Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider: Anniversary
Hallo zusammen
auf der Homepage des Spiels kann man sich die Demo ziehen.
Habs auch schon angespielt und es scheint mindestens genausogut wie der Vorgänger zu sein. Die Grafik ist sehr schön anzusehen und läuft (mit meiner Hardware) butterweich.
Ausserdem versucht man ja das Spiel im Stil des legendären ersten Teil zu halten was in der Demo auch schon ganz gut zu erkennen ist.
Mein Eindruck: gut
Turnschuh
26.05.2007, 08:05
Das Spiel ist total verbugt.
- Tiere bleiben an Objekten hängen
- Spielfigur bleibt in Felsspalten hängen
usw.
Grafik ist auch nicht mehr auf dem neusten stand.
Spielfigur hat eckige schultern usw.
Spiele zur Zeit die PRESSE DVD in einer Auflösung von 1024x768 alles High.
Black_Death
26.05.2007, 12:42
Das Spiel ist total verbugt.
- Tiere bleiben an Objekten hängen
- Spielfigur bleibt in Felsspalten hängen
usw.
Grafik ist auch nicht mehr auf dem neusten stand.
Spielfigur hat eckige schultern usw.
Spiele zur Zeit die PRESSE DVD in einer Auflösung von 1024x768 alles High.
Hast du voll kommen recht das spiel issn totaler bug .
Bleibt man mal nach an einem randstehen fällt sie aufeinmal runter . Oder in Griechenland bin ich schon durch das ganze Level geflogen.
Aber trotzem find ichs toll.
Nighthawk33
03.06.2007, 10:21
Is schon ganz lustig, aber wenn man weiß wie, sind die zwischengegener wie wölfe, raptoren oder sowas kein problem.
du musst nur aufn felsen hüpfen und sie von da oben gemütlich abballern, oder auf die andere seite von einem wassertümpel gehen, dann blickts n bär nemme wie er rumkommt^^
hat`s alles auf der neuen PCGames DVD drauf, also den gesamten test und is schon ziemlich lol
ich habe beim deinstallieren der demo leider auch meine saves der vollversion mitgelöscht...
zuletzt war ich bei
Kapitel 3: Ägypten
Mission 3: Scion-Heiligtum
also dort, wo man die uzis auf der riesensphinx findet
kann mir vllt irgendwer sein savegame zur verfügung stellen?
am besten wäre ein autosave, da mit den übrigen saves anniversary so seine probleme hat
Also ich find, dass Spiel sehr gut, nicht wie TRL das hatte man ja innerhalb von 8 Stunden + alle Schätze und "Speedrun" durch:(
Für Anniversary hab ich ca 30 gebraucht + alle Schätze und Speedrun!
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied... und vorallem find ich es gut, dass sie wieder zurück zum alten Style gegangen sind, also Inventar,Schlüssel suchen undso Sachen, da musste man schon an einigen Stellen etwas genauer nachdenken (ich zumindestens :D), nicht wie bei TRL, dass war ja ein "Durchrushspiel"
Ich hätts mir sogar gekauft glaube ich, wenn ich es nicht durchgezockt hätte als ich es mir geliehen hab :)