden Holz wäre mir bist jetzt noch nicht aufgefallen...
Die Explosionen mit den realistischen Lichteffekten gefallen mir fast schon besser als in Filmen^^
da kann ich die "unrealistische Karosserie" welche mir auch noch nicht aufgefallen ist, auch noch hinnehmen...
Zu den Bäumen...
Ja vllt fallen sie um ein Haar zu schnell um, ich würde auch sagen sie sollten nicht wie streichhölzer umknicken, sondern je nach Projektilgröße reagieren...
Hab bis jetzt auch noch keine Palmenblätter gesehn die nach beschuss runtergefallen sind...
Zu den Fässern :
sah vielversprechend aus, auch wenn man noch nicht viel erkennen konnte. ABER:
ein Kollege vor mir hat anscheinend in Chemie nicht aufgepasst, denn Rohöl ist nicht so leicht entzündlich wie er sich das vorstellt, also bitte unentzündlich lassen...
Was mir eigentlich noch aufgefallen ist, ist dass die angeschossenen Gegner manchmal zu "locker" hinfallen...
Ich würde eure hinfallenden Gegner mit den Combine von HL2 vergleichen, die auch zu unrealistisch hinfallen...
Ich finde angeschossene Gegner sollten mehr wie in CSS fallen...
Bei eure sehr realistischen Physikengine, passt soetwas nicht mehr.
Aber vllt ist das ja nur meine subjektive meinung.
Den Raketenwerfer finde ich auch noch ein bisschen zu lahm, nicht nur wenn man auf Bäume schießt, passiert rel. wenig sondern auch !wenn! man einmal den Hubschrauber trifft, passiert verhältnismäßig wenig...
wenn der schon so schwer zu treffen ist, dann soll doch der raketenwerfer auch richtig schaden verursachen.
Bis jetzt kommt es mir so vor als hätte man mit AK bzw Schwerem MG mehr Erfolg...
Im Großen und Ganzen habt ihr da ja eine MORDSENGINE hingeblättert, die die Spielewelt mit sicherheit revolutionieren wird.
Bin gespannt wie der vereiste Dschugel aussieht, von dem hat man ja noch nicht viel gesehen...
Und noch etwas...
lasst euch bitte lieber ein paar monate länger zeit das spiel zu perfektionieren, als es mit kleinen schönheitsfehlern auf den markt zu werfen.
Das spiel schlägt so oder so ein wie eine Bombe, das ist sicher.
So sry weil es so viel geworden ist^^
Born_Brainless
29.05.2007, 16:45
Ich muss Hisoka zustimmen, bei Videos mit solcher Qualität fällt es schwer gutes Feedback zu geben aber ich probiere es trotzdem :)
Negatives
#du hast ja schon auf incrysis gepostet, dass das leichte Brechen der Bäume an der Pre-Alpha liegt, von daher bin ich zuversichtlich, dass sich das noch ändert
http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=91799#p91799
#Bei den Dual Waffen sollte man jede Pistole einzeln modifizieren können, nicht so wie im Video, dass sich die Konfiguration auch automatisch auf die andere Waffe überträgt
#mit dieser Meinung stehe ich wahrscheinlich ziemlich alleine da, aber mir gefallen diese übertriebenen gore Effekte gar nicht
http://img501.imageshack.us/img501/4476/40922159nn5.jpg
#Von der Gegner Ki habe ich immer noch nichts weltbewegendes gesehen, aber ich vermute mal das liegt an der pre alpha version
Positves
#Das Spiel lief enorm flüssig, habe so gut wie keine Ruckler bemerkt
#Grafik wie immer 1a
#Die Position der Granate wird angezeigt wenn sie geworfen wurde (ich glaub ein rotes Kästchen wurde angezeigt an der granatenposition)
#die Physik schien mir sehr ausgereift, hab nichts unschönes entdeckt wie clipping Fehler usw.
#Mir gefällt es auch, dass man den Arm sieht wenn Jake etwas aufhebt
#der Rauch/die Rauchentwicklung sieht sehr gut aus
#das beschossene Ölfass
#manchmal klebt Dreck für kurze zeit am hud (steigert das mittendringefühl)
#Partikeleffekte wenn etwas beschossen wird
Falls mir noch was einfällt werde ich es posten :)
Und wie gesagt, mit einer höher aufgelösten Version könnte ich das ganze noch wesentlich besser beurteilen bzw. bewerten :) :P
Mykill_Myers
29.05.2007, 17:30
wenn man in ein Autotank schieß ,explodiert dieser auch nicht,Leute bitte nicht ins Reich des Käses übergehen.
Crytek sagte 1000 mal Hollywood realismus.Bernd Diemer sagte,Blätter werde nicht einzeln abschießbar sein,weil es wie Noxon sagte im Moment nicht geht,zumindestens nich auf dem Standard den Crytek immer haben will.Klar könnte man so einen PferdeMist vonBet on Soldier Blackout Saigon mit Ageia machen,aber das sieht aus,als fallen Steine runter und keine Blätter.
Ich bin nicht Crytek,aber ich würde bestimmt vielen von den comments hier einfach auf die Seite schieben :)
Da fragt der Entwickler schonmal höfflich über feedback und es kommt **** raus.
Mein pluspunkt .Performance,das es gut aussehen wird,kann man erahnen,aber mit welcher performance ,das hat mich echt gewundert.
ev1lbert
29.05.2007, 17:36
http://www.youtube.com/watch?v=bdOuKGObkXk
hab in diesem video bei 35 sek noch nen clipping fehler entdeckt nachdem der spieler der wache eins mit dem gewehr gibt schwebt die Mütze noch in der Luft statt direkt runterzufallen ;) nobody's perfect
---___db___---
29.05.2007, 17:44
+++ Leveldesing schaut recht übersichtlich aus von dem was man erkennen kann.
Aber, es sieht so aus, als ob die Level sehr groß wären. Ist das nur Schein oder wirklich begehbar. (Abgrenzungsschein = Helikopter in Farcry. War teilweiße unbefriedigend aber gut überschautbar - Man konnte sich nicht verlieren)
Wenn es groß sein Sollte hoffe ich nur, dass etweder die Navpoints wirklich gut gesetzt sind, oder ein gutes Navigationssystem dahinter steckt.
(vergl. Gothic & Stalker - Ich als schlechter Spieler hab mich dauernt verirrt und das trübte Spielspass :!: )
Mafiaaffe
29.05.2007, 18:03
Eigentlich hat mir alles recht gut gefalllen bis auf 2 Kritikpunkte.
Der Erste sind die schon erwähnte Bäume finde auch das die ein bisschen
mehr aushalten sollten.
Zweitens ich meine beobachtet zu haben wie in einem Video relativ viele
Objekte aufgehoben wurden. Frage wo packt er die alle hin? Der Anzug
sieht nicht so aus als hät er besonders viele Taschen.
lol *gg
.......
Also ich finde das ganze auch hammer, ich hatte ja ein Video als DX10 Version verwechselt, da dies die DX9 Version is (wenn auch in schlechter Video Quali), dann hut ab!!!
Hoffe das mit der DX10 Version gibt sich noch, würde davon gern mal mehr sehen. Dürfte man da evtl nachhacken was es dort für probleme gab?!
@Topic:
++ Level Design
++ Grafik!!!
++ Physik (außer mit den Bäumen die fallen echt sehr schnell um, das der Kerl soweit fliegt is bei der Kraft des NanoS. völligst normal, er wiegt ja grad mal an die 100kg, denke mal die Tonnen usw sind da einiges schwerer. Die fliegen ja auch net soweit ;) )
++ der jetzige Standpunkt des Levels, betrifft die SpielPerformance, schaut sehr flüssig aus!
ach eigentlich brauch man nur diesen kleinen punkt mit dem Bäumen, der rest is echt der Hammer!!!
greatz Dapalme
Black_Death
29.05.2007, 19:44
Eigentlich hat mir alles recht gut gefalllen bis auf 2 Kritikpunkte.
Der Erste sind die schon erwähnte Bäume finde auch das die ein bisschen
mehr aushalten sollten.
Ist ja auch klar, ICh mein wo hin den damit . Wenn dus wirklich real willst kannst du höchstens 2 kleine pistolen odder uzi mitnehemn und eine grose mg oder pum gun. Und muni ja auch nur vllt 2 magazine. Das is viel zu wenig undf das würde dann schwer aufn Spielspass drücken wenn man das nurnoch mit steinen werfen kann .
Mafiaaffe
29.05.2007, 20:03
Ist ja auch klar, ICh mein wo hin den damit . Wenn dus wirklich real willst kannst du höchstens 2 kleine pistolen odder uzi mitnehemn und eine grose mg oder pum gun. Und muni ja auch nur vllt 2 magazine. Das is viel zu wenig undf das würde dann schwer aufn Spielspass drücken wenn man das nurnoch mit steinen werfen kann .
Also mir würd das grade gefallen wenn man nich wie bei einigen Shootern 28
Waffen gleichzeitig mitschleppen kann. Dan denkt man weningsten nach
bei der Waffenwahl und nimmt nich sinnlos jede Waffe mit. Und Munition auch
nur rund 10 Magazine mehr hat ein normaler Soldat auch nicht zur
Verfügung.
Heinz_Baer
29.05.2007, 20:05
Schließ mich der Sache mit dem Rucksack-Stauplatz an, wirkt etwas übertrieben, was man da reinpacken kann. Ansonsten wurde fast alles schon gesagt, besonders den postiven Kritiken schließe ich mich an. Eins habsch aber noch zu bemängeln: Das Öl sieht zwar super aus, aber einmal schlägt der Herr Crysis mit dem Gewehrkolben auf das Fass, und es kommt Öl wie aus einem Einschussloch, das würde ich durch Beulen ersetzen. Und aprospos Kolbenschlag: Dass der NMS harte Stöße aushält, ist ja schön, aber wenn ich mit dem Gewehrkolben auf ein Dach schlage (wie in einem der Videos gezeigt), dann erwarte ich wenigstens ein paar Kratzer, in der Realität wäre die Waffe wahrscheinlich unbrauchbar. Da kommt gerade die Erinnerung an ein Video (das Fanvideo von LKrieger): Da schlägt man mit dem Kolben auf ein Auto, das fliegt bestimmt 10 Meter durch die Luft. Dass man die Kraft hat, finde ich gut und in dem Moment wirkt das genial, aber ich glaube, vorher würde sich die Türe verabschieden, die scheint aber noch dran zu sein.
Ach ja, Crytek hat es nicht leicht mit seinen Fans, deshalb zum Schluss nochmal ein dickes LOB. Das Gesamtbild ist einfach auch jetzt in der Pre-Alpha-Phase schon klasse. Viele Sachen, die ich für zu kompliziert gehalten habe, als dass sie umgesetzt werden könnten, wurden doch eingefügt, wirklich super.
Positiv:
++ Grafik/Effekte etc.
++ Leveldesign
++ Fast alles der Physik
+ Performance, soweit man sehen konnte ist alles sehr gut!
Negativ:
-- Bäume fallen zu leicht um!
- Gebäude brechen an zu wenig stellen und das Physikverhalten...z.b. dass teilweise ganze Dächer und Wände fliegen, wegen einer Granate! Die sind doch auch geschraubt oder so, nicht wie Glasuntersetzer aufeinander gelegt!
Snipermaik
29.05.2007, 21:18
Mein bisheriges Fazit (positiv):
+Grafik
+Levelaufbau / Leveldesign
Gibt es nicht viel drüber zu sagen, was ich bisher gesehen habe ist absolute Referenz!
Mein bisheriges Fazit (negativ):
-Physik
Fette Palmen fallen nach einem jämmerlichen Schuss um!?
Warum wedeln die Palmblätter nach Treffern immer so komisch herum, die sollten mal besser abfallen.
Warum kann man fast alles kaputt schlagen und in die Luft sprengen, aber nicht einmal durch ein popliges Wellblech schießen?
-Waffen
Tracers!!! Um Himmels Willen, bitte macht diese Dinger wenigsten im MP deaktivierbar, das sieht ja immer furchtbarer aus! :cry:
Für den Multiplayer ist es doch viel reizvoller wenn jemand auf mich schießt und ich erst mal in Deckung gehen muss, um dann heraus zu finden wo der Gegner sich befindet und ich nicht sofort seine Position an diesen Leuchtspurgeschossen erkenne.
Damit würde sich auch die Spielgeschwindigkeit zum positiven verringern und Crysis mutiert nicht zu einem hirnlosen 08/15 Shooter!
Außerdem kann ich es auch immer noch an der Trefferanzeige und dem Mündungsfeuer erkennen von wo geschossen wird.
Granaten werden nach dem Wurf von einem roten Kasten markiert, hä? Wie, was, wer bist du denn?
Die Leute werde ja wohl noch wissen wo sie ihre Granaten hin geworfen haben.
Oder besser, programmiert doch gleich eine Rundumleuchte bzw. Warnleuchte auf jede Gewehrkugel, Granate usw., dann kann auch garantiert nichts mehr schief gehen! :roll:
Irgendwie habe ich das Gefühl, Crysis wird kaputt optimiert bzw. balanced, dass gleiche Gefühl hatte ich übrigens schon bei Far Cry und wurde nicht enttäuscht. :cry:
Mafiaaffe
29.05.2007, 21:34
Mein bisheriges Fazit (positiv):
+Grafik
+Levelaufbau / Leveldesign
Gibt es nicht viel drüber zu sagen, was ich bisher gesehen habe ist absolute Referenz!
Mein bisheriges Fazit (negativ):
-Physik
Fette Palmen fallen nach einem jämmerlichen Schuss um!?
Warum wedeln die Palmblätter nach Treffern immer so komisch herum, die sollten mal besser abfallen.
Warum kann man fast alles kaputt schlagen und in die Luft sprengen, aber nicht einmal durch ein popliges Wellblech schießen?
-Waffen
Tracers!!! Um Himmels Willen, bitte macht diese Dinger wenigsten im MP deaktivierbar, das sieht ja immer furchtbarer aus! :cry:
Für den Multiplayer ist es doch viel reizvoller wenn jemand auf mich schießt und ich erst mal in Deckung gehen muss, um dann heraus zu finden wo der Gegner sich befindet und ich nicht sofort seine Position an diesen Leuchtspurgeschossen erkenne.
Damit würde sich auch die Spielgeschwindigkeit zum positiven verringern und Crysis mutiert nicht zu einem hirnlosen 08/15 Shooter!
Außerdem kann ich es auch immer noch an der Trefferanzeige und dem Mündungsfeuer erkennen von wo geschossen wird.
Granaten werden nach dem Wurf von einem roten Kasten markiert, hä? Wie, was, wer bist du denn?
Die Leute werde ja wohl noch wissen wo sie ihre Granaten hin geworfen haben.
Oder besser, programmiert doch gleich eine Rundumleuchte bzw. Warnleuchte auf jede Gewehrkugel, Granate usw., dann kann auch garantiert nichts mehr schief gehen! :roll:
Irgendwie habe ich das Gefühl, Crysis wird kaputt optimiert, dass gleiche Gefühl hatte ich übrigens schon bei Far Cry und wurde nicht enttäuscht. :cry:
gebe ich dir (bis auf den letzten Absatz [ I <3 FarCry ]) volkommen recht.
Vorallem das mit der Granate fand ich schon bisschen strange.
Mykill_Myers
29.05.2007, 21:35
schau mal auf seinen Nick,aber in einem hat er absolut Recht.Die verdammten Blätter sollen alle abfallen.Ich verstehe Crytek sowieso nicht wieso ich beim Laufen nicht Grashalme abknicken kann,die sollen gefälligst geknickt bleiben.Zudem will ich das Ding auf einem 486er spielen.
Was noch bescheuert kommt,Jake hat glaube ich den Sack vom Weihnachtsmann dabei
wer genaut hinsieht,bemerkt ,dass er nur muni aufnimmt und gewehre,der selben Bauart also auch muni. Ich habe alle der youtube videos angeschaut und konnte nicht erkennen ,dass er mehr als 2 verschiedene waffen aufhebt,bei einem hebt er eine Waffe auf ,dafür verliert er eine andere.Ich weiß natürlich nicht wieviel er insgesammt dabei hat,aber das gegenteil könnt ihr durch die Videos auch nicht beweisen.Ist jetzt Gemeinschaftsweinen angesagt?Es wäre schon gut wenn genaues hinsehen ,gepaart mit mitdenken erfolgen würde.
Rückenmark
29.05.2007, 21:55
Also ich verfolge das Treiben des Forums jetzt schon seit Monaten und habe mich gestern auch mal angemeldet.
Zum Thema:
Ich finde das die Bäume wie schon erwähnt mehr aushalten sollten.
Der Nanosuit könnte noch besser ausbalanciert werden (Stimme/Fähigkeiten).
Die Idee der CoD2 Animation finde ich spitze (steht auf Seite 1).
Falls alle Gegenstände wie im echten Leben zu gebrauchen/missbrauchen :twisted: (Tonne werf) wären würde das Spielerlebniss für mich auf jeden Fall gesteigert werden.
Die bissherigen MP Videos fand ich von der Geschwindigkeit her etwas zu wild.
Die DX 9 Videos fand ich "auch" von der Grafik her sehr anschaulich (werde wohl erstmal bei XP bleiben).
Die Texturen fand (bitte jetzt nicht hauen) noch nicht so doll wie ich erwartet habe (zB:In einigen Videos wird eine betäubung gezeitg. Dabei wird an einem Stein vorbeigezielt. Dieser ist unscharf.)
Freue mich schon auf die Fahrzeuge, bitte bindet sie so ähnlich wie in Halo ein.
PS: Ich bete dafür das es sooooo richtig geile (hoppla Kraftausdruck) Einschusslöcher geben wird etwa so wie in FEAR da fiel sogar Mörtel aus den Wänden. Solche minimalen Details sind mir sehr wichtig. Auch achte ich auf dynamisches Einblenden von LOD Objekten. Wehe wenn Graß oder ähnliches wie in Oblivion einfach aufpopt :lol:
Gameplay finde ich auch 1A !! Super gemacht! Ich bin allerdings dafür, dass der MP so bleibt wie er ist (Geschwindigkeit)
Rückenmark
29.05.2007, 22:38
Also wegen den NICHT Highend Rechnern mache ich mir keine Sorgen. Bis her lief alles was ich gesehen habe ganz passabel und sah auch mit DX 9 schön aus. Daher sollte man mit der richtigen Konfiguration schon sehr viel rausholen können. Ich zB habe ein Targa Traveller 826T. Ich bin so dreist und bezeichne mich mal als Freak, denn bei mir laufen FEAR,CoD2,Oblivion oder auch Source mit 1200x800 auf den übelsten (prositiv) Einstellungen.
Also wenn einer Fragen zu PC Hard- und Software Tuneing hat,....hier bin ich :D
Turnschuh
29.05.2007, 22:45
So gerade von Arbeit gekommen und jetzt wird gemeckert. :mrgreen:
Punkt 1:
Mir ist in den Videos auf gefallen, das man zu viele Schuß für einen Gegner braucht.
Das Schadensmodel der Figuren scheint also noch nicht ganz hin zu hauen.
1 Schuß für den Kopf = Tod/ erledigt
2-4 Schuß Obere Körperhälfte = Tod / erledigt
Schüsse in den Beinen muß Körperliche einschränkungen hervor rufen z.B. nur noch kriechen
Und nicht wie in den Videos, ein halbes Magazin pro Gegner.
Punkt 2:
In dem Video, wo der Panzer / Tank durch das Gebäude fährt, gefällt mir das Einstürzen des Hauses nicht so richtig.
Es sieht zu künstlich aus ( weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll).
Wenn ein Haus einstürzt ist viel mehr Rauch/ Staub/ Papierschnipsel in der Luft als wie bei euch im Spiel.
Wenn ihr als die Staubentwicklung bei einstürzen von Gebäude etwas mehr verstärken könntet, würde es realistischer rüber kommen.
Weil so wie es gerade ist, sieht man nur paar Holz/ Metall platten zusammen fallen, mehr aber leider nicht.
Punkt 3:
Nicht im Video zu sehen, trotsdem möchte ich noch was los werden.
Ich finde es Schade, das ihr keinen Coop Modus anbietet.
Dieser Modus ist in sehr vielen Spielen beliebt, da man mit freunden zusammen agieren und Missionsziele erfüllen kann.
Denkt mal drüber nach, vieleicht habt ihr ja noch Lust uns was zu Basteln.
Wenn ihr es später als Erweiterungspack raus bringen wollt, hätte ich nix dagegen. :roll:
Schlußwort:
Ich bedanke mich schon mal für die vielen Videos, die wir zu Gesicht bekommen haben.
Schönen Gruß an eure Crew, schließlich müssen diese ja auch hart Arbeiten.
PS: kannst dich ruig öffter hier im Bord blicken lassen, wir beißen nicht. :twisted:
Born_Brainless
29.05.2007, 22:54
Aber wie Maik schon gut bemerkt hat ist es schon bisschen Merkwürdig
das dicke Baumstäme mit einem Schuss durch sind und bei
Schüssen auf die Blätter nur eine leichte Bewegung zur Erkennen ist.
zu dem Baum Problem hat sich Cry-Alex schon auf incrysis geäußert
http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=91799#p91799
Auf Deutsch:
"Macht euch bitte keine Sorgen um die Kugeln die benötigt werden um einen Baum niederzuschießen. Das ist ein Pre-Alpha Version und alles ist immer noch in Arbeit"
Rückenmark
29.05.2007, 23:01
Zu den Einstürtzenden Gebäuden:
Berstendes Holz und verbogenes Metall wären klasse. Iss zwar off Topic aber wird es Löcher in Platten geben durch welche man wirklich durch schauen kann ?
Punkt 1:
Mir ist in den Videos auf gefallen, das man zu viele Schuß für einen Gegner braucht.
Das Schadensmodel der Figuren scheint also noch nicht ganz hin zu hauen.
1 Schuß für den Kopf = Tod/ erledigt
2-4 Schuß Obere Körperhälfte = Tod / erledigt
Schüsse in den Beinen muß Körperliche einschränkungen hervor rufen z.B. nur noch kriechen
Das ist doch doof...ich meine das Spiel ist doch keine Simulation, sondern soll Actionreich sein!! Ich finde das gar nicht übel so wie es ist, man hat doch schließlich den Mucle-Suit, womit das Verhalten anders ist.
Zudem kann man ja noch die Armor verstärken, durch den Suit. :D
metall verbiegen, leute anschiessen das sie nur noch kriechen....
ich weiß ja nich aber features werden jetzt wohl keine mehr eingebaut .
manche kriegen den hals nie voll genug ^^
zu den videos, ne bessere quali wäre angebracht ^^
Black_Death
29.05.2007, 23:23
Ihr müsst realistisch bleiben . Crytek ist nicht Gott( noch net^^)
Also Grashalme die ALLE um knicken und das auch bleiben , puhh ich glaub da kommt man heutzutage noch nicht hin.
Leute anschießen, dass sie nur noch griechen , ich glaub da gehts dann wieder mit brutalität los.
Die sache dass Häuser komplexer zerbrechen. Ich glaub das wird doch dann zu anstrengent für die hardware oder engine.
Aber toll find ich das sich das mit den Bäumen geklärt hat .
pilzbefall
30.05.2007, 02:43
es fällt echt schwer, negatives zu finden. Außer einer Sache, daß
-der Nanosuite ein zu schnelles Gameplay erzeugen könnte so Richtung Unreal Tournament. Außerdem bin ich von BF2 Bunny-Hopping-geschädigt.
Spiele daher eher die Project-Reality-Mod.
Als Option sicher ne gute Neuerung, aber eine Möglichkeit, dieses Feature (Springen, Geschwindigkeit, etc.) auch abschalten zu können serverseitig im MP, wäre nicht schlecht.
Gruß
Turnschuh
30.05.2007, 06:52
Gleiche Meinung wie "pilzbefall"
Bin auch der Meinung, das man diese feature nicht unbedingt im MP haben muß.
Oder zumindest sollte es serverseitig abschaltbar sein, da es nicht jedermanns Geschmack ist.
so nach dem sich cool_recap von chip turky die muehe gemacht hat das vid in besserer quali bereitzustellen noch ein paar feedback sachen fuer cry-alex ;)
+ das oel das aus den faesser laeuft ist mal sehr cool, auch dass der ölstand im fass simuliert wird. top!
+ diese rote hud anzeige die zeigt wo die geworfenen granate landet ist auch gut, man hat ja schliesslich nen ultramodernen anzug, ich denk mal die wuerden solche arten von infos an den traeger uebermitteln.
+ schoene bluteffekte wenn man getroffen wird
- das aufheben von gegenstaenden sieht noch nicht so gut aus. man koennte dies noch wirklich besser animieren.
- das schlagen im strengthmodus. anstatt dass man mit dem gewehrkolben schlaegt sollte man es so machen dass der spieler in der rechten das gewehr haelt und mit der linken faust zuschlaegt. bei der enormen kraft die da vom anzug aufgebracht wird wuerde der gewehrkolben sicherlich abbrechen. mit dem kolben sollte man nur gegner abwehren koennen.
- die gegner ai sieht nich nicht wirklich intelligent aus.
da crytek selbst sagt dass man ein true next generation spiel entwickeln will sollte man auch wirkliche next generation animationen abliefern. diese dienen dazu das erlebnis noch packender zu gestalten.
ich werde hier aber sicherlich nicht dinge kritisieren die hardware technisch nicht moeglich sind. ich denke aber dass die von mir angesprochenen kritikpunkte moeglich waeren ;)
Turnschuh
30.05.2007, 12:52
@Warpspeed and Foofi
Räumt mal bitte diesen tread auf und löscht alle kommentare die nix mit dem thema zu tun haben.
Sprecht verwarnungen aus oder bannt mal paar User für ca: 2 Tage die hir nur Rumheulen oder stunk machen.
Das kann doch nicht sein, das jeder tread hier im Bord ins lächerliche gezogen und zu gespamt wird.
Kann doch nicht sein, das hier die neuankömlinge einen Affen machen und uns alte Hasen bis ins lächerliche zitieren.
Seid froh das ich hier kein Mod bin, weil ich hätte schon längst einen Riegel vor geschoben.
also ich finde man kann schlecht verbesserungsvorschläge zu einem video mit einer derart miesen quali machen.....die sollten uns mal was verünftiges dazu geben dann könnte man vielleicht nen comment dazu abgeben.....
warpspeed
30.05.2007, 13:56
@Turnschuh
Habe foofi eine PM geschrieben, dass er den Thread hier mal aufräumen soll. Ich komme leider nicht vor heute Abend dazu... ich denke/hoffe bis dahin hat foffi das schon gesäubert :cool:.
Räumt mal bitte diesen tread auf und löscht alle kommentare die nix mit dem thema zu tun haben.
Sprecht verwarnungen aus oder bannt mal paar User für ca: 2 Tage die hir nur Rumheulen oder stunk machen.
Das kann doch nicht sein, das jeder tread hier im Bord ins lächerliche gezogen und zu gespamt wird.
Leider musste ich deinem Rat folgen und habe, wie es Foofi auch schon einmal angekündigt hatte, alle unnötigen Posts gelöscht. Ich hoffe ich habe jetzt keine Posts zu unrecht entfernt, aber wenn noch jemand was zu dem Thema loswerden möchte, dann bitte nur noch per PM an mich oder Beschwerden über mich meintwegen an Foofi oder Warp richten.
Hier geht's jetzt aber bitte mit dem Thema weiter.
//EDIT:
@warp: Schon geschehen, wärend du den Post geschrieben hast.
@Turnschuh, ich räume gleich auf. Meine Augen sind noch weit getropft, nicht, dass ich was falsches lösche!
Edit: ah, danke Noxon :)
also mit den leicht zerstörbaren bäumen könnt ich leben, wichtiger wäre mir das die baumkrone zerstörbar wäre, bzw die blätter. habe in mehreren videos beobachtet das die blätter praktisch alle kugeln abfangen. z.B. in dem video von der G80 vorstellung, da hat der spieler nen ganzes magazin in die blätter gesetzt aber es hat sich kein blatt gekrümmt oder der baum zerfallen.
das mit dem ölfass fand ich auch sehr schön, hier ne kleine frage am rande: kann das öl auch den berg runter fließen? :roll:
physik fand ich auch sehr toll,
zum level: fands gut das man von deckung zu deckung hüpfen kann, aber dabei hat mich gestört das jedes mal der gleiche sound bei der waffen konfiguration kommt, finde das sollte man auch abstellen können ;)
ansonsten hats mir sehr gefallen, also gogo weitermachen 8)
Mafiaaffe
30.05.2007, 17:17
Hab mich hier gestern bisschen hier ausgelassen was vorallem auf meine
durchgefalllene Fahrprüfung zurückzuführen ist O.o.
Fand mich auch ein bisschen provoziert kanns überhaubt nich ab
wenn man versucht mich als Idioten darzustellen war warscheinlich nicht
Mykills absicht kam aber auf jeden Fall so rüber.
Whatever Sorry fürs Spammen(diesen hier inbegriffen)
und vorallem auch an Mykill.
warpspeed
30.05.2007, 18:11
@Mafiaaffe
Aus diesem Grund, geh ich vom PC erstmal ein paar Stunden weg, wenn ich mich über was aufrege oder sonst schlecht drauf bin :cool:. Mach dir kein Kopf... jeder hat mal einen schlechten Tag ;) aber lasst uns das Thema (Streitigkeiten) jetzt abschliessen :D.
Das gleiche hatte ich als ich bei meiner Angelscheinprüfung durchgefallen bin :wink:
Das gehört net zum THEMA du hast in die letzen news überall rein gepostet, wenn dann bleib bitte beim Thema! ;)
BACK TP TOPIC
Hoffe das man für das Feedback einen besseren Trailer bekommt so kann man nicht viel sagen, die aufnahmen sind halt "abgefilmt" :(
Rubberduck
30.05.2007, 20:21
die hätten das mit fraps oder ähnlichem machen müssen dann könnte man das video in voller pracht genießen aber das problem ist dann warscheindlich die größe des videos...
die hätten das mit fraps oder ähnlichem machen müssen dann könnte man das video in voller pracht genießen aber das problem ist dann warscheindlich die größe des videos...
das hatte ich auch schon gefragt, die größe is nich entscheident sondern die Quali ;)
Leute, das Thema hatten wir schon. Kann ja auch reine Absicht sein, dass es so ist. Back to topic!
Leute, das Thema hatten wir schon. Kann ja auch reine Absicht sein, dass es so ist. Back to topic!
FOOFI mein schnuckel...
das habe ich gelesen, gehört aber doch zum thema, es ist nunmal fakt das man via direct feet material ein echtes statement abgeben kann, somit wird das feedback durch "schlechte texturen" gefallen sein, die Quali der Videos is nunmal nich so berauschend, vor allem da sie abgefilmt sind, ok wir können über die Physik usw diskutieren wurd ja auch fleisig gemacht. Aber wer etwas zur Grafik sagte hat ein feedback über ein "schlechtes video" gegeben.
Ich eingeschlossen!!! :(
Turnschuh
30.05.2007, 21:38
Ich denke mal, das man nicht mehr sagen kann als wie hier schon genannt wurde.
Um ein ordendliches Feedback abgeben zu können, müßte man das Level oder einen Ausschnitt spielerisch testen.
Dann lieber 50-100 Beta tester einstellen, die das Game auf Herz und Nieren testen und sich ordendlich mit den Entwicklern absprechen.
Die auch mehr sagen können als nur "Geile Grafik", sondern mit etwas Verstand ran gehen und sich auch trauen die Fehler zu nennen.
Wenn Crytek mit den Ergebnissen zu frieden ist, kann man ja überlegen ob die Tester ein kostenloses Exemplar oder einen Gutschein für ne verbilligte Version bekommen.
Schließlich profitiert die Community davon, wenn das Spiel kaum Fehler beim Start besitzt.
@Mods and Admins
thx fürs aufräumen ihr habt was gut bei mir. ----> Geld und Frauen bleiben bei mir 8)
Martin80
30.05.2007, 22:47
im endeffekt muss man sagen, dass solche youtube videos ja wohl ein witz sind.
- edit -
*hust*
---___db___---
06.06.2007, 07:06
Ich Frage mich schon ein paar Minuten :twisted: ob sich Alex mal meldet ob das feedback was gebracht hat auch :?:
TerminatorV1
13.06.2007, 13:26
ich fands geil da haben die mal ein paar neue sachen gezeigt
z.B. er hat eine tastatur und einen helm aufgehoben und damit um sich geschlagen das war cool
oder er hat in ein fass gebalert und da lief traubensaft oda so raus das war auch geil wegen der fütze davor
Mykill_Myers
13.06.2007, 13:42
ich fands geil da haben die mal ein paar neue sachen gezeigt
z.B. er hat eine tastatur und einen helm aufgehoben und damit um sich geschlagen das war cool
oder er hat in ein fass gebalert und da lief traubensaft oda so raus das war auch geil wegen der fütze davor
Traubensaft? :)
Ich glaub nicht das Koreaner auf einer Insel,welche sie erforschen, Traubensäfte en mase mitnehmen.Du bist mir einer ;-)
TerminatorV1
13.06.2007, 13:47
na ja das sah so aus kann auch rosa bentin gewesen sein xD:-D
Heinz_Baer
13.06.2007, 16:10
Ich wundere mich immer, dass ich im Waffenmenü noch nie eine Auswahlmöglichkeit für die Munition gesehen habe. In diversen Videos wurde das zwar schon gezeigt, aber noch nie in einem echten Gameplayvideo, also wo man mal sieht, wie man das aktiviert.
Wie lange vor Release wird eigentlich in der Regel die Beta rausgebracht?
Traubensaft? :)
Ich glaub nicht das Koreaner auf einer Insel,welche sie erforschen, Traubensäfte en mase mitnehmen.Du bist mir einer ;-)
Die haben den Pflaumenwein. Hab hier einen, der heisst "Takara Plum" ganz lecker, haut rein.
Rückenmark
13.06.2007, 17:15
SCHLAGZEILE: CRYTEK BINDET WERBUNG VERSCHIEDENER SAFT- UND WEINHERSTELLER IN GAME EIN !!!
:-D Nach nem Schluck sieht der Blureffekt gleich viel besser aus
colHogan
13.06.2007, 17:26
SCHLAGZEILE: CRYTEK BINDET WERBUNG VERSCHIEDENER SAFT- UND WEINHERSTELLER IN GAME EIN !!!
:-D Nach nem Schluck sieht der Blureffekt gleich viel besser aus
LOL aber sowas gibts ja wirklich zb bei Splinter cell und so
@topic foofi hat doch gesagt das Alex sich per icq bedankt hat oder??? dann wird schon noch ein feedback kommen :razz:
mfg
Flaggschiff
21.06.2007, 10:01
...Dann fehlt nur noch ein McDonalds in der Raumschiff-Zone ;-)
:-D:-D
das wäre doch mal was!
space burger!
Da das Thema Feedback beendet ist, kann ich den Thread bedenkenlos schliessen, bevor dieser Thread weiter zugespammt wird :)
Die Versuchung ist Groß, das Thema ist interessant... Spaceburger :D
Mit Alienfleisch oder essen die Aliens Menschenfleisch?!!!!
- closed - :)