Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind eure anderen Hobbys?
Jailbreaker
07.11.2008, 17:26
Also hier kann jeder mal rein schreiben wass er sonst noch gerne macht.
Ich mach mal den Anfang:
Also wenn ich nicht vor dem PC sitzt dann Rock ich auf meiner Fender Stratocaster Highway Nr.1.
Der Sound wird dabei über einen Marshall DSL 401 ausgegeben.
Für alle die des nicht verstanden haben, ich spiele gerne Gitarre.
Was macht ihr so?
Kann mich Jailbreaker nur anschließen. Ich "rock" auf ner BC Rich Warlock und nem Hughes&Kettner Amp.
Sonst auch gern akkustisch auf der klassischen Klampfe.
Kann man sich hier www.myspace.com/jupphoffmann (http://crysis.4thdimension.info/forum/www.myspace.com/jupphoffmann) auch anhören
Musik machen ist auch mein Haupthobby.
Spiele auch Gitarre auf einer ESP LTD 250 über einen Engl Powerball.
Ich verbringe täglich mindestens 3 Stunden mit spielen und üben, also weitaus mehr als ich ins Zocken oder sonstige PC tätigkeiten investiere.
Sir Lolz
07.11.2008, 17:32
Fussball Spielen
Hatten wir nich schonma son Thread?
1337_alpha
07.11.2008, 17:33
saufen xD nein is jetzt nich ernst gemeint ^^
Mit Freunden chillen
Mukke hörn
öhhhhm modden ^^
Party machen :D
Nixblicker
07.11.2008, 17:35
Hitman :lol:
Schlagzeug und Musik machen ;)
BlauKäppchen
07.11.2008, 17:36
Irgendwas zusammen basteln oder microprozessoren proggen^^
doublebart
07.11.2008, 17:38
Freundin, Freunde, Fotografieren, Musik, Schlagzeug, Zeichnen, Hi-Fi, Design, hm...mehr fällt mir grad net ein.
Ich spiel gern ab und zu mit meiner Epiphone Les Paul Special II und nem Marshall-Amp.
Ansonsten häng ich auch gern mit Freunden rum und mache Sport (obwohl in letzter Zeit eher sehr wenig).
Hab früher etwas Boxen betrieben allerdings hab ichs Satt jedes Wochenende weg zu sein:roll:
Party nich wirklich, ich steh nich so auf zusaufen 8-)
Naja ich hör viel Musik und fahr Fahrad.
Allerdings mein gröstes Hobby---->N64:lol:
Katzen_Bill
07.11.2008, 17:49
Gibson SG + VOX Ac30W amp <3
(Hätte übrigens nicht gedacht dass in einem Crysis-Forum so viele (E-)Gitarre spielen :D )
Dann natürlich Fußball ... aber im moment ist es dafür zu kalt :evil:
Am wochenende Mountainbike ...wenn sich nicht mal wieder mitten im Busch ein Reifen verabschiedet und ich das Fahrrad den Rest des Weges schieben/tragen darf
Mit Freunden rumhängen ... natürlich ohne Alkohol 8)
Hm im Moment fällt mir nichts ein sonst ...
Mafiaaffe
07.11.2008, 17:56
mein wichtigstes Hobby meine
Freundin = Kino, DVD, Essen gehen usw.
Außerdem:
-Pokern
-Laufen
-Xbox Zocken
Nixblicker
07.11.2008, 17:57
morgens aufstehen und erstmal laut scheißen :D
paraphonatic
07.11.2008, 17:57
World of Warcraft.
Mukke.
Sonst nix eig....
-Para
Wenn ich mal nicht am zocken bin , hör ich Musik ,
fahr auf meiner
Honda CB 750 SF
So sieht sie aus und so hört sie sich an
http://www.youtube.com/watch?v=ZhJVMyoWl7c
oder mach was mit ein paar Kumpels .
Abhängen und Unternehmen mit:
- Kumpels
- Familie
- Freundin
- Bekannte
---------
Schlagzeug Spielen und Musik machen, ein bisschen Klavier spielen lernen.
---------
Fotografieren
---------
Crysis HQ
---------
Reisen
---------
Segeln
Das waren meine Hobbies.
Counter233
07.11.2008, 18:06
Hauptsächlich Fußball spielen...manchmal auch noch Basketball so zwischendurch...
Sonst jeden Tag mit Kumpels chillen...Mukke hörn...Kirmesverein...Fahrrad fahren...und Party am WE machen :D
So das wars :D
Zocken, studieren, Fußball zocken
eFFeCTiVe
07.11.2008, 19:44
[Zocken] Freunde, Fußball, Fernsehen, Faulenzen (alles mit F, L.O.L.), Achterbahnen (Technik, Fahren in letzter Zeit eher selten), Musik hören, demnächst wahrscheinlich Terraristik (möchte gern einen achtbeinigen Kameraden haben8-))
TheMegaMaster
07.11.2008, 20:24
Freunde, Handball, Chillen, Party, Musik! (hören und vorallem selber machen -> Band), Fersehen und Modden.
1337_alpha
07.11.2008, 20:45
demnächst wahrscheinlich Terraristik (möchte gern einen achtbeinigen Kameraden haben8-))
Achja das vergaß ich völlig :D
Aquaristik ^^
Wir haben 5 Aquarien im Haus :D
Ich unternehme gerne etwas mit Freunden, Zeichnen, Musik hören, Fahrrad fahren, zwar nicht als Hobby, aber ich mach es halt gerne wie zum Beispiel im Sommer an den Strand.
Und seit einem Jahr alles, was mit dem Thema Mappen zu tun hat. (Ideen sammeln, Dialoge ausdenken, Landschaften bauen... und später alles zu einem Ganzen zusammenzufügen). :smile:
Wenn ich mich endlich durchringen könnte einem Verein beizutreten, wäre Hockey noch ein Hobby von mir. :o
Edit: Lesen natürlich auch noch.
Dj Copniker
07.11.2008, 21:10
Schon lustig wie viele ihr Musik machen und Maps Modden.
Beides an sich ist ja ein Kreatives Hobby.
Und Kreative sachen waren auch immer das was mich am meisten
interessierte.
Habe früher auch viel zeit und geld in mein Hobby Musik machen investier.
Wie ein blöder mit Musik-Maker die ich in die finger bekam Songs gemacht und hier mal da aufgelegt, bis es mir keinen spass mehr machte.
Spiele auch seid Jahren Keyboard.
Aber jetzt sind meine haubt Hobbys, irgend was am pc kreieren/zocken
und meine Katzen
nun gut, mach ich mal mit.
eXtrem mountainbiking, fahre seid ein paar jahren 4x rennen. in unserer stadt betreiben gute menschen und meine wenigkeit einen bike park.
hier mal ein pic, nix dickes: http://www.abload.de/image.php?img=barnii_filteredtxdq.jpg
dann noch karate, aber im anfangsstadium kann ich nur jeden empfehlen.
mfg
DIA_MP
Sir Lolz
07.11.2008, 21:55
Hatte vergessen:
Freunde
Freundinn(en);Nicht das was ihr jetzt denkt:lol:
Chillen
Musik Hörn
Schlafen:p
Meine hobbys sind eigentlich:
- coden
- lesen
- mit Freunden was machen
und was ich sehr gerne mag ist "puzzeln" (keine kleinen sondern
so richtig große Puzzle (ab 2000 Teilen aufwärts. :D)
Nixblicker
07.11.2008, 22:27
Mal ins Kino gehen wie Heute ^^
James Bond :P
Hmm, also ich mache viel Sport (jogge fast täglich) und will bald noch japanischen Kampfsport erlernen (Name habe ich grad vergessen, aber auf jeden Fall dauert die Ausbildung mehrere Jahre (Karaate kann jeder, daher mal was anderes :wink: )). Ansonsten Musik hören, mit Freunden was unternehmen, Outdoor (Wandern, Zelten), Airsoft und joa, mehr fällt mir grad nicht ein.
Partys feiern ist net so mein Ding, sehe nämlich keinen Sinn darin, denn Spaß kann ich auch auf andere Weise haben, ohne mich volllaufen lassen zu müssen. :roll:
Schoeniaw(koq)
07.11.2008, 22:33
Andere hobbies? wasn das:?: xD ne spaß also:
-Freunde <3 gehen vor & MÄDDELS:p
-Partys und Feste ahhh 8-) Darf ruhig nässer werden^^
-Schach
-Baseball
-Zeichnen & Modellbau (jaja :roll:)
-Musik & Co. Wobei das kein hobby is^^
-Skaten
-Ähm des wars eigtl was man halt sonst noch so macht wenn man sich mal von der Kiste abwendet xD
sebi3110
07.11.2008, 23:27
Meine:
Handball
Mit Freunden was machen
Windsurfen
Musik hören
Lesen
Modden
Zoggen
Ferien^^:-D
Seit Neustem: Auch Tischtennis
Joa so jetzt bin ich mal dran :-D
Meine Hobby sind:
Baketball. vorallem Nachts (http://www.basketball-bei-nacht.de/) find ich vom Style her besser als wie das normale8)
joa direkt jetzt als Hobby kann man das jetzt nicht sagen, dass man jetzt gern mit der Freundin ausgeht oder so, dass ist für mich kein Hobby...eher als Selbstverständlichkeit, wenn man eine hat ;-) aber lassen wirs mal dabei 8)
PC Sachen machen, sprich Hardware und so reinbauen und bisschen rumwerckeln ;-)
Coden find ich auch echt nice...
Das sind eigentlich so meine "großen" Hobbys^^
- Crysis2142
DrunkenMonkey
08.11.2008, 03:46
Mh dann verewige ich meinen bescheidenen Kommentar zum Thema.
Im Verein mach ich nun seit ca 4 Jahren nichts mehr, allerdings hab ich 9 Jahre Fußball gespielt, ich hab mal Basketball gespielt, Tennis, Leichtathletik, Tischtennis, Judo, war schwimmen und hab n paar Monate Schlagzeug gespielt.
Hab von allem aber nichts soo lange gemacht, das längste halt Fußball 9 jahre und Tennis 3 jahre, Jodu auch 3 oder so.
Im Moment verbringe ich meine Freizeit großteils vorm Pc. Dann treff ich mich auch häufig mit Freunden (meistens eher abends), lese sehr gerne (keiner kann es, was Ausdauern/schnell/viel lesen angeht mit mir aufnehmen :twisted:).
Joa und dann fahr ich einmal im jahr meist in den Frühjahrsferien Snowboarden, meist in den schönen Alpen 8)
Dann interessiere ic mich auch noch für Pc, unter anderem Casemodding hats mir angetan. DvDs schau ich gerne...
Öhm ja, das is alles, was ich meinem erschöpftem gehirn gerade an Informationen entreißen kann, ich hoffe der Text ist nicht allzu merkwürdig geschrieben usw xD
Meine Hobbys sind Konsolen,
Pc zocken, (zum runter kommen)
Fitness und Boxen (zur Aggressions bewältigung)
Haushalt in Ordnung halten,
Mein Auto sauber machen^^
und meine Freundin :)
Ach ja nen Instrument spiele ich auch noch......Triangel :D :D :D
M@rshall15
08.11.2008, 10:59
Meine Hobbys:
Zoggen
Mit Freunden chilln
Musik hörn
schlafen
essen :P
Basketball
I-Net surfen
und Party's ^,^
Nighthawk33
09.11.2008, 01:06
- Tennis (Im Sommer eigentlich fast jeden Tag 2-3 Stunden^^
- Anderer Sport wie Fahrradfahren, meistens mit Kumpels...
- E-Gitarre (seit n paar Wochen, ich probiers zumindest, macht aber tierisch Spaß...)
- Mit meine Kumpels LAN´s veranstalten
- Mit nem Kumpel für nen anderen Kumpel der n ******-rechner hat nen Bierkaschden-PC bauen, (von unsrem Geld... :mrgreen:), damit er bei den LAN´s mitzocken kann.... :-D
- Eben jenen Bierkaschden vor drei Tagen mit Unterbodenbeleuchtung versehen.... :)