PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nomad und sein Gesicht

Jailbreaker
05.11.2008, 16:50
So, mich interesiert follgendes.

Sieht man in Crysis 2 oder drei(Warhead soll ja nicht crysis 2 sein) mal noch Nomad ohne Maske?

In Crysis haben sie ja darum ein zeimliches geheimnis gemacht da man alle anderen sieht.
Es stehen ja seit crysis so einige sachen offen die keiner kapiert, wieso war nomad am anfang bewusstlos?
Gehört das gesicht auch dazu und ist vielleicht ein großes Ding das sich crytek für den Schluss aufhebt?

Falls diese Frage schon mal angesprochen wurde soll bitte ein mod das hier mit dem verweiß auf das entsprechende Forum löschen!

M3nTo5
05.11.2008, 16:52
Man soll sich mit Nomad identifizieren, deshalb sieht man sein Gesicht nicht.
Und war er bewusstlos? Vielleicht nur müde ;)

eFFeCTiVe
05.11.2008, 16:56
Der hat doch am Anfang im Video gepennt, oder nicht? Aztec (glaub ich) fragt den doch: "Hey Nomad, gibts dich auch noch, Mann?" als er aufwacht...

Aber den wird man hoffentlich noch zu Gesicht bekommen (Wortspiel, lol)...

Jailbreaker
05.11.2008, 16:58
Gut die erklärung macht sinn!

Gut mit dem müde ist des so ne sache, wieso ist der bildschrim verschwommen?

Auserdem (ich habe die englische version) sagt einer :Nomad, you're still with us?"

Hört sich nicht nach mittagsschläfchen an, eher wie wenn er was übles durchgemacht hat, aber wenn sie es so ins deutsche übersetzten!

ZaCXeeD
05.11.2008, 16:58
du stellst Fragen....^^

die Frage kann dir keiner beantworten, auser Crytek
und so wie ich denke wird bestimmt sein Gesicht nur zum sehen geben...

- Crysis2142

Willy
05.11.2008, 17:00
Gut die erklärung macht sinn!

Gut mit dem müde ist des so ne sache, wieso ist der bildschrim verschwommen?

Auserdem (ich habe die englische version) sagt einer :Nomad, you're still with us?"

Hört sich nicht nach mittagsschläfchen an, eher wie wenn er was übles durchgemacht hat, aber wenn sie es so ins deutsche übersetzten!

Naja, Soldaten sind in Videospielen eben ziemlich fatalistisch drauf.

Ich denke nicht, dass man sein Gesicht sehen wird.

Es sei denn Crytek denkt um, was natürlich auch möglich ist. :smile:

Predator
05.11.2008, 17:02
nomads Gesicht?
geh vor einen Spigel und freu dich^^
Ego-shooter;) oder hat jemand jemals das gesicht vom Master Chief (Halo) gesehen? = nein

Jailbreaker
05.11.2008, 17:06
ich fands in far cry mit jack viel cooler des war wenigstens lustig wenn die typen immer hey du da mit dem roten hemd gerufen haben!

Da musste man sich nicht mit dem protargonisten identifizieren und es hat trotzdem gut gewirkt!

Außerdem wenn man sich mit nomad identifizieren soll, warum spielt man ihn dann in warhead nicht.
Trägt nicht gerade zur identifizierung bei.
Ich bin sowieso noch der meinung crytek hat warhead nur gemacht weil sie geld brauchten sich schnell des alien des sich nicht selbst zerstört einfallen lassen und schon wieder en bissel geld nur mit mappen verdient.

Warscheinlich brachte crysis nicht sovie ein wie erhofft und die brauchten geld für 2 und 3.
Das würde dann die identifizierungs geschichte und den protargonistenwechsel erklären?

Was meint ihr

M3nTo5
05.11.2008, 17:09
Warhead ist nicht nur neues Gemappe.
Und man spielt Psycho, weil dieser einen ganz anderen, interessanten Charakter hat als Noman.

M@rshall15
05.11.2008, 17:10
Das am anfang war bestimmt nur so um in das Spiel gut rein zu kommen.

und ich glaub das ist Nomads Gesicht

http://www.wallpaperez.net/wallpaper/games/Crysis-Concept-1352.jpg

alex9.3
05.11.2008, 17:12
Jo, bin mit dir eine Meinung.
Warhead war wirklich nur da um Geld zu machen, deswegen jetzt auch die neuen Crytekstellen im Ausland. Dort verlangen die *Arbeiter* nämlich weniger als hier. Naja, ihr Problem.
Ist glaube ich aber OT ^^. Da muss ein neuer Thread aufgemacht werden; *Crytek: Gut oder Böse*? Wobei eh alle gut klicken ;D

M@rshall15
05.11.2008, 17:13
Jo, bin mit dir eine Meinung.
Warhead war wirklich nur da um Geld zu machen, deswegen jetzt auch die neuen Crytekstellen im Ausland. Dort verlangen die *Arbeiter* nämlich weniger als hier. Naja, ihr Problem.
Ist glaube ich aber OT ^^. Da muss ein neuer Thread aufgemacht werden; *Crytek: Gut oder Böse*? Wobei eh alle gut klicken ;D

Crytek ist besser als andere Publisher/Entwickler :p

Darth-Liquid
05.11.2008, 17:13
Naja, das ist bei Ego-Shooter doch standart dass man seine Spielfigur nicht sieht, warum dann in Crysis^^ Stören tuts ja eig. auch nicht, ich find eher das ist manchmal besser, da man die Sequenzen in Nomads sicht sieht und dann praktisch "mit dabei" ist^^.

Jailbreaker
05.11.2008, 17:14
Klar so war das auch nicht gemeint mit neuem gemappe
Ich meine blos eben weil es parallel spielt brauchten sie nichtmal groß neue gegenstände entwerfen und konnten drauf losmappen und die zeit die sie sowieso hatten haben sie dann mit der performance verbracht.

M@rshall15
woher hasste des bild

Die sequenzen in warhead sind auch cool dann kann man mehr überraschungen einbauen!

Darth-Liquid
05.11.2008, 17:15
Das Bild gibts schon ewig, ich glaub schon bevors richtig konkrete Infos zu Crysis gab.

Sir Lolz
05.11.2008, 17:19
Das am anfang war bestimmt nur so um in das Spiel gut rein zu kommen.

und ich glaub das ist Nomads Gesicht

http://www.wallpaperez.net/wallpaper/games/Crysis-Concept-1352.jpg
Das ist nur das Gesicht von dem "alten" Nomad nehmlich Jake Dunn

Könnte doch das sein

http://www.abload.de/img/2477283941_dcc7fdc8f8atcl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2477283941_dcc7fdc8f8atcl.jpg)

Darth-Liquid
05.11.2008, 17:21
lol^^ wo hat Nomad dann den Schal (oder was auch immer das ist) ? unterm Helm? xD

Was ist eig. mit Jake Dunn passiert? Wurde der komplett aus dem Spiel gestrichen?

ZaCXeeD
05.11.2008, 17:23
Jake Dunn = Nomad^^

schaut mal inCrysis hat sich mit dem Thema schon vor nem Jahr angefangen

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=15188

- Crysis2142

Nixblicker
05.11.2008, 17:34
Ich habe immer gedacht das wär Nomad :P

http://mondomedeusah.typepad.com/photos/uncategorized/2008/03/27/crysis.jpg

ZaCXeeD
05.11.2008, 17:44
Ich habe immer gedacht das wär Nomad :P

http://mondomedeusah.typepad.com/photos/uncategorized/2008/03/27/crysis.jpg

Ich glaube sogar, dass das Nomad ist^^

Damals war ja der NK Nanosuit der Nanosuit den man verwenden wollte....keine Ahnung warum nicht mehr...egal, aber ich denke das dieser Freak aufm Bild Nomad ist^^

- Crysis2142

M@rshall15
05.11.2008, 17:55
Wenn ich die Barthaare sehe muss ich an Jackass 2 denken :D
Leute die den Film gesehn haben wissen wovon ich rede xD

Das Bild hab ich in Google gefunden unter crysis Bilder ^^
Aber das is schon wirklich alt.

twinTurbo
05.11.2008, 17:59

...*Crytek: Gut oder Böse*?

Naja, Crytek muss unbedingt Geld machen, Crysis hat sich ja nicht doll verkauft. War aber sehr teuer in der Produktion. Da bietet sich so ein Add-on wie Warhead ja an! Denn das ist relativ kostengünstig zu entwickeln. Diese Methode ist ja auch ligitim und weit verbreitet und da ist ja auch nix gegen einzuwenden.;-)

@topic: Es würde mich sogar wundern, wenn es überhaupt ein Gesicht vom jetzigen Nomad gibt.

Nixblicker
05.11.2008, 18:04
@topic: Es würde mich sogar wundern, wenn es überhaupt ein Gesicht vom jetzigen Nomad gibt.

Ich denke mal das bild was ich gepostet habe ist Nomad ^^

Ein anderes gesicht für Nomad kann ich mir auch nicht vorstellen ;)

Willy
05.11.2008, 18:07
Ich denke mal das bild was ich gepostet habe ist Nomad ^^

Ein anderes gesicht für Nomad kann ich mir auch nicht vorstellen ;)

Das ist ein Concept Art Bild. Das war ein Bild, so wie Nomad geplant war. Hat Crysis2142 ja auch schon gesagt. Da er im Moment aber kein Gesicht hat, gibt es auch kein offizielles Gesicht. Von daher könnten sie ihre Planung in der Zwischenzeit noch total umändern.