Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars 2on2 TIA Liga
warpspeed
11.11.2008, 19:42
http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/00_Clan.jpg
1. Einleitung
2. Ablauf
3. Wichtige Informationen
4. Preise
5. Anmeldung
6. Admin Team
7. Links
1. Einleitung
Willkommen zur ersten Saison der Doppelnullen Crysis Wars 2on2 TIA Liga. Wir hoffen, dass wir mit diesem Event etwas zur Community beitragen können und hoffen das dies gut ankommt. Das Turnier ist nur für Deutsche Spieler konzepiert. Spieler aus dem Ausland greifen auf die Turniere der ESL und der Clanbase zurück. Beide Ligen sind wirklich einen Blick wert.
2. Ablauf
Der Ligabetrieb besteht aus 2 Phasen. In der ersten Phase werden alle Teilnehmer auf zwei Divisionen aufgeteilt in welchen jeder Teilnehmer gegen jeden anderen Teilnehmer der selben Division spielt. Die besten 4 Teams jeder Division kommen dann in die Finals. Dort spielen alle Teams im K.O. System um den Sieg. Bei geringer Beteiligung beschränken wir die Liga auf eine Division.
Im folgenden findet ihr den vorläufigen Zeitplan des Turniers. Bei Änderungen des Zeitplans werden die Teilnehmer von uns informiert.
* Anmeldung: 10. November 2008 - 16. November 2008
* Liga Betrieb: 17. November 2008 - 18. Januar 2009
* Finals: 19. Januar 2009 - 08. Februar 2009
3. Wichtige Informationen
Das Wichtigste an dem Turnier ist der Spaß am Spiel. Aus diesem Grund hoffen wir auch auf die Fairness der Spieler dies umzusetzen. Desshalb gelten folgende Regeln:
* Config Tweaks sind verboten
* LAW, FGL-40, Under-Barrel Grenade Launcher, C4, Gauss Rifle sind verboten
* Jeder Game Server muss zu PunksBusted oder PBBans streamen
* Die letzte Version der offiziellen PB Konfiguration ist Pflicht
Wir konzentrieren uns auf die kleineren Maps bei diesem Turnier, aus diesem Grunde ist die Mapliste klein, aber fein. Die folgenden Maps werden gespielt:
* Coast
* Excavation
* Graveyard
* Treehouse
* Stranded
* Peak
* Outpost
Die genauen Regeln werden im Laufe der kommenden Tage noch angekündigt. Diese enthalten dann den genauen Ablauf eines Spieltages usw.
4. Preise
Im normalen Liga Betrieb werden keine Preise ausgeschüttet. Die Preise gehen an die Gewinner der Finals und wurden uns freundlicherweise von MyCrysis.com zur Verfügung gestellt.
1. Platz: 2x Crysis Warhead T-Shirt & Crysis Warhead Mousepad
2. Platz: 2x Crysis Warhead Mousepad
3. Platz: 2x Crysis Warhead T-Shirt
5. Anmeldung
Wenn ihr euch mit eurem Team Kameraden für dieses Turnier anmelden wollt, solltet ihr nun hier weiterlesen. Jedes 2on2 Team darf nur aus 2 Spielern bestehen. Weitere Spieler sind nicht gestattet.
6. Admin Team
Das Admin Team besteht zum jetzigen Zeitpunkt aus 2 Leuten. Wir sind aber weiterhin auf der Suche nach einigen weiteren Admins, welche uns unterstützen wollen. Wenn ihr Interesse habt, dann wendet euch bitte an die 2 Head Admins.
Sven c4Te Metzger - Head Admin
MSN: cate@go4more.de
Xfire: diggermann
EMail: svenm@crytek.de
Martin mCoZ Strohmaier - Head Admin
MSN: martin_strohmaier@hotmail.com
EMail: martin_strohmaier@hotmail.com
7. Links
* Coverage (englisch): MyCrysis (http://www.mycrysis.com/)
* Coverage (deutsch): CrysisNews (http://www.crysisnews.de/)
low shit xD^^
warp wollt grad auch was schreiben dazu xD
- Crysis2142
Ist schon seit gestern Abend on die Seite...Die News kommen aber etwas spät :D
Werde auch mitmachen....Muss nurnoch en Partner "wählen" oder finden^^
Ich versuche auch dran Teilzunehmen. Ich hoffe ein Clankollege hat Zeit^^
Nächstes Mal kannst du die uns ja melden. Da wir nur Menschen sind, kommen die halt etwas später :-)
Nuja eigentlich war die heut um 1 Uhr online...wollte sie früher schreiben....aber hatte noch andere Sachen zu tun^^
Und dann zeitgleich mit warpspeed glaub ich haben wir gleich 2 Topics geöffnet xD
von daher....Anmeldung ist eh noch 5 Tage lang:grin:
- Crysis2142
warpspeed
11.11.2008, 20:02
Werde auch mitmachen....Muss nurnoch en Partner "wählen" oder finden^^
"TheGear" hat uns erst heute Bescheid gegeben... er ist der Schuldige... hehehehe :cool:.
Katzen_Bill
11.11.2008, 20:13
Ollah (bzw.Hayashin) und ich sind auch dabei :)
Die Preise sind schon irgendwie voll der Witz ^^ aber na gut . Mitmachen kostet ja nix .
Ollah (bzw.Hayashin) und ich sind auch dabei :)
Die Preise sind schon irgendwie voll der Witz ^^ aber na gut . Mitmachen kostet ja nix .
Sei froh, dass man welche bekommt^^
besser als gar nichts;-)
- Crysis2142
Katzen_Bill
11.11.2008, 20:20
Sei froh, dass man welche bekommt^^
besser als gar nichts;-)
- Crysis2142
Stimmt auch wieder :P
Aber wenn man mal so vergleicht mit der ersten Crysis EAS damals ... nur Deutschland : 1.Preis 40" TV , 2.Preis Mainboard+Q6600 und 3.Preis HD2900XT
Und jetzt gibts ein T-Shirt oder ein Mousepad :sad:
Aber OK besser als nix :D
Wobei höhere Preise sicherlich mehr Spieler anziehen würde und Wars vllt. wieder nen kleinen Aufschwung erlebt. Zu gönnen wäre es diesem Spiel.
Nuja es war auch dortn ein EAS Turnier....hier ist es ein Clanturnier, sprich Public^^
Clan und EAS zu vergleichen ist net so der Hammer^^
- Crysis2142
Naja, ist ehh ein FunTurnier... Es ist ja kein Turnier von EA usw...
Naja, ist ehh ein FunTurnier... Es ist ja kein Turnier von EA usw...
Naja ich finde so ein turnier ist im Moment die zeitweilige "Rettung" für Crysis Wars....
Zumindestens eine neue Motiviation um zu spielen...meiner Meinung nach.
Naja ich finde so ein turnier ist im Moment die zeitweilige "Rettung" für Crysis Wars....
Zumindestens eine neue Motiviation um zu spielen...meiner Meinung nach.
Jop meine Meinung auch....viele Leute haben die Lust daran verloren Crysis Wars zu zocken....man merkt das schon...leider :-(
Aber ich denke mal das solche Turniere und Preise auch dazu welche wieder antreiben werden zu zocken ;-)
Ich selber überleg noch ob ich mitmach oder nicht^^
- Crysis2142
Katzen_Bill
11.11.2008, 22:26
Nuja es war auch dortn ein EAS Turnier....hier ist es ein Clanturnier, sprich Public^^
Clan und EAS zu vergleichen ist net so der Hammer^^
- Crysis2142
Man musste sich aber , soweit ich weiß , nicht dafür qualifizieren . Es reiche , sich einfach auf der Seite (ESL) anzumelden ^^
nuja ist ja auch wurscht...mal schauen Wer alles beim Turnier teilnehmen wird:-D
Hoffe mal ne Menge...;-)
SWZOCKER
11.11.2008, 22:43
Stimmt auch wieder :P
Aber wenn man mal so vergleicht mit der ersten Crysis EAS damals ... nur Deutschland : 1.Preis 40" TV , 2.Preis Mainboard+Q6600 und 3.Preis HD2900XT
Und jetzt gibts ein T-Shirt oder ein Mousepad :sad:
Aber OK besser als nix :D
Vllt geht Crytek ja das Geld aus:wink: Wäre schade drum:-(
Ach Quark..es fehlen Sponsoren, die Preise zur Verfügung stellen. Und warum? Weil das Spiel leider sehr wenige zoggen.
Das Tournier ist nicht direkt von Crytek oder EA sondern kommt von den Doppelnullen Clan, daher sind die Preise auch nicht so hoch, aber wir hoffen trotzdem auf eine rege Teilnahmen 8-)
nuja was soll man von einen "Clanturnier" erwarten?
Ich würde auch mitmachen, wenn es keine Preise geben würde...für mich sind Turniere wie Erfahrung zu sammeln und paar neue Kontakte evtl. bekommen und vorallem Meinungen auszutauschen
Es macht einfach für mich richtig fun...:-D
SWZOCKER
11.11.2008, 22:51
nuja was soll man von einen "Clanturnier" erwarten?
Ich würde auch mitmachen, wenn es keine Preise geben würde...für mich sind Turniere wie Erfahrung zu sammeln und paar neue Kontakte evtl. bekommen und vorallem Meinungen auszutauschen
Es macht einfach für mich richtig fun...:-D
Achso ich habe gedacht das Tunir kommt von Crytek^^
wie schon TheGear geschrieben hat...das Turnier ist nicht von Crytek
Alles was geplant und so ist alles von den doppelnullen...
Ich Find das echt eine riesige Aktion und denke mal die Preise sind mehr als angemessen ;-)
Richtig. Es geht bei diesem Turnier um den Spaß am Spiel. Es geht darum um deutschen 2on2 Spielern eine Platform zu bieten wo sie spielen können, da es sicherlich viele Leute gibt, welche nicht mit den europäischen Spielern spielen möchten. :)
Die Preise wurden dem Clan von MyCrysis zur Verfügung gestellt, aber schauen wir mal was in der kommenden Zeit noch an Turnieren auf uns zu kommt. :) Eine rege Teilnahme ist aber natürlich sehr erwünscht. :)
wie schon TheGear geschrieben hat...das Turnier ist nicht von Crytek
Alles was geplant und so ist alles von den doppelnullen...
Ich Find das echt eine riesige Aktion und denke mal die Preise sind mehr als angemessen ;-)
viele verwechseln einfach den 00 Clan mit Crytek, weil da halt einige von Crytek bisher mitgemacht haben, Aber ich finde es sehr sehr schade, dass einige den Spielspaß nicht sehen und nur bei Events mitmachen, wenn es was zu gewinnen gibt.
Ich wünsche unseren Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.
viele verwechseln einfach den 00 Clan mit Crytek, weil da halt einige von Crytek bisher mitgemacht haben, Aber ich finde es sehr sehr schade, dass einige den Spielspaß nicht sehen und nur bei Events mitmachen, wenn es was zu gewinnen gibt.
Ich wünsche unseren Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.
Stimm ich dir voll zu...:-)
Ich hab auch hier ein paar posts vorher geschrieben, dass es bei mir um Spaß und so ist...
Ich Find schon allein die Organisation und so reicht für mich persönlich aus...deswegen Find ich die Preise sehr angemessen:-D
Bin mal echt gespannt wer so alles teilnehmen wird;-)
welche Grundvorraussetzungen ausser Crysis Wars besitzen, muss man haben. Muss man einen bestimmten Skill nachweisen? Der Cate putzt mit einem Mausklick sicher die meissten sofort weg, da sollte man doch sicher schon einen bestimmten skill haben und gut sein. (gute Beispiele: Para, Katzenbill u.A.)
Finde ich ist ne sehr schöne Action der Doppelnullen! Nice Work! ;)
Ich spiele nicht mit. Ich administrier das Ganze nur.
Skill brauch man keinen. Im Endeffekt spielt jeder gegen jeden. Und wenn dann in der Division vielleicht einige gute Teams dabei sind dann hat man trotzdem noch viele Spiele gegen andere Teams gegen welche man vielleicht größere Gewinnchancen hat.
Dies ist ja der Sinn einer Liga, weil bei einem normalen Turnier spielt man vielleicht in Runde 1 gegen nen gutes Team und fliegt dann raus. Das macht den meisten ja auch keinen Spaß, was ich sehr gut nachvollziehen kann. :)
nuja ich sag jetzt das mal so
auch wenn man jetzt keinen skill hat oder so, man kann jemand anderen Tricks und so weitergeben und evtl auch was beibringen...es ist ja nicht so das es ein Turnier ist wo Zack Bum alles um ist...denk ich mir mal..nach dem Match kann man sich ja so zusammentreffen und Tipps und so austauschen...
Ich will einfach damit sagen, dass es für mich mehr als ein Turnier ist;-) und skill hin oder her ich würde auch mit jemanden spielen der nicht so gut ist...tun zählt als ertes bei mir ;-)
Mal was anderes....
wer macht den hier aus dem Forum da mit?
Flying_Dragon
13.11.2008, 14:10
würde ich einen guten partner bekommen würde ich gerne mitmachen;)
leider kenne ich keinen der mit mir das machen würde :(
würde ich einen guten partner bekommen würde ich gerne mitmachen;)
leider kenne ich keinen der mit mir das machen würde :(
wende dich mal an das Team... der Blackdeath und LKrieger gehen voll ab...! Frag die einfach mal. ;-)
Katzen_Bill
13.11.2008, 14:20
Hayashin (Ollah) und ich
Hayashin (Ollah) und ich
Ich drücke euch die Daumen :-)
Wir werden sicher davon berichten!
Masterside
13.11.2008, 14:49
Sind das immer Online-Server oder wird für eine Division ein Hamachi-Serv angelegt ?
sieht so aus, als ob nur online gilt, denn:
Jeder Game Server muss zu PunksBusted oder PBBans streamen
Die letzte Version der offiziellen PB Konfiguration ist Pflicht
das geht ja nur online (oder irre ich mich da?)
Quelle: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=902&mode=&order=0&thold=0
Masterside
13.11.2008, 14:58
Im LAN geht PunksBusted auch.
Die Cup Page macht einen guten Fortschritt und von Tag zu Tag funktioniert mehr. Wir haben die Page nun ein wenig erweitert mit einer horizontalen Navigation. Die bisher angemeldeten Teams sind ebenfalls gelistet: http://www.clan00.de/documents.php?id=93
Ein Blick lohnt sich auf jedenfall. Die Anmeldung ist noch bis Sonntag Abend geöffnet und wir würden uns gerne über mehr Teams freuen. Leider konnten wir 1 Team aufgrund einiger Auseinandersetzungen nicht gestatten für den Cup. Alle anderen angemeldeten Teams sind aber spielberechtigt und auf der Cup Page gelistet.
Der Ligastart wird um eine Woche verschoben, damit wir noch ein wenig Zeit haben alles zu verbessern und fertigzustellen. Ich möchte mich auch für die gute Unterstützung von CrysisHQ und CrysisNews bedanken, welche uns beide sehr weiterhelfen.
Wir haben ebenfalls einige Admin Anfragen bekommen, auf welche ich dann in der nächsten Zeit antworte.
Ich hoffe weiterhin auf eine rege Teilnahme.
Hayashin
16.11.2008, 23:09
Ich drücke euch die Daumen :-)
Wir werden sicher davon berichten!
naja werdet ihr nicht, sie lassen uns nicht spielen weil die schiss haben eine auf die münze zu bekommen.
naja werdet ihr nicht, sie lassen uns nicht spielen weil die schiss haben eine auf die münze zu bekommen.
hä? Wie Ihr dürft net?
Verstehe ich grad nicht...
BEstimmt wegen KZB komischen PB Bans oder? :???:
War ja klar das da gemekert wird.....
Hayashin
16.11.2008, 23:23
Wir sind mit dennen nicht gerad gut im kontakt. Angefangen hat das mit clanwars, wo sie versuchten zu bescheißen, in dem sie gegen ein Team 9 + wins gemacht haben(was nach denn regeln erlaubt war) und so denn ersten platz bekamen. Aber zu Glück hat 9th Leader bei denn admins gemeldet und dennen wurde die wins anerkannt.
Weiter gings mit OpenCup bei ESL, da haben sie verdammt viele defwins gemacht, obwohl die gegner geschrieben haben das sie an dem Tag nicht zocken konnten. Aber sie interessierte das nicht, sie machten einfach defwin's. Ich habe dazu in denn Comments geschrieben, das sie null Fairness haben.
Und nun dürfen wir nicht machen, weil nach ihrer meinung Bill cheatet und ich Flame! In wahrheit ist es aber so, das sie richtig angst haben von uns so richtig gebasht zu werden.
joar was soll man dazu sagen...ich glaube, dass Ihr das echt schon gewöhnt seid sowas anzuhören...
Aber echt schade, dass Ihr ausgeschlossen seid...nicht jetzt wegen euren Skill, sondern wegen fun-Faktor und so...
Ändern wird das auch nicht viel jetzt...will mal sehenob Ihr doch zugelassen wird
Hayashin
16.11.2008, 23:32
Gewöhnt ja, aber nur von noobs, die sind aber zur zeit beste deutsche clan. Aber was die machen, ist einfach nur lächerlich und peinlich von dennen. Naja 00 eben, name passt wie faust aufs Auge.
joar was soll man dazu sagen...ich glaube, dass Ihr das echt schon gewöhnt seid sowas anzuhören...
Aber echt schade, dass Ihr ausgeschlossen seid...nicht jetzt wegen euren Skill, sondern wegen fun-Faktor und so...
Ändern wird das auch nicht viel jetzt...will mal sehenob Ihr doch zugelassen wird
?
Häää...Wenn [00] bescheisse SOLLTE, dann macht das doch weniger Spaß oder? Ist zumindestens unfair....
Und dann wurden se ja jetzt diesmal nicht ausgeschlossen, weil se zu gut sind, sonder weil se die einzigen waren die zum "bescheissen" was gesagt haben...
Achja...Schlechter zu sein als ihr heist nicht unbedingt das man ein noob ist ;)
?
Häää...Wenn [00] bescheisse SOLLTE, dann macht das doch weniger Spaß oder? Ist zumindestens unfair....
Und dann wurden se ja jetzt diesmal nicht ausgeschlossen, weil se zu gut sind, sonder weil se die einzigen waren die zum "bescheissen" was gesagt haben...
Nuja ich war nicht dabei und kann es auch nicht beurteilen...
Wenn hayashin sowas schreibt hat es einen Grund, aber man sollte auch das von der anderen Seite hören lassen, auch wenn es jetzt verneint wird...
Voreilige Schlüsse jetzt gleich zu ziehen ist echt negativ und bringt rein gar nichts...
Katzen_Bill
16.11.2008, 23:39
Ich finde das einfach nur feige von [00] ... Ich kannte den Clan nie wirklich und kann daher nich wirklich über diesen urteilen.
Aber was ich in letzter Zeit gesehen habe ist schon heftig : Beim 4on4 Clanwars Cup haben sie sich mit einem anderen Team abgesprochen und nur gegen dieses dutzende Matches gespielt und das andere Team hat jedes Mal absichtlich verloren , damit 00 die Punkte kassiert.
Dann beim 1on1 ESL OpenCup hat ein Gegner klar und deutlich gesagt "I can't play that day . Can we play tomorrow ?" oder irgendwie sowas in der Richtung .
Der 00-Spieler hat daraufhin "Gegner ist nicht zum Match erschienen" angegeben und so das Match durch "DefWin" gewonnen.
Und das ist nicht nur einmal passiert in diesem Cup sondern gleich mehrmals.
Und jetzt dieser 2on2 Cup ... Anscheinend haben sie Angst zu verlieren
und müssen deshalb die guten Spieler (Ollah und freaky wegen "flamen" , ich wegen "Cheaten" ) vom Turnier ausschließen . Schon seltsam dass ausgerechnet diese Spieler ihnen große Probleme bereitet hätten ....
Sorry aber nach diesesn Aktionen halte ich vom 00 Clan echt nix mehr .
Irgendwo habe ich gelesen "...vom bekannten und Beliebten [00]-Clan organisiert ..."
Wer solche Methoden nötig hat um zu gewinnen macht sich sicher nicht beliebt :(
Nuja ich war nicht dabei und kann es auch nicht beurteilen...
Wenn hayashin sowas schreibt hat es einen Grund, aber man sollte auch das von der anderen Seite hören lassen, auch wenn es jetzt verneint wird...
Voreilige Schlüsse jetzt gleich zu ziehen ist echt negativ und bringt rein gar nichts...
Jo....Stimmt...
Aber ich hab ja auch keine Voreiligen Schlüsse geschlossen (lol)
Nur was soll 00 jetzt sagen? "Ja wir haben sie nicht teilnehmen lassen, weil wir bescheissen und Hayashin der einzige ist der was dazu sagt."
Aber naja...Ist ja immerso, das der der was sagt hinterher geXXXXXX ist....
Katzen_Bill
16.11.2008, 23:46
Jo....Stimmt...
Aber ich hab ja auch keine Voreiligen Schlüsse geschlossen (lol)
Nur was soll 00 jetzt sagen? "Ja wir haben sie nicht teilnehmen lassen, weil wir bescheissen und Hayashin der einzige ist der was dazu sagt."
Aber naja...Ist ja immerso, das der der was sagt hinterher geXXXXXX ist....
Er hat aber erst was gesagt NACHDEM wir gesagt bekommen haben dass wir nicht mitspielen dürfen . Und ja , ich fände es auch SEHR interessant zu hören was die guten 00-Leute dazu zu sagen haben 8)
Hayashin
16.11.2008, 23:49
Ihr wart net dabei? Ich kann jetzt keine beweise wegen Clanwars liefern, weil der is schon lange vorbei. Aber von ESL Cup
hier bitte paar links.
00 spieler Pirol macht defwin gegen freaky
http://www.esl.eu/eu/crysiswars/inaction/1on1/opencup08/match/11090184/
anderes defwin von slash, obwohl ich nicht verstehe wieso er das gemacht hat is eigentlich fairer spieler aber eben 00 member jetzt
http://www.esl.eu/eu/crysiswars/inaction/1on1/opencup08/match/11090139/
das ist auch astreines defwin gewesen, gegner sagt ich kann nicht, morgoth? Sry kann nur heute und macht defwin.
http://www.esl.eu/eu/crysiswars/inaction/1on1/opencup08/match/11090186/
Das Team rund um Hayashin und Bill wird nicht zur Liga zugelassen, da der Spieler Bill in Crysis wegen Benutzung eines Cheats gebannt wurde und dies noch sehr aktuell ist. Wir bitten hierfür um Verständnis.
Dies ist keine Entscheidung gegen den Spieler Hayashin, sondern eine Entscheidung für einen fairen Wettbewerb. Wir bedauern es sehr, dass der Spieler Hayashin nicht an der Liga dadurch teilnehmen kann.
einfach jetzt abwarten
Jetzt weiter drauf rumzuhacken nützt nichts...auch wenn man hier beweise bringen lässt..
Morgen wird sich bestimmt jemand melden und dann könnt Ihr diskutieren und wisst Ihr was dann besser wäre, dann den flashchat zu benutzen...nur so am rande8-)
Wie gesagt...abwarten und schauen was die andere "Partei" schreiben wird...ich denk das Ihr schon genug zu Wort gemeldet habt ;-)
Edit: Danke sven noch für die Antwort. :-) so bin pennen
Hayashin
16.11.2008, 23:57
Ja c4te ich finde es nett das du 00 verteidigst. Aber ok ich mache dann mit jemanden anderem, sei es Vanquish, silver oder r00b. Ich werde trotzdem nicht spiele dürfen.
Es ist dir gestattet mit einem anderen Spieler teilzunehmen. Wie gesagt ist dies eine Entscheidung gegen den Spieler Bill. Es steht dir also frei dich mit einem anderen Spieler anzumelden.
Was in Ligen passiert spielt hierbei keine Rolle. Wie angekündigt ist dies eine Liga von Spielern, für Spieler. Spieler aufgrund ihres Skills aus der Liga auszuschliessen ist nicht Teil unseres Strebens.
Katzen_Bill
17.11.2008, 00:00
1.Ich wurde nicht wegen "Benutzung eines Cheats" gebannt sondern wegen Banlistentry - auf meinem PC wurde ein Cheat gefunden , den ich irgendwann mal geladen hatte und in einem Ordner gaaaaaaanz weit hinten in meinem PC vergammeln ließ . Benutzt habe ich ihn nie . Wer mir nicht glaubt , Pech .
2.Das war Anfang September . Also schon über 2 Monate her . So aktuell ist das nicht mehr .
3.Crysis Wars ist ein komplett anderes Spiel . Bei diesem Cup wird CRYSIS WARS gespielt nicht CRYSIS . Das sind 2 verschiedene Spiele . Wenn jemand in UT2004 "cheatet" darf er dann nicht mehr 2 Monate später an einem Battlefield 2142 Turnier teilnehmen ??!?!?!
4.Das wär dann eine Erklärung zu meinem Ausschluss . Wie siehts mit Hayas Sperre wegen "Flamen" aus ???
Es ist dir gestattet mit einem anderen Spieler teilzunehmen. Wie gesagt ist dies eine Entscheidung gegen den Spieler Bill. Es steht dir also frei dich mit einem anderen Spieler anzumelden.
Was in Ligen passiert spielt hierbei keine Rolle. Wie angekündigt ist dies eine Liga von Spielern, für Spieler. Spieler aufgrund ihres Skills aus der Liga auszuschliessen ist nicht Teil unseres Strebens.
Nein ? Wenn es also keine Rolle spielt was in Ligen passiert - Wieso werde ich dann wegen eines Bans in der ESL ausgeschlossen ? Das ist eine andere Liga .
Uns liegen Informationen aus erster Hand vor, welche etwas anderes besagen. Darum gibt es für uns bei diesem Punkt auch nichts zu zweifeln. Ich werde aber darauf nicht weiter eingehen. Die Entscheidung ist gefallen. Dir ist es nicht gestattet teilzunehmen.
Was Hayashin angeht habe ich bereits weiter oben gesagt, dass es ihm gestattet ist mit einem anderen Spieler teilzunehmen, da dies keine Entscheidung gegen ihn ist.
Katzen_Bill
17.11.2008, 00:11
Informationen aus erster Hand
Und diese wären ? Welchen Cheat soll ich denn bitteschön verwendet haben ?
Ein neues Zeitalter beginnt für alle Deutschen Crysis Wars Spieler mit dem Start der [00] Crysis 2on2 Team Instant Action Liga, eine Liga von Spielern für Spieler ohne die Zwänge anderer Events und organisiert durch ein mehrköpfiges Kompetenzteam, welches aus Spielern verschiedener Teams entsteht und versucht alle kommenden Probleme objektiv und kompetent zu lösen.
Die Anmeldephase findet mit dieser News offiziell ihr Ende. 24 Anmeldungen sind bei uns eingegangen, wovon wir am Ende 23 für die Liga freischalten konnten. Leider musste der Spieler Bill des Teams NvN abgelehnt werden, weil dieser einen Banlisten Eintrag im Spiel Crysis vorzuweisen hat. Sein Partner Hayashin hat allerdings Ersatz gefunden mit dem Spieler Vanquish.
Vote zum Spielmodus
Wie oben erwähnt ist dies eine Liga von Spielern für Spieler. Wir sind sehr froh über das große Interesse, aber wir sind uns noch nicht ganz schlüssig ob wir nun 1 Division oder 2 Divisionen anbieten. Desshalb wollen wir dies von euch nun wissen: Wieviele Divisionen sollten wir eröffnen? Zur Wahl stehen 2 Antwortmöglichkeiten:
1 Division mit 23 Teams
2 Divisionen mit 11 bzw. 12 TeamsIhr solltet die Vorteile und Nachteile abwägen. Wird nur 1 Division gespielt dann kann jedes Team gegen jedes andere spielen, die Saison dauert dafür aber wohl bis Mitte / Ende März. Bei 2 Divisionen wäre wir schon im Januar fertig, dafür aber können nicht alle gegeneinander spielen. Wobei wir dann bei Interesse zeitnah eine 2. Saison starten könnten.
Der 1. Spieltag
In der kommenden Woche startet die Liga mit dem 1. Spieltag. Gespielt wird die Map Coast und Beginn ist um 20:00Uhr. Der genaue Spielplan geht am Donnerstag online.
Welche Waffen (nicht) erlaubt sind und was ihr machen müsst wenn ihr an diesem Tag keine Zeit habt erfahrt ihr in unserem ausführlichen Regelwerk, welches am kommenden Dienstag online geht. Hierbei ist es wichtig anzumerken, dass ihr wirklich mindestens einmal das komplette Regelwerk durchlesen solltet um damit wirklich auf den ersten Spieltag vorbereitet zu sein. Solltet ihr Anmerkungen zu selbigem haben könnt ihr euch damit gerne an die Ligaleitung wenden.
Das Ligateam wünscht allen Teilnehmern Viel Erfolg und vor allem Viel Spaß bei der 1. Saison der [00] 2on2 TIA Liga. Möge der bessere gewinnen!
Eure Ligaleitung
Link: http://www.clan00.de/documents.php?id=93
hondgaga
17.11.2008, 04:22
1.Ich wurde nicht wegen "Benutzung eines Cheats" gebannt sondern wegen Banlistentry - auf meinem PC wurde ein Cheat gefunden , den ich irgendwann mal geladen hatte und in einem Ordner gaaaaaaanz weit hinten in meinem PC vergammeln ließ . Benutzt habe ich ihn nie . Wer mir nicht glaubt , Pech .
dann habe ich sehr gerne Pech!
2.Das war Anfang September . Also schon über 2 Monate her . So aktuell ist das nicht mehr .
Ach sicher... und jetzt soll man dir glauben?
Wenn jemand in UT2004 "cheatet" darf er dann nicht mehr 2 Monate später an einem Battlefield 2142 Turnier teilnehmen ??!?!?!
ehm... ja. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie du in diesem Forum behauptet hast, dass du noch nie gecheatet hast. "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht", das hast du jetzt davon! Darüber beschweren kannst du dich nun wirklich nicht. Wenn ich in dem Geschäft was zu sagen hätte würde ich Seriennummern die einmal mit einem Cheat erwischt werden komplett von public servern bannen, und zwar ohne sie jemals wieder zuzulassen. Der Kram macht alle Spiele kaputt. Wenn deine früheren Aussagen hierzu (dass du cheats auch nicht ausstehen kannst) wirklich wahr waren, musst du eigentlich zustimmen. Aber man kann schon schwer an dir zweifeln, wenn du irgendwo auf der Platte cheats hast, die kommen da ja nicht von selber drauf.
C4TE (sven), danke für die Info :) Ich war grade wieder auf nem server mit speed- und wallhacks. Schafft den Mist doch endlich mal ab! Fragt mit dem server Positionsdaten ab und leitet sie nach der Zeit ab (dx/dt), und schon könntet ihr z.B. ganz einfach jeden bannen der einfach viel zu schnell unterwegs ist :) Das wären drei/vier Zeilen code!
back to topic: wünsche allen viel Spaß bei den Liga-Spielen, ich hab leider keine Zeit.
nuja, muß dir teils recht geben, klar cheaten ist ******* und so, aber a kann man es nicht nachweisen, auch wenn Crytek ein anti cheat Tool herausgebracht hat...kann mich noch stark daran erinnern, dass welche beim einführen des tools einfach so gebannt worden sind...
Und b glaube ich Bill, wo ich bf gezockt hatte war ich auch ein "pro"...nuja viele hoster bzw haben mich immer gebannt und mich auf deren pb Liste gesetzt, bis ich dann beim nächsten update einfach mal auf der Liste stand. Nur weil es Clans nicht gefallen hat, dass man sie fertig macht...
Ist zwar nicht das selbe wie bei bill, aber ich denke es hat den selben Effekt...ich müsste erstmal mit punkbuster verhandeln und Gott was weis ich tun damit ich wieder zugelassen wurde...
Nuja bill ist zwar ******* das ganze hier aber was würdest du machen wenn du jetzt des aus ihrer Sicht sehen würdest, mal abgesehen
Davon was vorgeworfen wird...ich glaube das du ein bisschen verstehen kannst, warum nicht...
So damit wir nicht ganz vom Thema abdriften
Wünsche allen teilnehmern viel Spaß und Glück :-)
Leute, regt euch mal ab und kommt wieder zum Thema zurück. Der Thread heisst nicht "genehmigt Bill" - hier geht es um die Liga. Ich finde das nicht grad fein, sowas hier zu klären, macht das bitte unter euch aus, bzw. mit den zuständigen Leuten. Ich weiss nicht ob der Cate da jetzt auch die Zügel in der Hand hat, sagt sicher nur das, was sein Clanleader bzw. ESL sagt.
Klar, Cheaten ist wie mogeln beim Abi, wer sowas macht und erwischt wird, ist sein Leben gezeichnet.
Nun bitte BTT!
Da der Cate das ja geklärt hat, solltest du dich mal diesbezüglich offiziell entschuldigen. Bevor man son Quark öffentlich in einem Forum labert sollte man sich vorher privat informieren.
Hayashin
17.11.2008, 13:09
Ja foofi ich soll mich entschuldigen, ist klar! Wegen was denn bitte?
Champ, Kane und Morgoth wollen immer noch nicht das ich dabei bin. Ich wäre auch net dabei, hätte ich nix hingeschrieben. Und ich informier mich schon sehr gut bevor ich schreibe und was ich geschrieben habe is nunmal tatsache. Ich hatte nur glück, das c4te da die feden zieht und nicht diese drei personen.
Foofi ich frage mich, welchen recht hast du meine worte als Quark zu bezeichnen. Warst du dabei? Kennst du überhaupt irgendetwas was in der szene abläuft? Nur weil du Moderator bist, gibt dir das nicht das recht solche Äußerung in meine richtung zu werfen.
Es hat sich doch alles geklärt. :) Also alle einmal drücken und wieder lieb haben.
Katzen_Bill
17.11.2008, 15:02
Es hat sich doch alles geklärt. :) Also alle einmal drücken und wieder lieb haben.
Naja ^^
Dass ihr mich nicht teilnehmen lasst kann ich ja noch irgendwo verstehen . Wegen dem angeblichen "Cheaten" und so . Man sieht ja wie ich in Wars cheate ..... :roll: Aber OK . Es ist ja nicht so dass ich erst seit dem Ban überall als Cheater beschimpft wurde . Ich wurde auch in ESL-Matches gegen freaky oder Creativ' als Cheater beschimpft von daher ist das nix neues .
Es ist ja "euer" Cup ... leider :D
Finde es zwar immer noch schade und irgendwie daneben aber kann man eben nix machen . Ich weiß auch nicht ob ich überhaupt Lust gehabt hätte das Spiel , so wie es jetzt noch ist (*auf 1.2 hoff*) bis April zu spielen .
Aber schön dass Haya und freaky zugelassen wurden . Wären diese beiden auch ausgeschlossen worden , wäre das echt peinlich geworden für [00] 8)
Es hat sich also , wie c4te schon gesagt hat , (fast) alles erledigt .
Na dann GL&HF an alle Teilnehmer :wink: und alle mal drücken und liebhaben LOL:lol:
Verschoben auf TBA
eKiNGZ #2 vs. Icke & Er
eKiNGZ #1 vs. scrubs
Prodigy vs. KsK Squad 1 So, 20:00Uhr
Kurz und Schmerzlos vs. NvN | Admin: Blu3ye
GermanEagles vs. GAEF | Admin: Morgoth
Team xpl vs. SuP | Admin: Kolga
Noobhunters vs. G.eAg | Admin: Black_Death
naDe.storm vs. marsaroni | Server: [00] Server #3 | Admin: c4Te
GGF vs. -NH-Kamikaze | Admin: n/a
noobhunter-elite vs. Assasines | Admin: Crysis2142 So, 22:30Uhr
dogfield vs. -NH- #1 | Admin: Black_Death Mo, 21:00Uhr
EinzZwo vs. DackAttacks - Mo, 21Uhr | Admin: mCoZDies sind alle Spiele die für den ersten Spieltag sind. Zwei wurden verschoben. Drei wurdne auf TBA verschoben und werden nachgeholt.
Alle Resultate werden morgen Nachmittag kommen. Und das Montag Abend Spiel wird dann geupdatet. 8-)
Crysis Wars 2on2 Liga - Spieltag 1 & 2
Willkommen zum ersten News Update für die clan00 Crysis Wars 2on2 Team Instant Action Liga. Viel ist bereits geschehen und wir möchten uns auch nochmal hier entschuldigen für den Mangel an News. Dies wird sich in den kommenden Wochen ändern und wir werden regelmäßig über die neusten Spiele berichten.
Allgemeine Informationen
Gestartet ist die Liga mit 24 Teilnehmern, aufgeteilt in 2 Divisionen. Leider haben wir aber bereits 3 Abgänge zu verzeichnen. Wir bedauern die Entscheidung der Teams zwar sehr, aber sind sehr froh, dass dies bereits kurz nach dem Start der Liga bekannt geworden ist. So ist es dem Admin Team möglich gewesen darauf zu reagieren. Die folgenden Teams sind ab sofort nicht mehr in der Liga vertreten:
eKiNGZ (freaky & mVs)
EinzZwo
GGF Die positive Nachricht ist, dass wir dafür ein neues Team bei uns begrüßen können. Die Jungs von aV.esports haben sich entschlossen kurzfristig für das Team von Team 2 einzuspringen. Wir wünschen ihnen natürlich viel Erfolg und viel Freude bei uns. Im folgenden findet ihr noch weitere kleine Änderungen an den Teams:
Das Team G.eAg hat sich zu ThE UnKnoWn umbenannt.
Das Team German Eagles hat sich zu The Rebels umbenannt.
Der Spieler RevolutionX hat seine PB GUID zu db08ca21 geändert.
Ein Spieler des Teams ThE UnKnoWn wird ersetzt durch Mephisto2006
Regelwerk
Das Regelwerk weisst immer noch Lücken auf und desshalb werden wir es systematisch erweitern. Hierbei sind wir allerdings auf eure Hilfe angewiesen. Ihr findet einen Fehler oder eine Lücke im Regelwerk? Kontaktiert die Ligaleitung und es wird sich darum gekümmert. Das Ausnutzen von Regellücken kann ebenfalls nachträglich bestraft werden. Dabei spielt es keine Rolle ob dies mit oder ohne Absicht geschehen ist. Im folgenden findet ihr einige Regeländerungen, welche ab sofort in Kraft treten und zum Zeitpunkt des Ligastarts noch nicht dort zufinden waren:
Die Konsolenvariable g_suitcloakenergydrainadjuster = 5 ist Teil der Server Konfiguration und dient dazu den Cloak Modus ein wenig abzuschwächen.
Exzessives Campen und Verstecken ist nicht gestattet und wird mit einem Strafpunkt bestraft sollte ein Mitglied der Ligaleitung dies bei einem Spiel feststellen.
Jeder Spieler ist dazu verpflichtet mit dem Nicknamen zu spielen mit welchem er sich bei der Liga angemeldet hat.
Liga Team
An dieser Stelle wird es endlich mal Zeit das Admin Team ein wenig näher vorzustellen. Bereits in der ersten News zu dieser Liga haben wir geschrieben, dass dies ein Projekt von der Community für die Community ist und getreu diesem Motto besteht das Admin Team auch aus vielen verschiedenen Spielern selbiger auch wenn clan00 der Ausrichter ist.
Beginnen wir mit Sven "c4Te" Metzger und Martin "mcoZ" Strohmaier, welche zusammen diese Liga ins Leben gerufen haben. Sven Metzger, vielen sicherlich ein Begriff als Community Manager von Crytek, wird dabei die Liga als Main Administrator (MA) führen und ist für die Koordination des restlichen Liga Teams verantwortlich. Martin Strohmaier wird sich mehr auf die direkte Kommunikation mit den Teilnehmern konzentrieren und nimmt als Gründungsmitglied die Rolle des Liga Administrator (LA) ein
Der nächste im Bunde ist Marco "Blu3ye" Willi vom Clan K+K. Durch seine routinierte Art bringt er viel Ruhe ins Liga Team, was nötig ist um für alle Seiten faire Entscheidungen zu treffen. Aus diesem Grund hat er die Stelle des Co - Main Administrator (Co-MA) inne und unterstützt c4Te in allen Belangen.
Als nächstes kommen wir zu Pascal "Kolga" Meißner, Dennis "Crysis2142" Schwald und Dominik "Black_Death" Schlöder. Alle drei sind Mitglieder der Crysis-HQ Community. Sie alle werden sich in ihrer Position als Liga Administratoren (LA) um das aktuelle Geschehen in der Liga kümmern und stehen jederzeit bereit um Teams und Spielern bei Fragen zu helfen.
Zum Abschluss haben wir nun mit Fabian "Morgoth" Engert und Sebastian "Scooterface" Früh noch 2 weitere Liga Administratoren, welche ebenfalls tief in der deutschen Szene verwurzelt sind. Während Morgoth für clan00 seine Frags erzielt, spielt Scooterface für aV.esports.
Dieses 8 Mann umfassende Admin Team steht euch jederzeit bei Fragen und Problemen zur Seite und versucht diese mit euch zu lösen. Die genauen Kontaktdetails aller Admins findet ihr hier (http://www.clan00.de/documents.php?id=93). Alternativ könnt ihr auch eine E-Mail an crysis@clan00.de (crysis@clan00.de?subject=Crysis%202on2%20TIA%20Li ga) schreiben.
Coverage Partner
Gleich 3 Seiten berichten regelmäßig über die Ereignisse in der Liga und natürlich sollen diese auch in dieser News ihren Platz finden:
CrysisNews (http://www.crysisnews.de/)
CrysisHQ (http://www.crysis-hq.de/)
MyCrysis (http://www.mycrysis.com/) Wir möchten uns bei allen 3 Seiten für die bisherige Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf die zukünftige Arbeit.
Spieltag 1
Am letzten Sonntag startete die Liga mit dem ersten Spieltag. Während viele Spiele bereits an diesem Tag stattfanden gab es auch einige Begegnungen welche verschoben wurden oder schlicht und ergreifend entfallen sind. Im folgenden könnt ihr alle Ergebnisse finden.
Division 1
eKiNGZ [414:396] clan00 - Icke & Er
clan00 - Kurz & Schmerzlos [381:651] NvN
The Rebels [510:309] GAEF
Team xpl [435:519] SuP
Noobhunters [321:711] ThE UnKnoWn
Division 2
clan00 - naDe.sTorm [303:333] clan00 - marsaroni
noobhunter-elite [342:369] Assasines
aV.esports KillaS [642:213] DackAttaKKs Spieltag 2
Aufgrund eines Fehlers des Ligaleitung waren einige Informationen bezüglich des 2. Spieltags nicht aktuell auf der Homepage. So stand zwar im Regelwerk der Mittwoch als Spieltag drin, doch sowohl auf der Info Seite, als auch in der Detailansicht der Spieltage wurde der Donnerstag als Spieltag angegeben. Dies wurde bereits korrigiert, doch trotzdem kam es zu einigen Problem aufgrund dieses Fehlers. Desshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Teams und Spielern für diese Panne entschuldigen. Auch wir befinden uns noch in einem Lernprozess. Im folgenden findet ihr desshalb nur einige wenige Begegnungen gelistet. Alle anderen Matches finden in den kommenden Tagen statt.
Division 1
eKiNGZ [189:600] NvN
clan00 - Kurz & Schmerzlos [260:236] clan00 - Icke & Er
SuP [417:288] dogfield
Division 2
prodigy [561:087] Assasines
KsK Squad 1 [438:108] noobhunter-elite Kommende Spieltage
Durch den Wegfall von 2 Teams in Division 2, werden immer abwechselnd 2 Teams spielfrei haben. Seht dies als Chance verschobene Matches nachzuholen. Desweiteren möchten wir euch nocheinmal drauf aufmerksam machen, dass es eure Aufgabe ist den Gegner zu kontaktieren und einen Spieltermin auszumachen nicht die der Ligaleitung. Sobald ihr einen Spieltermin gefunden habt teilt ihr selbigen bitte der Ligaleitung mit, so dass es uns möglich ist einen LA und einen Server für das Spiel zu stellen um sicherzustellen, das beide Teams unter den selben Konditionen spielen.
Was bleibt am Ende einer langen News noch zu sagen? Ich bin persönlich bin froh, dass sich die Community zusammenfindet um sich selbst zu organisieren und wie man sieht kann dies auch funktionieren. Ich kann vielleicht noch ankündigen das wir in Zukunft auch immer wieder Videos aufnehmen werden von Spielen und diese dann online stellen und Ideen für weitere Projekte sind ebenfalls vorhanden. Also lasst die Spiele beginnen. Bis zum nächsten Update.
Links
Crysis 2on2 TIA Liga Homepage (http://www.clan00.de/documents.php?id=93)
Greetings Crysis-HQ.com Team und Liga Adminteam
Da hier ja auch 3 Mods vom HQ als Admins dabei sind, stelle ich mal hier eine Frage: Wieso kann man die Map, auf welcher gespielt wird, nicht selbst bestimmen? Und was noch viel wichtiger ist, warum sind Peak, Treehouse und Outpost mit im "Mappool" ?
Wird das eigentlich auch aufgenommen und kann man es sich später angucken? :D
Nein das wird nicht aufgenommen. Aber was sollte das auch bringen?
Da hier ja auch 3 Mods vom HQ als Admins dabei sind, stelle ich mal hier eine Frage: Wieso kann man die Map, auf welcher gespielt wird, nicht selbst bestimmen? Und was noch viel wichtiger ist, warum sind Peak, Treehouse und Outpost mit im "Mappool" ?
Es sollen vorgegebene Maps gespielt werden, damit jedes Team gleiche Chancen haben.
8-)
Warum Peak, Treehouse und Outpoast net dabei sind weiß ich net da müsste ich noch kurz c4Te fragen. :-)
Ja einige Spiele hat c4Te aufgenommen. Wann genau und ob sie herausgegeben werden weiß ich noch nicht. Werden wir euch aber noch mitteilen. :roll:
Jo, stimmt! Irgendwie ist Treehouse nicht wirklcih geil^^
PS: yeah, wir team würden erwähnt^^! aV.eSports Rulez!^^ :-)
Warum Peak, Treehouse und Outpoast net dabei sind weiß ich net da müsste ich noch kurz c4Te fragen. :-)
Roberi fragte, warum sie dabei sind.
pcfreak60
29.11.2008, 22:26
Das frag ich mich auch?
Das sind die 3 übelsten Campermaps...
aV.eS rules! :D
Hayashin
29.11.2008, 23:14
Nein das wird nicht aufgenommen. Aber was sollte das auch bringen?
Zitat aus den News
"Was bleibt am Ende einer langen News noch zu sagen? Ich bin persönlich bin froh, dass sich die Community zusammenfindet um sich selbst zu organisieren und wie man sieht kann dies auch funktionieren. Ich kann vielleicht noch ankündigen das wir in Zukunft auch immer wieder Videos aufnehmen werden von Spielen und diese dann online stellen und Ideen für weitere Projekte sind ebenfalls vorhanden. Also lasst die Spiele beginnen. Bis zum nächsten Update."
Irgendwie habe ich das gefühl das die Leute fragen einfach vorsich hin stellen ohne überhaupt richtig gelsen zu haben, unglaublich.....
Wegen Map's
Peak and treehouse sind wohl die behindersten Maps ever....
Peak is just for fun map, aber absolut unbalance aufgebaut.
treehouse ist da noch schlimmer, wer da gegen uns spielen wird dem wünsche ich schon ma viel spass.....
Wegen Map's
Peak and treehouse sind wohl die behindersten Maps ever....
Peak is just for fun map, aber absolut unbalance aufgebaut.
treehouse ist da noch schlimmer, wer da gegen uns spielen wird dem wünsche ich schon ma viel spass.....
Jop seh ich genauso....bei den Maps braucht man nicht viel Skill um die Oberhand zu bekommen....
Gehste an einem bestimmen Punkt und dann haste alles unter Kontrolle....
Joa mal schauen....wird ja immer "spannender" ;-)
- Crysis2142
Zitat aus den News
"Was bleibt am Ende einer langen News noch zu sagen? Ich bin persönlich bin froh, dass sich die Community zusammenfindet um sich selbst zu organisieren und wie man sieht kann dies auch funktionieren. Ich kann vielleicht noch ankündigen das wir in Zukunft auch immer wieder Videos aufnehmen werden von Spielen und diese dann online stellen und Ideen für weitere Projekte sind ebenfalls vorhanden. Also lasst die Spiele beginnen. Bis zum nächsten Update."
Ok dann wird das eben aufgenommen. Leider seh ich den Sinn dahinter immer noch nicht :|