PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freischalten geht nicht



Mori
13.11.2008, 15:49
Hi alle zusammen,
dies ist mein erster Beitrag, ich hab einfach mal hier das Forum genommen wenn nicht könnt ihr den Thread ja verschieben. aber jetzt zu meinem Problem: Ich habe wie im Beam Tutorial einen Beamer gemacht, dieser funktioniert einwandfrei. Jetzt wollte ich aber anstad ihn ständig bereit zu haben, nur einschalten wenn der Spieler vorher einen bestimmten Punkt passiert hat, dies habe ich wiederum mit einem PromixyTrigger gemacht. Da Enter ja nur ist wärend man den Trigger Bertitt habe ich alles noch über ein AND geleitet. Aber es funktioniert nicht. Was mache ich falsch. (Kann auch gerne mal ein Bild posten).


Mori

AndyIII
13.11.2008, 15:50
jap, post pls mal nen screen!

und stell die fragen bitte in den sandbox 2 fragen & antworten thread ;)

hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=257090#post257090)

SWZOCKER
13.11.2008, 15:51
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=25 (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=257259#post257259)7259#post257259 (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=257259#post257259)
Ich kenn mich leider auch nicht so gut aus8) Deswegen der Link.
@AndyIII
:-D

Pat21
13.11.2008, 17:11
@ Mori
Ein Bild des FG's wäre nicht schlecht. :D

Warum hast du denn da noch ein "AND" benutzt ??

Mori
13.11.2008, 18:20
Hier ist mein Graph für die Beamer ich habe ihn ein wenig umgestellt es funktioniert aber trotzdem nicht. Ich habe aber Ehrlich keine Ahnung woran das liegt. Das MathToBoolean ist noch von der Umstellaktion ist aber nicht mehr wichtig. Da das Enter jenachdem wechselt habe ich einfach einen Counter dazwischen gesetzt.

Pat21
13.11.2008, 20:53
@ Mori
Nimm anstatt dem "AND" ein "Locig:All". Verbinde nun das "Enter"
des einen Triggers und das "Enter" des anderen Triggers mit
dem "Logic:All". Verbinde nun das "Out" mit "Beam" und "Get". :D

Mori
14.11.2008, 15:07
@Pat21: Danke für die Antwort sorry ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich nur die Demo habe. Gibt bei mir kein Logic:All nur ein any aber das funktioniert auch nicht.

Pat21
14.11.2008, 15:15
@ Mori
Hast du mal versucht das "Enter" des einen Triggers mit "A" und
das "Enter" des anderen Triggers mal mit "B" zu verbinden
und dann von "True" ("AND") aus weiter zu machen. .D

Mori
14.11.2008, 15:33
Ich hab es jetzt mit Math:SetNumber gemacht der eine setzt die Nummer der andere schickt ab. Nochmal vielen Dank für alle Antworten. :-):-):-)