Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure persönliche Enttäuschung
Bullet-time
27.05.2007, 17:54
Hi Leute,
Ich wollte mal fragen, was euere ganz persönliche Spiele-enttäuschung war.
Von welchen Spielen habt ihr zuviel erwartet?
Meine persönliche Enttäuschung war Halflife 2. Den ersten Teil fand ich so geil, da hab ich die Erwartungen ganz hoch gesteckt.
Ich fands nicht so toll wie von der PCaction angepriesen (96%)
Flaggschiff
27.05.2007, 18:02
STALKER!!
definitiv überbewertet. der versuch, alte grafik auf zu peppeln, ist hier fehlgeschlagen. schlechtes gameplay etc etc.
Born_Brainless
27.05.2007, 18:04
Die Pcaction hat HL² nicht mit 96 bewertet, das war die Pcgames...
Mir hat Hl² übrigens gut gefallen aber Episode 1 war für mich bis dato die größte Enttäuschung ;)
- Gothic3
- TES: Oblivion
- Matrix the Game
- Silent Hill: The Room
ganz klar: zelda: twilight princess! auf das spiel haben fans von ocarina of time und majoras mask über 3 jahre lang gewartet und dann kann das spiel in keinster weise mit diesen beiden games mithalten! die größte enttäuschung ever!
die gründe für das warum aufzuzählen hab ich aber erstens schon zu oft und zweitens würde es zu lange dauern :lol: !
hyper1337
27.05.2007, 18:30
- Gothic3
- Matrix the Game
Ich fand/finde Oblivion gut, vielleicht zu steril und unlebendig, aber gut.
EINDEUTIG:
Metal Slug in 3D!
Ich bin ein Fan von Metal Slug aber in eine 3D-Welt gehören die "Kleinen" einfach nicht hin!
Robin hat gesprochen. (punkt) :wink:
- Gothic3
- Matrix the Game
Ich fand/finde Oblivion gut, vielleicht zu steril und unlebendig, aber gut.
Es sind ja persönliche Enttäuschungen und keine allgemeine ;)
Mafiaaffe
27.05.2007, 18:56
Doom 3: einseitige Umgebung und 90% der Zeit war ich mit dem
wechseln der Taschenlampe und Waffe beschäftigt.
C&C3
die Anderen hab ich verdrängt :wink:
Bullet-time
27.05.2007, 19:37
Verdammt, BB, du hast Recht. Es war die PCgames
Weißt du denn alles?
FarCry und Doom³ sind meine spiele enttäuschung :?
warum Doom3 is ja klar, bei Far Cry is es weil es mir einfach keinen spass geamcht hat , das was angepriesen wurde hat sich für mich nicht bewahrheitet , die KI ist meinen erachtens genauso schlecht wie jede andere auch und das nicht lineare gameplay ist genauso linear wie jedes andere auch .......
story is miserabel und voller klisches .......
naja, hab mehr erwartet =/
und von Empire Erth II bin ich auch Enttäuscht da es seinem vorgänger überhaupt nicht gerächt wird =(
GhostRecon: Advanced Warfighter
Schlechte und zu wenig Missionen und buggy Teamsteuerung...
auf jeden fall oblivion :roll:
Stalker - für eine so lange Entwicklungszeit echt armselig
Quake 4 - als Quaker war es die Enttäuschung
und ja leider auch Oblivion :cry:
Doom 3: einseitige Umgebung und 90% der Zeit war ich mit dem
wechseln der Taschenlampe und Waffe beschäftigt.
xDD Dem muss ich zustimmen.
g3, was die story und frauen betrifft
oblivion, was die vielfältigkeit der welt betrifft
h2 episode 1 was die spielzeit betrifft
ca 99% aller spiele was die grafik betrifft
:lol:
Also meine Enttäuschungen sind :
-Oblivion
-DooM 3
-World Of Warcraft (nach dem Warcraft 2 & 3 mir gefallen hatten war es entäuschung pur) (Aus MEINER Sicht eignet sich Warcraft nicht zum MMO...)
-Archlord
-cabal Online
-Stalker (Jahrelanges warten für nichts aber auch überhauptnichts)
-Das Bilzzard nu an starcraft 2 hämmert und nicht an Diablo 3 oder Diablo MMO .... :(
-Guildwars + addons
-Quake 4
-Max Payne 2 (zocke bis heute noch den 1sten Teil.. ^^)
-Postal 2
-Freelancer
-Counter-Strike Source (Hat nichts mehr mit counter-strike zu tun, pfui das game haben die in unfall gefahren zocket doch nur der der in cs 1.6 nichts trifft... [Ps: das Meine meinung!] )
-Dungeon Siege II
Die Top 10 (Die ich mag/vergötter =) ) games :
- PristonTale (zock ich seit 2002[Closed Beta] also seit dem ich 12 bin)
- Lineage 2 (Das mit PristonTale Beste MMORPG wie ICH finde...)
- Half-Life
- Half-Life 2
- Counter-Strike 1.3 (war einfach nur die Geilste Version)
- FarCry
- Gothic 2 + addon
- Diablo 1
- Diablo 2 + LOD
- Dungeon Siege + LOA
TIEfighter
28.05.2007, 02:53
Ich muss Wesker zustimmen. Zelda Twilight Princess. Ich finde zwar, dass es zu den geilsten Spielen gehört, die es gibt aber dennoch hab ich mir durch die sehr lange warte Zeit und die großen Ankündigungen mehr erhofft.
Also von anderen Spielen oder spiele Reihen erwarte ich sowieso nie viel und nehme sie einfach hin wie sie kommen aber von Zelda erwarte ich immer viel.
Vielleicht würde mir jetzt noch Supreme Commander einfallen. Aber ich hab nur die Demo gespielt und die war halt so was von verbugt und kacke, dass ich mir gar nicht erst das richtige Spiel gekauft habe. Vielleicht hole ich es mir wenn ich es mal irgendwo auf nem Wühltisch sehe.^^
Also meine war ganz klar Driv3r.
Das Spiel ist sowas von verbugt, dass gibt es kaum. Die Grafik sieht miserabel aus, die Performance ist unter alle Kanone und die Steuerung ist einfach von der Konsolenversion übernommen worden ohne sie auf die Bedürfnisse einer Maus anzupassen.
meine enttäuschungen sind
gothic 3 - habs 1 stunde gespielt das hat gereicht
black&white 2 - zu wenig abwechslung
neverwinternights 2 - unangenehm zu spielen
- Gothic 3
- Dark Messiah of Might and Magic (viel zu linear; wenig Waffen + Skills; Spiel zu kurz)
- Ghost Recon Advanced Warfighter (schlechte KI; wenig Missionen + Waffen)
- Neverwinternights 2
- Oblivion (schlechtes und langweiliges Kampfsystem; Auf der Karte gibts kaum Tiere in Wäldern etc.)
Bullet-time
28.05.2007, 11:57
Ach, Oblivion hat mich auch enttäuscht. Aber net wegen der Grafik, sondern wegen der Tatsache, dass die Gegner mitleveln und dass man keine guten Items in Höhlen oder so findet... unglaublicher Designfehler.
also von oblivion hab ich mir auch sehr viel erhofft! ist auch ein ganz gutes spiel bei rausgekommen aber morrowind fand ich da viel besser da der reiz in dem game einfach immer darin bestand sämtliche ausrüstungsgegenstände zu finden und bei oblivion haste das nach wenigen spielstunden schon geschafft! das fand ich echt schade......
Talis2000
28.05.2007, 15:35
Für mich persönlich war die größte Enttäuschung Battlefield 2142...da dieses meines Erachtens einfach nur ne MOD ist.
S.T.A.L.K.E.R. = Nunja...war nicht wirklich den Hype wert...aber so für zwischendurch...ganz OK.
achja das hab ich vergessen: 2142 war sooooo ********! die ersten 5 spielstunden macht das spaß aber danach ist das unglaublich öde!
die maps sind das langweiligste was ich je in nem game gesehen habe!
Tommi-lee
28.05.2007, 15:54
Also meine persönliche enttäuschungen waren viel zu viele...ich nenne jetzt einmal nur ein paar...
also: Oblivion
Gothic II und III( aber nicht die Nacht des Raben)
Counter-Strike Source( man hat wohl eine relative gute grafik, jedoch kein richtges gameplay;meine meinung!!!)
Harry Potter der Stein der Weisen xD(also das fand ich mega langweilig und man kann es in ein paar minuten durchspielen.
Matrix
Battlefield 2(irgentwie finde ich daran nichts; bf 2142 is 100 mal besser!!!
Stronghold 2 (das ist doch kein richtiges Stronghold :-/
Age of Ampires...also alle...die fand ich voll langweilig
so das warn jetzt meine persönlichen enttäuschungen..da gibt es auch noch ein paar die nicht so bekannt sind, deswegen nenne ich die mal hier net.
Hoffen wir mal, dass Crysis nicht dazu gehört!!!!!!!
Gruß Tommi-lee
Battlefield 2(irgentwie finde ich daran nichts; bf 2142 is 100 mal besser!!!
mhhh...
Kannst du das genauer schildern warum :roll:
Tommi-lee
28.05.2007, 16:08
@Robin: also nen freund hat mich versucht von allgemein bf zu überzeugen. der hat mir bf2 und bf 2142 gezeigt und ich habe beides 2 wochen gezockt..
Ok ersten find ich grafik schonma wichtig und da hat mir bf 2142 halt besser gefallen und bf2 spielt ja in der jetztigen zeit und das gefäällt mir net so ...kp warum..aber bf 2142 hat es mir angetan mit den zukunftswaffen und so..Hoffe das dich das jetzt befriedig!
Gruß Tommi-lee
Hat mich befriedigt :lol: :D
Bei mir isses genau anders herum!
BF2142 is schei** und BF2 is GEIL!!!!
Außerdem is die Flugsteuerung bei BF2 um SOOOOOOOOOOOO viel besser als im Neuen Teil... in 2142 kannst ja gar nich abstürzen :wink:
aja Genau... BF 2142...also der größte ******!! grafik sogar schelchet als BF2!
und bf2 war auch en enttäuschung! weil, was von ea vor dem release versprochen wird..."hammer grafik hochauflösende texturen usw... aja und es sollte auch die kleidung kaput gehn wenn man im gefecht ist udn so...udnw as is draus geworden?? nich gerade viel!!
thunderstorm
28.05.2007, 16:27
Ufff ... Meine größte Entäuschung war bisher Boiling Point.
Graik ist ja ok, aber das Verhalten der KI :? Naja... Trotzdem kein schlechtes Spiel.
Ufff ... Meine größte Entäuschung war bisher Boiling Point.
Graik ist ja ok, aber das Verhalten der KI :? Naja... Trotzdem kein schlechtes Spiel.
Jow!
Das hatte ich ganz vergessen. Hab mir das damals gekauft und war guter Dinge, dass das Spiel echt gut sei.
Dem war aber nicht so. Scheiss Aiming, sehr verbugt. Schade eigentlich,denn das Szenario war eigentlich sehr gut und auch die Story war nich schlecht. Habs dann später nochmal gepatcht. Aber sichtliche Verbesserungen hat das nicht mit sich geführt.
Tommi-lee
28.05.2007, 17:07
ja wenn ihr meint^^...mir gefällt 2142 besser:-)...das stimmt mit den flugzeugen, man kann sihc reinsetzten und das dingen fliegt schon fast von alleine...hoffen wir mal das es bei crysis besser wird...
Gruß Tommi-lee
Rubberduck
28.05.2007, 18:48
das schlechteste spiel das ich gespielt hab war diablo2^^
dann noch ein paar weiter schlechte spiele...
boiling point..
Postal2...
Bf2142 da is 1942(1942 is nämlich sau geilxD) besser als der ******!
Vietcong...
und zu guter letzt Stalker. Davon hätt ich mehr erwartet...
CryStal_Meth
28.05.2007, 19:03
Need for Speed : Carbon
... :?
Ja, Need for Speed is doch alles fast das selbe!!!
Das einzige was geil an dem Spiel ist, sind die Namen, mehr is nich mehr drin!
Liebes EA, NEED FOR SPEED hat ausgespeedet, da geht nix mehr außer neue Autos... also bitte........ :wink: :lol:
Oder etwa nicht? :wink: :D
Ja, Need for Speed is doch alles fast das selbe!!!
Das einzige was geil an dem Spiel ist, sind die Namen, mehr is nich mehr drin!
Liebes EA, NEED FOR SPEED hat ausgespeedet, da geht nix mehr außer neue Autos... also bitte........ :wink: :lol:
Oder etwa nicht? :wink: :D
Jop. Leider is das so. Most Wanted hab ich noch gezockt, aber Carbon war nen Reinfall.
die größte enttäuschung für mich war Star Wars: Battlefront 2 ... dieses spiel hat den titel "star wars" garnicht verdiehnt. wer auch immer die idee hatte an raumschiffe laser-schrotflinten zu bauen oder vehikel aus völlig anderen starwars-zeiten einzubauen gehört erschossen ;).
ausserdem gehören jedis einfach nicht auf ein schlachtfeld voller soldaten...
TIEfighter
28.05.2007, 22:30
das schlechteste spiel das ich gespielt hab war diablo2^^
WAAAS? Klar Jeder darf seine eigene Meinung haben aber sogar jemand wie ich, der nicht gerade auf Rollenspiele steht, finde das Spiel super geil.
Oder hast du dir einfach zuviel davon erhofft?
Stalker: Teilweise check ich da gar nich wo ich hin muss und komme irgendwie immer wieder an den gleichen stellen vorbei.
FarCry: Mir sind die Waffen dort zu ungenau.
F.E.A.R.: Zwar schoene Grafik aber irgendwie liebloses Leveldesign und langweilige Story.
C&C Renegade: dazu gebe ich keinen grund an das ist einfach zu schlecht.
LG Sasch3r
colHogan
29.05.2007, 13:24
So richtig entäuscht hat mich kein Spiel aba bei Stalker konnte das sch**** inventar einem schon ziemlich den Spass verderben(fehlende shortcuts bei Strahlungsspritzen...)
Im grossen und ganzen wars doch ganz gut :P
mfg
Rubberduck
29.05.2007, 13:49
naja ich find das spiel einfach nicht toll
weil ich sowieso keine rollenspiele spiel und ka mir gefällts einfach nicht^^
CryStal_Meth
29.05.2007, 16:02
OH MEIN GOTT. was ist das denn für ein grund?
LÄCHERLICH. :roll:
Born_Brainless
29.05.2007, 16:51
OH MEIN GOTT. was ist das denn für ein grund?
LÄCHERLICH. :roll:
Wenn man keinen Aim hat benutzt man halt sowas als Ausrede^^
@Sasch3r
Nur Spaß ;)
Bullet-time
29.05.2007, 19:01
Naja...
Stimmt aber echt bei FarCry, oder das ist vom Design her glaube ich so:
Wenn man schießt, verhält sich die Maus völlig träge und langsam. Oder net?
Born_Brainless
29.05.2007, 19:04
Naja...
Stimmt aber echt bei FarCry, oder das ist vom Design her glaube ich so:
Wenn man schießt, verhält sich die Maus völlig träge und langsam. Oder net?
Dann haben wir beide ein unterschiedliches Far Cry gespielt, bei mir war soetwas nie der Fall ;)
Bullet-time
29.05.2007, 19:24
...oder mein damaliger PC war so langsam, dass es mir so vorkam ;)
Ne, aber echt, das war so, wenn man zb Dauerfeuer schoss, dass man die Maus nurnoch Millimeter bewegen konnte, bis man das schießen aufgehört hat.
Nighthawk33
03.06.2007, 10:24
ja Stalker, ich fand es so heftik wie verschieden es beurteilt wurde von der PCgames und der pcpowerplay
pcgames: super spiel, macht riesen laune, tolle grafik, tolle atmosphäre...
pcpowerplay: total verbuggt, düsterlevel...
naja, ich persönlich finds auch nich so toll...
CRYSISTENSE
23.06.2007, 22:58
Ganz klar STALKER und C&C 3 Tiberium Wars
Wenn ich mir überlege, wie viel Zeit ich investiert habe, um alles über das Spiel zu lesen, sieht es im Nachhinein fast pervers aus und bei CRYSIS werde ich wahrscheinlich auch wieder mehr darüber lesen als es nachher dann spielen trotzdem bin ich zuversichtlich, dass CRYSIS in keinem einzigen Punkt (wie z.B. Multiplayer, Fahrphysik,...) schwächeln wird, es ist schließlich "Made in Germany":-D
Rückenmark
23.06.2007, 23:06
Hört sich so nach Oblivion an *grins*
Ich würde Stalker nennen, aber ich hatte vorher nich viel von dem Spiel gehört xD
Naja, es läuft wirklich mies auf meinem PC ( 8800GTS, e6400, 1GBRAM, Vista, P5B Deluxe ).
Alles ist auf mittel eingestellt, AA etc. aus und keine Schatten. Ruckelt teilweise trotzdem.
Außerdem sind die Sounds schlecht und mir gefällt die Umgebung auch net wirklich ^^
Zum Glück hab ich mich net drauf gefreut ^^
Was alle mit Oblivion haben, versteh ich net, aber vllt. weil ich mich vorher nie damit beschäftigt hab. Find es ist nen super Spiel.
hyper1337
23.06.2007, 23:44
Ich würde Stalker nennen, aber ich hatte vorher nich viel von dem Spiel gehört xD
Naja, es läuft wirklich mies auf meinem PC ( 8800GTS, e6400, 1GBRAM, Vista, P5B Deluxe ).
Alles ist auf mittel eingestellt, AA etc. aus und keine Schatten. Ruckelt teilweise trotzdem.
Außerdem sind die Sounds schlecht und mir gefällt die Umgebung auch net wirklich ^^
Zum Glück hab ich mich net drauf gefreut ^^
Schonmal statische Lichter probiert ? Ah, nein, dann wird das Spiel ja ganz langweilig. Lieber ohne Schatten auf niedrig noch und mit mieser Performance.
Ein Kumpel hat AMD Athlon 3000+, 1GB RAM, Geforce 7800GS und kann alles auf höchste Stufe stellen ,wenn er "statische Beleuchtung" aktiviert..
Turnschuh
23.06.2007, 23:54
Die größte Entäuschung entfande ich bei:
Vietcong 2 total verbugtes game - teil 1 war 1000x besser
Armed Assault auch total verbugt - nur der MP zu gebrauchen und etwas fun macht es auch
Der rest wurde bisher immer durch Patches wieder einigermaßen zu laufen gebracht und daher sehe ich das nicht so als Enttäuschung.
Wenn ich ein Spiel haben will, schaue ich mir eh erst die Bewertungen der Community an und entscheide dann, ob ich es kaufe oder nicht.
Oder ich leihe es mir aus der Videotek aus und teste es vorher.
ja, vietkong 1 war total geil, VK2 war allgemein eine entäuschung, ist ja leider oft bei fortsetzungen, die messlatte wird ziemlich hoch gesetzt... naja, aber was solls,
Stalker, das Fadenkreuz war viel zu gross, keine Autos, es war einfach nur Langweillig habe es gerade mal 1h gespielt.
Habe es gester nochmals Instaliert Stürtz jedoch nach etwa einer halben Stunde ab( Windoff Vista:-|)
Waldmaista
24.06.2007, 02:14
Das Imperium der Ameisen! möglicherweise kennt das hier ja einer, son aufbauspiel indem man seinen ameisenstaat managen muss, kein cent wert
von größeren, bekannteren spielen bin ich bis jetzt noch nich wirklich enttäuscht worden
von der fifa reihe war ich früher fan und nie enttäuscht, aber wenn ich jetz als pes-spieler so drauf zurückblicke...
also meine grösste entäuschung von computerspielen is eindeutig CS 1.6.
Ich hörte immer freunde drüber sprechen wie geil es doch wäre und "schon wieder ein headshot" naja, ich legte die disk rein installierte das ganze spielte eine runde und musste diese atemberaubenden grafik sehen^^
ich hab das spiel nie wieder angefasst.
Source war grafisch zwar besser, ich hab aber keinen spasss mehr dran gefunden
Tommi-lee
24.06.2007, 09:19
muss da ma stellung nehmen
@megaman:also das find ich hammer..es muss ja net immer auf die grafikankommen ..ok ist halt geschmackssache aber die meisten mögen es ja..sonst wär es ja wohl net das meist gespielteste spiel in der welt...
schöner spam ;-)
mfg Tommi-lee
C&C 3 keine Taktik oder Strategie notwendig
entweder rushen oder defen(und dann rushen):cry:
andere hab ich verdrängt (und will mich jetzt nicht daran erinnern)
Ach bei mir ist es wohl auch Oblivion und Gothic 3 und Sacred. Letzteres war total verbuggd ich konnts noch nich mal zu ende spielen weil ich nicht mehr durch Türen gehen konnte. :crash: Auserdem ,und ez kommts, Warcraft 3. Das Ding war überall dermasen angepriesen also kauf ichs mir. Total langweilig, Grafik sehr durchschnittlich, Story seltsam und öde und viel zu schwer(ich krieg ja nichmal nen mittleren gegner kapput :oops: )
CRYSISTENSE
24.06.2007, 12:07
Das Imperium der Ameisen! möglicherweise kennt das hier ja einer, son aufbauspiel indem man seinen ameisenstaat managen muss, kein cent wert
Oh ja an das Spiel kann ich mich auch noch erinnern, es war so gut wie unmöglich zu überleben. Aber das ist schon lange her und bei den neuen Spielen wird ein solcher Flopp wohl kaum dabei sein.:-D
colHogan
24.06.2007, 12:08
unter vista mit nur 1 gb ram würde ich dir auch nicht empfehlen :!:
FraggD13B
25.06.2007, 16:11
meine grösste entteuschung ist VALVE denn sie haben CS:S zu einem FPS Fresser gemacht :(
Waldmaista
25.06.2007, 16:15
sowei ich weiss hat die source-engine aber ne gute performance
Martin80
25.06.2007, 16:15
ja, vietkong 1 war total geil,
Absolut meine Meinung.
Vietcong war und ist immer noch ein richtig guter Shooter.
Tolle Atmosphäre, dichter Dschungel, nette Story, tolle Charaktere.
Da kam ein wirkliches "Vietnam-Feeling" auf.
Der Nachfolger war die reinste Enttäuschung.
Technisch wie auch spielerisch.
FraggD13B
25.06.2007, 16:16
sowei ich weiss hat die source-engine aber ne gute performance
hmm irgendwie net ^^
am anfang von source hat ich 70 fps mitlerweile 30 - 40
Hi Leute,
Ich wollte mal fragen, was euere ganz persönliche Spiele-enttäuschung war.
Von welchen Spielen habt ihr zuviel erwartet?
Meine persönliche Enttäuschung war Halflife 2. Den ersten Teil fand ich so geil, da hab ich die Erwartungen ganz hoch gesteckt.
Wenn du HL2 so ******** fandest es gibt nen Mod auf http://halflife2.filefront.com/file/HalfLife_2_Substance_Gold_Final;54131
Und meine persönliche Enttäuschung war Call of Juarez voll öde
Bullet-time
25.06.2007, 16:30
Ähh... ein Mod ist aber net das wahre, es zählt ja nur das wirkliche Spiel.
Außerdem: HL2 war schon noch ein Oberklassenspiel, aber gemessen an HL1 wars halt wiklich Mist... (Persönliche Meinung)
hmm irgendwie net ^^
am anfang von source hat ich 70 fps mitlerweile 30 - 40
Liegt daran das sie solche Features wie HDR und unnötigen Nebel/Rauch ( Dust2 als Beispiel) eingefügt haben. Ich hab CSS gleich zu Beginn gezockt und es lief alles wunderbar. Aber als dann dieses Update mit HDR kam war es mit der Performance vorbei, obwohl ich es ausgeschaltet habe und eh nur auf low-Settings gezockt habe. Das und dieses besch***** neue Buy-System haben mir den Spielspaß genommen, habs dann deinstalliert und niewieder gespielt.
FraggD13B
25.06.2007, 16:37
wenn ich ne gute alternative haette wuerd ich auch was anderes zoggen :)
Hallo zusammen, also ich war enttäuscht von:
Vietcong 2
Brothers in Arms
DTM Race Driver 3
NFS Carbon
Empire Earth 2
Age of Empires 3
Medal of H... Pacific Assault
Waren meiner persönlichen Meinung nach Fehlkäufe.
MFG SkyNet
Waldmaista
25.06.2007, 16:50
also zu counterstrike is jawohl alles ne gute alternative, selbst das beknackte imperium der ameisen
FraggD13B
25.06.2007, 16:58
also zu counterstrike is jawohl alles ne gute alternative, selbst das beknackte imperium der ameisen
ich hab aber bei keinem game so viel spielspass wie bei cs:s
zogge atm schon anno 1701 zur abwechslung
unter vista mit nur 1 gb ram würde ich dir auch nicht empfehlen :!:
Jaja ich weiss, aber ich zöger immer noch, mir nen weiteren 1GB Riegel zu kaufen :-?
Der Kingston Ram von mir ist auch net gerad billig ( 70€+ ) und bis auf Stalker läuft alles wunderbar :-D
Waldmaista
25.06.2007, 17:02
@fraggdieb: war scherzhaft gemeint, jedem das seine:-D
----------------------------------------------------------------------
ach ja need for speed carbon gibts au noch, fast wie most wanted nur das die verfolgungsjagden fehlen(die ham immer gefetzt)
also need for speed fand ich die ganzen letzten spiele eine entäuschung ich hab mir underground 1 geholt war ganz lustig hab dann underground 2 bei nem freund gespielt, also ich fands ziemlich langweilig
ich fand sehr viele der Star Trek Spiele enttäuschend. Die besten waren noch Elite Force 1&2. Von den Weltraumschlachten z.B. in Dominion Wars war ich total enttäuscht. Da könnte man soviel drauß machen.... aber nöööö!
Meine grösten entäuschung war Gohtic 3 -miese grafik hardwarefresser -lahme story
Gothic 3.
HL²EP1. allerdings nur weils sehr kurz war, sonst ok
Driv3r.
Two Worlds.
WoW:TBC. hab kurz danach mein acc vertickt^^
Quake4.
Heroes of Might and Magic.
Stalker.
Test Drive: Unlimeted.
BF2124. einfach nur OmG.
es gibt bestimmt noch welche aber mir fällt grad kein weiteres ein, sollte erstmal reichen :)
mfg
fatE
FraggD13B
26.06.2007, 08:50
Gothic 3.
HL²EP1. allerdings nur weils sehr kurz war, sonst ok
Driv3r.
Two Worlds.
WoW:TBC. hab kurz danach mein acc vertickt^^
Quake4.
Heroes of Might and Magic.
Stalker.
Test Drive: Unlimeted.
BF2124. einfach nur OmG.
es gibt bestimmt noch welche aber mir fällt grad kein weiteres ein, sollte erstmal reichen :)
mfg
fatE
Quake 4 ??
dann hast es net intensinv genug gezoggt :D
is eins der geilsten spiele aus der quake / UT reihe :)
Bullet-time
05.07.2007, 19:36
Das neue BF ist meinermeinung nur ein großer Mod fürs 2er... o0
Hab mir heute El Matador die Limited Edition für 10€ gekauft. Selbst die 10€ sind rausgeschmissenes Geld. Dachte das Spiel bietet gute Action für zwischendurch. Nach einem Bug musste ich erstmal patchen,da ich sonst das Spiel nicht starten konnte. Aber das war mal wieder eine Paradebeispiel dafür, dass sich eine Deutsch VErsion echt beschissen anhören kann. Das Spiel ist peinlich.
Für die 10€ hätte ich Essen gehen können.:-D
Fragdown
10.07.2007, 00:59
gta:lcs
hab gedacht, dass wäre noch geiler als san andreas weil es ja auch erst danach rausgekommen is aber wie sich dann herausgestellt hat: noch schlechter als vice city, und das is schon sehr peinlich, aber ich spiele es immoment sowieso nich also scheiss drauf
Quake 4 ??
dann hast es net intensinv genug gezoggt :D
is eins der geilsten spiele aus der quake / UT reihe :)
naja, quake gefiel mir noch nie besonders :D zuviel gespamme, bin UTler da fehlt dann einfach einiges bzw am meisten fehlt mir das dodgen :)
und ich mei nauch eher den singleplayer
tjo miese Spiele.. zum Glück hab ich da nicht so viele.
Also Stalker find ich nicht so schlecht, aber ich würde es trotzdem als Enttäuschung bezeichnen weil ich da einfach mehr erwartet habe.
Grafik - ok
Story - geil
Atmosphäre - geil
Gameplay - grauenhaft
Was gibts noch?
Klar Gothic 3! Das nenne ich Enttäuschung!!! Totaler Datenmüll das ganze Spiel...
gesehen, geweint, gelöscht.
Makelovenotwar
10.07.2007, 01:39
Hmm, meine persönliche endtäuschung..
Ist zwar schon was her aber von Driv3r hätt ich mehr erwartet.
Hl² Episode One, hab mich bis vors kaufen drauf gefreut, das Gameplay var auch sehr geil, aber die Spieldauer war dann wirklich viiel zu kurz!
Condition Zero, naja, war einfach kagge :-D
So das wars auch eig. scho :razz:
Tig3r0023
10.07.2007, 22:43
meine waren:
Driv3r ( viele bugs , steuerung von der konsole übernommen , schlechte grafik)
Battlefield 2142 ( wie schon gesagt , is wie en großer mod für b2)
Counter strike Condition Zero( iriwe komsiches gameplay)
Need for Speed Carbon( gleiche musik wie in Most wanted , glieche polizei , gleiche umgebungsgrafik zu mw der einzigste unterschied war glaube ich das es nachts spielte? :D)
Daywalker
10.07.2007, 23:01
also meine beiden grösten enttäuschungen waren in der letzten zeit wohl stalker, da es von allen zeitschriften sooooo in denn himmel gelobt wurde, es jedoch nur mit unzähligen mods einigermassen spass macht und die Story(vorallem die beschissenen Enden) nicht so dolle ist. meine zweite enttäuschung ist dark messiah, da es schon nach ca.5 std spielszeit absolut keinen spass mehr gemacht hat :(
also meine beiden grösten enttäuschungen waren in der letzten zeit wohl stalker, da es von allen zeitschriften sooooo in denn himmel gelobt wurde, es jedoch nur mit unzähligen mods einigermassen spass macht und die Story(vorallem die beschissenen Enden) nicht so dolle ist. meine zweite enttäuschung ist dark messiah, da es schon nach ca.5 std spielszeit absolut keinen spass mehr gemacht hat :(
Full agree. Und ich hab mir noch die Radiant Edition gekauft. Aber bin sie für 30€ losgeworden. :razz:
eFFeCTiVe
20.07.2007, 12:59
BF 2142 (wg. sch*** Gameplay)
Zu Stalker: Wenn ich das hier so lese, hab ich ja Geld gespart :roll:
Auch meine grösste Fehlinvestition war BF2142. Habs grade mal 25 Minuten angespielt:-? und schnellstens wieder weggepackt.
Seit dem ruht sie im Regal und wurde auch sofort von meiner Platte entfernt.
Also meine größte entteuschung war CS 1.6 ich treff da GAAAAAARNIX (und ich zock seid 2 jahren CS:S und das is das geilste Spiel der Welt) is klar wenn man des game insatlliert und 10 min zock dass man dann abkackt bei dem game reist man eh nur was raus wemma min nen halbes jahr gezockt hatt. Also an alle cs noobs NEU INSTALLIEREN UND GSCHEID ZOCKEN !!!!!!!
eFFeCTiVe
23.07.2007, 19:35
Na ja... Ich würd eher 1.6 besser bewerten als CSS, z. B. diese surfmaps, die sind kagge! Noch was anderes: C&C 3 find ich zwar goil, nur hab ich da jedesmal, wenn ich ein oder zwei Gefechte gemacht hab, schon keinen Bock mehr; genauso wars bei C&C Generals (ja, ich hab noch Generals gekriegt und NICHT Generäle :-|)
Bloodsucker78
26.07.2007, 13:57
CS hab ich nie gespielt kann ich nix zu sagen
aber ich fand deus ex 2 grotten schlecht da hat irgendwie nix zusammengepasst und die groß angepriesene freiheit endete damit das ich in den gängen hin und her laufen konnte wie es mir passte
hab ich 2 std. gezoggt dann sofort wieder verkauft
eFFeCTiVe
26.07.2007, 14:39
Noch was von mir: hätte ich kein I-Net, wäre HL2 meine größte Enttäuschung gewesen, wegen diesem Steam-Account-Shice:x! Da hab ich vorher nirgends was gehört oder gelesen drüber... Man siehts ja erst, wenn man die Packung umdreht, hab aber nur auf Prozessor und Arbeitsspeicher geachtet und genau darunter steht das mit der Inet-Conni und der Kontokagge... Seitdem sag ich mir immer wieder: Augen auf beim Spielekauf! (dabei hab ich schon ne Brille!!!)
Edit: Wobei man ja heutzutage bei nem Computerkauf (nicht nur als Gamer) ne DSL-Verbindung als Standard voraussetzt...
silent Hunter4 und Medal of Honor Airbon
CryGizmo
05.10.2007, 13:47
-Two Worlds
-STALKER
Beides viel zu gehypte games die ich nach ner woche wieder verkauft habe.
Sir.Simon
05.10.2007, 14:06
Meine Persönliche Enttäuschung war das CRYSIS SP DEMO verschoben wurde :(((
Zum einen Stalker
Finde die Grafik jezz ga nich ma sooooooooo schlimm (könnte jedoch schon wesentlich schöner aussehen) sondern halt mehr das Gameplay, du hast die ganze Zeit über das Gefühl deine Waffe würde ca. 5000 Kilo wiegen so wie der Typ geht.
Die Kämpfe gegen Gegner machen überhaupt kein Spaß sondern sind am Anfang schon teilweise so stark dass du praktisch keine Chance hast, da das mit dem Zielen in dem Spiel nich so läuft wie mans gern hätte.
Naja - nach kurzer Zeit sofort wieder deinstallt ^^.
Dann noch BioShock
Außer dem Wasser, die Story & den Big Daddy's hat mir an dem Spiel nüs gefalln :\
Die Waffen sahen durchweg kake aus und nicht perfekt zu handlen', die Grafik allgemein (Wasser ausgenommen) war in den viiiiiielen Innenräumen total kitschig und unreal. Bei so einer Optisch & Spielerischen Enttäuschung waren nichtmal die Magie Fähigkeits-Gimmicks zu genießen.
Traurig Traurig :[
Zum einen Stalker
Finde die Grafik jezz ga nich ma sooooooooo schlimm (könnte jedoch schon wesentlich schöner aussehen) sondern halt mehr das Gameplay, du hast die ganze Zeit über das Gefühl deine Waffe würde ca. 5000 Kilo wiegen so wie der Typ geht.
Die Kämpfe gegen Gegner machen überhaupt kein Spaß sondern sind am Anfang schon teilweise so stark dass du praktisch keine Chance hast, da das mit dem Zielen in dem Spiel nich so läuft wie mans gern hätte.
Naja - nach kurzer Zeit sofort wieder deinstallt ^^.
Dann noch BioShock
Außer dem Wasser, die Story & den Big Daddy's hat mir an dem Spiel nüs gefalln :\
Die Waffen sahen durchweg kake aus und nicht perfekt zu handlen', die Grafik allgemein (Wasser ausgenommen) war in den viiiiiielen Innenräumen total kitschig und unreal. Bei so einer Optisch & Spielerischen Enttäuschung waren nichtmal die Magie Fähigkeits-Gimmicks zu genießen.
Traurig Traurig :[
Jo, Stalker war echt ein mieses Spiel. Das Gameplay und die Story haben mir überhaupt nicht gefallen, dann noch das ewige rumgelaufe und die schlechten Waffensounds. Die Performance war auch mies. Kann nicht verstehen, wie sowas ne Wertung über 80% bekommt. Eher unterer 70er Bereich und weniger.
Bioshock fand ich schon gut, allerdings hätte ich dem nicht mehr als eine mittlere bis hohe 80er Wertung gegeben. Gegen Ende hat man kaum noch Munition ( ging nicht nur mir so ) und die Story ist auch nur Durchschnitt.
Eure persönliche Enttäuschung:
S.T.A.L.K.E.R. (:oops:) - mehr muss ich hier wohl nicht sagen.
MFG
eindeutig Siedler 5 und 6... beide haben nichts mehr mit den klassischen Siedler zu tun und machen einfach keinen Spaß zu spielen. Da werd ich jetzt noch bei Siedler 4 bleiben:-D
Medal of Honor Airborn war zwar ganz lustig aber viel zu kurz und deswegen wars auch ganz schnell wieder von meiner Platte, von dem hätt ich echt mehr erwartet.
MaverickG80
05.10.2007, 15:46
Ich weiß garnich was ihr gegen Stalker und MOH:Airborne habt! Mir haben beide Spaß gemacht. Es stimmt zwar, dass MOHA sehr kurz ist aber der MP ist dafür ziemlich gelungen und soll per Patch ja auch noch mehr Maps bekommen!
Phenomeles
05.10.2007, 15:49
Bei den Pc spielen war meine persönliche enttäuschung Stalker!
Weil einfach alles was versprochen wurde nicht mehr oder nur in anderer Form enthalten war.
Und die Ladezeiten zwischen den leveln war obernervig!
Medal of Honor war zwar zu kurz aber Multiplayer macht aber laune!
Und bis jetzt ist die Playstation 3 eine reine Entäuschung!
Nur ****** spiele!
Bei den Pc spielen war meine persönliche enttäuschung Stalker!
Weil einfach alles was versprochen wurde nicht mehr oder nur in anderer Form enthalten war.
Und die Ladezeiten zwischen den leveln war obernervig!
Medal of Honor war zwar zu kurz aber Multiplayer macht aber laune!
Und bis jetzt ist die Playstation 3 eine reine Entäuschung!
Nur ****** spiele!
Ich hab von Stalker eigentlich gar nix erwartet und trotzdem war's schlecht. Hab ich auch vorher nicht wirklich viel über das Spiel gelesen
Also meine persöhnliche enttäuschung war Splinter Cell Double Agent...
P.S: S.T.A.L.K.E.R find ich ganz gut ^^
Biggreuda
05.10.2007, 17:46
Hab mir mal alle Posts hier durchgelesen^^
Sieht so aus als wäre S.TA.L.K.E.R. hier echt euer (Anti-)Favourit.
Mich hatten die ganzen Berichte darüber vorher nicht interessiert und auch die Screenshots habens mir nie angetan, aber ein Kumpel hat mich überredet die Videotheksversion anzuspielen und ich habs mir danach gleich gekauft. Lief trotz meinem damals noch sehr schwachen Rechner super (mit dynamischer Beleuchtung) und hat auch Spaß gemacht. Ein weiteres Beispiel für die unterschiedlichen Geschmäcker der Leute :)
Enttäuscht hat mich BF2142 da ich eigentlich total auf SF stehe und auch die Walker darin (nachwievor) genial finde, aber so wie es umgesetzt wurde (programmier wie auch spieltechnisch) hab ichs schön im Laden gelassen.
Ähnlich war es mit CS, hab beide Versionen angespielt und auf bisher jedem Server wo ich war waren Kiddies die permanent rumgeflamet haben. Und zwar auf unterstem Kellerkinder Niveau. Auch die etwas eigenwillige (ziel)technik des Spiels habe ich bis heute nicht verstanden. (Sieht man oft in Videos wie die teilweise scheinbar meterweit hinter den Gegner auf den Boden zielen aber der getroffen zu Boden geht) oO
Killboy13
05.10.2007, 17:51
Meine persönliche Enttäuschung waren die Spiele :
Colin Mcrae DIRT
Stalker:Shadow of Chernobly
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Rainbow six Vegas
...................
PhraGJacK
05.10.2007, 18:43
Hi erstmal an die Community wird mein erster Post hier.
So, also Stalker war ich ziemlich enttäuscht von.... Das Game wurde so gehyped und die Hälfte der Features wurde beim Release in den Wind geblasen. Hmm sonst kann ich im Moment nicht an große Enttäuschungen erinnern.
Was mich aber in der Zukunft bestimmt enttäuschen wird das ist zum einen Age of Conan und zum Anderen Hellgate London. Als ich mir die letzten Trailer auf gametrailers angeschaut habe is mir die Spucke weggeblieben. Ist ja nichts mehr zu sehen von der auf zahlreichen Screenshots gezeigten Grafikpracht. Ja natürlich Grafik ist nicht alles aber wenn Spiele gerade deswegen groß angekündigt werden dann sollten sies auch einhalten. Bin auf jeden Fall weg von den Games.
Oh dann ist da noch eins... Duke Nukem Forever :-) brauch ich glaub ich nichts mehr zu sagen.
Hardcorefreak
05.10.2007, 18:44
Auch ganz klar "Medal Of Honor - Airborne" hab bis jetzt alle MOH Teile auf dem PC gezockt und nun so ein Mi....!!!
Bullet-time
05.10.2007, 18:48
Ey, ich weiß auch nicht was ihr alle gegen Stalker habt!
Ich zocks grad zum 2. mal durch, die Grafik ist ganz gut, KI auch net schlechter als die von Halflife, Farcry, MoH. Story ist cool, Szenario Obercool und das NPP ist einfach nur der Hammer vom Design her!
Enttäuschung des Monats:
Net Framework 3.0 - Es will einfach nicht installiert werden.
Naja, die Grafik von Hellgate find ich nich so super, aber solang's dafür gut läuft. Ich mein WoW hat auch ne veraltete Grafik und ich mag sie trotzdem ( auch wenn ich's net mehr spiele )
Ich denke Stalker hätte der Hammer werden können, wenn da n bißchen mehr Physik und Interaktivität vorhanden gewesen wäre...aber so...nix kaputtbar...meistens noch nicht mal Glas...und auch sonst alles ziemlich tot...fühlt sich eben nicht echt an...hoffe Crysis macht das anders....aber gut aussehen tut es allemal:razz:
Und wenn der Open-End-Patch nochmal rauskommt, bin ick nochmal dabei um das NPP zu erkunden...
thunderstorm
05.10.2007, 20:24
Meine größte Entäuschung war Boiling Point. Aber der Nachfolger kommt ja auch bald oder ist der schon da?
Für mich GTA: Vice City/San Andreas, absolute Comicgrafik, Hände wie Betonklötze und lahme MIssionen zum Kaffetrinken, außerdem völlig mimiklose Charaktere und falls es überhaupt KI gab, war sie dümmer als mein Goldfisch (hab keinen xD).
HL2: EP1 , echt kurz, nicht viel neues und storymässig hats mich kein Stück weiter gebracht.
Rainbow Six:Vegas, fand fast die ganze RS-Reihe lahm, völlig benutzerfeindliche Steuerung/Befehlsgebung und KI-Gegner rennen gegen die Wände :wall:
Max Payne 2, obwohl es an sich nicht schlecht war, ist es dem 1.Teil (meiner MEinung nach) nicht ebenwürdig:?
Nachdem ich vor zwei Jahren mit PES in Berührung kam avancierten die jährlichen EA-Pendants bzw Lizenzupdates für mich zur größten Enttäuschung, da ich davon ausging, dass etwas Konkurrenz den Markt beleben würde...
Ansonsten wären da noch BF 2142, NfS: Underground 2 und NfS Carbon ,da ich diese nur als Updates ihrer jeweiligen Vorgänger ansehe...
...sowie HL² Episode 1, El Matador, Dark Messiah und Max Payne 2, die spielerisch und technisch zwar top sind (bzw waren), sich für mich aber durch ihre extrem kurzen Singleplayer selbst disqualifizieren.
S.T.A.L.K.E.R. stehe ich persönlich recht positiv gegenüber. Dies liegt zum einen daran, dass ich den Hype nicht mitbekommen habe/ wollte, weil ich an ein zweites DNF glaubte ^^ und zum anderen am Vorhandensein einiger netter Mods, die das etwas lasche Ursprungsspiel deutlich aufwerten. Mit der Advanced Warfare Mod, schärferen Texturen, einer Vehicle Mod und Shader Tweaks spielt sich das Spiel auf max. Einstellungen hervorragend. Allerdings verstehe ich auch diejenigen, die den Aufwand der Modinstallationen scheuen und von den Entwicklern ein fertiges Produkt erwarten...
MfG
DR.Kongo G80
08.10.2007, 15:24
Also ich bin am meisten, oder besser werde, enttäuscht von CRYSIS sein! Das liegt nicht am Spiel, sondern an der art, wie CRYSIS mit News umgeht. Jeden verdammten Tag , kommt eine neue News, mit neuen ingame screenshots oder einem video. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Haben die nix besseres zu tun, als den ganzen Tag nur news rauszuhauen, anstatt mal an der verbessereung vom Spiel zu arbeiten:mad:. Ausserdem wird einem so die Spannung auf das Spiel genommen, da man jetzt eh schon weiß, welche maps vorkommen, wie die grafik aussieht, wie die kampagne geht, das es dort Aliens gibt, usw. Ausserdem wurde Crysis durch falsche versprechungen zum totalen supergame hochgejubelt. Mit einer Atemberaubenden, realitätsnahen Grafik, einer KI die sich sogar an den Spieler erinnert und sogar die seite wechseln kann (zuerst gegen dich, dann gegen die Aliens). Und dann einfach diese Superspannende Story zu ändern. Und was noch alles versprochen wurde. Aber wenn man sich heute die Videos anguckt:shock::shock::shock:! Was ist das für ne KI. Da behaupte ich sogar, das die KI von FEAR besser ist. Ich weiß zwar nicht, ob ich von CRYSIS doch noch eines besseren belehrt werden kann, aber eins sollte CRYTEK sich merken: "Geht mit euren News behutsam vor. Zumindestens für euer nächstes game. Den diese hier habt ihr sozusagen selbst kaputt genewst und durch zuviel informationen und eventuelle Features dem Nutzer einen falschen eindruck gegeben". So, ich hoffe mal, das CRYTEK mich jetzt noch mit "etwas" überraschen kann, was im Spiel vorkommt:-D.
^^
Also ich finde nicht, dass von Crysis zu viele Informationen vorhanden sind.
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht genau was mich alles im Singleplayer erwarten wird. Auch hat man bislang kaum Sachen von den Eiszonen gesehen.
Ich denke das da noch einiges an Überraschungsmomenten in Peto ist.
Ich persönlich halte es mit den Informationen so, das ich da nur die Sachen aufnehme, die ich bereit bin aufzunehmen. Den Rest filter ich aus. Das betrifft vor allem Videos.
Denn es bringt mir nix, wenn ich mir diese zig Mal anschaue, nur um zu sehen ob sich irgendetwas geändert hat, oder wie etwas im Spiel eventuell sein könnte.
Im Endeffekt handhabe ich die Sache, wie damals als ich noch klein war und mich über ein Ü-Ei gefreut habe.
Spiel, Spaß, Spannung.:-D
CryAlien
08.10.2007, 16:27
habe mir Stalker auch gekauft und muss schon sagen, dass es eine meiner grössten Enttäuschungen war, bei den Games die ich gezockt habe.
Habe den Hype um Stalker mitbekommen und auch verfolgt und das was dann raus gekommen ist, naja. Das Gameplay ist wohl einfach nicht mein Fall gewesen.
Liegt jetzt im Schrank.
Bekomme zwar jetzt den Hype um Crysis auch mit, (logisch :-D) aber ich denke, dass das Game einfach geil wird und keine Enttäuschung.
DR.Kongo G80
09.10.2007, 14:56
na da hoffe ich mal, dass ihr recht behaltet:-D
nerdgeek
09.10.2007, 15:23
das zuviel von crysis bekannt ist
eFFeCTiVe
09.10.2007, 16:50
das zuviel von crysis bekannt ist
Ja, stimme ich dir zu... so langsam wirds i-wie zuviel:(
BTT: ich finde auch, dass Fußballsimulationen nach ner Zeit langweilig werden... wenn ne neue Saison anfängt, sind die MAnnschaften und Trikots schon nich mehr aktuell. Mitm Editor ist sowas kein Prob, aber irgendwann wird auch das zu blöd (hab mir trotzdem den EA SPORTS Fußballmanager 07 geholt; wollte einfach mal wieder ne Sportsimulation:?, etwas widersprüchlich...)
KE|JayJay
09.10.2007, 17:32
meine größte enttäuschung war Half Life 2 weil bei der E3 wahren die Waffen und die Maps anders
und bei der E3 sahen die Combine und die Zivis anders aus und vieles anderes
Sir.Simon
09.10.2007, 17:39
Also ich bin am meisten, oder besser werde, enttäuscht von CRYSIS sein! Das liegt nicht am Spiel, sondern an der art, wie CRYSIS mit News umgeht. Jeden verdammten Tag , kommt eine neue News, mit neuen ingame screenshots oder einem video. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Haben die nix besseres zu tun, als den ganzen Tag nur news rauszuhauen, anstatt mal an der verbessereung vom Spiel zu arbeiten:mad:. Ausserdem wird einem so die Spannung auf das Spiel genommen, da man jetzt eh schon weiß, welche maps vorkommen, wie die grafik aussieht, wie die kampagne geht, das es dort Aliens gibt, usw. Ausserdem wurde Crysis durch falsche versprechungen zum totalen supergame hochgejubelt. Mit einer Atemberaubenden, realitätsnahen Grafik, einer KI die sich sogar an den Spieler erinnert und sogar die seite wechseln kann (zuerst gegen dich, dann gegen die Aliens). Und dann einfach diese Superspannende Story zu ändern. Und was noch alles versprochen wurde. Aber wenn man sich heute die Videos anguckt:shock::shock::shock:! Was ist das für ne KI. Da behaupte ich sogar, das die KI von FEAR besser ist. Ich weiß zwar nicht, ob ich von CRYSIS doch noch eines besseren belehrt werden kann, aber eins sollte CRYTEK sich merken: "Geht mit euren News behutsam vor. Zumindestens für euer nächstes game. Den diese hier habt ihr sozusagen selbst kaputt genewst und durch zuviel informationen und eventuelle Features dem Nutzer einen falschen eindruck gegeben". So, ich hoffe mal, das CRYTEK mich jetzt noch mit "etwas" überraschen kann, was im Spiel vorkommt:-D.
er hat recht ich kenn die NANO SUIT MENU schon auswendig ich weiss mehr als viele andere ...... und die KI die ist für mich echt zu sagen sch....... !!!
hat CRYTEK echt die KI so geändert das die Koreaner und Amerikaner nicht miteinander kämpfen gegen die Aliens ? wenn das stimmt bin ich enttäuscht
Crysis ist noch nichtmal raus und die Befürchtungen wachsen stündlich. :-?
meine persöhnliche Enttäuchung ist es das schon einige über CRYSIS herziehen
obwohl es noch nicht draußen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:!::-?
also leute jetzt mal ehrlich, CRYSIS ist noch nicht mal draußen und schon so etwas!!!!
na klar jeder weiß wie die Grafik aussieht, wie die Story ist und einige wie es sich spielen lässt.
Aber vergesst nicht was ihr direkt im spiel alles noch erleben könnt......ich weis noch was Cevat gesagt hat als das Atombomben-Video gezeigt wurde. "Das war noch lange nicht alles" Ich denke nur an die schlacht die ja geschehen soll wo man selbst in einer art Hubschrauber-Kampfjet mit mischen darf. Und die riesen welle die eingefrostet werden soll.................. JA JA warte es erstmal ab!!!!!!!!!!
Bin ebenfalls enttäuscht das schon soviel über Story, etc. bekannt ist...
er hat recht ich kenn die NANO SUIT MENU schon auswendig
Kunststück:-D:-D Das ist aber auch ne Menge
hat CRYTEK echt die KI so geändert das die Koreaner und Amerikaner nicht miteinander kämpfen gegen die Aliens ? wenn das stimmt bin ich enttäuscht
Davon hab ich noch nichts gehört, die Story wurde zwar leicht geändert, aber das solche elementaren Bestandteile fehlen wäre mir neu!:-?
Talis2000
09.10.2007, 18:31
Meine zweitgrößte Enttäuschung war bzw. ist Medal of Honor Airborn...bah was ein schrott...nicht wirklich zusammenhängende Levels und im Endeffekt ja doch wie die ganzen Vorgänger...Grafik ist ganz schick anzuschauen, aber der Rest...Im Flugzeug sitzen, dann wird eine im Flugzeug getroffen...dann fängt das Flugzeug an zu Brennen...und dann, dann springen alle raus und dann gib ihm....das, was dass Gewehr etc. hergibt...ist meines erachtens nen guter Pausenfüller, aber mehr nicht.
DR.Kongo G80
10.10.2007, 17:26
er hat recht ich kenn die NANO SUIT MENU schon auswendig ich weiss mehr als viele andere ...... und die KI die ist für mich echt zu sagen sch....... !!!
Kann schon sein, dass das noch vorkommt! Ich hatte es nur befürchtet, da die story geändert wurde. Aber eigentlich könnte das noch vorkommen:-D
paraphonatic
10.10.2007, 17:51
Meine größte Enttäuschung, das CrySiS so oft und weit nach hinten verschoben wurde, und das die Demo noch 2 wochen auf sich waren läßt *schnief* :?;)
-Para
Super Vegeta
10.10.2007, 18:19
Meine "Lieblings Spiele" sind:
CIVILIZATION, Alpha Centauri, Diablo 2, Doom 1 und 2, Baphomets Fluch 1 und 2,
CIVILIZATION, Alpha Centauri, WC3, COD 2 SD, Resident Evil, Chaos Engine, Anno 1602,
CIVILIZATION, Alpha Centauri, Tony Hawk, DOA 4, Age of Empires,
CIVILIZATION, Alpha Centauri, Half Life 2, F.E.A.R. und DIABLO 3 wenn es soweit is..
Meine persönliche Enttäuschung:
Bioshock, The Darkness, Call of Duty 3, Gears of War, Guild Wars und WoW.
Alle Teile von NFS, Starcraft, C&C, Tekken, Empire Earth, Battlefield, Quake, Star Wars, Counter Strike und alles was nicht zu "Meine Lieblings Spiele" gehört..
MfG
*Edit: Hellgate London - Beta :twisted: