Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brash Entertainment ist pleite gegangen!

Baggibox
14.11.2008, 17:30
Die Entwickler von die in Entwicklung befundene Spiele, "SAW" und "300" werden abgebrochen (!) bzw. Mitgründer Thomas Tull warf das Handtuch.

Grund: Kein Geld, kein Business.

Die Bisherige Spiele waren Alvin and the Chipmunks oder Space Chimps die leider keinen finanziellen Erfolg brachte.

Die Firma wird morgen geschlossen (http://www.pcgames.de/aid,667137/News/Brash_Entertainment_Kein_Saw_kein_300_-_Die_Spieleschmiede_ist_pleite/). :-(

Ich finde das immer wieder schade, dass sich ein Studio schließen muss.
Mehr Games schaden nicht den Spiele Markt.

R@ge
14.11.2008, 17:35
Naja , wenn die nur den größten Müll entwickeln :-o.

Roberi
14.11.2008, 17:37
Spiele zu filmen sind sowieso meist unkreativ, langweilig und weisen keine Features auf. Natürlich gibt es Gegenbeispieel, aber beim Großteil ist das so. Leider. Von daher denke ich ist das jetzt auch kein großer Verlust.

doublebart
14.11.2008, 17:38
Naja ob solche Games nicht schaden würde ich jetzt nicht sagen;-)
Ein grosser Verlust scheint es allerdings nicht zu sein und ich denke das Studio hatte mit gutem Grund kein Geld mehr;-)

Tommi-lee
14.11.2008, 18:52
das ist ne witz .. was haben die sich den gedacht wenn man den spielemarkt einfahc noch mehr zumüllt^^.. naja ich werde die schmiede aufjedenfall nicht vermissen ;-)