Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead_ Key Problem

Crysis_Marvin
02.11.2008, 19:18
Hallo erst mal ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Also ich hab Crysis Warhead/Wars legal erworben und jetzt hab ich ein Problem ich musst in den vergangen Tagen meiner PC 2mal formatieren so ich hab hal Crysis Wars wieder instliert und alles ist gut so jetzt hab ich aber Crysis Warhead instlliert und wenn ich das Spiel starten will sagt er mir das der Key schon nur ein paar mal verwenden werden kann(3 mal) hier ist auch ein Bild:http://www.pic-upload.de/02.11.08/g81uo.JPG
An wenn muss ich wenden damit ich einen neuen Key bekomme???
oder muss ich mir das Spiel jetzt neu kaufen? Danke im Voraus!

AndyIII
02.11.2008, 19:21
mit dem kommendem patch (nächste woche) wird die online aktivierung entfernt

Darth-Liquid
02.11.2008, 19:22
Ruf bei der EA Kundenhotline an und sag dass du dein Spiel "entsperren" möchtest. oder schick denen ne E-Mail. Die Nummer und Adresse findest du hinten im Handbuch.

foofi
02.11.2008, 19:23
Falls du hier nochmal nach einen Crack oder so fragst fliegst du raus.

Kannst du bitte nächstes Mal im richtigen Forum posten. deine Crackanfragen werden hier gemeldet.

Katzen_Bill
02.11.2008, 19:35
An wenn muss ich wenden damit ich einen neuen Key bekomme???
oder muss ich mir das Spiel jetzt neu kaufen? Danke im Voraus!

Falls du hier nochmal nach einen Crack oder so fragst fliegst du raus.

Kannst du bitte nächstes Mal im richtigen Forum posten. deine Crackanfragen werden hier gemeldet.
Wo steht denn da "Ich brauche einen Crack für Crysis Warhead" ? Er wollte doch nur wissen an wen er sich LEGAL wenden soll um von Crytek selbst einen Key zu bekommen :roll:

foofi
02.11.2008, 19:40
Wo steht denn da "Ich brauche einen Crack für Crysis Warhead" ? Er wollte doch nur wissen an wen er sich LEGAL wenden soll um von Crytek selbst einen Key zu bekommen :roll:
Hi Katzenbill, klar, das kannst du jetzt nicht wissen. Hab seine Anfrage einfach gelöscht, wollte das nicht unterstützen.

Edit: Ich fand dein altes / erstes Avatar cool.

Katzen_Bill
02.11.2008, 19:44
Hi Katzenbill, klar, das kannst du jetzt nicht wissen. Hab seine Anfrage einfach gelöscht, wollte das nicht unterstützen.

Edit: Ich fand dein altes / erstes Avatar cool.
Ach so sorry :-(
Dann such ich gleich mal einen neuen Avatar :D

foofi
02.11.2008, 19:46
Ach so sorry :-(
kein Thema ;-)

Crysis_Marvin
02.11.2008, 19:50
sorry wusste nicht das man hier nicht nach nem.... fragen darf aber ich dachte das wäre die letzten lösung wenn ich das game nicht ans laufen kriege also sorry:razz:

Rick
02.11.2008, 19:55
sorry wusste nicht das man hier nicht nach nem.... fragen darf aber ich dachte das wäre die letzten lösung wenn ich das game nicht ans laufen kriege also sorry:razz:

Passt schon, solange du nicht wieder nach Illegalen Sachen fragst:wink:
Kannsr dir auch mla die Forenregeln durchlesen, dann weiste schon Besscheit was erlaubt ist und was nciht!

SO B2T: Ruf einfach mal beim EA Kundenservice an, der wird dir bei der Sache weiterhelfen können:lol:
Wenn du geduldig bist, kannst ja auch auf den Patch warten...

foofi
02.11.2008, 19:55
das steht in den Forenregeln und in den Bestimmungen wo du dich bei uns registriert hast.

Crysis_Marvin
02.11.2008, 20:00
@Rick
danke für die hilfe ich denke ich werde mich bis zum patch schon noch gedulden können:wink: aber was genau soll der Patch denn dann für eine Auswirkung auf warhead haben? das mann das Spiel beliebig oft installieren kann? Denn das wäre schon geil da ich noch mal lust auf den SP habe:p

Rick
02.11.2008, 20:03
@Rick
danke für die hilfe ich denke ich werde mich bis zum patch schon noch gedulden können:wink: aber was genau soll der Patch denn dann für eine Auswirkung auf warhead haben? das mann das Spiel beliebig oft installieren kann? Denn das wäre schon geil da ich noch mal lust auf den SP habe:p

Laut AndyIII seinen Post(der 2te in diesem Thread) endfernt er die online Aktivierung:wink:
Also denk ich mal das das so sein wird, warum sollte er hier Müll schreiben:D
Und wenn es doch nciht stimmt, kannst immer noch bei EA anrufen 8)

bricKed
02.11.2008, 20:04
@Rick

Leider entfernt der Patch die Aktivierung nur bei Crysis Wars - nicht bei Warhead. Hab momentan das genau gleiche problem, hab meinen PC 2 Mal neu aufgesetzt und das Spiel auf meinem Laptop installiert - Testweise. Ich finde 3 Aktivierungen viel zu wenig, wenn sie wenigstens das Revoke system wie bei Far Cry 2 eingeführt hätten, das heisst wenn man das Spiel richtig deinstalliert wird es wieder Deaktiviert und man kann es dann wieder Aktivieren.

foofi
02.11.2008, 20:04
@Rick
ja, das werden wir sodann sehen. Wir hoffen es mal... wir wissen das leider noch nicht, sonst hätten wir euch natürlich schon informiert.

Crysis_Marvin
02.11.2008, 20:07
Ja ich weiss^^

Willy
02.11.2008, 20:07
Leider entfernt der Patch die Aktivierung nur bei Crysis Wars - nicht bei Warhead. Hab momentan das genau gleiche problem, hab meinen PC 2 Mal neu aufgesetzt und das Spiel auf meinem Laptop installiert - Testweise. Ich finde 3 Aktivierungen viel zu wenig, wenn sie wenigstens das Revoke system wie bei Far Cry 2 eingeführt hätten, das heisst wenn man das Spiel richtig deinstalliert wird es wieder Deaktiviert und man kann es dann wieder Aktivieren.

Richtig, bricKed.

foofi
02.11.2008, 20:50
@Willi und alle Anderen. Wer hier genau weiß, wie man WH richtig deinstalliert, kann bitte einen separaten Thread aufmachen und das bitte genau erklären. Danke

rd0
26.12.2008, 16:24
wie funktioniert das eigentlich mit dem aktivieren von warhead? es wird doch mein key mit meiner hardwarekonfiguration an ea geschickt oder? ich habe das spiel bei mir auf xp und auf vista installiert. dadurch werden max. 2 aktivierungen verbraucht. trotzdem kann ich das spiel jetzt nicht mehr starten weil so ein fenster kommt, in dem steht, ich hätte meine aktivierungen schon alle verbraucht und ich soll mir eine neue lizenz kaufen. ich habe meinen dvdkey aber nicht weitergegeben! kann es sein, dass jemand durch zufall auf meinen key gekommen ist? wenn ja, was soll ich tun?

rd0

ps: wars geht noch

Pat21
26.12.2008, 16:28
@ rd0
Wende dich an EAGames. Die müssten dir
da weiterhelfen können.

XcorpioN
12.03.2009, 13:23
Hab jetzt hier für einen Kollege geguckt, der hat dieses Problem... also zu einem Ergebnis ist hier wohl keiner gekommen. Aber in dem Dialogfeld steht ja, neuen Key erwerben - bedeutet kaufen (!) ... das ist ne Bodenlose Frechheit, man kauft ein Spiel (Oder in dem fall ein Bundle) und dann son dreck.
Was ist wenn man sein PC mehrmals formatieren muss?! Einfach neu Kaufen, kostet ja nur 30€!
Also ich werd ihm, wie Pat und Co. geraten haben, sagen er soll bei der verkackten Hotline anrufen. Details, ob er was zahlen muss oder wie das geregelt wird, darüber werde ich euch dann hier informieren damit ihr demnächst wisst, wass zu tun ist ;-)

Sooo Leute, nach unendlich langer suche nach ner gescheiten Lösung haben wir doch noch was gefunden, was das Problem zumindest vorsorgend vermeiden sollte... ein von Crytek selbst gestelltes Tool
http://www.fileshack.com/file.x/13612/Crysis+Warhead+Deauthorization+Tool
Nur versteh ich noch nicht ganz WIE das funktioniert

chenjung
05.04.2009, 17:31
Hab jetzt hier für einen Kollege geguckt, der hat dieses Problem... also zu einem Ergebnis ist hier wohl keiner gekommen. Aber in dem Dialogfeld steht ja, neuen Key erwerben - bedeutet kaufen (!) ... das ist ne Bodenlose Frechheit, man kauft ein Spiel (Oder in dem fall ein Bundle) und dann son dreck.
Was ist wenn man sein PC mehrmals formatieren muss?! Einfach neu Kaufen, kostet ja nur 30€!
Also ich werd ihm, wie Pat und Co. geraten haben, sagen er soll bei der verkackten Hotline anrufen. Details, ob er was zahlen muss oder wie das geregelt wird, darüber werde ich euch dann hier informieren damit ihr demnächst wisst, wass zu tun ist ;-)

Sooo Leute, nach unendlich langer suche nach ner gescheiten Lösung haben wir doch noch was gefunden, was das Problem zumindest vorsorgend vermeiden sollte... ein von Crytek selbst gestelltes Tool
http://www.fileshack.com/file.x/13612/Crysis+Warhead+Deauthorization+Tool
Nur versteh ich noch nicht ganz WIE das funktioniert

Ist dass das Verkackte Deaktivierungstools? Wenn ja, geht net. Ich habe zur Zeit das Problem, das ich immer die Meldung bekomme, das er nichts entfernen kann, weil nichts Installiert ist? Hä? Warhead ist doch druff, warum geht das net? -.-

******* ist das. Ich kaufe ein Spiel und will es so oft wie ich will auf PCs Installieren ohne jede des mal ne ****** Key zu kaufen, FRECHHEIT! :-(