Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xnova für Crysis-HQ
SwatCorp
03.11.2008, 17:15
Ich habe vor einen server für das browsergame Xnova aufzumachen. Xnova ist sowas wie eine abklatsch version von ogame und ist ein opensourceprojekt.
Ich werde es immer mal aktuallisieren und auf den neusten stand halten.
Somit kann sich die Hq-Community untereinander bekämpfen und das komplett kostenlos.
Da mein webspace momentan down ist musste ich schnell auf eine kostenlose Variante zurückgreifen. (funpic)
Hier könnt ihr es euch schonmal anschaun und testen http://crysis-space-hq.de (http://crysis-space-hq.de/)
Natürlich hoffe ich auf eure Rückmeldung um zu wissen ob ich die idee gefällt
Wenn das klappen sollte, werden Kolga und ich die Runde offiziell starten ;)
Support nur noch im offiziellen Forum!
http://crysis-space-hq.de/forum/
04.11.2008 Update:
-Übersetzungsfehler korrigiert
-Neuen Backgroundscreen hinzugefügt
TheMegaMaster
03.11.2008, 17:16
Klingt gut! :)
Also ich habe mich mal zum Spaß registriert.
Wenn man mal gerade wirklich nix zu tun hat und keine lust hat nen richtiges SPiel zu Spielen kann man sowas mal ab und zu spielen.
Danke das kann ne recht lustige Runde werden, wenn sich mehrere vo nder Community dort registrieren.... :p :smile:
Bin eigentlich nicht so an Browsergames interessiert- registriere mich aber trotzdem mal ;)
Counter233
03.11.2008, 17:52
Ich werde mich auch mal anmelden...spiele sonst eigentlich nur noch das pennergame :D
SwatCorp
04.11.2008, 17:53
04.11.2008 Update:
-Übersetzungsfehler korrigiert
-Neuen Backgroundscreen hinzugefügt
Wenn euch Fehler auffallen, bitte melden ;)
Öhm, es verdirbt einem schon den Spaß wenn man als Anfänger andauernd erledigt wird, vorallem vom Admin...
Und gehackt wurde es glaub ich auch, guckt euch mal die Rekorde an...
@M3nTo5
Es gibt nur 5 Mitglieder, ich finde es da noch relativ einfach;)
vorallem vom Admin...
Das lässt sich ändern, soll ich dich mal angreifen:D:twisted::lol:
Mfg
<table width="590"><tbody><tr><th class="c" width="199">Raketenwerfer</th> <th class="c" width="203">Hamers</th> <th class="c" width="172">9.989.711.563</th> </tr><tr> <th class="c" width="199">Leichtes Lasergeschütz</th> <th class="c" width="203">Hamers</th> <th class="c" width="172">9.998.641.935</th> </tr><tr> <th class="c" width="199">Schweres Lasergeschütz</th> <th class="c" width="203">Hamers</th> <th class="c" width="172">9.989.700.116</th> </tr><tr> <th class="c" width="199">Gaußkanone</th> <th class="c" width="203">
</th> <th class="c" width="172">999.999.999.999</th> </tr><tr> <th class="c" width="199">Ionengeschütz</th> <th class="c" width="203">Hamers</th> <th class="c" width="172">9.989.596.079</th> </tr><tr> <th class="c" width="199">Plasmawerfer</th> <th class="c" width="203">Hamers</th> <th class="c" width="172">9.999.573.731</th> </tr><tr> <th class="c" width="199">Kleine Schildkuppel</th> <th class="c" width="203">Hamers</th> <th class="c" width="172">2.147.386.712</th> </tr><tr> <th class="c" width="199">Große Schildkuppel</th> <th class="c" width="203">Hamers</th> <th class="c" width="172">2.147.386.712</th> </tr><tr> <th class="c" width="199">Gigantische Schildkuppel</th> <th class="c" width="203">Hamers</th> <th class="c" width="172">2.147.483.647</th></tr></tbody></table>Gerade du hamers ;)
@M3nTo5
Ich habe echt nicht gecheatet:p
Ich hatte alle Werte, die du da siehst im Minus(-) Bereich und konnte nichts mehr machen:lol:
Da hat mir Kolga etwas ausgeholfen und dann hatte ich plötzlich die Werte nicht mehr im Minus(-) sondern im Plus(+) Bereich:)
Aber keine Sorge: Ich hab so gut wie keine Rohstoffe und auch keine Flotte mehr, kann mich also nur verteidigen, nicht angreifen(das tu ich eh am liebsten;))! Ich könnte ja mit dir eine Allianz gründen und dir etwas abgeben, ich brauch dieses ganze Zeuch eh nicht:D
Mfg
Gerne- die Werte waren nur etwas komisch ;)
Predator
04.11.2008, 18:35
was ist dass?
so eine art Strategiespiel oder eher so 2D wie Teeworlds?:)
Deathraven
04.11.2008, 18:39
Ich glaube ein textbasiertes rundenbasiertes Strategiespiel..
Bin leider noch nicht dazu gekommen es zu spielen...^^ Aber sieht schon mal gut aus....Naja werds demnächst mal testen vllt sieht man sich....MFG NIR
Nicht wirklich rundenbasierend, sondern ein Strategiespiel- wie schon gesagt- ohne Grafiken sondern mit Texten.
Bauen usw. dauert eine gewisse Zeit und läuft auf dem Server weiter, also kann man den Browser auch einfach schließen und alles baut sich in der Zeit weiter auf.
Ich kapier das Spiel nicht o.O. Und warum wurde Kolga gesperrrt xD?
Du baust erstmal unter "Gebäude" ein paar Fabriken und andere Sachen, dadurch bekommst du Rohstoffe, sobald du ein Forschungszentrum hast kannst du über neue Technologien (Unter "Forschung") neue Sachen bauen, die wiederrum andere Sachen freischalten.
Und wenn Kolga gesperrt wurde, dann nur weil er mich fertig machen wollte :D
Und wie greif ich euch jetzt an :D?
Und wie greif ich euch jetzt an :D?
Guckst dir unter "Technologie" an was du für Schiffe brauchst, baust diese und stellst die zur Flotte zusammen und suchst dir einen Planeten deiner Wahl aus ;D
ICh werde kucken, was sich tuen lässt ;D .___.
>_< Genauso verbuggt wie des orginale -.-
Ich bau was, kann niochts in die Bauliste hinzufügen -.-
Dann, klick ich nochmal auf Gebäute, und hab von allem Stufe 1 -.-
Dann klick ich nochmal auf Gebäude, und alles ist weg -.-
Ich hab solche Fehler nicht.
Ps: Macht auch bereit auf eine Invasion :ugly:
Grrrr...mit FF funztz^^
Bashed mich mal nich^^
*Bies is noob * :(
Ich habe lolz *geraidet* :D.
SwatCorp
04.11.2008, 20:51
Öhm, es verdirbt einem schon den Spaß wenn man als Anfänger andauernd erledigt wird, vorallem vom Admin...
Und gehackt wurde es glaub ich auch, guckt euch mal die Rekorde an...
Is ja noch kein richtiges Spiel, sondern nur eine test runde, wenn's gut läuft wird eine neue runde gestartet ;)
Außerdem war das Kolga's idee ^^
Wh0t, eine testrunde, alles wieder von vorne !? xD
SwatCorp
04.11.2008, 20:54
>_< Genauso verbuggt wie des orginale -.-
Ich bau was, kann niochts in die Bauliste hinzufügen -.-
Dann, klick ich nochmal auf Gebäute, und hab von allem Stufe 1 -.-
Dann klick ich nochmal auf Gebäude, und alles ist weg -.-
Ich hoffe du benutzt firefox, da andere browser nur probleme bereiten. Steht auch auf der startseite!
Wh0t, eine testrunde, alles wieder von vorne !? xD
Klar, weil ich ersma wissen wollte wie gut es laufen wird. Und deshalb werde ich auf anderen webspace umsteigen, da man sowas nich auf funpic laufen lassen kann. Die werbung geht mir total aufn sack ;)
Counter233
05.11.2008, 15:11
Kommt alle ins Universum 1...will nicht noch mal wechseln ;)
Und an die die so viel Zeug haben...Kann man das nicht rückgängig machen...es ist relativ sinnfrei, weil man euch eh nicht angreifen kann???
Ich wurde von Deathraven fertig gemacht :ugly:.
SwatCorp
05.11.2008, 17:50
So der neue webspace ist da und es gibt einen reset.
Wünsche euch viel spaß
http://crysis-space-hq.de/
mfg SwatCorp
Ich hoffe das bleibt jetzt für längere Zeit stehen :D
TheMegaMaster
05.11.2008, 17:55
Zu welchem Universum soll ich mich anmelden? ^^
SwatCorp
05.11.2008, 17:58
Zu welchem Universum soll ich mich anmelden? ^^
Universum 1 is bisjetzt nur online ;)
TheMegaMaster
05.11.2008, 18:00
Allet klar, bitte vernichtet mich nich sofort! Gibts sowas wie Noobschutz?
SwatCorp
05.11.2008, 18:00
Allet klar, bitte vernichtet mich nich sofort! Gibts sowas wie Noobschutz?
Jop is aktiviert, mach dir mal keine sorge
Jetzt muss ja jeder von vorne anfangen, deswegen ists ja jetzt fair und mich kann niemand mehr mit 100 Schifen überrollen ;)
TheMegaMaster
05.11.2008, 18:02
Jop is aktiviert, mach dir mal keine sorge
Guuut. :)
Hehe Alex. :D
@alex
Schade, hatte gerade einen Großangriff gegen dich gestartet:(
Naja, dann muss ich mir erstmal alles wieder aufbauen;)
Mfg
Hehe hab mich auch mal angemeldet aber bin wohl sehr schlecht :P
Counter233
05.11.2008, 21:45
So los alle Universum 1...kann man das andere Universum nicht sperren oder so...damit wir wenigstens alle zusammen sind ;)
edit: achja und bitte nicht wieder bescheisen, dann hat das alles kein wirklichen Sinn ;)
Warum ist der Bauspeed nicht so hoch wie vorher?
Flying_Dragon
05.11.2008, 22:39
jo mir machts spaß^^
habe sogar schon ein wenig angegriffen^^
warpspeed
06.11.2008, 08:33
Also die Idee finde ich super :)... aber ein paar Sachen.
1.) Dieses xNova soll unsicher und fehlerhaft (http://www.galaxy-news.de/groups/2_entwickler/forums/5091_verflucht_sei_xnova.html?pos=1) sein... stimmt das?
2.) Damit es fair ist und bleibt, dürfen Werte (Bauspeed und so) nicht mehr nachträglich angepasst werden.
3.) Das unter 2. erwähnte muss auch für alle anderen "Settings" gelten.
@SwatCorp
Wo liegt dieses Game (physikalisch)? Wird es dort auf längere Sicht auch verfügbar sein. Nutzt ja nix, wenn wir jetzt "Werbung" dafür machen und nach ein paar Wochen ist es wieder offline. Evtl. können wir das bei uns aufm Server hosten (Admim kannst du natürlich bleiben!).
@SwatCorp
Kannst du mir via PM mal schreiben welche Version du genau installiert hast?
Edit by WarpSpeed: Ah, okay... du hast die "KleinerZwerg" Version :). Ich habe mir gerade mal die 0.8TC5 von Tomcat angeschaut... die hat noch mehr Funktionen/Optionen (sogar zwei Rassen).
TheMegaMaster
06.11.2008, 08:50
Verflucht sei der Angriffsschutz. Meinen Zertörern sind die Hände gebunden. -.-
warpspeed
06.11.2008, 10:51
Was ich muss bauen, damit ich eine "Schiffswerft" bauen kann? Irgendwie stehe ich da momentan auf'm Schlauch ;).
Mafiaaffe
06.11.2008, 11:03
Was ich muss bauen, damit ich eine "Schiffswerft" bauen kann? Irgendwie stehe ich da momentan auf'm Schlauch ;).
guck mal bei Technologien
-> Raumschiftwerft benötigt Roboterfabrik Stufe 2
warpspeed
06.11.2008, 11:34
Ich finde die Bauzeiten und die Rohstoffgewinnung ist zu "einfach" eingestellt. Auch die Größe der Felder (1000) auf einem Planet ist zu gross. Hier fällt das expandieren auf andere Planeten ja fast flach, da man genug auf einem Planeten an Bauplatz hat. So ist es einfach zu einfach... soll ja normalerweise ein Strategiespiel sein ;). Der komplette Langzeitmotivationsfaktor geht so eigentlich verloren, da man sehr schnell weiterkommt. Aber mal abwarten... evtl. kommt es mir auch nur so vor :cool:.
Flying_Dragon
06.11.2008, 13:43
Ich finde die Bauzeiten und die Rohstoffgewinnung ist zu "einfach" eingestellt. Auch die Größe der Felder (1000) auf einem Planet ist zu gross. Hier fällt das expandieren auf andere Planeten ja fast flach, da man genug auf einem Planeten an Bauplatz hat. So ist es einfach zu einfach... soll ja normalerweise ein Strategiespiel sein ;). Der komplette Langzeitmotivationsfaktor geht so eigentlich verloren, da man sehr schnell weiterkommt. Aber mal abwarten... evtl. kommt es mir auch nur so vor :cool:.
du wirst dich gleich mal was sehen^^
mal gucken was deine raketenwerfer abkönnen:smile::D
EDIT: hätte da trotzdem noch ne frage: wie bekomme ich punkte und steige in der tabelle auf?
warpspeed
06.11.2008, 14:11
du wirst dich gleich mal was sehen^^
mal gucken was deine raketenwerfer abkönnen:smile::D
Argh... Noob-Schutz bitte :cool:.
SwatCorp
06.11.2008, 14:15
Also die Idee finde ich super :)... aber ein paar Sachen.
1.) Dieses xNova soll unsicher und fehlerhaft (http://www.galaxy-news.de/groups/2_entwickler/forums/5091_verflucht_sei_xnova.html?pos=1) sein... stimmt das?
2.) Damit es fair ist und bleibt, dürfen Werte (Bauspeed und so) nicht mehr nachträglich angepasst werden.
3.) Das unter 2. erwähnte muss auch für alle anderen "Settings" gelten.
@SwatCorp
Wo liegt dieses Game (physikalisch)? Wird es dort auf längere Sicht auch verfügbar sein. Nutzt ja nix, wenn wir jetzt "Werbung" dafür machen und nach ein paar Wochen ist es wieder offline. Evtl. können wir das bei uns aufm Server hosten (Admim kannst du natürlich bleiben!).
@SwatCorp
Kannst du mir via PM mal schreiben welche Version du genau installiert hast?
Edit by WarpSpeed: Ah, okay... du hast die "KleinerZwerg" Version :). Ich habe mir gerade mal die 0.8TC5 von Tomcat angeschaut... die hat noch mehr Funktionen/Optionen (sogar zwei Rassen).
1. Ja es hat noch so seine fehler, aber ist spielbar
2. Ab und zu ändere ich noch etwas, da es auch vom balancing her stimmen muss, sind aber kleinere schritte.
Das dass Spiel so schnell verläuft war schon beabsichtigt, da man schnell zu einer großen Flotte kommen soll. Natürlich werde ich dies beobachten und wenns nötig ist ein zweites universum eröffnen, indem der speed langsammer ist ;)
Der Server liegt selber in Deutschland und wird so lange bestehen bleiben (traffic-flat), wie es Leute zocken. Da ich aber immer addons und kleiner sachen fixe, müsste das scho auf meinem bleiben, da ich auf die datenbanken zugreifen muss sowie auf'n ftp!
Und ja ich habe die Kleinerzwerg version drauf, wie man im changelog nachlesen kann, da sie schon eine menge mods und fixes drauf hatte. Und die Tomcats version gefällt mir persönlich nicht, wegen der zweiten rasse, da es balancing probleme gibt.
ich hoffe ich konnte einiges klären :)
Flying_Dragon
06.11.2008, 14:18
1. Ja es hat noch so seine fehler, aber ist spielbar
2. Ab und zu ändere ich noch etwas, da es auch vom balancing her stimmen muss, sind aber kleinere schritte.
Das dass Spiel so schnell verläuft war schon beabsichtigt, da man schnell zu einer großen Flotte kommen soll. Natürlich werde ich dies beobachten und wenns nötig ist ein zweites universum eröffnen, indem der speed langsammer ist ;)
Der Server liegt selber in Deutschland und wird so lange bestehen bleiben (traffic-flat), wie es Leute zocken. Da ich aber immer addons und kleiner sachen fixe, müsste das scho auf meinem bleiben, da ich auf die datenbanken zugreifen muss sowie auf'n ftp!
Und ja ich habe die Kleinerzwerg version drauf, wie man im changelog nachlesen kann, da sie schon eine menge mods und fixes drauf hatte. Und die Tomcats version gefällt mir persönlich nicht, wegen der zweiten rasse, da es balancing probleme gibt
hoffe konnte einiges klären :)
jo ist schon was
aber wie kann ich z.B. megamaster angreifen? oder wie steige ich in der tabelle auf...
ich kann jetzt immer nur die angreifen die schlecht sind oder gerade angefangen haben (wie warp)
EDIT: und füg mich in deine allianz hinzu
EDIT2: thx fürs hinzufügen.. und ja alex ich war schneller^^
Sag doch mal, wie man Punkte kriegt um in der Statistik aufzusteigen :D
edit: zu spät, FD stellt die gleiche Frage^^
SwatCorp
06.11.2008, 14:23
jo ist schon was
aber wie kann ich z.B. megamaster angreifen? oder wie steige ich in der tabelle auf...
ich kann jetzt immer nur die angreifen die schlecht sind oder gerade angefangen haben (wie warp)
EDIT: und füg mich in deine allianz hinzu
Ähm du hast punkte und die bekommst du wenn du baust, forschst oder fightest.
Aber ich muss jedes mal auf punkte aktuallisieren klicken und das habe ich eben ers gemacht, da ich gerade ers von der schule kam.
Werde ich aber auch noch ändern, damit der das auch automatisch macht!
Flying_Dragon
06.11.2008, 14:25
ahh okay danke swatcorp
Und was bedeutet diese Diferrence? Ich habe da nur so ein Sternchen.:D
edit: Auch Crysis-Hq Allianz hinzufügen will :D
edit2:Jetzt habe ich ein +1 :D
Haha, alex ist an mir abgeprallt und ich war nicht mal da. :D
Ich hätte mehr schicken sollen :P. Ich hab schon öfters Nachrichten bekommen, das du vor meonem Planten bist, ich kusste reagieren ;D. Naja, dann das nächste Mal.
Ich hätte mehr schicken sollen :P. Ich hab schon öfters Nachrichten bekommen, das du vor meonem Planten bist, ich kusste reagieren ;D. Naja, dann das nächste Mal.
Das waren nur Spionagesonden :D
SwatCorp
06.11.2008, 16:13
update 06.11.2008
-Umlaute im Chat wurden gefixt !
TheMegaMaster
06.11.2008, 16:16
Omg meine ganze Flotte grade bei so nem Typen "OrangeElephant" geshreddert. ... Immerhin hat er mehr verloren als ich. Hehehe. :)
Ihr seid geschwächt, das kann ich nutzen ;D
So ich hab Kolga gebashed und mich an die Spitze der Rangliste katapultiert:cool:
Mfg
Counter233
06.11.2008, 16:48
Ey könnt ihr mich mal bitte in die Alli lassen, hab grad meine Bewerbung abgeschickt...also natürlich Crysis-HQ :D
Ich würde sagen wir machen Werbung für das Game....find ich gut, auch wenns abgekupfert ist und ich Sternenzerstörer, den Transporter und die Kuppel zu stark finde :D
SwatCorp
06.11.2008, 17:02
Update 06.11.2008
-Geschwindigkeit des Spiels wurde nochmals angepasst um längeren Spielspaß zu garantieren
Flying_Dragon
06.11.2008, 17:59
hab ein bug! wenn man auf einem anderen planeten ist dann kann man kein forschungslabor kaufen/upgraden weil auf seinem ersten planeten schon eine forschung am laufen ist!
aber nicht auf der kolonie
müsste man fixen
SwatCorp
06.11.2008, 18:05
Das ist völlig normal. Es darf immer nur eine forschung erforscht werden mehr nicht. Also mach dir keine sorgen ;)
Flying_Dragon
06.11.2008, 18:14
Das ist völlig normal. Es darf immer nur eine forschung erforscht werden mehr nicht. Also mach dir keine sorgen ;)
finde ich aber unlogisch^^
EDIT: aso die forschungen sind schon ausgebildet^^ dann ist das in ordnung
SwatCorp
06.11.2008, 20:39
finde ich aber unlogisch^^
EDIT: aso die forschungen sind schon ausgebildet^^ dann ist das in ordnung
genau du musst eine forschung nur einmal erforschen und nie wieder!
Ok, dann schreib ich hier auch nochmal den BUG^^
das Problem: ich hab zu viele Paneten kolonisiert... und
will die jetzt wieder loswerden (also aufgeben):
dann kommt folgender fehler nach der passwort abfrage:
"Fatal error: Call to undefined function secure() in
/var/www/web22/html/overview.php on line 68"
Achso: falls jemand nicht weiß, wie er ins Planetenverwaltungsmenü kommt^^: Übersicht/<<ganz oben>> Planet "<Name>" (<dein Name>) <<anklicken>>/...
Falls du es nicht schnell beheben kannst, könntest du bitte für mich
alle meine Planeten bis auf Smoordaw löschen?
schonmal danke im vorraus...
gruss Mr.T
EDIT: Wo wir grad dabei sind... ich finde maximal 9 Planeten zum koloniesieren zu wenig... Ich hatte mir so schön vorgestellt ein Sonnensystem zu kontrolieren... ;-(
SwatCorp
07.11.2008, 14:54
Ok, dann schreib ich hier auch nochmal den BUG^^
das Problem: ich hab zu viele Paneten kolonisiert... und
will die jetzt wieder loswerden (also aufgeben):
dann kommt folgender fehler nach der passwort abfrage:
"Fatal error: Call to undefined function secure() in
/var/www/web22/html/overview.php on line 68"
Achso: falls jemand nicht weiß, wie er ins Planetenverwaltungsmenü kommt^^: Übersicht/<<ganz oben>> Planet "<Name>" (<dein Name>) <<anklicken>>/...
Falls du es nicht schnell beheben kannst, könntest du bitte für mich
alle meine Planeten bis auf Smoordaw löschen?
schonmal danke im vorraus...
gruss Mr.T
EDIT: Wo wir grad dabei sind... ich finde maximal 9 Planeten zum koloniesieren zu wenig... Ich hatte mir so schön vorgestellt ein Sonnensystem zu kontrolieren... ;-(
So ich habe deine planeten ersma per hand gelöscht, werde aber versuchen den fehler ausfindig zu machen.
Aber was ich nicht verstehe, du möchtest das deine planeten gelöscht werden weil du zu viele hast und aufeinmal schreibst du 9 planeten sind zu wenig. Könntest du das nochmal genauer schildern?
Counter233
07.11.2008, 14:56
wie wäre es denn, wenn man sternenzerstörer. transporter, schildkuppel und die kanone schwächer machen könnte....ich hab mal gelsen wie stark die dinger sind...die kanone ist allein schon 150 mal stärker als die plasmakanone....es reicht doch 4 mal sostark oder aber man lässt das so kann aber nur eine bestimmte anzahl davon bauen...
Was haltet ihr davon?
Flying_Dragon
07.11.2008, 15:03
wie wäre es denn, wenn man sternenzerstörer. transporter, schildkuppel und die kanone schwächer machen könnte....ich hab mal gelsen wie stark die dinger sind...die kanone ist allein schon 150 mal stärker als die plasmakanone....es reicht doch 4 mal sostark oder aber man lässt das so kann aber nur eine bestimmte anzahl davon bauen...
Was haltet ihr davon?
welche kanone?
EDIT: und warum sollen transporter stark sein? die können ja nichtmal angreifen... oder doch?
Restliche Rohstoffe : Metall: -230.973.747.897.860 Kristall: -1.873.156.392.168
IRGENDWAS STIMMT DA NICHT :( :oops:
PS:
Username: King Koordinaten 8:6:4 planet Ultra1 Universum 1
Flying_Dragon
07.11.2008, 15:07
wurdest du zu oft angegriffen? kommt vielleicht deswegen^^ xD
sonst wüste ich nichts
PS:
Username: King Koordinaten 8:6:4 planet Ultra1 Universum 1
ne hab grad angemeldet meine matallmine in die höhe gebasht dann solarkraftwerk und auf einmal... :(
SwatCorp
07.11.2008, 15:09
Da hat man den einen fehler beseitigt, kommt schon der nächste xD
Nenn mir doch bitte mal deinen Ingame namen, ich schau mir das mal an.
Aber vorher lösch deine cookies und starte mal den brwoser neu und guck ob der fehler noch da ist
Update 07.11.2008
-Kolonisationen können nun aufgegeben werden
Könntest du das nochmal genauer schildern?
Ok: Ich wollte durch mein Kolonisieren das 14. Sonnensystem in meinen Besitz bringen. Das geht jedoch LEIDER nicht, da man nur maximal 9 Planeten haben kann. Somit war mein Plan unausführbar und ich dachte mir, dass es sinnvoller wäre meine Planeten in den anderen Sonnensystemen ebenfalls zu verteilen. Deshalb sollten sie wieder gelöscht werden^^.
Achso: Neulich hat Hamers mit einem Raketenschlag meine KOMPLETTE verteidigung Lahmgelegt!
Raketenangriff (1) von Zanthwargh [1:10:7] (http://crysis-space-hq.de/galaxy.php?mode=3&galaxy=1&system=10&planet=7)auf deinem Planeten Smoordaw [1:14:9] (http://crysis-space-hq.de/galaxy.php?mode=3&galaxy=1&system=14&planet=9)
Raketenwerfer (- 150)
Leichtes Lasergeschütz (- 76)
Er kann mich nicht angreifen da ich zu schwach bin, aber meine ganze Verteidigung aufeinmal zerstören???
-Das ist zu unfähr!
Da hat man den einen fehler beseitigt, kommt schon der nächste xD
Nenn mir doch bitte mal deinen Ingame namen, ich schau mir das mal an.
Aber vorher lösch deine cookies und starte mal den brwoser neu und guck ob der fehler noch da ist
Update 07.11.2008
-Kolonisationen können nun aufgegeben werden
hab doch grade geschrieben steht doch oben!
EDIT: hier da nochmal... Username: King Koordinaten 8:6:4 planet Ultra1 Universum 1
EDIT: hab auch grad in den gamechat gelabbt
SwatCorp
07.11.2008, 15:18
hab doch grade geschrieben steht doch oben!
EDIT: hier da nochmal... Username: King Koordinaten 8:6:4 planet Ultra1 Universum 1
EDIT: hab auch grad in den gamechat gelabbt
Den Username King gibt es nicht!
hä wie soll das schlechter scherz seiN!?!??! -.-
Planet "Ultra1" (http://xnova.4vm.de/overview.php?mode=renameplanet) (King)
Spieler Online: 8 - Neuster Spieler: King - Angemeldete Spieler: 10052
Willkommen bei XNova
LOL gibt es wirklich nicht! ;)
EDIT:
Spieler Online: 8 - Neuster Spieler: owned139 - Angemeldete Spieler: 23
LOL!!! 10052 spieler^^ cool
Was ist den das? http://xnova.4vm.de/overview.php?mode=renameplanet bei diesem Link ist plötzlich vollig anderer Hintergrund ^^
Hier nochmal ein paar Sachen die eigentlich unwichtig sind:
1) Die Seite:
http://crysis-space-hq.de/buildings.php
hat keinen Titel. Ich empfehle:
<title>Gebäude</title> ^^
2) Jetzt wo das Menü 'scrollbar' ist, könnte man nicht dort die Planetenauswahl einbauen?
SwatCorp
07.11.2008, 15:25
hä wie soll das schlechter scherz seiN!?!??! -.-
Planet "Ultra1" (http://xnova.4vm.de/overview.php?mode=renameplanet) (King)
Spieler Online: 8 - Neuster Spieler: King - Angemeldete Spieler: 10052
Willkommen bei XNova
Sry bei dir stimmt etwas nicht
Spieler Online: 9 - Neuster Spieler: owned139 - Angemeldete Spieler: 23
Es gibt einen Bies UltraPlanet mit dem nickname Bies mehr nicht!
EDIT
Das ist ein anderer Server, der gehört nicht zu mir !!!
Counter233
07.11.2008, 15:28
welche kanone?
EDIT: und warum sollen transporter stark sein? die können ja nichtmal angreifen... oder doch?
guck mal auf technologien...das spiel ist ja von ogame abgekupfert, aber der sternenzerstörer, der evolutionäre transporter, die gigantische schildkuppel und die gravitonkannone sind neu und diese sind einfach viel zu mächtig...
Wenn ich jetzt die Schiffe angucke...die werden von mal zu mal vllt doppelt so stark pro Schiff...z.b. Kreuzer-->Schlachtschiff...da ist das Schlachtschiff ungefähr doppelt so stark...
Aber wenn ich jetzt mal das stärkste Schiff vom normalen ogame nehme, ist das der Todesstern...und jetzt nehme ich noch die Weiterentwicklung den Sternenzerstörer...der ist mehr als 150 mal so stark...da hat man doch keine Chance mehr gegen, somal der Todesstern schon recht heftig ist...
Das gleiche bei der Verteidigung...die Gravitonkannone ist auch ca 150 mal so stark wie der Plasmawerfer...
Das gleiche bei Großer Schildkuppel-->Gigantische Schildkuppel
oder Großer Transporter-->Evolutionärer Transporter
Die 4 Teile sind einfach zu gut
Entweder würde ich die stark schwächen auf vllt 4 mal so stark wie der Vorgänger oder besser noch diese begrenzen auf vllt 5 Stück pro Typ ;)
Sry bei dir stimmt etwas nicht
Spieler Online: 9 - Neuster Spieler: owned139 - Angemeldete Spieler: 23
Es gibt einen Bies UltraPlanet mit dem nickname Bies mehr nicht!
EDIT
Das ist ein anderer Server, der gehört nicht zu mir !!!
ja ne willste logindaten ham???
Flying_Dragon
07.11.2008, 15:31
guck mal auf technologien...das spiel ist ja von ogame abgekupfert, aber der sternenzerstörer, der evolutionäre transporter, die gigantische schildkuppel und die gravitonkannone sind neu und diese sind einfach viel zu mächtig...
Wenn ich jetzt die Schiffe angucke...die werden von mal zu mal vllt doppelt so stark pro Schiff...z.b. Kreuzer-->Schlachtschiff...da ist das Schlachtschiff ungefähr doppelt so stark...
Aber wenn ich jetzt mal das stärkste Schiff vom normalen ogame nehme, ist das der Todesstern...und jetzt nehme ich noch die Weiterentwicklung den Sternenzerstörer...der ist mehr als 150 mal so stark...da hat man doch keine Chance mehr gegen, somal der Todesstern schon recht heftig ist...
Das gleiche bei der Verteidigung...die Gravitonkannone ist auch ca 150 mal so stark wie der Plasmawerfer...
Das gleiche bei Großer Schildkuppel-->Gigantische Schildkuppel
oder Großer Transporter-->Evolutionärer Transporter
Die 4 Teile sind einfach zu gut
Entweder würde ich die stark schwächen auf vllt 4 mal so stark wie der Vorgänger oder besser noch diese begrenzen auf vllt 5 Stück pro Typ ;)
woher weißt du das der 150mal stärker ist?
ich kann das niergendswo erkennen
EDIT: okay ich sehe es
SwatCorp
07.11.2008, 15:31
ja ne willste logindaten ham???
Brauch ich nicht, wie gesagt du hast dich woanderst regestriert, nämlich nicht auf meinem Server!
Regestriere dich auf crysis-space-hq.de
Kann mir jemand sagen, wie ich an ein TF oder einen Mond komme???
EDIT: ok TF ist klar -> nach einer Schlacht^^... aber MOND???
SwatCorp
07.11.2008, 15:34
2) Jetzt wo das Menü 'scrollbar' ist, könnte man nicht dort die Planetenauswahl einbauen?
Was meinst du es ist jetzt scrollbar, hab eigentlich nichts dergleichen verändert, zummindest nicht beabsichtigt ^^
ned http://xnova.4vm.de/frames.php ? aso :(
Was meinst du es ist jetzt scrollbar
Stell mal deine auflösung auf 1024x786 und versuch das Menü zu scrollen.
Das ging anfangs noch nicht!
SwatCorp
07.11.2008, 15:40
Nur durch trümmerfelder entstehen monde. Und trümmerfelder entstehen indem du eine schlacht mit jemanden veranstaltet hast. Muss aber ne riesen schlacht gewesen sein, damit sich ein mond bildet ;)
Mafiaaffe
07.11.2008, 15:47
hmm hab ein anderes Problem hatte einige Sateliten glaube um die 500 oder so :-).
Jedenfalls komm ich grad von der Arbeit und sehe ich hab überhaubt keinen
mehr. Ich wurde in der Zwischenzeit von Hamer angegriffen was so gut
wie meine gesammte Verteidigung zerstört hat aber über die Satetiten kann
ich keine Nachricht finden.
SwatCorp
07.11.2008, 15:50
hmm hab ein anderes Problem hatte einige Sateliten glaube um die 500 oder so :-).
Jedenfalls komm ich grad von der Arbeit und sehe ich hab überhaubt keinen
mehr. Ich wurde in der Zwischenzeit von Hamer angegriffen was so gut
wie meine gesammte Verteidigung zerstört hat aber über die Satetiten kann
ich keine Nachricht finden.
Werden aber ebenfalls mit zerstört, da sie sehr leicht zu zerstören sind
Hamers is aber nen bser bube haut uns alle weg :sad:
EDIT: ich finde deuterium zieht zuviel strom und der bauspeed ist recht lahm oder?^^
Also kurz nach anfang schon immer ne minute warten hehehe und außerdem finde ich ich ned in der statistik "king" mei name ;)
warpspeed
07.11.2008, 16:29
Einen Mond zu bekommen ist Zufall ODER er kann auch entstehen wenn sich zwei GROSSE Flotten bekämpfen... dann kann aus dem Schrott ein Mond werden (kein Witz!).
Hamers is aber nen bser bube haut uns alle weg :sad:
Für das Spiel muss man quasi rund um die Uhr Online sein. Damit man seine Flotte "saven" kann.
ja iweß ich kenn dat spiel ja ich dacht aber bei sowenig spielern isses recht einfach wie ich auch hoffe bei ogame hab ich aufgegeben weil jeden tag von X leuten angegriffen und so :(
EDIT: "lahmfleet = hammers schiffe zum endgültigen endgeballere"
Meint ihr damit Hamers ausm C-HQ XD?
E2:Danke fürs Adden in die Ally!!!
SwatCorp
08.11.2008, 10:57
Was haltet ihr von der Idee, hier im Forum eine Kategorie für dieses browsergame zu eröffnen?
Dadurch hätte man auch eine bessere übersicht und es wäre nicht alles so in einem thread gequetscht ;)
Naja da es ein crysis foru ist... :sad:
Schön wärs auf jedenfall macht viel mehr spaß als ogame
Nenn es doch progame 8-)
Wie wäre es mit einem EIGENEN Forum auf: crysis-space-hq.de ?
Mal eben phpBB3 installieren, ein cooles Weltraumstyle einrichten... und schon könnte man noch mehr besser machen^^ 8)
EDIT: genug webspace ist doch da? für phpBB3 braucht man minimal 100MB^^
Ne, soll ja für Crysis-Hq bleiben.
Mal ne frage wieviel kostet denn die gravitonforschung stufe sieben wegen graviton kanone?
Muss man wohl pro stufe verdoppelt rechnen?
Das wäre ja (fast) unendlich an energie^^
SwatCorp
08.11.2008, 14:32
Wie es euer Wunsch war, habe ich nun ein eigenes Forum aufn webspace hochgeladen. Hier der Link: http://crysis-space-hq.de/forum/
Mafiaaffe
08.11.2008, 21:15
kann mir jemand sagen wie oder wodurch man Offizierspunkte kriegt spiel jetzt schon
einige Zeit hab aber immer noch 0.
SwatCorp: Cool mit dem Forum! :)
Mafiaaffe: garnicht , bis jetzt nur durch den admin...
Argh, Mr_T, kuck mal gleich in deine PN-Box, ist wichtig^^
Man ich will die planeten rekorde wieder is doch voll geil gewesen :)
Finds aber nich gut das admin soviel macht hat ich hoffe er nutzt die nich t aus (er kann einsehen welche stufe usnere minen haben, kann ganze planeten löschen, oder gar unsere flotte sehen... oder sich offizierspunkte geben ;) )
Liegt ja alles aufm server....
Counter233
09.11.2008, 09:05
Genau die ich fordere auch die Planetenrekorde zurück...es soll doch jeder meine Plasmawerfer sehen können :D
Nee so hat man aber einen besseren Ansporn sich zu verbessern ;)
Genau, das macht spaß zu sehen wie se alle schlachtkreuzer gebaut haben weil sich alle überbieten wollten (49...50...51...67..)^^
Bald gibts jede mengespaß .... :twisted:
SwatCorp
09.11.2008, 10:05
Ich hatte mir eigentlich gedacht, es bringt vorteile, keine planetenrekorde mehr sehen zu können. Aber da ja die mehrzahl diese funktion zurück haben möchte, werde ich sie wieder einbauen, gibt mir ne minute zeit ;)
kannst du die statistik öfters aktualisieren lassen? find ich VIEL besser so stündlich oder so danke im voraus!
Und wieso habe ich nur noch 12 Punkte o.O.
Wieso hab ich wohl 116 pkt ? 8)
Ich hatte mir eigentlich gedacht, es bringt vorteile, keine planetenrekorde mehr sehen zu können. Aber da ja die mehrzahl diese funktion zurück haben möchte, werde ich sie wieder einbauen, gibt mir ne minute zeit ;)
Ich möchte sie nicht wieder, wenn jemand an der Spitze ist hat man mehr Infos über ihn ;)
Wenn ich dich ausspioniere weiß ich sowieso also is doch viel besser mal zu wissen was so das höchste is... ;-)
Schildtechnik auf Stufe 15 dauert 31 Stunden, da hab ich was zu tun :D
Jo, Nanitenfabrik ist auf 4, werkelt auch im Hintergrund weiter, Roboterfabrik auf 13 :ugly:
Nanitenfabrik beschleunigt auch nicht die forschung ohhh mein got... :roll:
Nicht? Hatte so das Gefühl ;)
Counter233
09.11.2008, 14:26
Nee leider nicht, aber dafür beschleunigt es Gebäude, Verteidigung und Schiffe...Was denkt ihr, warum ich soviele Plasmawerfer habe :D
TheMegaMaster
09.11.2008, 14:30
Nee leider nicht, aber dafür beschleunigt es Gebäude, Verteidigung und Schiffe...Was denkt ihr, warum ich soviele Plasmawerfer habe :D
Mein Todesstern fetzt die wech wie nix. :D
Mafiaaffe
09.11.2008, 14:33
2Fragen
Gibt es eine andere Möglichkeit die Forschung zu beschleunigen?
Und wie kann ich Kolonien umbenenen?
Counter233
09.11.2008, 15:12
Mein Todesstern fetzt die wech wie nix. :D
Das glaubst aber nur du...ich schätze meine putzen 12 Todessterne weg :D
Dann kommt der Weinhachtsmann mit 3000 Zerstörern und putzt dich weg :cool:
SwatCorp
09.11.2008, 15:40
Es gab ein paar schwierigkeiten im Forum aber die wurden beseitigt.
Weiterer Support wird hier nicht mehr gegeben sondern nur noch im offiziellen Forum!
http://crysis-space-hq.de/forum
Weihnachtsmnner bringen 5000 zerstrrer :roll:
2Fragen
Gibt es eine andere Möglichkeit die Forschung zu beschleunigen?
Und wie kann ich Kolonien umbenenen?
Forschungslabor ausbauen! ;-)
Und da kannst du in dem du in der übersicht auf dem planetennamen klickt, bei den bildchen dann halt :D
Das tseht dann über dem da:
Serverzeit Sun Nov 09 16:18:10 Spieler Online 11 NewsWillkommen bei crysis-space-hq.de
Und da steht vorerst koloniewennde draufklickst kannste ändern! :)
Was bringt es mir jetzt das ich auf Forschungstour war? Hab 3 von 10 Kreuzern verloren, aber noch keinen Bericht bekommen.
Forschungstour? meinst du expedition?
Schick einfach nen paar transporter da kirgeste meist ress
Das is alles per zufall geregelt!
Z.b. wirst du sehr selten von aliens oder piraten angegriffen die dein schiff entern, oder du findest wracks die deine techniker während der expedition erneuern und du hast neue schiffe! :smile:
SwatCorp
09.11.2008, 17:35
Eine Umfrage läuft momentan im Forum und es geht darum ob die Planetenrekorde bleiben oder nicht!
Ich hoffe es nehmen enug leute an der Umfrage teil, sonst bin ich gezwungen die Planetenrekorde zu entfernen
http://crysis-space-hq.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=6
@SwatCorp
Ey die Offizierspunkte gehen ja doch;)
Mein Kumpel Mr.T hat über 100.000 Mienenpunkte und deshalb hat er einen Offizierspunkt gekriegt und konnte damit einen Admiral ausbilden:)
Mfg
Hab ken bock mich im forum anzumelden, also stimm ch hier ab :smile:
Ich bin für planetenrekorde
Ihr nein drücker werdet eh nie irgendwo nen rekord haben :evil:
EDIT; WIE HAT ER DIE BEKOMM ICH HAB GARKEN?!?!
SwatCorp
09.11.2008, 17:40
@SwatCorp
Ey die Offizierspunkte gehen ja doch;)
Mein Kumpel Mr.T hat über 100.000 Mienenpunkte und deshalb hat er einen Offizierspunkt gekriegt und konnte damit einen Admiral ausbilden:)
Mfg
Danke dir für die info, schreib ich gleich in die Hilfe!
Hab ken bock mich im forum anzumelden, also stimm ch hier ab :smile:
Ich bin für planetenrekorde
Ihr nein drücker werdet eh nie irgendwo nen rekord haben :evil:
EDIT; WIE HAT ER DIE BEKOMM ICH HAB GARKEN?!?!
Dann ist deine stimme ungültig, sry!
Hmm, kann ich mit leben ;-)
Nighthawk33
09.11.2008, 21:13
Wie sieht´s denn aus mit n paar einheitlicheren Bildchen, z.B. für die Flotten??
Ih weiß nich ob das hier schonmal diskutiert wurde, also sry falls ja, aber das wär schon witzig, hab ich schonmal was gemacht für nen kumpel, allerdings wirst du die kaum verwenden dürfen, da ich die selber auch nur aus dem I-net habe und halt dann ein wenig bearbeitet habe, aber egal, ich poste das jetzt trotzdem mal....
DAs Problem is aber halt sowas selbst zu "malen"... ;-)
Ach ja: Bis welche Stufe gehen denn die Forschungen??
Nix in dem game hat ne begrenzung
Außer die mondbasis
PS: Er wird dir sicher sagen: bittte im forum diskutieren *gg*
SwatCorp
15.11.2008, 19:26
Ich suche momentan leute die sich mit php gut auskennen. Da meine kenntnisse eher im bereich html liegen.
Wäre toll wenn sich jemand finden lässt.
Hier bitte alle bewerbungen eintragen: http://crysis-space-hq.de/forum/viewforum.php?f=14
Legalize
27.11.2008, 21:44
An sich is es ja ganz nett des ganze...jedoch nervts bisschen dass alles und jeder unter irgendwelchem Schutz von den ganz starken steht...!
Da spionier ich einmal einen aus...schon krieg ich dutzend pms...von irgendwelchen anderen die mir mit der völligen zerstörung drohen ;)
Schmecken muss man ja auch noch wer unter schutz steht und wer nicht!...
aber ansonsten nice zu zocken
Greets legalize
Is des nen Bug, das wenn ich auf nem anderen Planeten nen Forschungslabor bauen will, aber auf dem anderen Planeten was erforsche und der dann zu mir meint, dass das Forschungslabor in Betrieb ist ?
Mfg Scaleo
warpspeed
28.11.2008, 19:14
Is des nen Bug, das wenn ich auf nem anderen Planeten nen Forschungslabor bauen will, aber auf dem anderen Planeten was erforsche und der dann zu mir meint, dass das Forschungslabor in Betrieb ist ?
Mfg Scaleo
Das ist KEIN Bug. Das ist normal... das Thema hatten wir sogar schon mal in diesem Thread :cool:.
Weiß nicht ob das hier schon besprochen wurde, aber kann es sein, das man nicht "Halten" kann mit ne Fleet.
Weil will nem Freund helfen, aber kann nicht vor seinem Planeten für ne 1h oder so halten.
Mfg Scaleo
Melde dich dazu am besten im offiziellen forum ;)
PS: Tja legalize manche spieler stehen nunmal unter meinen schutz, damit musst du leben ;-)
Kannst mich natürlich auch angreifen *lach*
Ein Wunderschönen gruß auch hier an Trilli und MR_T die gestern gänzlich an mir gescheitert sind :lol:
FLeshtized
30.11.2008, 11:17
Das Atomkraftwerk gewinnt Energie aus Brennstäbe was aus Uran Produziert wurde.:tock:
SwatCorp
04.12.2008, 21:58
Das Atomkraftwerk gewinnt Energie aus Brennstäbe was aus Uran Produziert wurde.:tock:
Wo hast du das gelesen?
Flying_Dragon
04.12.2008, 22:20
Wo hast du das gelesen?
http://pic.leech.it/i/1695f/cad42dfcryspace.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=cad42dfcryspace.jpg)
dort;)
SwatCorp
05.12.2008, 16:05
lol, da kann jetzt aber was nicht stimmen und verwirrt in ich auch.
bei mir steht folgendes ^^
http://img214.imageshack.us/img214/6944/atomkraftwerknn5.th.jpg (http://img214.imageshack.us/my.php?image=atomkraftwerknn5.jpg)
http://img214.imageshack.us/my.php?image=atomkraftwerknn5.jpg
Flying_Dragon
05.12.2008, 16:43
lol, da kann jetzt aber was nicht stimmen und verwirrt in ich auch.
bei mir steht folgendes ^^
http://img214.imageshack.us/img214/6944/atomkraftwerknn5.th.jpg (http://img214.imageshack.us/my.php?image=atomkraftwerknn5.jpg)
http://img214.imageshack.us/my.php?image=atomkraftwerknn5.jpg
nein geh auf gebäude und klick noch nicht auf atomkraftwerk! also wo du was bauen kannst, da steht das...
Cry|loud
09.12.2008, 03:38
Jeder Aurora Mod Fan ist dazu eingeladen in die Ally "AuRoRA MOD" zu kommen, da ich jetz schlafen gehe wird die Seite erst morgen die gefüllt.
Lasst uns ein AuRoRA MOD Imperium aufbauen ;-)
Jeder der AuRoRA Member angreift darf die MOD nicht spielen LoL
SwatCorp
14.12.2008, 13:14
Momentan wird an einem neuem Update gearbeitet.
Neue Funktionen werden jetzt nicht im Vordergrund stehen, sondern die Fehler und das Grafik Pack.
Viel möchten wir an dieser stelle nicht verraten, aber hier einen kleinen Einblick:
-Ein Grafik-Update mit vielen neuen Bildern
-Texte korrigiert
-kleinere Bugs behoben
-automatische aktuallisierung der statistiken
-Chat online Anzeige
http://crysis-space-hq.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=53
SwatCorp
01.02.2009, 18:37
Neues update wurde aufgespielt. Leider wird das neue aks erst nachträglich hinzugefügt, da es schwerwiegende Probleme entfacht hat.
Ebenfalls werden nocht leute mit mit php oder html Kenntnissen gesucht und einen gfxler.