Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --> Crysis Wars Patch 1.2 Introductions
Introducing Patch 1.2!
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/wars_logo.png
Introduction
As the last dev blog we provided you was so well received, we’re giving you another update on the progress of the latest Crysis Wars update, due out in the not too distant future. Patch 1.1 was released on the 4th November, but even before it’s release the multiplayer team had begun work on Patch 1.2, the next patch for Crysis Wars. Now that 1.1 is out the team has fully moved across to focus on 1.2.
Not only did the first update feature the Linux dedicated server and the 64bit binaries, but the team also fixed an issue with CryNet which prevent people from being able to add a server to their favourites list for more than 1 gaming session.
Patch 1.2
In this patch you’re going to see plenty of game balancing issues fixed and several other issues getting resolved. The team has been hard at work testing all the updates that are included in the patch and things have been carefully tweaked to make sure you guys get given a great update that you’ll all be really happy with. You'll be seeing several stability issues solved with this update, as well as lots more game balancing issues and exploits fixed to be fairer for everyone.
We have been monitoring the forums continuously over the past few months and have been seeing all of the information you have been gathering for us. For example there are many threads in the Bugs and Technical Support Forum (http://www.mycrysis.com/board.php?boardid=252) and Feedback and Suggestions (http://www.mycrysis.com/board.php?boardid=206) forums that have really helped us focus on what the community wants to see.
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/warsthumb1.jpg (http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/wars1.jpg) http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/warsthumb2.jpg (http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/wars2.jpg)
Conclusion
The patch is still a little while away, but we’ll have another update for you in the near future, which will include a lot more details on the patch and information on when it will be released, and of course once again how you can get hold of the patch itself.
- MyCrysis Team
eFFeCTiVe
12.11.2008, 22:13
Danke schonmal...
In this patch you’re going to see plenty of game balancing issues fixed and several other issues getting resolved
Bin mal gespannt, was DAS nun wieder heißen soll, sprich: was Crytek da am MP macht... Hoffentlich was richtig gutes! Nciht das hinterher wieder die ganzen Flamer daherkommen und rumheulen8)
echt nice....mal schauen was Crytek da herzaubert...ich hoffe was gutes für Jeden^^:D
- Crysis2142
Soll nur so ne Idee sein. Evtl. unser gewünschtes CTF? :lol: :roll: 8-)
Aber bitte nicht auf das CTF thema jetzt eingehen, bitte beim Patch 1.2 bleiben allgemein. Und wenns geht wenig rätselraten. :lol:
Ich reg mich erst wieder auf, wenn der Patch released ist 8) ;)
PS: Aber trotzdem Danke für die Info.
Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an. Mal schauen,
was Crytek da so zusammenschustert. :D
Und wieder mal nichts zum Editor. :(
Das kann doch net sein. :(
TheMegaMaster
12.11.2008, 22:28
Ich reg mich erst wieder auf, wenn der Patch released ist 8) ;)
PS: Aber trotzdem Danke für die Info.
Und jetzt auch schon weil es wieder nichts zum Editor gibt! F F S !
Die Jungs vom Crysis Wars Entwicklerteam habens in Sachen Newspolitik offensichtlich mehr drauf. ;)
Baggibox
12.11.2008, 22:31
Bin auch enttäuscht, dass es nichts neues zu dem Editor gibt.
Naja trotzdem gant ok mit dem 1.2 Patch.
Flying_Dragon
12.11.2008, 22:44
ach der editor wird schon kommen;)
macht euch da mal keine sorgen!
(okay ich bin eh fast nur an patches interesiert^^)
danke kolga für die info
EDIT: und mal sehen wann das update in the near future kommt^^
Ist ganz interessant :)
Aber natürlich wieder volle Enttäuschung für Mapper.
All zu lange sollte es Crytek nun wirklich nicht hinaus zögern... es sei denn sie wollen mit aller Gewalt viele ihrer Mapper vertreiben... :-|
Es geht nicht darum die Mapper zu vertreiben. Wir wollen allerdings erst dann neue Informationen zum SDK veröffentlichen, wenn wir verlässliche und handfeste neue Informationen haben.
Desshalb bitte ich einfach noch ein wenig um Geduld. :)
Warum nicht jetzt einfach mal auf den Patch freuen?
Es geht nicht darum die Mapper zu vertreiben. Wir wollen allerdings erst dann neue Informationen zum SDK veröffentlichen, wenn wir verlässliche und handfeste neue Informationen haben.
Desshalb bitte ich einfach noch ein wenig um Geduld. :)
Klar freut man sich auf den Patch, und man versteht es ja auch dass ihr keine leeren Versprechungen machen wollt.
Aber wie wäre es denn einfach nur mit einer kleinen Information zum Editor, damit die Mapper nicht wenigstens mit 0 Informationen da stehen ;)
Man kann halt wirklich überhaupt nicht einschätzen, wann mit dem Editor bzw. SDK zu rechnen wäre. Und das nimmt vielen halt die Hoffnung weg ;)
Schließlich wollen ja viele Mapper (u.a. auch Mods) den Nutzen des neuen Editors haben, und wenn halt leider gar keine Informationen kommen vergeht einem langsam die Lust.
Natürlich sollt ihr nicht unter Druck stehen oder so, aber halt nur mal ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels :), ich denke dass das schon einiges wäre ;)
@effective:
Da hast du durchaus Recht! :)
Stell deinen Beitrag ruhig wieder her, find ich genauso! ;)
Bin jetzt mal weg ^^. Gn8
crysis_brian
12.11.2008, 23:14
Folgende Idee für Patch 1.2 oder 1.3 (?)
Fügt der Serverübersicht bzw. der Information zum Server die dort laufende PB Version ein. Es ist nervend wenn man erst verbinden muss um festzustellen, dass man eine alte oder in meinem Fall eine zu neue PB Version am laufen hat und dann gekickt wird.
twinTurbo
12.11.2008, 23:19
Weil zum "drauf freuen" (noch) die Infos fehlen. Und auf Balancing Änderungen freut man sich nicht. Da muss es doch etwas mehr sein.;)
Aber da mache ich mir "keine Sorgen", denn für Wars wurde ja Großes angekündigt und versprochen.
eFFeCTiVe
12.11.2008, 23:21
@effective:
Da hast du durchaus Recht! :)
Stell deinen Beitrag ruhig wieder her, find ich genauso! ;)
Bin jetzt mal weg ^^. Gn8
Keine Ahnung mehr , was ich grad geschrieben habe...:-( Bin zu müde und zu vergesslich.........
EDIT: Gibt eben Leute, die nie zufrieden sind bzw. sich mit dem, was sie haben nicht zufriedengeben... (oder so ähnlich);)8)
good n8
SWZOCKER
12.11.2008, 23:26
Juhu der nächste Patch:smile: ich freu mich drauf:p
Pleezefragme
12.11.2008, 23:27
weil Crytek paches immer irgendwas von nem überraschungssei haben....man weiss nie was drinn ist...man hofft das richtige gefunden zu haben aber wenns dann mal auf ist ist die enttäuschung relativ groß....
naja...so wie das spiel jetzt ist ist es für mich gestorben...ich sage nur man wird durch wände gekillt oder ich baller nen magazin auf einen (ohne laser) der dreht sich um schaut mich eigentlich nur an und ich sterbe (der hat nen laser) das ist so unralistisch...ja ja ich weiss es ist nur ein spiel aber was soll das...nicht alle mögen diesen laser ding...
und ich kann nur auf meinen post von vor 2 wochen verweisen
klick (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=253494&postcount=9)
und da fällt das mit dem SDK genau rein...Crytek will die Modder und Mapper community behalten aber sie tun NIX dafür...ich meine son kleines update zum SDK wäre doch schon drinnen gewesen...
naja.. Have fun
SWZOCKER
12.11.2008, 23:37
weil Crytek paches immer irgendwas von nem überraschungssei haben....man weiss nie was drinn ist...man hofft das richtige gefunden zu haben aber wenns dann mal auf ist ist die enttäuschung relativ groß....
Vllt hast du Glück und in jedem 7. downloade des Patches ist was besonderes drin^^ Ich weiß aber was du meinst:sad:
Katzen_Bill
12.11.2008, 23:59
Bitte Crytek ... BITÄÄÄÄ diesmal ein paar Sachen ändern ^^
Wer zur Hölle ist denn die scharfe Perle auf dem ersten Foto?:shock:
Kommt Sie im Patch 1.2 vor? Kann man Sie irgendwie einbauen?
Gibts da noch mehr von im Büro?
Fragen über Fargen
Ähm bei Crytek arbeiten bestimmt auch geile Frauen;-)
Glaubst du das nur solche Frauen im nagelstudio oder so arbeiten...es gibt auch Frauen die sich durchaus mit programmieren und so verdienen und die halt sehr nice aussehen...von daher;-)
So nochmal zum patch...also ich freue mich, dass Crytek einen zweiten patch machen wird...war selber schon ein bissl drann was zu versuchen in sachen bugs und balancing und mache es weiterhin auch weiter.
Und ich denke mal, wenn dieses mal Crytek schön darauf hinweist, dass man bei diesen Foren vorschläge und so machen kann, dann siebt es für mich dieses mal mehr nach nen patch für die community und so aus...ich denke mir, dass der patch 1.1 mehr um du Server gegangen ist und so
Der zweite wird dann hält für die gamer;-). Das auch Crytek schön nach einigen Tagen bzw eine Woche gleich den neuen patch ankündigt, ist für mich auch echt überraschend...und nötig:-D
Und wegen den Editor und so denk ich mal hat wars rein gar nichts zu bedeuten..der Editor ist für warhead von daher frag ich mch wieso viele sich darüber aufregen...nicht nur hier...wie der Sven schon geschrieben hat, dass man sich lieber auf den patch jetzt hier freuen soll, auch wenn manche die Hoffnung schon verloren hat...die zuletzt den Kopf hängen lassen sollten wären eigentlich wir...noch ist es nicht vorbei...
Also ich sehe es wiedermal positiv und hoffe, dass Crytek dieses mal so richtig alles pwned xD
Nur zur Info: Editor ist Editor und nicht Patch gebunden...!
@Crysis2142 ja, bei Crytek arbeiten auch atraktive Frauen ...
@Recoba - Ja, gibt sicher mehr. Ich hab damals einige gesehen, als ich bei Crytek war. Sind sicher nun noch mehr.
Pleezefragme
13.11.2008, 08:09
aha,...
so wir haben jetzt geklärt das bei Crytek auch frauen arbeiten...WIE ÜBERALL SONST AUCH...
man könnte ja dann wiedr back to topic kommen
man könnte ja dann wiedr back to topic kommen
genau: also wie gesagt hat der Patch 1.2 gar nichts mit einem Editor oder andere Software zu tun. Ein Patch dient dazu, Fehler oder "Verbesserungen" (ja, das ist ein weit dehnbarer Begriff) in eine Software einzubauen. Andere Softwareerweiterungen wie ein Editor können von heute auf Morgen kommen.
Sehr traurig, dass die Community hier teilweise so abdriftet und nur am Rumjammern ist. Diese Ankündigung hat nichts mit anderen Sachen zu tun. Nur mit dem Patch. Crytek könnte den Infohahn natürlich abdrehen und uns gar nicht mehr mit Infos beliefern.
Klar, dass der Editor noch nicht da ist und dazu nichts gesagt wird ist mehr als ärgerlich, aber hört bitte auf hier in diesem Thread, wo es um Patch 1.2 geht weiter darüber zu reden. Danke!
PS: Nehmt doch einen anderen Thread "Stellungnahme zu Editor" (o.A.) "Monthly Update" oder so, da passt sowas eher rein.
Also BTT.
bin genau deiner Meinung...
Hab ich ja auch in meinen Post geschrieben;-)
Wie gesagt ich hoffe, dass dieser patch wieder viele Spieler zurückkommen :-)
Mal schauen und Tee trinken;-)
Crysis_Marvin
13.11.2008, 13:04
Ich erhoffe mir sehr viel von diesem Patch da Crytek glaube ich weiss was sie alles falsch gemacht:!: haben beim ersten Patch also Crytek haut rein;-)
Ich erhoffe mir sehr viel von diesem Patch da Crytek glaube ich weiss was sie alles falsch gemacht:!: haben beim ersten Patch also Crytek haut rein;-)
Ich würde nicht zuviele erwartungen in den Patch setzen, dann wirst du eh nur enttäuscht.
PS: Der News Titel hat einen Fehler ;)
PS: Der News Titel hat einen Fehler ;)
Danke für den Hinweis! News editieren kann der Newsersteller und der Admin. Der Admin ist sicher WoW zocken und Newsersteller ist Maloche - wie wir alle ;-)
Danke für den Hinweis! News editieren kann der Newsersteller und der Admin. Der Admin ist sicher WoW zocken und Newsersteller ist Maloche - wie wir alle ;-)
jap newsersteller hat gerade feierabend und sitzt jetzt in der Bahn.
Werde es versuchen mitm iPhone 3G zu fixen. Wenn ich es net hin bekomme dann gleich vom PC von zuhause.;) 8)
Danke aber für den hinweis....
[BTT]
LKrieger
13.11.2008, 15:14
Danke Sven für deine Äußerung^^...
Ich warte und freue mich natürlich auf den nächsten Patch. Klasse wären auch .Cry-Dateien der Levels ;).
Mfg LKrieger
Nixblicker
13.11.2008, 17:10
Wieder was für Wars :roll:
Auch mal was für Warhead oder kann man da nichts mehr verbessern ?
ach, bestimmt müssen wir wieder 1-2monaten warten bis der patch released wird :(
Wieder was für Wars :roll:
Auch mal was für Warhead oder kann man da nichts mehr verbessern ?
Naja, eher weniger, oder? Mir sind keine großartigen Bugs aufgefallen.
Flying_Dragon
13.11.2008, 18:48
ach, bestimmt müssen wir wieder 1-2monaten warten bis der patch released wird :(
ach immerhin haben wir den patch 1.1 ^^
in 1-2monaten wäre in ordnung für mich oder am besten so als weihnachtsgeschenk xD
EDIT: bei warhead kannste nix patchen, da stimmt eigentlcih alles;) denke ich^^
ach immerhin haben wir den patch 1.1 ^^
in 1-2monaten wäre in ordnung für mich oder am besten so als weihnachtsgeschenk xD
Wenn der Patch nicht bald kommt, dann ist Wars tot. Das hätte wohl weitere Folgen...
Aber wenigstens äußern sich Leute von Crytek, dass ist ein gutes Zeichen.
jojo, dann ist wirklich ohne 1.2 crysis wars down!...
@ Flying Dragon: Hey kennst mich noch? wir waren früher in einem clan zusammen bei aaThunderCat usw..
^^ bisschen Spaß muss doch auch mal sein Jungs.
Aber was mich interessiert und brennend auf der Zunge liegt, ist warum haben denn erst so wenige Leute den Patch 1.1 installiert?
Könnte man nicht das nicht über die Autodownloader Funktion machen?
Oder so wie bei Far Cry 2? Wenn man das Spiel startet wird automatisch der Patch installiert?
^^ bisschen Spaß muss doch auch mal sein Jungs.
Aber was mich interessiert und brennend auf der Zunge liegt, ist warum haben denn erst so wenige Leute den Patch 1.1 installiert?
Könnte man nicht das nicht über die Autodownloader Funktion machen?
Oder so wie bei Far Cry 2? Wenn man das Spiel startet wird automatisch der Patch installiert?
Schonmal geguck wie viele Server heute mittag voll waren?
Einer..."ZockerStrich Deutschland" war das. Nach nichtmal einmal ansatzweise runterscrollen, waren schon die Server da mit 8-4 Spielern zu sehen....Crysis Wars IST schon "down"....
Hab gerade in der ESL geguckt....1on1 Liga, 1.1 Spiele Pro Tag...
crysis_brian
14.11.2008, 01:34
Was mich persönlich nicht wundert. WARS ist doch nun wirklich der Abklatsch (alte Codebase) vom alten Crysis MP. Das zeigt sich an den bereits an den identischen Bugs.
Selbst mit einem Patch 1.2 oder 1.3 (der dann wieder nicht mehr kommt - musste jetzt einfach sein) wird sich daran nicht mehr viel ändern.
Ja, ich finde es ziemlich ernüchternd wenn ich nach Servern mit Patch 1.1 suche. Und wenn ich dann verbinde fliege ich bei 33% auch wieder raus, da sich dort die nicht aktuelle PB Version läuft.
Wie auch immer, als netten Zeitvertreib mal nebenher spiele ich trotzdem mal 1-2 Runden. Zumindest bis ich ein anderen MP Game spiele. Und so sehen es wohl auch viele andere. Und es gibt ganz sicher gute MP Umsetzungen. Aktuell ist CoD5 erschienen. Keine Ahnung wie sich das so spielt.
Flying_Dragon
14.11.2008, 07:18
@ Flying Dragon: Hey kennst mich noch? wir waren früher in einem clan zusammen bei aaThunderCat usw..
jo^^
ich weiß... war mir nicht ganz sicher ob du das bist^^ (im clan haste dich doch mit 2 x geschrieben... meine ich)
also ich denk nicht, dass der multiplayer tot ist...
Crytek muß einfach vieles wieder biegen...ich kann mich noch an die schwarze Zeit in bf erinnern..war fast die selbe Situation, dann kam ein patch raus, der viele neue Sachen gemacht hat...
Jetzt zocken es halt viele wieder...man sollte einfach jetzt drauf warten....
weiß einer von euch wenn der 2 patch kommt?
DrunkenMonkey
14.11.2008, 12:36
Wir haben doch schon einen Thread zu dem Patch, lies dir den durch, oder frag da nach.
Kurze Antwort hier: Nein.
Thema durch.
Hier:
Fnac hat ne Seite gefunden wo Patch 1.2 schon released ist...Traut sich das wer zu installieren?
http://www.games-news.de/go/cry_wh_patch_crysis_wars_patch_1_2/328029/cry_wh_patch_crysis_wars_patch_1_2.html?url=%2Fnl% 2Fcry_wh_patch_crysis_wars_patch_1_2%2F328029%2Fcr y_wh_patch_crysis_wars_patch_1_2.html%3Furl%3D%252 F
Katzen_Bill
18.11.2008, 19:50
Hier:
Fnac hat ne Seite gefunden wo Patch 1.2 schon released ist...Traut sich das wer zu installieren?
http://www.games-news.de/go/cry_wh_patch_crysis_wars_patch_1_2/328029/cry_wh_patch_crysis_wars_patch_1_2.html?url=%2Fnl% 2Fcry_wh_patch_crysis_wars_patch_1_2%2F328029%2Fcr y_wh_patch_crysis_wars_patch_1_2.html%3Furl%3D%252 F
Da stehen recht viele Links auch von ausländischen Seiten ...
Also denke ich mal es ist echt der Patch :)
Hier:
man mach sich ne Kopie und installiert es, wenns nichts ist...einfach wieder die kopie hernehmen....ganz einfach....teste es ma gleich aus....denke aber ist ein übler fake...^^
- Crysis2142
Habe gerade Crytek kontaktiert. Werde denke ich in den nächsten Minuten bescheid bekommen.
Sage euch dann bescheid. Habe alles geladen, werde aber nix installen bevor Crytek es mir bestätigt das das offizieller Patch ist.
Habe aber auch keine Mail oder so von Crytek bekommen.
Ich erklärs mir so, dass Crytek erstmal den Patch an die Mirror verteilt hat, bevor sie selbst ne News schreiben. Und irgendwer hat halt schon ne News geschrieben.
Ich habs runtergeladen, n Virus ists meiner Ansicht nach nicht, und die exe trägt das Crysis Wars Logo.
man mach sich ne Kopie und installiert es, wenns nichts ist...einfach wieder die kopie hernehmen....ganz einfach....teste es ma gleich aus....denke aber ist ein übler fake...^^
- Crysis2142
Ja mach ich mal...Fnac hats schon runtergeladen....Bei den Verbesserungen auf einer Seite da stehen auch Sachen, die durchaus Plausibel sind....ALso Balancing...Auf der ersten Seite die verlinkt ist.
Da steht das der SNIPERBUG GEFIXT WORDEN IST....
Es ist auch das gleiche Crysis Installations Design!....ICh installier gerade...
das wär aba dann sehr schnell gegagen^^
ich glaub ich riskiers mal^^ wenn's alles verkackt -> neuinstallieren^^ ._.
Keine Garantie, Dass Das Kein Virus Ist.
Hayashin
18.11.2008, 19:57
Das is schon bekant das er gefixt ist. Ich installier ma das ding jetzt und dann wird getestet( wenns echter patch ist).
Coool sagt ma bescheid obs geht ^^
wenns stimmt...is ja sehr geil ^^
(und ich finde fnac hat nen eintrag auf die startseite verdient)^^
und selbst wenn, ich liebe viren :D
======================================
Crytek GmbH Copyright
Software and documentation © 2008 Crytek GmbH.
ALL RIGHTS RESERVED.
================================================== ================
Crysis Wars(R)
Patch 1.2 ReadMe-Datei - November 2008
Bugfixes:
- Behoben: Einige Client- und Server-Abstürze
- Behoben: Einige Speicherlecks
- Behoben: '\' in Levelnamen in levelrotation.xml funktioniert jetzt
- Behoben: Falscher Waffenrückstoß nach Zoomen
- Behoben: Claymore-Minen haben feindliche Spieler manchmal nicht erkannt
- Behoben: Potentielle Exploits, die Client-Cvars nutzen
- Behoben: Intro-Filme können jetzt übersprungen werden
- Behoben: Nachladen und Schießen lösen beim AY-69 keine zweite Nachladeanimation mehr aus
Verbesserungen:
- Optimiert: Reduzierte Preise bei AY und MP
- Optimiert: Erhöhter Preis bei der Schrotflinte
- Optimiert: Reduzierter Preis beim PS-Radar-Kit
- Optimiert: Angepasster Rückstoß bei jedem MP und allen Sturmgewehr-Typen.
- Optimiert: Reduzierter Tötungsradius bei jeder Explosivwaffe
- Optimiert: Angepasster Wellenradius bei jeder Explosivwaffe
- Optimiert: Reduzierte Feuerrate beim Granatenwerfer
- Optimiert: Angepasster C4-Schaden an Fahrzeugen
- Optimiert: Erhöhte LAW-Raketen-Geschwindigkeit
- Optimiert: Erhöhte Flugabwehr-Raketen-Geschwindigkeit
- Optimiert: Erhöhte Flugabwehr-Raketen-Geschwindigkeit bei der Drehung
- Optimiert: Angepasster Flugabwehrgeschütz-Schaden
- Optimiert: Reduzierter Wellenschaden gegen Infanterie bei Senkrechtstarter-Raketen
- Optimiert: Erhöhter Schaden bei Helikopter-Raketen
- Optimiert: Erhöhter SOCOM-Schaden
- Optimiert: Erhöhter AY69-Schaden
- Optimiert: Angepasster Waffen-Modifikator für den Wechsel von stehender Position in die Bauchlage
- Optimiert: Angepasster Waffen-Modifikator für den Wechsel von stehender Position in die Hocke
Mehr Infos unter mycrysis.com und für mehr Details:
http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29228
Updates:
- Zusätzliche Shortcut-Tasten für Nanosuit-Modi
Crysis Wars(R)
Patch 1.1 ReadMe File - Oktober 2008
Bugfixes:
- Behoben: Feuerkraft im Stand oder in Bauchlage durch übertriebene
Reichweite aller Waffen, wenn man sich von der stehenden Postion in die
Bauchlage begibt
- Behoben: Inkonsistenz zwischen HUD-Score und dem Score auf der
Score-Tabelle
- Behoben: Abgebrochene Verbindungen verursacht durch Cheat-Schutz
bei Leveln, die über den Map-Downloader gespeichert werden
Verbesserungen:
- Optimiert: Spieler-Symbol, Fadenkreuz und Benachrichtigungen zum
Rundenbeginn sind jetzt auch vor hellen Hintergründen sichtbar
Updates:
- Online-Aktivierung wurde entfernt (ReleaseControl)
- Linux-Server-Support
- 64bit-Version
- Vista Jugendschutz-Datei
steht in der "readme"^^ fast fertig installiert
So ich spiel gerade aufem Sever mit Patch 1.2
Zumindestens sind alle Sever grau und die die noch aufem Server sind, meinen es wäre der Patch..
Jeder kann jetzt denke was er will :)
Mir egal, noch keine antwort von Crytek. Installe es gerade.
Im intaller steht das hier:
Crytek GmbH Copyright
Software and documentation © 2008 Crytek GmbH.
ALL RIGHTS RESERVED.
Crysis Wars(R)
Patch 1.2 ReadMe-Datei - November 2008
Bugfixes:
- Behoben: Einige Client- und Server-Abstürze
- Behoben: Einige Speicherlecks
- Behoben: '\' in Levelnamen in levelrotation.xml funktioniert jetzt
- Behoben: Falscher Waffenrückstoß nach Zoomen
- Behoben: Claymore-Minen haben feindliche Spieler manchmal nicht erkannt
- Behoben: Potentielle Exploits, die Client-Cvars nutzen
- Behoben: Intro-Filme können jetzt übersprungen werden
- Behoben: Nachladen und Schießen lösen beim AY-69 keine zweite Nachladeanimation mehr aus
Verbesserungen:
- Optimiert: Reduzierte Preise bei AY und MP
- Optimiert: Erhöhter Preis bei der Schrotflinte
- Optimiert: Reduzierter Preis beim PS-Radar-Kit
- Optimiert: Angepasster Rückstoß bei jedem MP und allen Sturmgewehr-Typen.
- Optimiert: Reduzierter Tötungsradius bei jeder Explosivwaffe
- Optimiert: Angepasster Wellenradius bei jeder Explosivwaffe
- Optimiert: Reduzierte Feuerrate beim Granatenwerfer
- Optimiert: Angepasster C4-Schaden an Fahrzeugen
- Optimiert: Erhöhte LAW-Raketen-Geschwindigkeit
- Optimiert: Erhöhte Flugabwehr-Raketen-Geschwindigkeit
- Optimiert: Erhöhte Flugabwehr-Raketen-Geschwindigkeit bei der Drehung
- Optimiert: Angepasster Flugabwehrgeschütz-Schaden
- Optimiert: Reduzierter Wellenschaden gegen Infanterie bei Senkrechtstarter-Raketen
- Optimiert: Erhöhter Schaden bei Helikopter-Raketen
- Optimiert: Erhöhter SOCOM-Schaden
- Optimiert: Erhöhter AY69-Schaden
- Optimiert: Angepasster Waffen-Modifikator für den Wechsel von stehender Position in die Bauchlage
- Optimiert: Angepasster Waffen-Modifikator für den Wechsel von stehender Position in die Hocke
Mehr Infos unter mycrysis.com und für mehr Details:
http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29228
Updates:
- Zusätzliche Shortcut-Tasten für Nanosuit-Modi
MMhhhh, mit testen wird nicht so schnell gehn, weils bestimmt noch keine Server für den Patch gibt.
Naja im Lan allein geht ist aber nicht so toll.
das is die neue versions nummer^^
http://www.abload.de/img/unbenannt1xlk.jpg
Ein dreifaches hoch auf Fnac! :D
:D
jap, kann bestätigen das es original patch ist
hab grad mal geschaut, preise für smg, wurden angepasst (jetz 75 p ) und nachlade animation von fy75 oda wie die heißt geht auch 8-)
Ich darf genaues dazu leider noch nicht sagen. Habe noch kein grünes Licht von Crytek.
Werde in den nächsten Minuten informiert was gerade abgeht. :smile: 8-)
Ein dreifaches hoch auf Fnac! :D
JO!
Den FGL40 kann man jetzt nurnoch in der Proto kaufen! Geil Crytek!
Jetzt muss man nurnoch im Spielgeschehen merken, was ihr an den andren Waffen gemacht habt!....
Hayashin
18.11.2008, 20:15
jo is original patch
jo is original patch
Und schon Server online?
Und schon Server online?
Ja einer....Eben zumindestens...
Und selbsterstellete...
Sir Lolz
18.11.2008, 20:22
Die sollen lieber mal Patches für Warhead rausbringen und nicht nur jede Woche einen für Wars -.-
Die sollen lieber mal Patches für Warhead rausbringen und nicht nur jede Woche einen für Wars -.-
löl beckloppt?^^
Das einzige was se für Warhead rausbringen sollten ist der Editor+Sdk....
Sonst gibts doch auch nichts zu patchen...
StAgEfrIgHt
18.11.2008, 20:23
hab patch 1.2 drauf gehauen ich finde 2 server (6000er leitung) und wenn ich das game im dx9 modus starten lassen will kommt folgende fehlermeldung: http://www.abload.de/image.php?img=omg93vh.jpg und wenn ich auf ok klicke: http://www.abload.de/image.php?img=omg2whtr.jpg also so langsam frag ich mich.... erst mit patch 1.1 das problem mit punkbuster, bringen die jetz ein patch für einen patch raus?? OMG das nervt einfach nur, oder kann es an vista liegen?
oder kann es sein das ich vista drauf hab?
Das musst du schon selbst wissen. :P
Und @ SirLolz: n/c
@rest:
Können andere denn Probleme mit dem Patch bestätigen oder konntet ihr Fehlerfrei installieren und starten?
Fehlerfrei und extrem schnell installiert.
Sir Lolz
18.11.2008, 20:30
löl beckloppt?^^
Das einzige was se für Warhead rausbringen sollten ist der Editor+Sdk....
Sonst gibts doch auch nichts zu patchen...
Bugs und auch die Abstürtze
Von nichts ne Ahnung :roll:
Und du hast anscheinend kein Benehmen - soll ja auch Leute geben, die nicht omnipotent, so wie du anscheinend bist, sind.
Edit:
Die Scar hat jetzt nen richtig schönen Rückstoß - schön. Leider kann man noch immer nicht (oder noch immer nicht mehr) jemanden mit einem "Max-Strenght" Schlag fertig machen.
Crysis Wars: Patch 1.2 JUHU!!!!
Hier ist die Quelle:
http://www.games-news.de/go/crysis_warhead_patch_1_2_fuer_crysis_wars/328082/crysis_warhead_patch_1_2_fuer_crysis_wars.html?url =%2Fnewslinks%2F%3Fid%3D328029
Da ist ein sehr schneller server!
Sir Lolz
18.11.2008, 20:51
Schuldige für den Spruch aber:
Das hast du aber früh gemerkt
Schuldige für den Spruch aber:
Das hast du aber früh gemerkt
Das war fies! Aber irgendwie gerechtfertigt. Und hat der Patch wirklich 104 MiB? Meiner hatte nur so um die 40!
Hier, First! :D
und 45MB oder so ist der groß.
Flying_Dragon
18.11.2008, 20:59
nice thx Fnac;)
bin es am laden
EDIT: nach ausgiebigen testen: der patch is hammer^^ auch der nadeluncher is schwächer! sehr cool finde ich
Nixblicker
18.11.2008, 21:39
So bin jetzt auch am Laden ;)
Danke Aerox für den Link :)
Black_Death
18.11.2008, 21:43
Gute idee ich bin dabei :p
Drei richtige Server hab ich bis jetzt gezählt. (Also low Ping, Patch 1.2, und kein Private Server)
Der Patch ist sehr geil!
- Scope Bug weg
- Grenade Launcher zieht kaum noch was, nur direkter Treffer tödlich
- Preise im PS Modus sind jetzt ok :)
- Claymores explodieren bei der kleinsten Bwegung des Gegners
- Die Scar streut wieder mehr
- Man kann Granaten durch Fenster werfen!!
- die Raketenwerferraketen (lol) sind jetzt richtig schnell
Das erste mal, hab ich in Wars das Gefühl gehabt, wieder den alten Crysis MP zu zoggen. Leider ist immer noch diese Killanzeige da. Wäre nett, wenn man die noch ausschalten könnte.
Fazit: Crytek hat sich endlich mal selbst gepackt und nen ordentlichen Patch rausgehauen. Danke an dieser Stelle von mir.
Update: Leider funktioniert der SB2 Editor nun nicht mehr mit Wars :!:
Meinst du die Selbsgemachten Maps oder was?
Meinst du die Selbsgemachten Maps oder was?
Nein es gab ja die Möglichkeit, den alten SB 2 Editor für Wars zu installieren. Leider startet der Editor seit dem Patch nicht mehr.
hatte vorhin nen thread bei crymod eröffnet, wurde aba glei wieda geclosed^^
Gut, das sollte ein Ansporn mehr sein, den neuen Editor schnellstmöglich herauszubringen.
Erstmal, danke für den Patch, Crytek. Wertungen gibt's später.
hatte vorhin nen thread bei crymod eröffnet, wurde aba glei wieda geclosed^^
Bei MyCrysis ist einer noch offen...ABer da wollen den nicht welche installieren^^^ALso den Patch, nicht den Tread...
Katzen_Bill
18.11.2008, 22:36
Ich finde den Patch auch recht gelungen . Zwar immer noch lange nicht so gut wie das alte Crysis aber auch nicht mehr zu n00bifiziert wie Crysis Wars 1.0/1.1
Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung 8-)
Aber wieso hat Crytek den Patch noch nicht offiziell veröffentlicht?
Achja und wieso ist er auf EXP 105 Mb gross und auf Shooter planet nur 45?
Edit: Achso, auf Shooterplanet ist er einfach komprimiert ;)
also ich Find den patch richtig gut gelungen :-D
Also in bin echt richtig positiv erstaunt was Ihr da rausgeholt habt...well done
Mal schauen was sich im nächsten patch drinnen ist ;-) sofern noch einer geplant ist ;-)
Bei MyCrysis ist einer noch offen...ABer da wollen den nicht welche installieren^^^ALso den Patch, nicht den Tread...
Und schon haben alle Crysis-HQler mal den Thread geentert, um die Leute zum Installieren zu bringen...8-)
@ Bill: Angenehmer Avatar.:D
gibt es schon den patch 1.2?
@Denis90
Ja das ist er:D
Mfg
Ahn die letzten 3 Seiten gehen hauptsachlich von deiner Frage;-)
Von daher würde in an deiner Stelle davon ausgehen ;-)
Also falls nen download Link haben willst, dann pls ne Seite oder zwei Seiten zurück schauen, kann dir leider keinen geben...iPhone....:-D
Aber wieso hat Crytek den Patch noch nicht offiziell veröffentlicht?
Weil sie mit den News immer länger brauchen.
Jetzt hat eben jemand den Patch (mutmaßlich) früher als erlaubt zum DL angeboten und so langsam zieht jeder mit. Crytek braucht noch mehr Zeit.
8)
So, Auto-Update findet den Patch jetzt auch, somit sollte alles klar sein;)
Mfg
Ahn die letzten 3 Seiten gehen hauptsachlich von deiner Frage;-)
Von daher würde in an deiner Stelle davon ausgehen ;-)
Also falls nen download Link haben willst, dann pls ne Seite oder zwei Seiten zurück schauen, kann dir leider keinen geben...iPhone....:-D
sry keine lust gehabt alles zu lesen xD
Hier sind noch einmal einige Meldungen und Downloadmirrors zum Patch.
http://www.games-news.de/search/?x=0&y=0&text=1.2&type=0
Das hier http://www.patches-scrolls.de/crysis_warhead.php#crysiswars12 scheinen wohl die Übeltäter zu sein, die als Erstes geleaked haben.
PS: Verfasst doch ne kurze, knappe News auf der Homepage, dann sehens alle.
Oder nehmt die offizielle News...
8-)
Originally posted by Cry-Alex
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/wars_logo.png
Introduction
We are pleased to announce that the Crysis Wars patch 2 is now available for download. The development team took the feedback from the community and created a priority list what definitely needs to go into that patch. Lots of bug fixes have been done as well as gameplay improvements and more balancing to weapons and vehicles. So please take the time to update your game to the latest version.
Installation
With the introduction of the new Auto Patching system bought to you for the first time in Crysis Wars, the installation of Patch 1.2 is far easier than it was with Crysis. Listed below are the details of how to make sure your version of the game is up to date and compatible with the latest version of Wars. If you encounter any problems during the update or installation process then please visit the MyCrysis.com forums. Please note that it is NOT required to have Patch 1.1 installed on your machine.
Windows XP: Open the Start menu and click on "Programs -> EA -> Crysis Wars -> Check for game updates".
Windows Vista: Open the game browser and right click on Crysis Wars. Then click on "check for updates".
STEAM: Crysis Wars will automatically update to the latest version via STEAM.
Manual Installation: In the case you want to install the patch manually you can download the setup file from here (http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9386) and execute it to update Crysis Wars.
Patch Notes
Fixes:
Fixed: Several client and server crashes
Fixed: Several memory leaks
Fixed: "\" in level names in levelrotation.xml will now work
Fixed: Incorrect weapon recoil after zooming
Fixed: Claymore mines sometimes did not detect enemy players
Fixed: Potential exploits using client cvars
Fixed: Players not able to skip intro movies
Fixed: Reloading and shooting with the AY-69 will not cause a second reload animation anymore
Fixed: Saving of Favourite Servers and Last Played Server listImprovements:
Balance: Reduced prices of AY and SMG
Balance: Increased price of Shotgun
Balance: Reduced price of the PS-Radar Kit
Balance: Adjusted weapon recoil by any SMG and Assault Rifle type weapons.
Balance: Reduced Kill radius of any Explosive Weapons
Balance: Adjusted splash radius of any Explosive Weapons
Balance: Reduced rate of fire of the Grenade Launcher
Balance: Adjusted C4 vehicle damage
Balance: Increased LAW rocket Speed
Balance: Increased AAA Rocket speed
Balance: Increased AAA Rocket turn speed
Balance: Adjusted AAA Gun damage
Balance: Reduced splash damage of VTOL rockets against infantry
Balance: Increased damage of Helicopter rockets
Balance: Increased SOCOM damage
Balance: Increased AY69 damage
Balance: Adjusted Stand to Prone modifier for weapons
Balance: Adjusted Stand to crouch modifier for weapons
Updates:
Added shortcut keys for Nanosuit modes
Conclusion
Finally, for full information on the patch, including the installation guidelines then please visit here (http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29228)
Related Links:
- Download Crysis Wars Patch 1.2 (http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9386)
- Download Crysis Wars Patch 1.2 Raw Files (http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9387) (only required for server administrators!)
- Download Official Crysis Wars Windows Server Documentation v1.2 (http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9362)
- Detailed Information: Crysis Wars Patch 1.2 (http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29228)
- Detailed Information: Windows Server Documentation (http://www.mycrysis.com/servercornersite.php?site=6)
- MyCrysis Team
Na okay wird gleich gezogen =D
Wer direkt Link haben will: http://www.mycrysis.com/filebase_redirect.php?fid=9875&sid=c36e74c0e37723017aed30e6140ec0ce
Instalation ging problemlos über die Bühne und es ging diesmal ganz schön schnell mit den neuen Patch :D
Jake_Dunn
19.11.2008, 02:42
Hier noch ein Link Link (:lol:) der schneller als 9kb/s ist :roll:
http://www.gamershell.com/download_36062.shtml
erstmal thx willy
@fnac
Jaja es hat noch keiner ne news geschrieben, da es ja noch offiziell war...denke ich mir mal ;-)
Na okay wird gleich gezogen =D
Wer direkt Link haben will: http://www.mycrysis.com/filebase_redirect.php?fid=9875&sid=c36e74c0e37723017aed30e6140ec0ce
Instalation ging problemlos über die Bühne und es ging diesmal ganz schön schnell mit den neuen Patch :D
Joa ich denk mal, dass Crytek auch bei diesen Punkt was behoben hat :-)
Hier noch ein Link Link (:lol:) der schneller als 9kb/s ist :roll:
http://www.gamershell.com/download_36062.shtml
Auf mycrysis registrieren und dann Ladet man schneller als mit 9kbs...
Flying_Dragon
19.11.2008, 07:16
hehe^^
finde ich irgendwie lustig das der patch vorher geleaked worden ist^^
glaube einige mirrors bekommen ärger xD
ne bin froh das er jetzt da ist, auch offiziell 8)
und die fixes sind auch mal echt nice
LKrieger
19.11.2008, 09:29
Bin erstmal sehr begeistert vom Patch. Hab gestern sogar 2,5 Std online gezockt, wobei ich eig fast nurnoch SP zocke... Macht mir jetzt richtig fun :)
Mfg LKrieger
Ach, komm, als wenn gestern noch hätte kommen können: "Ne! Isn Fake, isn Keylogger, nicht instalieren!!" :D MIR (dem Entdecker) wars vornerein klar, dass das kein Fake ist, sondern ein Leak. :p
BTW: Der Patch ist sehr geil!
[MaSt3r]
19.11.2008, 13:49
Warum ist der Patch hir http://www.patches-scrolls.de/crysis...p#crysiswars12 (http://www.patches-scrolls.de/crysis_warhead.php#crysiswars12) 44 Mb groß und da wo ich ihn gedownloadet habe (www.crysisnews.de) 105 Mb groß ? :roll:
Warum ist der Patch hir http://www.patches-scrolls.de/crysis...p#crysiswars12 (http://www.patches-scrolls.de/crysis_warhead.php#crysiswars12) 44 Mb groß und da wo ich ihn gedownloadet habe (www.crysisnews.de (http://www.crysisnews.de)) 105 Mb groß ? :roll:
Ist gepackt.
StAgEfrIgHt
19.11.2008, 15:27
wie sollte es auch anders sein--- jetz bekomme ich jede 100 milisekunden von punkbuster eine missmatch von diesen komischen datein, das problem hatte ich bei patch 1.1 auch. aber ich konnte updaten und das prob. war weg. aber jetz bei patch 1.2 geht nix. ich hab geubdatet, pc neugestartet....
wie sollte es auch anders sein--- jetz bekomme ich jede 100 milisekunden von punkbuster eine missmatch von diesen komischen datein, das problem hatte ich bei patch 1.1 auch. aber ich konnte updaten und das prob. war weg. aber jetz bei patch 1.2 geht nix. ich hab geubdatet, pc neugestartet....
PB ordner löschen! Gegebenfalls zusätzlich noch den Patch reinstallieren.
StAgEfrIgHt
19.11.2008, 15:59
ne hat leider nicht geholfen naja muss ich halt auf den wenigen servern ohne pb schutz spielen
EDIT/jetz klappt es doch^^
pcfreak60
19.11.2008, 18:48
Ich bin sehr zufrieden mit dem Patch, jedoch bin ich mit 2 Sachen nicht enverstanden:
Warum zum Teufel hat man Nades jetzt noch schwächer gemacht??:o:o:o:shock::shock:
Und man hat gleich viel Recoil wenn man liegt, wie wenn man steht, das kann doch auch nicht sein.
--> Unbedingt fixxen in Patch 1.3!
Warum zum Teufel hat man Nades jetzt noch schwächer gemacht??:o:o:o:shock::shock:
Welche Nades?
Granaten waren im Spawnbunker schon nervig, da hatte man kaum eine Chance.
pcfreak60
19.11.2008, 19:04
Welche Nades?
Granaten waren im Spawnbunker schon nervig, da hatte man kaum eine Chance.
Lol?!
Die Nades wurden eigntlich jeden Patch schechter gemacht ( Crysis Patch 1.1 Sprengkraft vermindert, Crysis Patch 1.2 Nadeindiktor rein + Sprengkraft vermindert, Wars Patch 1.2 Nadesprengkraft nochmals verrinergt.
Der Sprengumkreisradius betrug bei Crysis 1.0 noch 10 Meter, jetzt sinds noch gute 3.
Also ich weiss echt nicht wo dein Problem liegt?
Lol?!
Die Nades wurden eigntlich jeden Patch schechter gemacht ( Crysis Patch 1.1 Sprengkraft vermindert, Crysis Patch 1.2 Nadeindiktor rein + Sprengkraft vermindert, Wars Patch 1.2 Nadesprengkraft nochmals verrinergt.
Der Sprengumkreisradius betrug bei Crysis 1.0 noch 10 Meter, jetzt sinds noch gute 3.
Also ich weiss echt nicht wo dein Problem liegt?
Wenn sich das halbe Team auf den umkämpften Bunker stürzt und Granaten reinwirft ist der Radius da ziemlich egal.
Granaten sollen ja die Gegner aus der Deckung bringen, bzw. sie dort festnageln, nicht nur umbringen.
Wenn sich das halbe Team auf den umkämpften Bunker stürzt und Granaten reinwirft ist der Radius da ziemlich egal.
Granaten sollen ja die Gegner aus der Deckung bringen, bzw. sie dort festnageln, nicht nur umbringen.
und vorallem dann nicht umbringen, wenn man dann den Nanosuit hat...und der halt volle Energie noch hat^^
Kugel abprallen geht ja, aber Splitter von ner Grande geht net...nuja^^
Also ich find, dass es jetzt so atm passt...
- Crysis2142
Der Patch 1.2 ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber noch lange nicht perfekt.
@ Crytek
Die Scar ist immernoch zu stark. Etwas weniger Schaden bitte bei der waffe. Wenn in PS jemand vor dem Bunker steht und auf den Durchgang schiesst hat man keine Chance. Auf jeder Seite einen mit der Scar und keiner kommt raus!!! Da vergeht einem die lust am spielen.
Die Alienstaionen ist zu hoch. Wenn zwei auf der Station sind kann man die auch mit 3 oder 4 Spielern kaum einnehmen.
Der Scaner in PS is zu langsam. Bis Gegner auf dem Radar angezeigt werden legt man fast die ganze Radarfläche zu Fuss zurück.
Nuja so stark ist die scar auch net, dass wenn 2 Leute bunkercamping machen, dass man da rauskommt. Man muß halt kreativ sein bei sowas ;-)
Zur energy site....naja, wie bei der scar. Man muss halt ein bisschen Taktik benutzen...schwer geht es na klar, aber einfach soll sowas auch net gehen, weil dann wäre es kein Stützpunkt....sondern ein Turm den wo man jedereit einfach einnehmen kann....egal wie der Gegner der den beschützt hat halt Null Chance
So nun zum Scanner, also nach meiner Meinung paßt der so. Weil wenn man den benutzt in die Hälfte deines Teams schon reinläuft...dann darf man sich net wundern. Man benutzt den Scanner und wenn der fertig ist, dann läuft man erst rein....
Die Scar ist immernoch zu stark. Etwas weniger Schaden bitte bei der waffe. Wenn in PS jemand vor dem Bunker steht und auf den Durchgang schiesst hat man keine Chance. Auf jeder Seite einen mit der Scar und keiner kommt raus!!! Da vergeht einem die lust am spielen.
Die Alienstaionen ist zu hoch. Wenn zwei auf der Station sind kann man die auch mit 3 oder 4 Spielern kaum einnehmen.
Der Scaner in PS is zu langsam. Bis Gegner auf dem Radar angezeigt werden legt man fast die ganze Radarfläche zu Fuss zurück.
Ich kann keinem der 3 Punkte zu stimmen.
1. Die Scar ist keineswegs zu stark, alle Waffen sind ziemlich gut gebalanced jetzt. Bisschen Aimen, bisschen Strafen und du gewinnst auch mit ner Pistol.
2. Man kann auch von unten durch Gitter schießen. ;) Außerdem sollte man gegebene taktische Möglichkeiten nutzen, Nanostörer, Rauchgranaten, Radar, Flashbangs, Silencer, von 2 Seiten reingehen etc.
3. Und den Scanner finde ich genau richtig, man soll ja auch nich die ganze Zeit die Gegner auf der Map sehen, das wäre zu unfair.
Agent_X93
20.11.2008, 15:32
Was das Kraftwerk angeht: Meiner meinung nach ist die Position da oben schlichtweg zu mächtig. Wenn man nicht grad Frostic-Nades wirft hat man keine Chance einen halbwegs guten Spieler da runterzuholen. Durch den Boden durchschießen ist schön und gut, aber bis man erstma unter dem Kraftwerk ist ist man schon längst tot.....
Besonders bei Refinery ist das Kraftwerk beim Bunker da unten viel zu mächtig: Wenn sich da mal jemand eingenistet hat braucht es Stunden bis man den da runter hat...
Und ich spreche von High-Gather, nicht von Public!
Katzen_Bill
20.11.2008, 16:22
Was das Kraftwerk angeht: Meiner meinung nach ist die Position da oben schlichtweg zu mächtig. Wenn man nicht grad Frostic-Nades wirft hat man keine Chance einen halbwegs guten Spieler da runterzuholen. Durch den Boden durchschießen ist schön und gut, aber bis man erstma unter dem Kraftwerk ist ist man schon längst tot.....
Besonders bei Refinery ist das Kraftwerk beim Bunker da unten viel zu mächtig: Wenn sich da mal jemand eingenistet hat braucht es Stunden bis man den da runter hat...
Und ich spreche von High-Gather, nicht von Public!
Mit ein bisschen Fantasie findet man aber immer noch genügend Stellen um die Leute von dort oben runterzubekommen :cool:
Agent_X93
20.11.2008, 16:49
Mit ein bisschen Fantasie findet man aber immer noch genügend Stellen um die Leute von dort oben runterzubekommen :cool:
Wenn man das Über-Aim eines Bill hat vllt....
Wir ham neulich mal bei nem Gather versucht zu 4(!!!) Frostic von nem Kraftwerk runterzuholen.... keine Chance
crysis_brian
20.11.2008, 17:50
Hallo,
finde es natürlich super wenn soviele von euch glücklich sind mit dem Patch 1.2 und seinen Änderungen in der Balance, denn das sorgt dafür, dass mehr Spieler online sind und damit steigt auch die Abwechselung auf verschiedenen Servern.
Mir persönlich sind diese Balancegeschichen ziemlich egal gewesen. Für mich sind folgende 3 Punkte wichtig gewesen ...
- Hinweis auf neuen Patch im Game (sofort spürbar, viel mehr Spieler mit 1.2 eingeloggt, somit auch mehr Sever voll und damit eine größere Auwahl)
- Claymores funktioneren (wobei ich gestern schon wieder eine gehabt habe, die nicht ging ... nun gut, ich beobachte weiter)
- Hinlegen/Aufstehen Recoil Exploit
Da jetzt alle zu großen Teilen mit der Balance zufrieden sind könnte sich Crytek jetzt mit 1.3 auch um die nervenden Bugs kümmern die das Spielvergnügen unendlich trüben?
Nach gestrigem 8 Stunden Patch 1.2 spielen hatte ich direkt wieder mehrfachen Kontakt zu meinen Lieblingen ....
- Missing Sounds (VTLO, Heli, BMT, Schüsse)
- VTLO/HELI die im Helipad beim Bau hängen bleiben (bzw. darin versinken) und nicht genutzt werden können.
Gestern gesehen: gelandeter VTLO ist im geschlossenen Helipad versunken (niemand hat was gebaut)
Es ist doch ein extremer Frust für Spieler sich die PP zu verdienen um auf diese Weise den VTLO zu verlieren, besonders wo bei vielen Servern der Preis für einen VTLO um einiges höher liegt.
>>>> Lasst den VTLO/HELI einfach direkt auf der Platform erscheinen und entfernt diesen Hohlraum darunter.
- Fahrzeuge die bei Spawnpoints nicht verwendbar sind, auch wenn es dafür den "ich box dagegen" Workaround gibt.
- o HP Bug
- feststecken nach verlassen eines Vehicles (nicht tod, aber man kann sich auch nicht mehr bewegen oder irgendetwas machen, bis irgendjemanden einen tötet)
Weiterhin wäre noch folgendes wünschenswert ....
Erhöht das Schadensmodel für Fahrzeuge wieder etwas, das springen von 50 Meter hohen Kuppen ohne Schaden ist ziemlich *****.
Gebt neu gebauten VTLOS/HELIS/FAHRZEUGEN einen entsprechenden Schutz für die ersten paar Sekunden. Was ich da gestern wieder gesehen habe ist nur nervig. Mir wurde der VTLO mind. 4-5 direkt beim hochfahren weggeschossen.
PS: Im übrigen nerven mich die ganzen gemoddeten Server. Bei Crysis konnte man sich zumindest zum großen Teil darauf verlassen, dass es überall gleich abläuft. Nun ist jeder Server individuell und anders, diese Umstellung von Server zu Server ist ebenso nicht gerade zuträglich für die breite Masse. Das ist zumindest meine Meinung.
Hayashin
20.11.2008, 18:02
Wenn man das Über-Aim eines Bill hat vllt....
Wir ham neulich mal bei nem Gather versucht zu 4(!!!) Frostic von nem Kraftwerk runterzuholen.... keine Chance
Naja frostic und energie site, das ist sein zuhause. Im alten crysis als noch tricjump möglich war, hätte man noch eine kleine chance ihn runterzubekommen, jetzt vergisses.
Und scar is immer noch zu mächtig meiner meinung nach. Ich habe mit aka versucht zu zocken, aber die waffe hat einfach zu viel recoil in vergleich zu scar und schiesst auch langsamer. Kurz gesagt scar ist und bleibt zu zeit die beste waffe.
Und scar is immer noch zu mächtig meiner meinung nach. Ich habe mit aka versucht zu zocken, aber die waffe hat einfach zu viel recoil in vergleich zu scar und schiesst auch langsamer. Kurz gesagt scar ist und bleibt zu zeit die beste waffe.
Leider ist das so. Mit der FY71 zu spielen macht fun, wenn sie alle benutzen. Die Scardamage sollte etwas runter -- dann macht Wars mehr spass -- denn momentan ist ein Spiel mit der Scar kein Fight, sondern nur noch ein abgeschlachte - mir macht das keinen Spass.
Etwas Feintuning und Wars wird dann ESL tauglich - die Gelegenheitsspieler haben ja immer noch ihren Cloak, die Shotgun und den Nadeluncher.
Nuja so stark ist die scar auch net, dass wenn 2 Leute bunkercamping machen, dass man da rauskommt. Man muß halt kreativ sein bei sowas ;-)
Zur energy site....naja, wie bei der scar. Man muss halt ein bisschen Taktik benutzen...schwer geht es na klar, aber einfach soll sowas auch net gehen, weil dann wäre es kein Stützpunkt....sondern ein Turm den wo man jedereit einfach einnehmen kann....egal wie der Gegner der den beschützt hat halt Null Chance
So nun zum Scanner, also nach meiner Meinung paßt der so. Weil wenn man den benutzt in die Hälfte deines Teams schon reinläuft...dann darf man sich net wundern. Man benutzt den Scanner und wenn der fertig ist, dann läuft man erst rein....
Ich rede hier nicht von Publicspielen sondern von ESL-Gather mit Frostic den Sang9´s etc. Wenn man auf Public Servern spielt mag das alles lustig sein, aber nicht wenn du gegen gute Spieler spiest, die nicht an jeder Ecke anhalten um zu verschnaufen. Gegen "Schleicher" mag der Scanner ja gut und schön sein aber nicht gegen schnelle Spieler. Bis du herausgefunden hast auf welchem Dach der campt bist du tot. Vor der Proto zu scanen geht noch, denn die Gegner sind ja meistens in der Proto. Es reicht aber nicht um die Camper von den Dächern zu holen. Klar auf Publicserver schon. Die Guten Spieler springen aber von Dach zu Dach. Da müssen schon zwei scanen um den zu sehen.
Die Scar ja das ist lustig. Auch das gleiche. Wenn du gegen Gelegenheitsspieler spielst OK. Schön die sind nicht schnell (meisten) im aimen. Wenn ich einen Nanosuite habe MIT ARMOR und ich höre nur ping ping --> TOT <-- - dann ist das zu viel - da hält ja eine kugelsichere Weste mehr aus - die Scar ist eindeutig ÜBERPOWERT und zwar in Allem - Recoil und Damage.
Spiel doch mal gegen gute Spieler. Ich Wette der "Kampf" mit der Scar dauert 1 oder 2 sec. Früher nannte man soetwas Cheaten. Jetzt ist das Fun oder wie. Aimen was ist das. Einfach drauf. Wenn dir einer mit der Scar in den Rücken schiesst brauchst du dich auch nicht umzudrehen. Gleich stehnbleiben. Das schont Mouse und Tastatur.
-----------
Es macht auch im Moment keinen Unterschied ob ich aus dem Cloak, Speed, oder aus dem Stäkemodus schiesse. Die Armorfuntion ist momentan völlig überflüssig.
crysis_brian
21.11.2008, 01:14
Die Scar ja das ist lustig. Auch das gleiche. Wenn du gegen Gelegenheitsspieler spielst OK. Schön die sind nicht schnell (meisten) im aimen. Wenn ich einen Nanosuite habe MIT ARMOR und ich höre nur ping ping --> TOT <-- - dann ist das zu viel - da hält ja eine kugelsichere Weste mehr aus - die Scar ist eindeutig ÜBERPOWERT und zwar in Allem - Recoil und Damage.
Wobei das meiner Meinung nichts mit der SCAR zu tun hat. Am Anfang von WARS gab es das noch nicht. Aber langsam nehmen genau diese Leute zu.
Ich erinnere mich noch in Crysis wie man dort einfach die Feuerkraft steigern konnte. Da ging am Ende soweit, dass man mit ein paar Salven auch einen VTLO abschiessen konnte. Und genau daran erinnert mich das was ich jetzt wieder immer häufiger sehe.
Ich sehe doch auch SCAR Schusswechsel wo ich weder so schnell töte noch sterbe. Wobei ich nicht verhelen möchte, dass ich hin und wieder Gegner grille da brauche ich auch nur 2 Schuss, aber vielleicht waren sie ja angekratzt.
@octane
Ja ist schon klar, dass du die ESL meinst...
Es gibt auch Gegner die wo richtig gut bei einigen Punkten sind, dafür trainieren die ja auch oder net? Es gib aber auch Spieler, die trainieren genauso gegen sowas... Ich kenn auch manche Spieler die darauf fixiert sind solche Leute einfach zu ownen. Wer es nicht kann sag ich mal ganz ehrlich hat einfach auf gut deutsch Pech gehabt...überleg Taktiken und setzte die um und die wo gut ankommen und effektiv sind, die verwendet man...
Zu dem Radar...naja, wenn ich da rumrenne und dann mitten im Feld stehe und alle hören des ist ja klar, dass man abgeschossen wird...ich weis nicht wie du spielst und so, aber ich bleib meiner Meinung, das Radar Find ich richtig so....
Zu der scar, klar ist die noch "zu stark", aber ich denke mal, dass dies auch man balancen wird...