PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkbuster Fehlermeldung -> Lösung!

Roberi
04.11.2008, 20:40
Seit dem Patch bekomme ich am laufenden Band diese Nachricht in der Konsole:

"[net 19:34:03.182] $5PunkBuster Client: Corrupt or Mismatched PB Client files (8BC6)"

Dann werde ich nach paar Minuten gekickt mit der Message: "[...] PunkBuster kicked player 'Team-xpl.Roberi' (for 0 minutes) ... No Packet Flow"

Was soll das? Hat das eventuell noch jemand nach dem Patch? Und was sagt diese Info aus. Nähere Infos hab ich nicht gefunden :(

Rick
04.11.2008, 20:46

"[net 19:34:03.182] $5PunkBuster Client: Corrupt or Mismatched PB Client files (8BC6)"

Dann werde ich nach paar Minuten gekickt mit der Message: "[...] PunkBuster kicked player 'Team-xpl.Roberi' (for 0 minutes) ... No Packet Flow"

Was soll das? Hat das eventuell noch jemand nach dem Patch? Und was sagt diese Info aus. Nähere Infos hab ich nicht gefunden :(

Das soll heißen du bist ein Hacker:lol:
Ne Scherz, hast schon ein PB update gemacht?

Roberi
04.11.2008, 20:49
Das soll heißen du bist ein Hacker:lol:
Ne Scherz, hast schon ein PB update gemacht?

Nein hab ich nicht, da der Patch das glaube selbst gemacht hat. Und mit dem Prog von Pb geht kein Update, weil da Crysis Wars nicht gelistet ist.

SWZOCKER
04.11.2008, 21:03

Das mit dem No Packet Flow hab ich als bei FC2:sad:

Ramevo
06.11.2008, 04:50

Ich habe auch dieses Problem! Da geht nichts mehr. :wall:

Das Menü ist auch oft verschoben.

ZaCXeeD
06.11.2008, 11:48

Ich habe auch dieses Problem! Da geht nichts mehr. :wall:

Das Menü ist auch oft verschoben.

Nuja das liegt daran, dass viele Server die geupdted wurden nicht mehr funktionsfähig sind, da irgendwie ein paar Punkbuster Sachen durcheinander gebracht worden sind...

Hier gibt es einen Thread....nennt sich irgendwie mit Serverprobleme oder so...da haben auch viele Leute, die Server zur Verfügung stellen, auch das Problem das bei denen lauter Fehler angezeigt werden und das vom Server aus, sprich das da was fehlt oder so....und wenn der Server das Problem hat....dann wirden auch die Leute das Problem haben...

Irgendwie funktioniert es bei Server, wie die von 4NetPlayers oder so....bei denen tritt der Fehler nicht auf...ich werd mich mal dortn informieren wie die ihre Server gepatched haben....8)

Ich denke mal das vorerst nur das deaktivieren von PB hilft und mehr nicht...:-(

und das mit dem Menü ist schon bekannt

- Crysis2142

Ramevo
06.11.2008, 15:43
Auf meinem Server werde ich nicht vom PB gekickt. Es passiert nur auf den anderen Servern. :lol:

Den oben im anderen Beitrag beschriebenen Fehler zeigt mir der PB trotzdem noch an. :shock:

ZaCXeeD
06.11.2008, 15:58
Auf meinem Server werde ich nicht vom PB gekickt. Es passiert nur auf den anderen Servern. :lol:

Den oben im anderen Beitrag beschriebenen Fehler zeigt mir der PB trotzdem noch an. :shock:

Es ist ja auch net von Server, das Problem haben die Server auch, das meinte ich nur....halt mit einen anderen Grund....

Zunächst sollte man PB erstmal abschalten bei den, der wo es nicht usen kann...

- Crysis2142

Ramevo
08.11.2008, 03:18
Kennt jetzt jemand die Lösung? Andere können spielen und ich werde auf allen Servern vom PB gekickt. :wall:

ZaCXeeD
08.11.2008, 03:28
Kennt jetzt jemand die Lösung? Andere können spielen und ich werde auf allen Servern vom PB gekickt. :wall:

das downloadest du dir:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Dann die exe starten...Programm sucht nach Updates usw.

Jetzt das Spiel was du updaten willst hinzufügen, in diesem Fall "Crysis Wars". Sobald du dies gemacht hast, dann auf "Check for Updates" klicken und dein Wars wird aktualisiert, dann sollte es funktionieren.

- Crysis2142

foofi
08.11.2008, 09:36
Ich hab das mal aus dem Bug Thread entfernt, weil das ein Punkbuster Fehler ist und kein Patch Fehler.

Roberi
08.11.2008, 11:21
das downloadest du dir:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Dann die exe starten...Programm sucht nach Updates usw.

Jetzt das Spiel was du updaten willst hinzufügen, in diesem Fall "Crysis Wars". Sobald du dies gemacht hast, dann auf "Check for Updates" klicken und dein Wars wird aktualisiert, dann sollte es funktionieren.

- Crysis2142

Ok das habe ich auch schon vorher versucht. Nur das Problem ist, dass das Pb Setup Crysis Wars gar nicht kennt. Es erscheint nicht in der Liste. Ich werde heute Wars mal deinstallieren und wieder neuinstallieren, mal sehen obs danach geht.

rd0
08.11.2008, 11:27
es gibt jetzt ein update für pbsetup (version 3.3). man kann crysis wars jetzt auswählen wenn man "add a game" drückt.

wenn du noch die alte version hast must du nur crysis auswählen aber den pfad auf crysis wars umändern.

Roberi
08.11.2008, 11:47
es gibt jetzt ein update für pbsetup (version 3.3). man kann crysis wars jetzt auswählen wenn man "add a game" drückt.

wenn du noch die alte version hast must du nur crysis auswählen aber den pfad auf crysis wars umändern.

Wo kann ich die Version 3.3 runterladen? Weil auf der offiziellen HP kann ich bisher nur 3.2 laden.

rd0
08.11.2008, 11:51
einfach auf "check for updates" dann steht in dem update fenster dass er 3.3 runterläd.

Roberi
08.11.2008, 11:59
einfach auf "check for updates" dann steht in dem update fenster dass er 3.3 runterläd.

Gut vielen Dank. Das hat soweit funktioniert, leider kommt immer noch diese Fehlermeldung. Mal sehn. Werde heute Nachmittag/Abend mal ne Neuinstallation machen. Ich werde dann nochmal berichten.

Ramevo
08.11.2008, 12:30
Diese manuelle PB Update Methode habe ich auch schon vorher versucht. Bei mir funktioniert es nicht. Jetzt muss ich neu installieren. :twisted:

ZaCXeeD
08.11.2008, 12:45
Schaut Mal im serverproblem thread da hat der Skull nen Link dafür hergeschrieben, hat geholfen bei mir

Kann Grad net den Link Posten bin im Kino...James Bond Film angucken...noch werbepause ;-)

Ramevo
09.11.2008, 03:04
Man muss das Spiel neu installieren! Vorher alles von Wars deinstallieren. Alle anderen Methoden haben bei mir nicht funktioniert.

ZaCXeeD
09.11.2008, 03:40
Zum ein Glück geht es nu wieder :-D

Hast du auch mal probiert, dass du den patch nur deinetallierst und neuinstallierst? Würde mich mal interessieren ob das funktioniert hätte oder evtl doch net...

- Crysis2142

Roberi
09.11.2008, 10:21
So ich hab auch erst Patch deinstalliert, dann Wars selber. Dann hab ich sichergestellt, das der Ordner "EA/Crytek/Crysis Wars" nicht mehr existiert. Dann noch alles aus "Dokumente/MyGames/Crysis Wars" gelöscht. Dann Wars neuisntalliert und dann den Patch im Administratormodus (Vista):!: installiert. Seitdem funktioniert alles wieder bestens. Ob der Adminmodus nun ausschlaggebend war oder nicht, das weis ich nicht. Hauptsache ist, es geht wieder :D

Ramevo
09.11.2008, 12:27
Zum ein Glück geht es nu wieder :-D

Hast du auch mal probiert, dass du den patch nur deinetallierst und neuinstallierst? Würde mich mal interessieren ob das funktioniert hätte oder evtl doch net...

- Crysis2142

Daran habe ich leider nicht gedacht.

So ich hab auch erst Patch deinstalliert, dann Wars selber. Dann hab ich sichergestellt, das der Ordner "EA/Crytek/Crysis Wars" nicht mehr existiert. Dann noch alles aus "Dokumente/MyGames/Crysis Wars" gelöscht. Dann Wars neuisntalliert und dann den Patch im Administratormodus (Vista):!: installiert. Seitdem funktioniert alles wieder bestens. Ob der Adminmodus nun ausschlaggebend war oder nicht, das weis ich nicht. Hauptsache ist, es geht wieder :D

So habe ich es auch gemacht und der Patch wurde normal ausgeführt.

Hauptsache es funktioniert wieder alles. :-D

Katzen_Bill
10.11.2008, 21:07
Also ich bekomme die Fehlermeldung "PB is running old version" oder so ... selbst nach 5xupdaten ... weiß irgendjemand was ???

ZaCXeeD
10.11.2008, 21:13
Also ich bekomme die Fehlermeldung "PB is running old version" oder so ... selbst nach 5xupdaten ... weiß irgendjemand was ???

schonmal probiert in Crysis Wars den PB Ordner zu löschen...sollte beim starten von Wars dann wiederhergestellt werden und dann sollte eigentlich es wieder klappen^^

- Crysis2142

crysis_brian
14.11.2008, 16:32

Damit hatte ich auch ziemliche Probleme ...

1. Kann es sein, dass das der Server eine alte PB VErsion verwendet und diese nicht mit deiner neuen übereinstimmt. So war es zumindest bei mir, laut PBSetup hatte ich die aktuellste Version, aber auf manchen Server kam die WARN-Meldung Server running Version X.Y und ich war nach ein paar Minuten draussen.

Deswegen mein Wunsch, dass Crytek bitte die dort laufende PB VErsion schon im Auswahlmenu anzeigt. :)

Dann hatte ich ziemliche Probleme mit dem Autoupdate von 3.2 auf 3.3. Er hat es zwar immer runtergeladen, aber es blieb bei 3.2 und die runtergeladene Datei konnte ich nie finden.

Daher lade dir hier pbsetup.exe herunter http://www.punkbuster.com/index.php?page=pbsetup.php

Da steht zwar noch Version 3.2, aber es ist die Version 3.3

Solltest du von Hand schon htm Dateien eingepflegt haben oder etwas anderes schief gegangen ist löscht du einfach alle Dateien mit der Endung *htm in folgenden Ordnern (inklusive Unterordner)

C:\Dokumente und Einstellungen\*user_profile*\Eigene Dateien\My Games\Crysis Wars

C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\PB

Danach nochmal mit PBSetup.exe alle Updates laden. Es gibt dort noch Fehlermeldungen, weil Punkbuster auf Ordner zugreifen will die es nicht gibt (zumindest hier bei mir), aber im späteren Verlauf gab es damit keine Probleme mehr.

Das hat am Ende bei mir funktioniert ohne nochmal alles neu installieren zu müssen.

Syntech
18.11.2008, 17:31
Jup, das selbe Problem hatte ich auch. Ist einfach irgendwann mal augetreten und ging nicht mehr weg!
Es gibt dafür zwei Workarounds:
1. Crysis Wars Patch deinstallieren, danach beide PB-Ordner löschen (einmal unter dem Installordner und dann noch in Meine Dokumente). dnach einfach wieder Crysis Wars Patch installieren ohne ein PB update durch zu führen !

2. Crysis Wars Patch deinstallieren und dann Crysis Wars deinstallieren. Beides neu installieren und kein PB update durchführen!