Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis & WH - Deutscher Entwickler Preis

ZaCXeeD
04.11.2008, 13:47
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/crytek_crymod.png

Einführung

Seit 2004 verleiht die Organisation G.A.M.E. Bundesverband der Entwickler von Computerspielen e. V. deutsche Spiele mit dem deutschen Entwickler-Preis. Die Preisverlosung findet jedes Jahr im Lichtburg in Essen, Deutschland statt. In diesem Jahr wird Crytek auch für mehrere Preise in verschiedenen Kategorien nominiert.

Nominierung
Crysis werden in 5, Crysis Warhead in 3 Kategorien berufen. Nachdem die Jury die Nominierten bekannt gegeben hat, werden nun die Gewinner bei der Akademie entschieden. Die Preisverleihung findet am 3. Dezember in Essen, Deutschland statt. Und die Nominierten sind...

Bestes deutsches Spiel
Crysis (PC) (Crytek GmbH - Electronic Arts)
Geheimakte 2 - Puritas Cordis (PC) (Animation Arts Creative GmbH - Koch Media GmbH)
Edna Bricht Aus (PC) (Daedalic Entertainment GmbH - Daedalic Entertainment / XIDER)
Die Siedler - Aufbruch der Kulturen (PC) (Funatics Software GmbH - Ubisoft)
Drakensang (PC) (Radon Labs GmbH - dtp entertainment AG)
Sacred 2 - Fallen Angel (PC, Xbox 360, PS 3) (Ascaron Entertainment - Ascaron Entertainment)Bester Soundtrack
Cyrsis Warhead (PC) (Crytek GmbH - Electronic Arts)
Sacred 2 - Fallen Angel (PC, Xbox 360, PS 3) (Ascaron Entertainment - Ascaron Entertainment)
Geheimakte 2 - Puritas Cordis (PC) (Animation Arts Creative GmbH - Koch Media GmbH)Bestes Gamedesign
Cyrsis Warhead (PC) (Crytek GmbH - Electronic Arts)
Sacred 2 - Fallen Angel (PC, Xbox 360, PS 3) (Ascaron Entertainment - Ascaron Entertainment)
Die Siedler - Aufbruch der Kulturen (PC) (Funatics Software GmbH - Ubisoft)Beste Story & Spielwelt
Edna Bricht Aus (PC) (Daedalic Entertainment GmbH - Daedalic Entertainment / XIDER)
Geheimakte 2 - Puritas Cordis (PC) (Animation Arts Creative GmbH - Koch Media GmbH)
Sacred 2 - Fallen Angel (PC, Xbox 360, PS 3) (Ascaron Entertainment - Ascaron Entertainment)Beste Grafik
Crysis / Crysis Warhead (PC) (Crytek GmbH - Electronic Arts)
Die Siedler - Aufbruch der Kulturen (PC) (Funatics Software GmbH - Ubisoft)
Perry Rhodan - The Adventure (PC) (3D-IO Games & Video Production GmbH - Braingame Publishing GmbH)Nützliche Links
German Development Prize (http://www.deutscher-entwicklerpreis.de/)

- MyCrysis Staff Teamhttp://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=39036

habs mal schnell ins deutsche übersetzt^^

Wünsch Crytek viel Glück und hoffentlich gewinnt ihr!!!

- Crysis2142

Nixblicker
04.11.2008, 14:07
Crysis zieht jedes game ab :D

ZaCXeeD
04.11.2008, 14:09
Crysis zieht jedes game ab :D

Bei Sound und Spielwelt glaub ich eher nicht, aber der Rest bestimmt....

Aber gut wäre alle Games zu ownen xD

- Crysis2142

Nixblicker
04.11.2008, 14:10
Bei Sound und Spielwelt glaub ich eher nicht, aber der Rest bestimmt....

Aber gut wäre alle Games zu ownen xD

- Crysis2142

Sound find ich trotzdem echt klasse und Spielwelt hm ist ja kein Adventur Game :D

ZaCXeeD
04.11.2008, 14:15
Sound find ich trotzdem echt klasse und Spielwelt hm ist ja kein Adventur Game :D

du darfst ja nicht von Crysis nur ausgehen...du musst es mir den anderen Spielen vergleichen...

Da gibbet ja auch ein paar Adventure Spiele...die werden evtl besser rüberkommen als wie Crysis....

Aber Sound bin ich echt gespannt wer dortn gewinnt

- Crysis2142

Kolga
04.11.2008, 14:23
Joa wünsche Crytek auf viel Glück bei diesem Preis.....

Ich gebe einfach mal keinen Tipp ab. Nur das sie in bester Grafik auf jedenfall gewinnen wiedern. Den rest werde ich dann sehen. 8)

StAgEfrIgHt
04.11.2008, 14:31
crysis FTW!

Nuttree
04.11.2008, 15:32
Hö da sind ja nur 6 Spiele vertreten

- Crysis
- Crysis Warhead
- Sacred 2
- Die Sidler - Aufbruch der Kulturen
- Drakensang
- Geheimakte 2
- und zwei "noname Games"

All4one
04.11.2008, 15:37
Lol is ja heftig :shock:

Naja bei Beste Grafik , Bestes deutsches Spiel und Bestes Gamedesign
verstehe ich das ja aber bei Story???
Ich will ja nicht sagen das die schlecht is aber aufjedenfall gabs in diesem Punkt bessere Spiele"

Nuttree
04.11.2008, 15:41
Lol is ja heftig :shock:

Naja bei Beste Grafik , Bestes deutsches Spiel und Bestes Gamedesign
verstehe ich das ja aber bei Story???
Ich will ja nicht sagen das die schlecht is aber aufjedenfall gabs in diesem Punkt bessere Spiele"

Viele Konkurrenz gibts ja nicht oder?;)

ZaCXeeD
04.11.2008, 16:24
Viele Konkurrenz gibts ja nicht oder?;)

Es gibt auch nur wenige deutsche Entwicklerteams...

von daher...^^

- Crysis2142

eFFeCTiVe
04.11.2008, 17:03
Als ich gelesen hab "beste Story" und da Crysis stand, war ich etwas stutzig - aber hab dann die richtige Überschrift "beste Story & Spielwelt" erkannt8)

Joa, ich schätze mal, so 4 oder 5 Preise sollten da schon drin sein für "unsere" Cryteker;):)8)

SWZOCKER
04.11.2008, 17:10
Ich gebe einfach mal keinen Tipp ab. Nur das sie in bester Grafik auf jedenfall gewinnen wiedern. Den rest werde ich dann sehen. 8)
Wenn Crysis nicht den 1 Platz für Grafik bekommt dann wird Crytek Amok laufen:lol: Ich wünsch auch viel Glück aber bei der Grafik könnte man den Preis auch jetzt gleich verleihen.

eFFeCTiVe
04.11.2008, 17:19
Was mich ma intressiern würde: "bestes Spiel" is ja sehr subjektiv - gehts dann da um die Verkaufszahlen oder gibts da ne unabhängige Jury?

Und hey, ich seh grad - das ist in Essen inna Lichtburg, dat is ja kawasaki äh quasi umme Ecke bei mir:):):)

@SWzocker: Amok laufen, lol - aber sonst gehts dir gut?;)

SWZOCKER
04.11.2008, 17:23
Warum nicht^^ Dann hat jeder seinen eigenen Nano-Suit und dann klappt das schon;-) Ich denk mal das Crysis und Warhead mindestens 4 Preis abreumen werden:p

foofi
04.11.2008, 17:31
Was mich ma intressiern würde: "bestes Spiel" is ja sehr subjektiv - gehts dann da um die Verkaufszahlen oder gibts da ne unabhängige Jury?

Und hey, ich seh grad - das ist in Essen inna Lichtburg, dat is ja kawasaki äh quasi umme Ecke bei mir:):):)

Es geht nicht um Verkaufszahlen! Es gibt natürlich Spiele, die sind der totale Mist, die machen Rekordeinnahmen und sehr gute Spiele, die einen guten Rechner bevorziehen, die werden nicht so gutr verkauft. Also gut oder schlecht - hat mit Verkaufszahlen nichts zu tun.

eFFeCTiVe
04.11.2008, 17:37
@foofi: Stimmt hast Recht;)
Ich sag mal, bei 8 Nominierungen in 5 Kategorien - gute Chancen hat Crytek ja:)

Wie erwähnt, 2 oder 3 Auszeichnungen dürften drin sein... abwarten und Tee trinken:-D

foofi
04.11.2008, 17:44
Wie erwähnt, 2 oder 3 Auszeichnungen dürften drin sein... abwarten und Tee trinken:-D
Crytek hat ja schon so Auszeichnungen bekommen, man muss sich einfach mal auf der Website umschauen.

All4one
04.11.2008, 18:27
Crytek hat ja schon so Auszeichnungen bekommen, man muss sich einfach mal auf der Website umschauen.

Ja genau deshalb fürde es mich auch nicht wundern wenn sie hier auch ordentlcih was abräumen ;).

Jake_Dunn
06.11.2008, 02:34
Die Konkurenz ist ja auch ein Witz :p:roll: