Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.2 is nearly here!
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/wars_logo.png
Einleitung
Ok, nach ein paar Tagen haben wir ein paar kleine Ankündigung für euch. Dass Team beschäftigt sich sich mit dem Patch und hat eine Liste an Informationen für euch was der Patch beinhaltet. Dieser ist bald verfügbar, aber wir können zur Zeit keinen genauen Termin über den Patch bekanntgeben. Dieser Patch wird einiges an Tweaks und Probleme fixen, aufder die Community sehr großen Wert legt. Die größten Probleme warn, den Sniper-Scope-Bug zu fixen der bei allen Waffen kein recoil nach dem Zoomen hervorbrach und das skippen von den Introvideos einzuführen. Wir haben nun beide Probleme behoben.
Behebungen
Behoben: mehrmaliger Client- und Serverabsturz
Behoben: mehrmalige Speicherprobleme
Behoben: "\" in Levelnamen in der levelrotation.xml funktioniert jetzt
Behoben: Waffenrecoil nach dem Zoom korregiert
Behoben: Claymores wurde manchmal nicht von feindlichen Gegnern aktiviert
Behoben: Potentielle Exploits (ist sowas änliches wie Bugusen nur mit verändern von Dateien glaube ich) beim verändern der Client-cvar
Behoben: Spieler, die nicht ihre Introvideos skippen konnten
Behoben: Nachaden und schießen mit der AY-69 funktioniert
Behoben: Speichern der Favoritenserver und die aktuelle SpielerlisteVerbesserungen
Balance: Preis verringert bei der AY und SMG
Balance: Preis erhöht bei der Shotgun
Balance: Preis verringert bei dem PS-Radar Kit
Balance: Reguliert den Waffenrecoil bei der SMG und der Assaultwaffen.
Balance: reduzierter Killradius bei explodierten Waffen
Balance: regulierter Aufprallradius jeder Expldierten Waffen (Granaten & Co.)
Balance: reduzierter Feuerschussrate von dem Granatenwerfer
Balance: Regulierter Schaden bei Fahrzeugen mit C4
Balance: erhöhte Schnelligkeit der LAW-Rakete
Balance: erhöhte Schnelligkeit der AAA-Rakete
Balance: erhöhte Schnelligkeit der Wiedergewinnung der AAA Rakete
Balance: Regulierter AAA Gewehrschaden
Balance: Verringerter Schaden beim VTOL gegenüber Infanterieeinheiten
Balance: erhöhter Schaden bei Helikopterraketen
Balance: erhöhter Schaden bei der SOCOM
Balance: erhöhter Schaden bei der AY69
Balance: Adjusted Stand to Prone modifier for weapons
Balance: Adjusted Stand to crouch modifier for weaponsNeuerung
Shortcut-Tasten für den NanosuitmenüRelease
Es ist noch kein offizieller Termin des Patch 1.2 bekannt, evtl. noch diesen Monat im November. Wir werden uns melden sobald der neue Patch verfügbar ist, also besucht MyCrysis.com für mehr Informationen.
Nützliche Links:
- Download Crysis Wars Patch 1.1 (http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9381)
- Download Linux Dedicated Server (http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9380)
- detaillierte Information: Linux Dedicated Server (http://www.mycrysis.com/servercornersite.php?site=10)
- detaillierte Information: Crysis Wars Patch 1.1 (http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29227)
- MyCrysis Team
EDIT by LKrieger: habe das ganze mal bissle schöner formuliert. Infos zum Patch werden wir natürlich so schnell wie möglich hier posten bzw den Release-Link.
LKrieger
14.11.2008, 17:07
Super,
Na das sind doch mal Neuigkeiten :).
Mfg LKrieger
Pleezefragme
14.11.2008, 17:08
naja das liesst sich ja schonmal ganz angenehm...mal sehen wies in der Praxis aussschaut...
Meiner Meinung nach zu viel Balance... die sollten mal was mit den Fehlern machen...
Hört sich besser an, als ich angenommen habe. Einige nervige Bugs, wie z.B. das die Clays nicht explodieren wurden anscheinend gefixt und die Preise scheinen auch rebalanced zu sein. Tja bin ja mal gespannt, wann er kommt. Soll ja noch im November kommen. Dann hoffe ich das Wars wieder nen Aufschwung erlebt.
Meiner Meinung nach zu viel Balance... die sollten mal was mit den Fehlern machen...
Ja das stimmt. SScope Bug scheint ja noch drin zu sein, aber ein Anfang wurde gemacht und das Recoil wurde gefixt. Das ist sehr wichtig!
verbleiben immernoch geschätze 10 wichtige Bugs welche nicht behandelt wurden.
Flying_Dragon
14.11.2008, 17:20
yeah!
coool das der patch so schnell kommt!
verünftige fixes sind auch drin! scheint das crytek sich doch mal die community zu herzen genommen hat^^
EDIT @loco: aber es ist ein anfang^^
Baggibox
14.11.2008, 17:22
verbleiben immernoch geschätze 10 wichtige Bugs welche nicht behandelt wurden.
Fragt sich nur warum !?
Hat es ein anderer Fehler nötiger als das andere ? ;-)
jo es ist definitv ein Anfang, und ich erwarte auch garnicht dass alles gefixt wird/werden kann. Man weiss nicht wie kompliziert soetwas ist, deshalb bin ich mit meckern etwas zurückhaltend.
Dennoch muss ich sagen dass sich inzwischen schon zu oft Sachen im ballancing verändert haben und dass das langsam zu einem nervigen hin-und-her ausartet.
woow machen aber ganzschön druck die Jungs. :shock:
Junge junge, die geben ja richtig gase. :D
Denke in zwei Wochen haben wir ihn evtl. schon? :lol::razz:
Pleezefragme
14.11.2008, 17:29
woow machen aber ganzschön druck die Jungs. :shock:
Junge junge, die geben ja richtig gase. :D
Denke in zwei Wochen haben wir ihn evtl. schon? :lol::razz:
das meinst du aber nicht ernst oder???
einiger der bugs sind ja auch schon EEEEEWWWIIIIGGGG bekannt..also von gasgeben kann da keine rede sein...schonmal nen blick in die serverliste geworfen???...
das meinst du aber nicht ernst oder???
einiger der bugs sind ja auch schon EEEEEWWWIIIIGGGG bekannt..also von gasgeben kann da keine rede sein...schonmal nen blick in die serverliste geworfen???...
Es war nicht auf die Bugs bezogen, eher auf so schnell noch nen Patch.
Na dann kann man ja bei 1.3 dann auf nen paar neue Sachen hoffen. Evtl. CTF 8) :-)
Es war nicht auf die Bugs bezogen, eher auf so schnell noch nen Patch.
Na dann kann man ja bei 1.3 dann auf nen paar neue Sachen hoffen. Evtl. CTF 8) :-)
Ich hoffe stark das noch ein Patch #3 kommt. Und neue Spielmodi sind für das Überleben dieses Spiels auch sehr wichtig. Aber erstmal auf Patch 2 warten. Ich denke das ist auf jeden Fall der richtige Schritt in die richtige Richtung.
Crysis_Marvin
14.11.2008, 17:37
Echt fein mit den ganzen Bugfixes will aber mal hoffen das es diesmal wirklich alles so wird wie es angegeben wird -_-"^^
Sowas kann sich sehen lassen , endlich mal ein Entwickler , der sich um die Community kümmert :wink:.
ich hege arge Zweifel dass nach 1.2 noch etwas kommt.
Wenn doch dann müsste es schon ein kostenloser Content Patch sein der nicht nur Dinge fixt sondern auch so einiges hinzufügt.
Es macht auf jeden Fall Hoffnung dass jetzt kurz nach 1.1 schon der nächste Patch in den Startlöchern steht.
so hab es mal ins deutsche übersetzt...nicht grad gut....denke mal es geht eh nur um die sachen was Crytek fixen wird 8-)
Also ich freu mich schonmal drauf...
- Crysis2142
Flying_Dragon
14.11.2008, 17:53
so hab es mal ins deutsche übersetzt...nicht grad gut....denke mal es geht eh nur um die sachen was Crytek fixen wird 8-)
Also ich freu mich schonmal drauf...
- Crysis2142
du hast 2-3 zeilen vergessen zu übersetzen... ansonsten ist das in ordnung würde ich sagen
EDIT: jo stimmt loco;) (hatte die englische version gerade nich parrat un bin nur drüber geflogen)
Balance: Verringerter Schaden bei Helikopterraketen
das hast du falsch übersetzt
es heisst:
Balance: Erhöhter Schaden bei Helikopterraketen
du hast 2-3 zeilen vergessen zu übersetzen... ansonsten ist das in ordnung würde ich sagen
ja weil ich net weis was die sind....hört sich irgendwie komisch an, wie ich das meine^^
Wennst jemand weis einfach her damit^^
@Loco
bin schon dabei^^
EDIT: Fertig^^
- Crysis2142
Flying_Dragon
14.11.2008, 17:59
Fixed: Potential exploits using client cvars
dürfte heißen: Behoben: Potentielle Exploits (ist sowas änliches wie bugusen nur mit verändern von dateien glaube ich) beim Verändern der Client Cvar
so in etwa^^ (weiß nicht wie ich client cvar übersetzen soll, wenn das überhaupt geht)
EDIT: also eigentlich muss man nicht viel übersetzen^^ bei dem satz jetzt
EDIT: also eigentlich muss man nicht viel übersetzen^^ bei dem satz jetzt
den hab ich vergessen xD
bei den Fixes....die letzten beiden...kA was das heisen soll^^
- Crysis2142
@Crysis2142
Ich denke mal, dass es etwas damit zu tun hat, dass wenn du
dich aus dem Stand hinlegst (Stand to Prone), dann werden
die Modifikationen für die Waffe richtig mit bewegt. .D
Genauso auch wenn du dich hinkniest. :D
Bin mir aber nicht sicher. .D
@ Topic
Naja, auf jeden Fall bekommen wir einige Informationen
über den Patch. Mal schauen, ob das alles gut umgesetzt wird. :D
@ Flying_Dragon
"cvar" ist so weit ich weiß eine Datei im Wars-Ordner. :D
Hayashin
14.11.2008, 18:03
Jo viel falsch übersetzt!
Increased=Erhöhte und nicht verringert.
finde ich net, die machen's genau richtig. Muss man aber zuerst anzocken um zu sagen wie es sich in praxis anfühlt. Das aber SMG und radar weniger kosten werden is schon ma dicker +. Und wegen fehler, die haben doch auch paar fehler gefixt, endlich werden claymores funktionieren wie im alten crysis(hoffe ich jedenfalls) und crash probleme sind auch gefixt wie da steht. Welche probleme stören dich denn am meisten?
@Crysis2142
jo ich hab keine Ahnung was damit gemeint ist xD
Jo viel falsch übersetzt!
Increased=Erhöhte und nicht verringert.
ja hab ich ja schon verändert^^
- Crysis2142
Flying_Dragon
14.11.2008, 18:07
@Crysis2142
denke die meinen das die die streung reguliert haben wenn man sich hinlegt vom stehen und dabei schießt (merkt man besonders bei der mp das die noch voll lange die selbe streuung hat...) kann aber auch sein das dies bewusst so ist und das die was anderes meinen;)
@ Flying_Dragon
"cvar" ist so weit ich weiß eine Datei im Wars-Ordner. :D
jop ich weiß ;) kann man aber nicht übersetzen
Pleezefragme
14.11.2008, 18:11
damit ist 1 gemeint das man nun unterschiedliche streuen vom stehen zu liegen hat...und 2. das man nicht mehr aufstehen und hinlegen im hundertstel sekunden takt machen kann um es als bug zu usen...
Hayashin
14.11.2008, 18:13
Ja das stimmt. SScope Bug scheint ja noch drin zu sein, aber ein Anfang wurde gemacht und das Recoil wurde gefixt. Das ist sehr wichtig!
nö sollte auch weg sein
The biggest issues that you will see being fixed are the Sniper Scope bug in which the weapon recoil was wrong after zooming in, and the intro movies were not letting people skip them, which have now both been corrected
Nixblicker
14.11.2008, 18:14
Hehe...
Bald der 1.2 :)
Mal gucken wie es sich ausschaut mit dem 1.3 der hoffentlich danach kommt ;)
Oha, jetzt gehts ja richtig los :D
Also wenn das wirklich alles schön fein gefixt wird wie angegeben... dann gehts doch wieder ein Stückchen hinauf für den Multiplayer Part :).
Ich geb Pleeze aber recht, die Bugs sind schon lange bekannt. Hätte man wirklich schon früher fixen können, aber was solls, hauptsache jetzt wirds gemacht :)
Hoffe dass der Patch innerhalb der nächsten 3 Wochen erscheint :roll:
Gehe das ganze aber optimistisch an :D
LKrieger
14.11.2008, 18:22
Habs mal bissle umformuliert damits schöner zu lesen ist. ;)
Mfg LKrieger
Hehe...
Bald der 1.2 :)
Mal gucken wie es sich ausschaut mit dem 1.3 der hoffentlich danach kommt ;)
Ja, das stimmt. Eventuell sodann zu Weihnachten oder so? Kann ja gut hinkommen!
@Hayashin soweit siehe bitte im Bugthread. Ich will jetzt keine Bugs auflisten, die mich stören oder aufgefallen sind, sondern allgemeine Bugs, die den meisten halt Kopfweh bereiten.
@Hayashin soweit siehe bitte im Bugthread. Ich will jetzt keine Bugs auflisten, die mich stören oder aufgefallen sind, sondern allgemeine Bugs, die den meisten halt Kopfweh bereiten.
Nuja man muss auch sagen, dass jeder ne andere Spielweise haben und wenn da immerwieder Bugs auftauchen, da bereitet mich persönlich das riesen Kopfschmerzen...
Jetzt warten wir mal ab und trinken weiter den Tasse Tee leer^^
- Crysis2142
Sturmhase
14.11.2008, 19:31
Was mich immernoch ankotzt ist der Auflösungsbug, also das Crysis manchmal nicht im Vollbild startet, und das die Buttons im Menü nicht stimmen.
Was mich immernoch ankotzt ist der Auflösungsbug, also das Crysis manchmal nicht im Vollbild startet, und das die Buttons im Menü nicht stimmen.
Das ist ja wohl das kleinere Übel. 2x Alt+Enter und schon hat sich die Sache. Die anderen Bugs "wiegen" da schon schwerer.
Sturmhase
14.11.2008, 19:42
Ich wäre froh wenn 2x Alt Enter gehen würde,
ich rede nich von dem was ihr warscheinlich denkt.
Sondern im Hauptmenü stimmen schon die Buttons nicht.
Und manchmal Startet er im Window wenn ich dann unter Einstellungen Vollbild nehm kackt Crysis gleich ab....
Hayashin
14.11.2008, 19:49
Ich möchte echt wissen was feur bug dir in Wars solche kopfschmerzen beschert.....
In Crysis ja da war unsichtbarkeitsbug, der hat echt kopfschmerzen hervorgebracht, da konnte ich manchmal tisch beißen. Oder unsichtbaren Claymores, Leaning war auch bug wo man sich gelent hat und der unsichtbar blieb. Oder auch geländerbug wo man nicht durschießen konnte.
In Wars ist keiner von den vieren vorhanden, ich kann echt nicht erinnern welche bug mich in crysis wars aufgeregt hat.
Denn Bug thread will ich nicht lesen, weil ich das spiele intensiv spiele und mir jetzt keiner spontan auffällt der mich so aufregt das ich kopfschmerzen habe wie du.
einzig was mir jetzt so auffällt ist, wenn ein Typ auf dem Dach ist und ich auf dem Boden und er dabei sich hinlegt und schießt, das er irgendwie im boden versinkt und man ihn nicht sehen kann geschweige denn treffen. Aber das is nicht so schmerzhaft feur mich.
Kopfschmerzen habe ich nicht davon ;-)
crysis_brian
14.11.2008, 20:07
Genau meine Meinung :) Aber wie schon gesagt, ich denke bei diesen ganzen Kleinigkeiten wissen sie gar nicht wo es herkommt und es wäre zu zeitintensiv die alle nachzuvollziehen. Deswegen bleiben die nervigen Bugs.
finde ich net, die machen's genau richtig. Muss man aber zuerst anzocken um zu sagen wie es sich in praxis anfühlt. Das aber SMG und radar weniger kosten werden is schon ma dicker +. Und wegen fehler, die haben doch auch paar fehler gefixt, endlich werden claymores funktionieren wie im alten crysis(hoffe ich jedenfalls) und crash probleme sind auch gefixt wie da steht. Welche probleme stören dich denn am meisten?
Verstehe den Satz nicht, dass Claymores jetzt wieder so funktionieren wie im alten Crysis?
Bereits im alten Crysis wurden Claymores schon hin und wieder nicht gezündet wenn der Gegner drüber gelaufen ist. Das ist ein Bug seit der ersten Stunde. Bin gespannt ob er wirklich behoben ist.
Denn auch andere Bugs die bereits als behoben gemeldet wurden treten nach wie vor auf. z.b. das Friendly Fire Icons auf gegnerischen Einheiten (VTLOs)
Manchmal kann ich mich für meine negaitven Äusserungen selber nicht leiden, aber die Wahrheit muss man leider sagen.
eFFeCTiVe
14.11.2008, 20:20
Also für nen Gelegenheits-Wars-Zocker wie mich klingt das Ganze sehr angenehm! Gibt wirklich wichtigeres als sich über solche Bugs aufzuregen (oh Kacke, jetzt kommen wieder böse Kommentare;))
ICh glaub, der PAtch 1.2 wird in den nächsten Wochen erscheinen... Denn, wenn es schon eine Fixliste usw.. gibt, wird der Patch bald kommen
Hayashin
14.11.2008, 21:16
Verstehe den Satz nicht, dass Claymores jetzt wieder so funktionieren wie im alten Crysis?
Bereits im alten Crysis wurden Claymores schon hin und wieder nicht gezündet wenn der Gegner drüber gelaufen ist. Das ist ein Bug seit der ersten Stunde. Bin gespannt ob er wirklich behoben ist.
Was soll daran nicht zu verstehen sein?
Im alten Crysis 1.2.1 haben Claymores astrein funktioniert, wenn man wusste wie man sie pläntet. Die hatten bei mir 100% funktionsquote, ich konnte in alten crysis alleine die proto gegen 2-3 sau gute Leute halten(von middle skilled oder noobs rede ich ma gar net), weil ich wusste das mein rücken claymores schützen und vorne ich selber regeln kann.
Jetzt ist auf Claymores überhaupt kein verlass, der gegner muss direkt auf sie laufen(im alten crysis brauchte er nur neben ihr zu laufen) damit sie explodiert und das auch nicht immer. Manchmal läuft er über sie und es passiert rein gar nix.
crysis_brian
14.11.2008, 21:52
Was soll daran nicht zu verstehen sein?
Im alten Crysis 1.2.1 haben Claymores astrein funktioniert, wenn man wusste wie man sie pläntet. Die hatten bei mir 100% funktionsquote, ich konnte in alten crysis alleine die proto gegen 2-3 sau gute Leute halten(von middle skilled oder noobs rede ich ma gar net), weil ich wusste das mein rücken claymores schützen und vorne ich selber regeln kann.
Jetzt ist auf Claymores überhaupt kein verlass, der gegner muss direkt auf sie laufen(im alten crysis brauchte er nur neben ihr zu laufen) damit sie explodiert und das auch nicht immer. Manchmal läuft er über sie und es passiert rein gar nix.
Tja, was soll ich darauf antworten. Auch im alten Crysis gingen die Claymores nicht wirklich immer hoch. Gut Patch 1.21 habe ich nicht ausführlich getestet.
Und bzgl. der Gegner muss genau drüberlaufen stimmt so allerdings auch nicht. Bei mir gehen Clays auch beim nebenher laufen hoch. Also praktisch gesehen ist deine Aussage meine Aussage nur mit genau verkehrten Vorzeichen :)
PS: Und eben hatte ich wieder den VTLO ohne Ton Bug (wobei sich die fehlenden Sounds wohl nicht nur auf den VTLO beziehen) an meinen Fersen.
ICh glaub, der PAtch 1.2 wird in den nächsten Wochen erscheinen... Denn, wenn es schon eine Fixliste usw.. gibt, wird der Patch bald kommen
steht ja auch in der News drinnen, dass er wahrscheinlich diesen Monat noch kommen wird ;-)
Tja, was soll ich darauf antworten. Auch im alten Crysis gingen die Claymores nicht wirklich immer hoch. Gut Patch 1.21 habe ich nicht ausführlich getestet.
Und bzgl. der Gegner muss genau drüberlaufen stimmt so allerdings auch nicht. Bei mir gehen Clays auch beim nebenher laufen hoch. Also praktisch gesehen ist deine Aussage meine Aussage nur mit genau verkehrten Vorzeichen :)
PS: Und eben hatte ich wieder den VTLO ohne Ton Bug (wobei sich die fehlenden Sounds wohl nicht nur auf den VTLO beziehen) an meinen Fersen.
Nuja in 1.21 waren die Claymores viel besser und denke mal, dass die das fixen werden.....und beim alten Crysis war das nicht so schlimm wie bei Wars...
und das mit den Soundbug ist gibbet wahrscheinlich immernoch ;-) bist aber einer der ersten wahrscheinlich da das bemängeln^^
- Crysis2142