Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel des Jahres 2008
Counter233
06.11.2008, 17:35
So ich starte jetzt mal eine Umfrage und würde von euch gerne einmal wissen, welches Spiel für euch das beste aus dem Jahr 2008 ist...
Wäre auch ganz nett, wenn ihr ne Begründung dazu schreibt ;)
Ich fang dann gleich mal an und mache mein Häkchen bei Far Cry 2 ;)
-top Grafik
-Spieldauer unglaublich
-guter Multiplayer
-Gameplay auch geil
-Spielspaß top
-Editor fesselt einen vor den Monitor
So jetzt lass ich euch mal dran ;)
Cryis Warhead & Wars bekommt meine Stimme....
für MICH das beste GAme dieses Jahr...
- Crysis2142
Cryis Warhead & Wars
- Crysis2142
Dito!
Hab bis jetz 6 mal durch und das is echt gut ich zock Games normalerweise nur 1mal :p
Fallout 3 gleich dahinter ;)
-THRiLLiAL-
06.11.2008, 17:52
Denfinitv GTA IV !
"
jedenfalls auf der konsole .. da ich allerdings kein konsolero bin, wird dies dann die GTAIV pc version sein ;) -riesenfreu-
eFFeCTiVe
Hab mal Warhead angekreuzt - GTA 4 noch nicht gespielt (kommt aber noch, hähä), FC2 nicht gespielt und werds mir auch net holen.
OT: Ich warte im Moment nur noch aufs Aliens-Game, aber da hört und sieht man nix von... Wäre das dieses Jahr erschienen, hätte ich dafür gestimmt8)
Captain-S
Für mich ganz klar Warhead und nix anderes!
Bin mal gespannt ob 2009 was von Crytek kommt.
Servitor
06.11.2008, 18:03
Ich sage mal wieder GTA 4 für Pc und Konsole , auch wenn es für Pc noch nicht drausen ist.
Aber schade das Mafia 2 nicht drin steht sonst wäre das , mein Bestes Game des Jahres 2008 als :wink2:
TheMegaMaster
06.11.2008, 18:04
Far Cry 2. :)
Warhead und Wars sind nu ehrlich nicht besonders gut gewesen... ;)
hab mich für "anderes" entschieden und sage Metal Gear Solid 4.
abgesehen davon bin ich für GTA 4
Ich begründe mal so warum ich Warhead gewählt habe:
-Dead Space... hätte ich an zweiter Stelle gewählt ;)
-Gears of War 2... nur Trailer gesehen, kann ich nicht bewerten
-Fable 2... ebenfalls nur Videos, Gameplays gesehen
-Far Cry 2... gefällt mir einfach nicht
-Fallout 3... nicht so mein Zeugs ^^
-GTA 4... HAUT MIR AB!!!
-COD 5... käme an dritter Stelle ;)
-Stalker Clear Sky... nicht mal den ersten Teil gespielt
-Crysis Warhead... einzige Game das mir gefällt, das Spaß macht und ne saugeile Grafik hat ;)
Ich möchte mich noch nicht festlegen...
Es kommen noch so viele (2- GTA und Left 4 Dead) gute Spiele, aber ich muss auch noch viele nachholen.
Von daher entscheide ich erst zum Ende des Jahres, welches mein persönliches Spiel des Jahres sein wird.
Aber eines weiß ich jetzt schon: Warhead wird es bestimmt nicht sein. Crysis gerne wieder, aber das zählt ja nicht für dieses Jahr. :lol:
Ich schätze mal, wenn es denn wirklich so gut ist, dass es GTA 4 sein wird.
PS: Das beste "Spiel" ist sowieso die Sandbox 2. :bana:
chenjung
06.11.2008, 18:15
FarCry 2 - Geilo
1337_alpha
06.11.2008, 18:26
Also wenn Fable 2 nur ansatzweise so geil ist wie der Vorgänger den ich zurzeit wieder zock ist es mein Spiel des Jahres
An Fable können die sich mal ein Beispiel nehmen
Fable 1 musste kein einziges mal gepatcht werden!
Ich hab Fallout 3 angekreuzt, weil mir dieses schon jetzt (habs noch nich durch) am meisten spaß von allen spielen dieses jahres gemacht hat !
2. stelle wäre Far Cry 2
3. Assassins Creed
4. Crysis Warhead(Sp war mir einfach viel zu kurz, und mehr als 1 mal durchgespielt hab ichs auch nich...da reizt das mehrmals durchspielen nich, MEINE MEINUNG)
edit:MGS4 genau..das nach Fallout3 ^^.
Nixblicker
06.11.2008, 18:28
Crysis Warhead und GTA IV 8)
SplitTongue
06.11.2008, 18:37
Denke auch dass MGS4 den GOTY-Award bekommen sollte.
Oder Mass Effect... IMO kommt sonst keines der hier aufgeführten Spiele in Frage, was jetz nicht heissen soll dass sie schlecht sind.
Leider konnt ich mir von Gears2 noch keinen Eindruck verschaffen...
Den meisten Spielspass hatt ich mit Bourne Conspiracy, aber das hatte leider auch einige Schwächen.
hab mich für "anderes" entschieden und sage Metal Gear Solid 4.
abgesehen davon bin ich für GTA 4
MGS4 würd ich als bestes Konsolengame stimmen, da kommt keines nach meiner Meinung drann....nicht mal GoW2 udn von dem Spiel bin ich auch recht überzeugt, obwolh ich nur Videos gesehen hab^^
Also Crysis Warhead und MGS4 sind meine Topfavoriten^^
- Crysis2142
Counter233
06.11.2008, 19:00
Ach mist ich hab MGS vergessen, aber man kann nur 10 Antworten geben...ich hätte auch noch Brothers in Arms und Gran Turismo...;)
DrunkenMonkey
06.11.2008, 19:06
Crysis Warhead.
Von den anderen Spielen hab ich net allzuviele gezockt, von den Bildern und Videos gefielen sie mir aber nicht soo gut als das ich spontan GOTY sagen würd.
FC2 macht zwar Spaß, kommt imo net an Warhead ran.
SplitTongue
06.11.2008, 19:10
Also so ne GOTY-Umfrage in nem Crysis-Forum verzerrt glaub ich ziemlich das Endergebnis... (ich weiss wie's ausgeht ;-))
Schliesslich gibt es Millionen Gamer die das ganz anders sehen werden.
Baggibox
06.11.2008, 21:02
Also ich fand Warhead eher 0815 mit einer guten Grafik. Dahinter war eben nichts mehr.....
Meine Stimmt geht ganz klar an Fallout 3 !:p So eine beängstigende und beklemmende Atmosphäre hab ich noch nie gesehen !
Gears Of War 2 ist ein kracher und macht spaß aber ein emotionales Spiel ist es kaum. Zum ballern reicht es aber vollkommen, deswegen ist es auch für mich ein Game08 !
Dead Space = Flop des Jahrhunderts !
Far Cry 2 ist geil ! Macht einfach nur Spaß und sieht auch noch hammer aus.
Schade das man nicht mehrere Titeln wählen konnte, so würde ich noch GTA 4 dazu holen inkl. Fable 2 !
Mafiaaffe
06.11.2008, 21:07
bisschen früh für den Thread oder nicht? Kommen doch noch
ein paar gute Spiele.