Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bringen 2x *260 GTX* was?
ErAsErvsKilla
03.11.2008, 18:06
Hi,
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine *260 GTX* gekauft und bin sehr begeistert von der Graka.
So nun zu meiner frage, ich wollte mir noch eine *260 GTX* kaufen und per Sli anschließen bringt das was.?
Ich habe angst das die 1 Graka 100% bringt und die 2 nur 50%.
Und reicht mein Netzteil für 2x *260 GTX*.?
Ich habe ein Corsair VX 550W ATX 2.2 Netzteil
Mein System.
Asus M2N32-SLI Deluxe
XFX 896MB GTX260
500GB 3,5" Samsung SpinPoint
6 GB DDR2RAM Corsair
AMD Athlon64 X2 6000
Niemals bringt 550 Watt was
solltest 800 oder gar 900 nehmen
- Crysis2142
M@rshall15
03.11.2008, 18:09
die 2te wird schon circa nur 50%-70% (????) bringen. Umso mehr umso langsamer werden die Karten.
die 2. *260 GTX* xD wird auch keine 100% mehr fps bringen ;) also wenn du crysis zockst kauf se dir, ansonsten brauchst du keine 2.
1337_alpha
03.11.2008, 18:11
solltest 800 oder gar 900 nehmen
- Crysis2142
Wer hat dir denn wieder den Flo ins Ohr gesetzt? o_O Kauf doch gleich ein ganzes Kraftwerk
650W sollten über reichen
Ihr immer alle mit euren exorbitanten Watt angaben
Wer hat dir denn wieder den Flo ins Ohr gesetzt? o_O Kauf doch gleich ein ganzes Kraftwerk
Ja so ist das......
Ich hab mit nem Q9550, meinen GTX280 im Sli einen Verbrauch von mehr als 700 Watt unter Last, liegt nicht drunter.
Hallo?
Klar würde auch 650W reichen....aber evtl möchte er noch zu Intel oder so umsteigen oder seine hardware nochmal wechseln....
Dann kann er doch wieder ein neues NT kaufen...da zahl ich einmal...hab eines und fertig...
Ich hab auch nen 1500W Netzteil und sind aber nur Verbrauch von 1000 Watt ungefähr.... besser ein höheres als wieder dann ein neues zu kaufen...
- Crysis2142
Nighthawk33
03.11.2008, 18:15
Wenn du meisnt, dass du anchher in crysis 56 anstatt 28 Frames hast, dann kann ich dir sagen : NEIN^^
1. Erstmal, in welcher Auflösung spielst du??
2. Deine CPU bremst aus, würde ich mal so sagen... ;-)
3. Es wäre dann sogar sinnvoller die erste zu verkaufen und 1 GTX280 zu kaufen...
Aber an sich kannste dir ja mal Benchmarks anschauen:
Crysis ;;; 1280x1024 ;;; Very High ;;; 0x AA
Single: 27,8 Frames
SLI: 28,1 Frames
GTX280: 29,9 Frames
Crysis ;;; 1920x1200, 4xAA, 8xAF, Very High Quality
Single: 12 Frames
SLI: 21 Frames
GTX280: 16 Frames
Assassins Creed ;;; 1680x1050, 4xAA, Game AF, max. Quality
Single: 45 Frames
SLI: 47 Frames
GTX280: 49 Frames
EDIT: So lang ich geschrieben habe ham sich ja schon einige gemeldet^^
1337_alpha
03.11.2008, 18:15
Ja aber wir reden hier von GTx260
Da würde ich die ein Enermax 82+ Modu 625W empfehlen
Das reicht locker
Hallo?
Klar würde auch 650W reichen....aber evtl möchte er noch zu Intel oder so umsteigen oder seine hardware nochmal wechseln....
Dann kann er doch wieder ein neues NT kaufen...da zahl ich einmal...hab eines und fertig...
Ich hab auch nen 1500W Netzteil und sind aber nur Verbrauch von 1000 Watt ungefähr.... besser ein höheres als wieder dann ein neues zu kaufen...
- Crysis2142
Und selbst wenn er zu Intel wechselt reicht das noch locker
Meine Güte setzt denen doch hier nich immer so Flöhe ins Ohr
Eure Wattvorstellungen sind ja krank o__O
paraphonatic
03.11.2008, 18:20
Hi,
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine *260 GTX* gekauft und bin sehr begeistert von der Graka.
So nun zu meiner frage, ich wollte mir noch eine *260 GTX* kaufen und per Sli anschließen bringt das was.?
Ich habe angst das die 1 Graka 100% bringt und die 2 nur 50%.
Und reicht mein Netzteil für 2x *260 GTX*.?
Ich habe ein Corsair VX 550W ATX 2.2 Netzteil
Mein System.
Asus M2N32-SLI Deluxe
XFX 896MB GTX260
500GB 3,5" Samsung SpinPoint
6 GB DDR2RAM Corsair
AMD Athlon64 X2 6000
Hatte ne zeitlang 2x 260GTX von Asus, bringt schon einen vorteil bei Crysis und co, 650 watt würden reichen, besser aba 750 + und du brauchst dringend 4x6 poll ganz wichtig
;-) :D
Hallo?
- Crysis2142
Überflüssiger post, intressiert hier niemanden und wenn du 5000Watt hast o_O
-Para
ErAsErvsKilla
03.11.2008, 18:21
Ich Zock auf 1680x1050
AA 2
Alles Very high
15-30 Fps
@Nightmare klar bremmst seine CPU total aus, das weiss er sicher selber.
Ich Zock auf 1680x1050
AA 2
Alles Very high
15-30 Fps
Wenn du Glück hast, hast du SLi 10 Frames mehr - mehr nicht. Liegt an der CPU.
paraphonatic
03.11.2008, 18:23
Ich Zock auf 1680x1050
AA 2
Alles Very high
15-30 Fps
Also erstmal ne neue CPU, deine bremmst ja schon mehr oder weniger eine 260GTX aus, da würde eine zweite keinen sinn machen, neue CPU dann kannst du über eine zweite Graka nachdenken ;-) :D
-Para
ErAsErvsKilla
03.11.2008, 18:24
Ja das weiss ich, ich muss auf jeden fall auf Intel umsteigen.
-Para
Ich hab dich auch ganz doll lieb para8-)
und jop nen neuen CPU kann ich auch empfehlen...
Solltest dir da glaub ich erstmal gedanken machen^^
- Crysis2142
-Para
Boah, hör doch einfach damit auf ey!
Wie im Kindergarten... ohne Schei*!!!
Ja das weiss ich, ich muss auf jeden fall auf Intel umsteigen.
Yo, wenn du das weisst, dann musst du zuerst eine CPU aufrüsten, sodann passenden Ram und Board - sodann brauchst du ein neues Netzteil. Sodann kannst du nachdenken ob du dir eine zweite Karte kaufst oder nicht. Ich nehme an, dass du mit der Performance soweit zufrieden sein wirst.
@Para - Markus ein Hinweis: Hör mit deinen Stecheleien hier im Forum auf. Wenn du ein Problem mit Dennis hast, wieso löst du das nicht mit ihm? Wenn ich hier sowas nochmal lese, dann kannst du hier nur mitlesen. Irgendwo hat der ganze Zirkus auch seine Grenzen. Wir hatten ein geiles WE, nur bekloppte Geschichten und jetzt das. Locker bleiben und siehe oben. Das war mein letztes Wort diesbezüglich und fertig. Ich hatte nen Fuck langen Arbeitstag. Schönen Abend noch. PS: Das ist jetzt keine Diskussionsaufforderrung - das war mein einziges und letztes Wort.
ErAsErvsKilla
03.11.2008, 18:39
Ich wollte mir ein Intel Q6600 Kaufen.
Ich wollte mir ein Intel Q6600 Kaufen.
das ist ein guter Quadcore, aber nur wenn du übertaktest. Wenn du eine Übertaktung nicht vor hast, dann ist es Geldverschwendung.
1337_alpha
03.11.2008, 18:50
das ist ein guter Quadcore, aber nur wenn du übertaktest. Wenn du eine Übertaktung nicht vor hast, dann ist es Geldverschwendung.
Warum zur Hölle sollte es Geldverschwendung sein?
Was ist dann deiner MEinung nach besser?
LKrieger
03.11.2008, 18:51
So erstmal fakt ist das dein 550 nicht reicht! Ich würde dir ein 750 Watt Netzteil empfehlen, damit solltest du zurecht kommen.
@Alpha_1337: Lieber etwas mehr Power - als BDQ-Signal ;). Ne ernsthaft 625 Watt dauerhaft is das nicht gut - dann kommt vielleicht mal die ein oder andere Neonröhre hinzu - und evtl noch 1-2 Festplatten - schon kannst das ding vergessen. Dann kommen in paar Jahren wieder neue Grakas dann musst von 625 auf 700 aufrüsten - weil die dann mehr brauchen - LOGIK? :D
Hol dir ein 750 bist auf der sicheren Seite.
@Topic:
Deine ursprüngliche Frage ob SLI bei 260 was bringt kann ich dir auch beantworten, da ich auch mal kurze Zeit in besitz beider Karten war und sie auch im SLI testete. Du wirst bis zu ner Auflösung von 1680x1050 sehr gut skalieren. Damals (mit alten Treibern - kurz nachm Release der Karten) hatte ich mit einer Karte 30-35 fps auf 1680x1050. Unter SLI hatte ich 55-60 fps bei der Auflösung.
Solltest du größere Auflösungen verwenden nimm lieber ne 280 GTX...
EDIT: Und Alpha ich brauch dich dann mal ICQ ;)
Mfg LKrieger
1337_alpha
03.11.2008, 18:56
So erstmal fakt ist das dein 550 nicht reicht! Ich würde dir ein 750 Watt Netzteil empfehlen, damit solltest du zurecht kommen.
@Alpha_1337: Lieber etwas mehr Power - als BDQ-Signal ;). Ne ernsthaft 625 Watt dauerhaft is das nicht gut - dann kommt vielleicht mal die ein oder andere Neonröhre hinzu - und evtl noch 1-2 Festplatten - schon kannst das ding vergessen. Dann kommen in paar Jahren wieder neue Grakas dann musst von 625 auf 700 aufrüste
OH Gott ich gebs auf..... :roll:
Ihr seid allesamt unbelehrbar
Naja wayne
Abet glaubt ihr allen ernstes irgendwann brauchen die Grakas 300W? Never....
Naja wayne
Ich schließ mich da auch Alphas Meinung an, ich würde sogar behaupten für ein GTX 260 SLI Gespann reicht ein gutes 650 bzw. 625er oder ein perfektes 550er. Nur ob es dann wirklich mit nem 550er auch geht, is ne gute Frage. Corsair macht schon echt gute Netzteile... aber nein, 550 dürften wirklich zu wenig sein.
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wieso viele dem "Watt-Wahn" so verfallen sind - wenns doch auch mit weniger, und vor allem günstiger (in jeglicher Hinsicht) geht.
Das einzige, was ich mit Sicherheit sagen kann (und daran gibts echt nix zu rütteln) ist, dass mein Rechner ohne Probleme auch unter Vollast läuft. Und ich hab zwar nur eine, dafür aber eine nett übertaktete und "aufgebohrte" GTX 260 mit 216 Steam-Prozessoren. Also kann man davon ausgehen, dass die mehr verbraucht als eine normale - und trotzdem, das System läuft stabil.
Naja wayne
Wie gesagt: Meine GTX280 sli und Q9550 verbrauchen unter Last 700 Watt+ ! Liegt nie drunter.
Watt Wahn ist es nicht, ich will nicht, dass ich meinen PC verschmore, nur weil ich ein schwaches NT hab. Zudem hab ich das gecheckt um zu sehen, wieviel Strom meine Höllenmaschiene verbraucht, muss den Strom ja auch zahlen.
Wie gesagt: Meine GTX280 sli und Q9550 verbrauchen unter Last 700 Watt+ ! Liegt nie drunter.
Alta Vatter......teuer teuer....
Und ich dachte mein System frisst viel^^
ErAsErvsKilla
03.11.2008, 19:05
Hab da noch ne frage, was für ein Mainboard brauch ich denn um ne GTX260 und ein intel Q6600 gut zubetreiben also das nichts vom Mainboard ausgebremst wird.?
Alta Vatter......teuer teuer....
Und ich dachte mein System frisst viel^^
yo, zum Glück gibts Netbooks, sonst könnte ich das net bezahlen...
Fusion145
03.11.2008, 19:09
So hier sind mal Angaben zu einem System mit Quad (4GHz und SLI Konfiguration):
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_radeon_hd_4870_cf_geforce_gtx_260_sli/26/#abschnitt_leistungsaufnahme
(Und wehe es kommt jetzt einer und behauptet das die Watt Angaben auf Computerbase auch gefälscht wären)
Also dort steht das ein Quad@4GHz und ein GTX260 SLI Gespann unter Last ca. 470 Watt Verbrauchen. Also ich schließe daraus das ein gutes 700Watt Netzteil angemessen sein sollte (625-650Watt sind wirklich knapp wenn man die 80-90% Effizienz beachtet):wink:.
Aber ein noch größeres Netzteil zu nehmen ist Schwachsinn da die Hardware mit der Zeit nicht immer mehr Verbraucht. Weil sonst müssten wir uns in 5 Jahren ja alle 5000Watt Netzteile kaufen und das ist doch eher unwahrscheinlich;-)
Q9550 unter Vollast ~ 125 Watt
GTX 280 unter Vollast ~ 220 Watt x2 = 440 Watt
Zusammen 565 Watt + übrige Komponenten (RAID?) ~ 100 Watt
Macht insgesamt rein rechnerisch 665 Watt, also hast du wohl recht mit deinen 700 Watt.
Aber schau: Die GTX 260 braucht doch "nur" 180 Watt. Wenn du ein GTX 260 SLI hättest, wäre der Verbrauch bei ungefähr 585 Watt. Könnte also eventuell knapp mit nem 550er werden... Und eher Unwahrscheinlich, dass es geht.
Und da der Threadersteller nen X2 6000+ hat der genauso Stromhungrig ist wie ein Q9550 passt die Rechnung sogar.
(Ich finds echt Kacke dass man so viel überlegen muss bevor man sich ein SLI Gespann baut - neues NT, neues Motherboard, viel viel Ärger mit Treibern etc.)
EDIT:
Glaubt ihr wirklich dass dieser Trend mit immer stromhungrigen Komponenten so weiter geht? Ich glaubs ehrlich gesagt nicht... und hoffs auch nicht.
Is jetzt schon zu teuer auf Dauer.
230 Watt weniger. Nicht schlecht!
Watt Wahn ist es nicht, ich will nicht, dass ich meinen PC verschmore, nur weil ich ein schwaches NT hab. Zudem hab ich das gecheckt um zu sehen, wieviel Strom meine Höllenmaschiene verbraucht, muss den Strom ja auch zahlen.
Wow! Das ist hoch....soweit ich weiß soll eine GTX280 nur ca. 150 watt im idle modus verbrauchen..mir schleierhaft wie du auf 700 Watt kommst ^^
1337_alpha
03.11.2008, 19:14
Also dort steht das ein Quad@4Ghz und ein GTX260 SLI Gespann unter Last ca. 470 Watt Verbrauchen. Also ich schließe daraus das ein gutes 700Watt Netzteil angemessen sein sollte (625-650Watt sind wirklich knapp wenn man die 80-90% Effizienz beachtet):wink:.
Naja
Bei 470W Verbrauch liegt die Effizienz bei einem 625W NT ungefähr knapp über 90%
Dann hat man immer noch 100W Raum
Das ist wohl mehr als genug
paraphonatic
03.11.2008, 19:32
@Para - Markus ein Hinweis: Hör mit deinen Stecheleien hier im Forum auf. Wenn du ein Problem mit Dennis hast, wieso löst du das nicht mit ihm? Wenn ich hier sowas nochmal lese, dann kannst du hier nur mitlesen. Irgendwo hat der ganze Zirkus auch seine Grenzen. Wir hatten ein geiles WE, nur bekloppte Geschichten und jetzt das. Locker bleiben und siehe oben. Das war mein letztes Wort diesbezüglich und fertig. Ich hatte nen Fuck langen Arbeitstag. Schönen Abend noch. PS: Das ist jetzt keine Diskussionsaufforderrung - das war mein einziges und letztes Wort.
Das ist schön und gut, habe einfach eine abneigung gegen leute die denken sie sind was besseres und solche sinlosen kommentare sind nunmal fehl am platz und intressieren hier kein Affe.
Wenn du es für richtig hällst das ich hier nurnoch mitlesen kann nur zu, soll das jetzt ne drohung sein ?!*ich gehe mal davon aus* :wink:
Genau solche kommentare meine ich ich sag mal was und gleich sind alle gegen mich LOL, somal ich eig sogar recht habe.............
Ob du / ihr nen geiles WE hattet is mir ziemlich wayne, und zu deinem fuck langen Arbeitstag kann ich nur sagen dann geh halt nicht Arbeiten;-)
PS: Jepp war auch mein letzes wort dazu, wenn jemand Diskutieren will nicht mit mir, keine lust auf so ein kinderkarten!
Boah, hör doch einfach damit auf ey!
Wie im Kindergarten... ohne Schei*!!!
LoL wie sie gleich alle heulen "oh der greift mein best friend an*
Weil ich meine meinung sage drehen gleich wieder alle am Rad echt Goldig,
Ball flach halten Robin Mod Heißt nicht GOTT sein!
PPS: Ich sag dann schonmal bye *wink wink*
EDIT: Leute denkt dran imma schön nach der nase der Mods springen sonst passiert sowas wie hier grad.
-Para
LKrieger
03.11.2008, 19:34
So Leute habe für die Ungläubigen mal ein Video gemacht indem man den Verbrauch sieht - bins gerade am Vimeo uploaden ;)
In 20 Mins is es da ;)
Mfg LKrieger
Wow! Das ist hoch....soweit ich weiß soll eine GTX280 nur ca. 150 watt im idle modus verbrauchen..mir schleierhaft wie du auf 700 Watt kommst ^^
ich habe den PC an den Stromzähler (von den Stadtwerken ausgeliehen...) ran gehangen und hab 1 Stunde Warhead gezockt. Sodann letztes WE kam mein Schwager mit seinem Messgerät, dasselbe Ergebniss... etwas enttäuscht!
So Leute habe für die Ungläubigen mal ein Video gemacht indem man den Verbrauch sieht - bins gerade am Vimeo uploaden ;)
In 20 Mins is es da ;)
Mfg LKrieger
cool, dann sind alle beruhigt.
Hab da noch ne frage, was für ein Mainboard brauch ich denn um ne GTX260 und ein intel Q6600 gut zubetreiben also das nichts vom Mainboard ausgebremst wird.?
Irgendwie scheint diese Frage untergegangen zu sein. Will sie ihm keiner Beantworten?
Ich kenn mich mit SLI-Boards zu wenig aus, darum tu ichs nicht gleich selbst.
EDIT:
Aber ich seh grad, dass er geschrieben hat "um ne GTX260 und ein intel Q6600 gut zubetreiben"!
Also nix SLI? Denn das musst du jetzt auch gleich entscheiden, da du sicher nicht, sobald du den Q6600 hast, ein neues Motherboard kaufen willst.
EDIT2:
Wenn nicht SLI, dann kann man die ASUS Motherboards mit dem P45 Chip empfehlen.
Bei SLI kenn ich mich nicht aus - wobei sich in der Regel sagen lässt: Je höher die Bezeichnungsnummer des Chipsatzes "z.B. nForce 790i", desto besser (meistens).
Leider ist die Nummer der Bezeichnung äquvalent zum Preis, das heißt: Je höher, desto teurer.
Ich hab eins von evga, aber sonst nicht up to date...
LKrieger
03.11.2008, 20:01
So hier trotzdem mal ein Video wieviel Stromverbrauch mein PC hat (PC-Only ohne Monitor oder sonstwas)
http://vimeo.com/2143859
Mfg LKrieger
1337_alpha
03.11.2008, 20:14
Ob du / ihr nen geiles WE hattet is mir ziemlich wayne, und zu deinem fuck langen Arbeitstag kann ich nur sagen dann geh halt nicht Arbeiten
Para wir wissen solangsam alle dass du kein Leben hast und nicht jeder will ein Hartz 4ler sein aber dir macht das ja offensichtlich Spaß :roll:
Andere bezahlen ja dafür
Und das einzigste was hier Kindergarten ist bist du -.-
Hör doch einfach mal auf immer mit deinen blöden Kommentaren dann kommt dir auch keiner blöd
Kapisch?
Jo 800 Watt sind in Ordnung^^
Aber recht nettes Video und detaillierte Soundausgabe^^
- Crysis2142
paraphonatic
03.11.2008, 20:16
Para wir wissen solangsam alle dass du kein Leben hast und nicht jeder will ein Hart 4ler sein aber dir macht das ja offensichtlich Spaß :roll:
Andere bezahlen ja dafür
Hör doch einfach mal auf immer mit deinen blöden Kommentaren dann kommt dir auch keiner blöd
Kapisch?
Ich glaub du weißt nicht ganz um was es hier ging, siehe seite zwei!
-Para
1337_alpha
03.11.2008, 20:17
Ich glaub du weißt nicht ganz um was es hier ging, siehe seite zwei!
-Para
Ich weiß sehr wohl um was es ging
Um die Bemerkung wegen des Dennis
So hier trotzdem mal ein Video wieviel Stromverbrauch mein PC hat (PC-Only ohne Monitor oder sonstwas)
http://vimeo.com/2143859
Mfg LKrieger
Echt cooles Video! Und das mit den 800 Watt dürfte bei deinem Monster von PC wohl auch stimmen.
(Is das der PC der so laut ist?!)
^^ da kann man ja auch ne Kreissäge rund um die Uhr laufen lassen, die verbraucht das gleiche macht aber nicht so viel spass...
LKrieger
03.11.2008, 20:24
Jo der PC macht die Geräusche - hab keine Lüfter runtergeregelt weil ich die Temperaturen so kühl wie möglich halten will - außerdem stört mich die Lautstärke auch nicht...
Die 800 Watt sind allerdings da nur unter Vollast zu messen. Im Idle Betrieb oder aufm Desktop in Foren usw - hab ich 350 Watt...
@Para, Alpha: Kriegt euch wieder ein. Lasst euch lieber ein gutes Board einfallen für ihn^^...
Mfg LKrieger
Counter233
03.11.2008, 20:28
Alter mit euren Kisten hier ;)
Da bin ich ja noch froh mit meinen 65 Watt im Vollbetrieb und meinen 35 Watt im Idle :D
Alter mit euren Kisten hier ;)
Ja - die Maschinen kann man wohl mit den "Schlampenschleppern" aus dem Motorbereich vergleichen!
1337_alpha
03.11.2008, 20:59
Also wenn du bissl was ausgeben willst dann nimm ein DFI ansonsten ein billigeres MSI/Asus
pilzbefall
03.11.2008, 21:02
Para wir wissen solangsam alle dass du kein Leben hast und nicht jeder will ein Hartz 4ler sein aber dir macht das ja offensichtlich Spaß :roll:
Andere bezahlen ja dafür
Kapisch?
ich kenne weder dich noch para, aber ein solches Nachtreten auf der sicheren Seite (im Windschatten eines Mods quasi) und dann noch mit einer Anspielung auf Hartz4 ist das übelste, was mir bisher untergekommen ist. Du hast definitiv keinen Charakter bewiesen. Zum Thema Crysis 42..: er ist nun mal ein Aufschneider, das hat er mit seinen Villen- u. Sportwagen-G´schichten bewiesen. Aber sonst schätze ich ihn (nach seinen sonstigen Postings) als netten Kerl ein ;)
Ich weiß sehr wohl um was es ging
Um die Bemerkung wegen des Dennis
Lassen wir es einfach:D
Also wenn du bissl was ausgeben willst dann nimm ein DFI ansonsten ein billigeres MSI/Asus
jop DFI hab paar Kumpels mal gesagt, dass die sich mal eines besorgen sollen und die sind positiv überrascht...kann sich sehen lassen
Ich bleib bei EVGA, aber trotzdem DFI kann ich gut empfehlen...kostet aber dementsprechend auch was
- Crysis2142
DFI sind sehr gut zum OCen.
1337_alpha
03.11.2008, 21:11
ich kenne weder dich noch para, aber ein solches Nachtreten auf der sicheren Seite (im Windschatten eines Mods quasi) und dann noch mit einer Anspielung auf Hartz4 ist das übelste, was mir bisher untergekommen ist. Du hast definitiv keinen Charakter bewiesen
Hörzu das ist jetzt nicht böse gemeint aber um das beurteilen zu können musst du den Hintergrund hier im Forum kennen
Und ich glaube ich habe einen weitaus besseren Charakter als manch anderer
Ich kanns nur nicht abhaben wenn jemand zu einem anderen sagt dass er dann halt nicht arbeiten soll nur weil er selbst kein Bock auf Arbeit hat
Und ich hab absolut nichts gegen Para nur die Einstellung find ich assi
Lasst uns die Sache jetzt einfach vergessen
@Dennis
Naja EVGA ist was OCing angeht eher so untere Fahnenspitze
Corsair ist zum OCing auch nur bedingt geeignet
Die Qualität an sich ist bei Corsair klasse aber mit Mushkin kommt man da auch nochmal ne ganze Ecke weiter
Bei Corsair werden zb nur Power Chips verbaut keine Micron
Andere bezahlen ja dafür
Kapisch?
Hm, dass ist Para seine Privat angelegenheit, also lass mal Hartz4 aus dem Spiel.
Ich sags mal so der Klügere gibt nach und in dem Fall bist du es nicht.
Und anstatt dass foofi den Beitrag löscht...
... wird sich sogar noch bedankt, manchmal frage ich mich, wurden die Mods durch Stimmzettel gezogen, also echt seine Tätigkeit im Forum sollte man schon ausüben, aber dann auch richtig.
1337_alpha
03.11.2008, 21:51
Hm, dass ist Para seine Privat angelegenheit, also lass mal Hartz4 aus dem Spiel.
Ich sags mal so der Klügere gibt nach und in dem Fall bist du es nicht.
Und anstatt dass foofi den Beitrag löscht...
... wird sich sogar noch bedankt, manchmal frage ich mich, wurden die Mods durch Stimmzettel gezogen, also echt seine Tätigkeit im Forum sollte man schon ausüben, aber dann auch richtig.
Ey was geht denn hier solangsam ab?
Ich hab ja nicht mit dem arbeitslos angefangen
Aber nem Mod ins Gesicht zu sagen dass er dann halt arbeitslos werden soll wenn Arbeit anstrengend nur weil derjenige es selbst so macht ist is ja wohl der Knaller
Außerdem das was hier gerade abgezogen wird nützt dem Threadersteller wenig
MfG Alpha
Edit: Und wenn jemand gegen meine direkte Art etwas hat soll ers sagen
Ich laber nich gern wie andere um den heißen Brei herum
Deine Art ist nicht nur direkt, sondern auch leicht anreizend, vllt. solltest du daran etwas ändern, dann wird das Klima auch angenehmer.
1337_alpha
03.11.2008, 22:31
Ey ich kapier die Welt nichtmehr o_O
Ich war ja nich der der mit dem Hartz 4 angefangen hat
Ich glaube ich bin was Hardware angeht einer der hilfsbereitesten hier in dem Forum und im Gegensatz zu Para hat sich hier noch niemand über meine angeblich "anreizende" Art beschwert !
Und jetzt BTT!