PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Eingeschränkte Grafikeinstellung

Fiction1985
01.11.2008, 16:51
Hallo Leute!
Ein freund von mir wollte Crysis spielen, ich habe es ihm installiert, es läuft wunderbar, gepatcht isses auch, treiber sind alle auf dem neuesten stand, Graka ist ne ATI 9800. DX9c is drauf.

Trotzdem kann ich bei den grafikeinstellungen nur alles auf Niedrig auswählen, der rest (mittel, hoch, usw) ist nicht anwählbar!

ich rätsel nun schon tagelang ohne erfolg an was das liegen kann, weil die aufläsung kann er auch auf höchster stufe spielen.

was kann ich noch machen das der junge die grafik ausnutzen kann?

Hamers
01.11.2008, 16:57
@Fiction1985

Willkommen im Forum!:bana:

Seine Graka unterstützt kein Shader Model 3.0;)

Ohne das, kann man nur auf low zocken, aber besser würde es mit der alten Graka eh nicht laufen:)

Mfg

foofi
01.11.2008, 17:00
genauso ist es. Was man machen kann: Neue Grafikkarte kaufen.

Sir.Simon
01.11.2008, 17:20
genauso ist es. Was man machen kann: Neue Grafikkarte kaufen.

mhhhh foofie, ich glaub eher NEUES KOMPLETT PC SYSTEM, denn wenn so eine schwache grafikkarte drinn ist, ist bestimmt nur 1GB arbeitspeicher und 2GHZ 1 CPU drinn.

Intel Pentium 4 vielleicht? oder laptop der 2-3 Jahre alt ist?

foofi
01.11.2008, 17:25
mhhhh foofie, ich glaub eher NEUES KOMPLETT PC SYSTEM, denn wenn so eine schwache grafikkarte drinn ist, ist bestimmt nur 1GB arbeitspeicher und 2GHZ 1 CPU drinn.

Intel Pentium 4 vielleicht? oder laptop der 2-3 Jahre alt ist?

ja, das geht jetzt erstmal um das Problem, wieso man nur so wenig Einstellmöglichkeiten hat. Was das restliche System angeht, das ist jetzt Nebensache.

M3nTo5
01.11.2008, 17:33
Bei meinem alten System- ebenfalls ohne Shader 3.0 (ATI X850pro)- konnte ich die Grafikeinstellungen in der Demo zwar anwählen, aber nicht benutzen, so hatte ich die Optik von den Low-Settings, aber eine schlechte Performance.