Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Company of Heroes Trainer v. 2.301

M@rio16
06.11.2008, 09:22
Hey Community,

ich habe mir vor einer Woche, Company of Heroes wieder auf den Rechner installiert. Allerdings kannte ich die Anfangsmissionen schon und wollte sie nun mithilfe eines trainers schneller bewältigen und jetzt habe ich die Frage wo man einen Trainer für die neueste version 2.301 bekommt

PS: Ja ich habe es in Google gesucht und etwas gefunden dabei kam heraus das es einen +1 Promo Trainer gibt und einen +3 Fake Trainer der nicht funktioniert und die einzigste Seite die diesen Mega +8 Trainer anbietet ist Cheathappens.com allerdings ist dieses Vergnügen nicht kostenlos da man auf dieser Website einen Unlimited Account für 25 $ kaufen müsste.

Nun möchte ich euch fragen ob vielleicht einer von euch so einen Account besitzt oder diesen Trainer schon anderweitig bekommen hat

Danke schonmal im voraus :)

foofi
06.11.2008, 09:24
illegale Hinweise sind hier ntürlich nicht gestattet. Das ist hier kein Schnorrerforum.

BF_C.R.Y.S.I.S
06.11.2008, 09:47
findest du auf megagames.com keinen passenden?

R@ge
06.11.2008, 12:30
In der Zeit , in der du nach nem Trainer suchst , hättest du die Missionen schon lange zocken können :o

ZaCXeeD
06.11.2008, 12:34
Es gibt keinen Trainer für die v2.301...

Der letzte ist der für die 2.3 Version

und wie R@ge schon geschrieben hatte...das kann man locker packen...also bei dem Spiel hab ich mir die wenigsten "Ärgernisse" beim durchzocken gehabt^^

- Crysis2142

Nighthawk33
06.11.2008, 17:47
nichts gegen dich, ich weiß auch nich wieso du ihn willst, vielleicht hast du ja nen ganz guten Grund... ;-)

EDIT: Ja, man sollte immer erst den Post lesen^^

Des geht doch schnell, die am Anfang sind sowieso nich so schwer...

Aber ich persönlich sehe PC-Spiele als Herausforderung die es zu bewältigen gilt, das macht ja gerde den Spaß aus... 8-)

Cephei
06.11.2008, 18:25
http://forum.1337coh.com/showthread.php?t=65

hf